Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

481

Samstag, 2. November 2013, 11:56

Baoh Raikonnen!!!! Du hast mir als Miami Fan echt den Tag versaut mit dem Spoiler! Und was ist daran verwunderlich? Die Nets haben einen richtigen Kontender zusammen gekauft! Toll wenn man das Ergebnis weiß suckt das Spiel!

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

482

Samstag, 2. November 2013, 12:54

jo sorry wollts noch ändern, aber nix gefunden wie ich den spoiler einfüg...

:sorry:

483

Samstag, 2. November 2013, 13:27

Mein Beileid Sub,

es gibt nix nervigeres als US Sport Fan am morgen bevor man schauen kann das Ergebnis gespoilert zu bekommen.

Ich zitiere mich dazu selbst nochmal von der vorherigen Seite.

Ick freu mi schon druff

Nachher wenn ich von der Arbeit komme wird gleich der League Pass angehauen und in voller Fanmontur gejubelt.

Da es ja noch Preseason ist aber bald richtig los geht denkt bitte daran alles was mit Ergebnissen in Verbindung steht und kein Gossip ist in Spoiler zupacken :whistling:


Ja die Nets,

sorry aber ich kann das Team nicht ab und hoffe die gewinnen kein Blumentopf, obwohl ich The Truth als Spieler mag.

Allgemein glaube ich das das neue CBA eher negativen Einfluss hat, es sei den man ist ein russischer Multimillionär ......


Was ich bei den Bulls Game gegen die Heat gesehen habe war schon beindruckend, obwohl die Bulls das Game eher abgeschenkt haben.
Aber die Heat funktionieren wirklich als Team und nur im Notfall muss LBJ seine Turbo zünden.

Das ist ja das gefährliche an dem Team,
wenn die sie fast unten hast gibt es da immernoch diesen einen Typen :cursing:

484

Samstag, 2. November 2013, 14:38

Es scheint aber auch keine Spoiler Modus mehr zu geben?

Dann müssten wir wohl Spoiler seperat schreiben und in weißer Schriftfarbe schreiben, also so in etwa:




Spoiler / Ergebnisse:

Test - Test 109 - 99
Test1 - Test 1 88 - 99

Einfach markieren direkt unter Spoiler / Ergebnisse:

Aber vielleicht können die das ja wieder einfügen :dunno:


Edit: In weiß kann man es leider auch lesen... Doof!

Beiträge: 160

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Calli1707
  • Private Nachricht senden

485

Samstag, 2. November 2013, 15:07

yes baby
meine bobcats
haben mal wieder gewonnen
und wie jedes jahr hoffe ich das dieses jahr endlich mal die playoffs dabei rumkommen
:D
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.

486

Samstag, 2. November 2013, 15:18

Ich habe mich auch gewundert bei den Ergebnis:)

Beiträge: 160

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Calli1707
  • Private Nachricht senden

487

Samstag, 2. November 2013, 16:29

oh ja
die bobcats sind wie der hsv im fußball
es ist jedes jahr ein neuer trainer da
jedes jahr hoch ambitioniert und vor allem das potenzial
aber am ende gurkt man unten rum :D
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.

488

Samstag, 2. November 2013, 17:13

Es ist noch sehr früh um schon sagen zu können, wie die Teams nun letztendlich drauf sind. Ich denke nach max. 15 Spielen wird sich alles einordnen :).

Zum Bulls-Heat Spiel:

Aufjedenfall Stark gespielt von den Heat keine Frage, aber so wie wir uns in der Offense verhalten haben, haben wir das Spiel auch teilweise selbst versaut. Und die Heat haben uns auch einen Dreier nach dem andren reingeballert, war echt zu hart.. Ich denke aber nach wie vor, dass die Bulls zusammen mit den Pacers die einzigen Mannschaften im Osten sind, die die Heat in einer 7 Game Serie besiegen können. Von den Nets bin ich noch nicht so überzeugt, da es eine komplett neue Mannschaft ist und Kidd in seinem ersten Jahr als Trainer.


489

Montag, 4. November 2013, 08:55

Ja die Nets, die haben wir heute Nacht mit 21 wieder nach Hause geschickt, Oladipo mit geilem 360 Dunk und Harkless, Vucevic und Nicholson sehen einfach schon verdammt gut aus für die neue Season. 2. Sieg zu Hause, Freitag wurden die Pelicans wieder heim geschickt auch mit 20 Punkten Differenz. Besonders gegen Brooklyn gab es letze Season deftige Niederlagen und da waren sie eigentlich schwächer.
Trotzdem die werden die Magic schrecklich unterschätzt haben und deswegen so krass verloren haben. Wir nehmen den Sieg jedoch gerne mit. Gegen Indiana mit 10 verloren und gegen das noch ohne Niederlage Minnesota mit 6 nach Verlängerung verloren, was solls. Magic machen momentan verdammt viel Spass! :D

Russell ist auch endlich wieder da :love: OKC!

Zum Spoiler-Thema; Ich fühle zwar mit dir und trotzdem verstehe ich nicht gerade wie man hier im Forum den NBA-Thread anklicken kann wenn man den Score noch nicht weiss :help: :p :poke:

Was die Heat angeht ist für mich nur die Frage nicht ob sie gut genug sind für eine weitere Championship, sondern eher ob sie noch hungrig genug sind. Hoffentlich zerstört Beasley die Chemistry :bounce:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

490

Montag, 4. November 2013, 09:55

Hoffentlich zerstört Beasley die Chemistry

Jämmerlicher, kindischer Kommentar. Genauso zum Spoiler...

Beiträge: 160

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Calli1707
  • Private Nachricht senden

491

Mittwoch, 6. November 2013, 13:08

kaum zu glauben
aber die bobcats scheinen dieses jahr wirklich gut zu sein
102-97 gegen NY
2 siege 1 Niederlage
damit kann es weitergehen
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.

492

Mittwoch, 6. November 2013, 13:46

@Sub wenn du meinst, ich sehe das anders, zumindest beim Spoilern ^^

@Sith habe den Match auch gesehen, sehen frisch aus, allen voran Kemba!

Heute empfangen wir die Clippers mit Redick, rechne mit einer deutlichen Niederlage.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

493

Mittwoch, 6. November 2013, 13:46

Ja langsam fragt man sich schon was es da zu essen gibt in Charlotte. Ich muss aber ehrlich gestehen, ich fände es toll wenn es dort mal etwas voran geht. Die Fans sind schon stark gebeutelt worden dort die letzten Jahre...

Beiträge: 160

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Calli1707
  • Private Nachricht senden

494

Mittwoch, 6. November 2013, 14:13

ja das frag ich mich auch

aber charlotte hat das verdient,
die haben ja eine ganz gute vergangenheit
zwar damals unter dem namen hornets
aber ich denke solangsam akzeptiert das umfeld das die hornets in NO sind

da gab es doch auch vor kurzem verhandlungen oder? das die hornets, bzw der name nach charlotte zurückkommt.

egal
dieses jahr haben sie eine gute truppe zusammen
ich bezweifel zwar das sie die form bis zum ende halten können
aber ich traue der mannschaft zu mit einem ausgeglichenen sieg niederlagen verhältniss die saison zu bestreiten
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.

495

Mittwoch, 6. November 2013, 14:54

Na, ab nächstem Jahr sollten sie wieder Charlotte Hornets heissen meines wissens nach.

In Nawlins heissen sie jetzt ja Pelicans. Die brauchen dringend ein cooles Alternate-Dress am besten in diesem schönen rot! :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

496

Mittwoch, 6. November 2013, 21:50

Beasley hat sogar ganz anständig gespielt gegen die Raptoren. Rashard Lewis kann ja doch Basketball...

497

Donnerstag, 7. November 2013, 08:14

Hab ich mich glücklicherweise geirrt! 98-90 Sieg daheim gegen die Clippers. Meine Güte war Chris Paul angefressen, im zweiten hatte er schon drei Fouls und kurz vor Schluss ist er sogar ausgefoult. Nikola Vucevic, merkt euch den Namen, beste Saisonleistung mit 30 Punkten und 21 Rebounds heute Nacht! Wir stehen seit einer gefühlten Ewigkeit endlich mal wieder mit einer positiven BIlanz da und 3 Siegen in Folge! Wir hatten schon mit 19 geführt nur um dann mit 6 Punkten hintendrein zu sein im Vierten, aber am Schluss hat es doch gereicht! :jump:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

498

Donnerstag, 7. November 2013, 08:22

Nikola Vucevic, merkt euch den Namen, beste Saisonleistung mit 30 Punkten und 21 Rebounds heute Nacht!

Der Name ist natürlich bekannt! In der Five war ein Artikel über den jungen Mann. Er ist ein Geheimtip!

Das muss ich mir ja dann fast mal angucken. Entweder ist Orlando richtig gut und keiner hats gemerkt, oder die Clippers haben die nicht ernst genug genommen. Ich wünsche Dir ja ersteres.

499

Donnerstag, 7. November 2013, 11:28

Nein das war einfach eine Bärenleistung von ihm, war überall anzutreffen auch in der Defense hat er sehr gut mitgespielt. Ich rechne damit dass wir die Season irgendwo auf den hinteren Plätzen und 32-50 abschliessen werden, Verletzungen miteingerechnet. Bleiben wir davon grösstenteils verschont wäre natürlich so einiges möglich, vielleicht sogar knapp die Playoffs. Aber wir sollten es einfach vermeiden wieder lange Niederlagenserien zu haben, sowas kann nicht gut sein für die Entwicklung der Spieler. Zu hoch darf man auch nicht stehen, es bringt uns nichts ein Borderline-Playoff Team zu sein. Zudem werden auch zu Beginn der Season darauf geachtet Heimspiele zu gewinnen um die Seasons-Tickets-Verkäufe anzukurbeln, denke das ist mit 3 Heimsiegen in Folge über Nawlins, Brooklyn und Clippers sehr gut gelungen.

Die Magic profitieren sicherlich auch davon das Teams oftmals zuerst gegen uns und dann gegen Miami antreten müssen, oftmals noch b2b, heisst ihr Fokus, medial wie gewinnpsychologisch liegt auf dem anstehenden Heat-Spiel. Daher können sicherlich einige Siege eingefahren werden, danke Miami :D

Allgemein ist es natürlich noch viel zu früh in der Season um irgendwelche Schlüsse zu ziehen, alles entscheidend sind meiner Meinung nach Verletzungen! Ich hoffe natürlich dass alle Spieler davon verschont bleiben, die Realität sieht ab leider anders aus. Stell dir mal vor Lebron bricht sich die Wurfhand Anfang April, kannste eine dritte Meisterschaft in Folge auch knicken.

Deswegen auf verletzungsfreie und faire Spiele :pray:

Auf dem Radar im Westen muss man ganz klar OKC, Houston, Clippers, Spurs, Warriors haben.
Mavs, Wolves, Grizzlies, Blazers sehe ich eher auf den Plätzen.
Suns, Lakers, Jazz, Pelicans, Nuggets, Kings machen die letzten Plätze unter sich aus.

Im Osten sehe ich nur die Pacers und die Heat im ganz grossen Favoritenkreis.
Dahinter ist für Bulls, Nets, Knicks erweitert Platz.
Alle anderen Teams ist eine Einschätzung schwerig, Cavs, Raptors, Hawks, Wizards und Pistons traue ich Playoffchancen zu.
Magic, 76ers, Bobcats, Celtics, Bucks werden die letzteren Plätze ausmachen.

Oder wie seht ihr das?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

500

Montag, 25. November 2013, 18:05

Grad beim Buschmann auf Twitter gelesen das der Rose für den Rest der Saison ausfällt, was hat der wieder?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten