Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

481

Montag, 28. Juli 2014, 22:34

[...]
Destiny ist von Anfang an so aufgebaut, dass es einen immensen Umfang bieten kann, aber unser Hobby ist nicht grad das günstigste und ich finde es legitim DLC einzubauen um weiter Geld einzunehmen um auch weiterhin Qualitativen Zusatzinhalt zu liefern.
Immernoch besser als ein Abo wie bei Skyrim online.
Das System funktioniert nicht wenn wir uns ein Spiel für 60€ kaufen und Jahre damit online spielen.


Ist auch legitim, dann aber nicht zum Release oder an einem nahen Zeitraum im Release, sonst stinkt das wieder nach aus dem Spiel raus geschnitten.

16 Maps im PvP gefällt mir nicht besonders. Da ich den PvP am uninteresantesten an dem Spiel finde. Der macht für eine Stunde Spaß, dann aber denk ich mir "Warum spiel ich das hier wenn ich das in Halo oder Battlefield auch kriege, nur in besser?" Die Entwicklungszeit und der Entwicklungsaufwand wäre im PvE viel besser aufgehoben, finde ich.

MrZweistein

Schüler

Beiträge: 72

Wohnort: Hamburg

Beruf: Berufsbesserwisser

  • MrZweistein
  • Private Nachricht senden

482

Montag, 28. Juli 2014, 22:41

[...]
Destiny ist von Anfang an so aufgebaut, dass es einen immensen Umfang bieten kann, aber unser Hobby ist nicht grad das günstigste und ich finde es legitim DLC einzubauen um weiter Geld einzunehmen um auch weiterhin Qualitativen Zusatzinhalt zu liefern.
Immernoch besser als ein Abo wie bei Skyrim online.
Das System funktioniert nicht wenn wir uns ein Spiel für 60€ kaufen und Jahre damit online spielen.


Ist auch legitim, dann aber nicht zum Release oder an einem nahen Zeitraum im Release, sonst stinkt das wieder nach aus dem Spiel raus geschnitten.

16 Maps im PvP gefällt mir nicht besonders. Da ich den PvP am uninteresantesten an dem Spiel finde. Der macht für eine Stunde Spaß, dann aber denk ich mir "Warum spiel ich das hier wenn ich das in Halo oder Battlefield auch kriege, nur in besser?" Die Entwicklungszeit und der Entwicklungsaufwand wäre im PvE viel besser aufgehoben, finde ich.

Kann ich nur zustimmen. Mehr Strikes und PvE Missions wären besser. PvP war total unbalanced und völlig abhängig vom Glück die richtigen Waffen zu finden.
Regards
MrZweistein

"You exist because we allow it, and you will end because we demand it."
"I am the vanguard of your destruction."

Breitseite

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Leverkusen

Beruf: ich habe einen

  • Breitseite One
  • Private Nachricht senden

483

Dienstag, 29. Juli 2014, 04:16

der normale mp war wirklich nicht besonders, hat sich gespielt wie halo in schlecht und der mp von halo hat mich jetzt auch nie angefixt


NZXT H440 V2 - Intel i5-3570k@4,2Ghz - Asus Radeon 7950 3Gb - 8Gb RAM - Sandisk 480gb SSD - Win 10
Xbox One 500Gb
Wii-U Premium

484

Dienstag, 29. Juli 2014, 10:01

ein Beitrag von Bungie zur Kritik an der Beta:

Zitat

Oh, hello.

Destiny's pretty big. It's the biggest game we've ever made, by far, and we're sort of known for making games you can play for months, years, and even decades if you're a little bit...dedicated.

With Destiny, we're looking to exceed what we've done before, not just in terms of scale - the Moon is our smallest destination - but in terms of scope and breadth of activities. That's true for day one, as you expect, but it also means we want Destiny to have super long legs.

If we're fortunate enough to have you playing months after launch, you still find lots of compelling stuff to do. That will manifest itself in a myriad of ways, from straight up content to cool activities we've yet to show off.

We think we did a decent job supporting Halo, post launch, but we were only ever able to cater to the competitive set. That left a lot of players out in the cold. That made a lot of the team grumpy. We wanted to do better. So, Destiny is philosophically built support every type of player, and all modes with ongoing activities and events. We look at it quite a bit like television programming, as opposed to a singular film, as we had in the past. We think it's gonna be pretty great, but we wanted to test out a bunch of our new stuff with Beta, to make sure we could flip knobs and levers live, reacting and responding with lots (and, ho boy, did we see LOTS) of players online and playing.

Beta was water wings. Level 8 is nothing. You barely scratched the surface, and it seems like some folks had fun with what was there.

If you did, good news. More soon.


Quelle: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=862762

485

Dienstag, 29. Juli 2014, 10:20

Ich fand den MP eigentlich ganz unterhaltsam, besonders gut hat mir.gefallen wie man ihn mit den Rest des Spiels verknüpft durch die Items als Belohnung und den Punkten die wiederum auch in,Items investiert werden können.

Besser als stupides hochleveln für eine Zahl neben den GT.

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

486

Dienstag, 29. Juli 2014, 10:41

Wir haben nur 2 Runden gespielt. Ich fand das die Cracks die die Fahrzeuge hatten, alles Plattgeschossen haben und man keine Chance hatte, da einfach keine Munition für dei schweren Waffen rumlag. Das fand ich etwas unbalanciert. Eventuell die Fahrzeuge weglassen.

487

Dienstag, 29. Juli 2014, 10:49

Ich denke Halotypisch wird es zig Spielmodi geben.
Man hatte ja schon in der Veta die Wahl ob mit oder ohne Levelvorteil gespielt wird.
Die Eisenschmiede war mit.

Ich muss aufhören, ich höre mich schon wie der totale Destiny Fanboy an:D

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (29. Juli 2014, 10:55)


488

Dienstag, 29. Juli 2014, 11:04

Wir haben nur 2 Runden gespielt. Ich fand das die Cracks die die Fahrzeuge hatten, alles Plattgeschossen haben und man keine Chance hatte, da einfach keine Munition für dei schweren Waffen rumlag. Das fand ich etwas unbalanciert. Eventuell die Fahrzeuge weglassen.


Der MP war echt kein Spaß. Wobei ich glaube, dass das gegnerische Team seit Beginn der Beta sich mit nichts anderem beschäftigt hatte als mit dem MP selbst. Wir können aber auch sagen, wir waren einfach schlecht vorbereitet und ausgestattet. ;)


489

Dienstag, 29. Juli 2014, 11:53

also ich hatte im MP nur noobs im Team. vor allem bei spiel 3 bis 7

keiner hat punkte eingenommen
keiner hat richtig verteidigt
usw.

das war kein spass

so wie es laufen soll
hatte spiel 1 und 2 gezeigt

es waren immer 2 bis 3 am einnehmen
rest hat verteigtigt oder hat flankiert beim einnehmen und ist schnell wieder weg
als ein Punkt am zurück erobern war durch den feind

das hat wirklich spass gemacht

490

Dienstag, 29. Juli 2014, 12:31

die alte leier....der MP hängt halt auch stark von den spielern ab.....

491

Dienstag, 29. Juli 2014, 13:04

Die Sniper sind auch overboost. Durch die aktive zielhilfe und dem one shot kill ist so mancher im Vorteil der ne Gruene Sniper hatte. Bei deN Fahrzeugen gebe ich dir recht teilweise zu schwer zu knacken die dinger. Ich glaube aber auch das man sich dem Balancing noch gar nicht so stark angenommen hat.
Sent from my Lumia 925

492

Dienstag, 29. Juli 2014, 13:10

Die Sniper sind auch overboost.


Soll heißen 'zu stark'? Google findet das gerade nur im Zusammenhang mit Autos.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

493

Dienstag, 29. Juli 2014, 13:12

Soll heißen 'zu stark'? Google findet das gerade nur im Zusammenhang mit Autos.
Kannst ja einen Wikipedia-Eintrag erstellen... dann gibt es zwei "Quellen". Ich bin mir sicher, Du weißt genau was er mein und wolltest nur mal wieder deinen "Senf" dazugeben. Also... BTT bitte! :lehr:

494

Dienstag, 29. Juli 2014, 13:26

Die Sniper sind auch overboost. Durch die aktive zielhilfe und dem one shot kill ist so mancher im Vorteil der ne Gruene Sniper hatte. Bei deN Fahrzeugen gebe ich dir recht teilweise zu schwer zu knacken die dinger. Ich glaube aber auch das man sich dem Balancing noch gar nicht so stark angenommen hat.
Sniper...diese elendigen kleinen... :base: ;) Wobei wir bei den beiden Runden keine Zeit hatten uns mit Snipern zu befassen. Respwan - feinlicher Sparrow - tot. Hatte mit Balancing noch nicht wirklich viel zu tun. Da fehlte es an Waffen, an der Map-Kenntniss etc. Wenn man mal ans Geschütz gefunden hatte, konnte man sich aber auch bereits ein wenig dem Sparrow-Problem widmen. Bin aber mal gespannt wie es final sein wird (für alles gibt es ja eine Gegenmaßnahme) und natürlich welche Modi es geben wird.

Ist diesbezüglich denn schon etwas bekannt (ggf. hab ich es hier überlesen)?


EDIT:

Zitat

Textauszug:

How the final version of Destiny differs from the beta - new areas, enemies and abilities
A round-up of all the stuff we didn't try out last week


Much more Mulitplayer


.....Only a couple of Crucible modes were available in the beta: Control, where teams of six fight for possession of three objectives. There's also Skirmish (3v3), Clash (6v6), Combined Arms (6v6 with vehicles), Salvage (3v3 capture the relic) and Rumble (?). That's in addition, of course, to dozens of co-op Strikes and Raids that take place outside of the Crucible. You can also expect more time-limited PvP events such as last Friday's Iron Banner throwdown, in which each Guardian's level advantages were preserved rather than disabled for the sake of a fair fight......

Quelle: http://www.totalxbox.com/79791/features/…-and-abilities/

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Optimus_Prime« (29. Juli 2014, 13:43)


495

Mittwoch, 30. Juli 2014, 12:59

Ich habe gestern das gute Wolfenstein weitergespielt und da wurde mir bewusst wie genial Destiny sich spielte.
Eine so smoothe und samtige Steuerung hab ich selten gespielt.
Das Runterhüpfen vom Sparrow nach links, recht und zurück...herrlich.
Die Rückmeldung der Waffen und der Sound...wunderbar.
Die Erweiterungen und Individualisierungen der Waffen und Charaktere gelungen.
Die Story für mich als Sci-Fi Fan spannend und nachvollziehbar, indem die Geschichte nach dem Golden Zeitalter des Erstkontaktes erzählt wird.

Ja, ich bin im Fieber. :laola:

496

Mittwoch, 30. Juli 2014, 13:24

Nicht nur du,ich könnte mich jetzt schon als Fan des Spiels bezeichnen:p
Gestern hab ich überlegt wa ich zocke und am meisten Bock hatte ich auf Destiny:what:

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

497

Mittwoch, 30. Juli 2014, 13:31

Official Destiny - Vanguard Armory Pre-Order Bonus


498

Mittwoch, 30. Juli 2014, 14:58

Info dazu

zu Finden in der LE oder Ghost Edition
oder bei einigen Händlern als vorbesteller Bonus (statt dem roten Sparrow den man sonst bei einigen Händlern bekommt)
(angeblich im Preorder Packet von Saturn enthalten)

499

Mittwoch, 30. Juli 2014, 16:26

Hm...
Ich war wohl eindeutig zur falschen Zeit im Urlaub. Nun soll ich mit dem Tom nächsten Monat Destiny suchten und habe gar keine Ahnung, wie sich das Ding anfühlt.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

500

Mittwoch, 30. Juli 2014, 16:45

Open World Coop Halo



der Trailer sagt aber eigentlich alles aus, finde ich

Thema bewerten