Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

481

Freitag, 15. November 2013, 15:02

So, ich hatte gerade - nach der telefonischen Bestätigung gestern - nochmal Chat-Kontakt mit einem Mitarbeiter von Amazon.

Zitat

Sie sind nun verbunden mit Amazon von Amazon.de.

Ich:Hallo guten Tag.
Ich weiß, Sie bekommen sicherlich sehr viele Anfragen bzgl. der Lieferung der neuen Xbox One-Konsole, jedoch benötige ich von Ihnen ein wenig Sicherheit, was den Versand angeht. :-)
Und zwar habe ich die Konsole am 29. Mai 2013 mit Prime-Premiumversand bestellt.
Als ich vor einigen Tagen meine Lieferadresse geändert habe (nicht zu einer anderen Person!), wurde der Versand auf Standardversand geändert.
Vor zwei (?) Tagen habe ich Kontakt zu einem Ihrer Kollegen aufgenommen, um die Bestellung per Morning Express liefern zu lassen, damit sie schnellstmöglich bei mir eintrifft.
Jetzt lese ich jedoch im Internet in diversen Foren (u.a. in Ihrem), dass durch diese Änderung möglicherweise erst ein späterer Versand stattfinden wird.
Außerdem war die Rede davon, dass Amazon die Konsolen bereits am 19.11. versenden wird.
Meine Frage ist nun: Habe ich durch die Änderung der Versandart ein Problem und werden Express-Lieferungen möglicherweise erst später versendet, als Stand
dard- oder Premiumsendungen?

Amazon:Herzlich Willkommen bei Amazon.de. Mein Name ist #######.
Einen kleinen Moment bitte.

Amazon:Vielen Dank für Geduld!
Ich kann Ihnen versichern dass Sie die Bestellung am Freitag, 22. November 2013 erhalten werden.
Diese Problem kann nur beim PS4 Konsole ankommen, also Ihre Bestellung ist in Ordnung.
Also, machen Sie sich bitte keine Sorgen, da die Lieferung nicht verzögert sein wird.

.
.
.
.


Meine Frage, wie denn mit den verschiedenen Versandarten verfahren wird, konnte oder wollte er mich nicht verstehen.
Es wurde nur mehrfach gesagt, dass ich meine Lieferung garantiert am 22.11.13 erhalten werde.

Zu einem möglichen Versand von Konsolen am 19.11. wurde nichts gesagt.

Ich habe ihm auch gesagt, dass ich verstehen könnte, wenn er zu bestimmten Sachen nichts sagen dürfte, jedoch sagte er dann, dass es nicht darum ginge, dass er nichts sagen dürfe.

bla, bla, bla. :D

Das ist ein Mitarbeiter von Amazon.de? Klingt teilweise nach Google Übersetzer.

Ich habe damals bei Mediamarkt Online die D1 vorbestellt, wurde mir auch zugesagt. Ich hoffe ich bekomme bei der Abholung mein Tshirt und diesen Bourne Film der dabei war :angry:
Dritter Amazon Mitarbeiter. Es können keine Änderung mehr durchgeführt werden, da das System dann die Bestellung nach hinten verschiebt (daran können die vom Support auch nicht ändern). Allerdings bekam ich die Aussage, dass wenn die Konsole im Versand ist, dass dann noch Änderungen durchgeführt werden können. Ich lasse es bei mir jetzt einfach Garantiertes Lieferdatum ist der 22.11. :zocken:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

482

Freitag, 15. November 2013, 15:05

eben. Einfach ruhig bleiben, denke des wird schon klappen ;)

und wenn nicht dann können wir ja auch nix ändern :p
#makeXboxfrontgreatagain

483

Freitag, 15. November 2013, 15:06

Das erste kleine Stück ist schonmal da :D

Fehlt noch der große Rest :D

Edit by MOD


Omg Usk Logo fast halb so groß wie Cover wieder, es leben die AT Versionen und auch nur die kommen im regal
Oder du hast ein Wendecover :D


Nein ist leider keins.

Dafür liegen 7 Tage kostenlos Live dabei.
Bei der One Konsole glaube auch nochmal 14 Tage.
»Race4Fun« hat folgendes Bild angehängt:
  • 20131115_150357.jpg

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

484

Freitag, 15. November 2013, 15:45


Das ist ein Mitarbeiter von Amazon.de? Klingt teilweise nach Google Übersetzer.


:biglaugh:

Der Deutschkurs war belegt. :D


Zitat von »Rumsel«

Dritter Amazon Mitarbeiter. Es können keine Änderung mehr durchgeführt werden, da das System dann die Bestellung nach hinten verschiebt (daran können die vom Support auch nicht ändern). Allerdings bekam ich die Aussage, dass wenn die Konsole im Versand ist, dass dann noch Änderungen durchgeführt werden können. Ich lasse es bei mir jetzt einfach Garantiertes Lieferdatum ist der 22.11. :zocken:


Was soll mir das jetzt sagen?

Du hast mit noch einem Amazon-Mitarbeiter gesprochen und damit sind es insgesamt drei?
Oder Du hast mit drei Mitarbeitern gesprochen?

Da weiß ja die linke Hand nicht, was die rechte tut bei Amazon. Anstatt, dass die die Mitarbeiter mal per Rundmail schlau machen, werden hier zwei gegensätzliche Aussagen getätigt.

@ Fuchsl: Kommt die Konsole nicht am 22. bis 12 Uhr oder sogar nicht, dann: :base: ;)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

485

Freitag, 15. November 2013, 15:48

Das erste kleine Stück ist schonmal da :D

Fehlt noch der große Rest :D

Edit by MOD


Omg Usk Logo fast halb so groß wie Cover wieder, es leben die AT Versionen und auch nur die kommen im regal
Oder du hast ein Wendecover :D


Nein ist leider keins.

Dafür liegen 7 Tage kostenlos Live dabei.
Bei der One Konsole glaube auch nochmal 14 Tage.


cool , current Game in next Gen Verpackung ;)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

486

Freitag, 15. November 2013, 15:51

ist bei jedem exemplar die free fall map dabei?



Nur die Vorbestellungen. Die im Ladenregal haben keinen DLC.

487

Freitag, 15. November 2013, 15:51

Ich habe bei Saturn im Online Shop meine Xbox Day One Edition vorbestellt. Bin mal gespannt wann sie die losschicken und ob ich sie auch pünktlich kriege. :zocken:

D4rkSide

unregistriert

488

Freitag, 15. November 2013, 17:05

ja das wär ein Traum wenns dann am Dienstag heißt: Ihre Bestellung wurde versandt :)

müsst ich ja meinen Urlaubstag doch noch erweitern ;) da BF4 ja am 21. kommen soll.

Bringt dir aber leider nix,da die Konsole ohne den Day One Patch keine Spiele abspielt.Somit könnteste am 21. dann sowieso nicht zocken,nichtmal offline...so wie ich das ganze verstanden habe.

489

Freitag, 15. November 2013, 17:08

ja das wär ein Traum wenns dann am Dienstag heißt: Ihre Bestellung wurde versandt :)

müsst ich ja meinen Urlaubstag doch noch erweitern ;) da BF4 ja am 21. kommen soll.

Bringt dir aber leider nix,da die Konsole ohne den Day One Patch keine Spiele abspielt.Somit könnteste am 21. dann sowieso nicht zocken,nichtmal offline...so wie ich das ganze verstanden habe.



Und wer sagt dir das MS das ganze nicht schon nen Tag früher online stellt? Lass die Jungs doch hoffen :cheers:

mitti2004

Schüler

Beiträge: 181

Wohnort: Marzipanstadt - Lübeck

Beruf: Systemadmin

  • Mitti2004
  • Private Nachricht senden

490

Freitag, 15. November 2013, 17:11

Jetzt lasst doch mal die armen Amazonmitarbeiter in Ruhe.

Ihr habt bis jetzt schon Monate auf die Box gewartet, da machen 4 oder 5 Stunden mehr den Kohl auch nicht fett.

Das nimmt ja kranke Züge an hier. :lehr:

D4rkSide

unregistriert

491

Freitag, 15. November 2013, 17:13

Glaub ich nicht dran....aber es wäre auf jeden Fall toll und würde ganz nebenbei auch den offiziellen Release-Tag entlasten,wenn einige den Patch schon hätten.
Aber selbst wenn ich die Konsole am 21. hätte und auch vllt. online gehen könnte würd ichs wahrscheinlich aus Angst gebannt zu werden nicht tun und dann den einen Tag noch warten.

mitti2004

Schüler

Beiträge: 181

Wohnort: Marzipanstadt - Lübeck

Beruf: Systemadmin

  • Mitti2004
  • Private Nachricht senden

492

Freitag, 15. November 2013, 17:15

Warum solltest du gebannt werden?

Wenn Heinz Bierbauch die Konsole einen Tag früher erhält, freut er sich, stöpselt sie an und wird spielen können. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Microsoft Punkt 00:01 am 22.11. die Bann Routine deaktivieren wird.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

493

Freitag, 15. November 2013, 18:11

Jetzt lasst doch mal die armen Amazonmitarbeiter in Ruhe.

Ihr habt bis jetzt schon Monate auf die Box gewartet, da machen 4 oder 5 Stunden mehr den Kohl auch nicht fett.

Das nimmt ja kranke Züge an hier. :lehr:


Ich kann aber erwarten, dass ich von einem Unternehmen, das schon viele Tausend Euro von mir erhalten hat und noch erhalten wird, eine allgemein gültige Antwort erhalte. ;)
Und nichts schwammiges und widersprüchliches.

Daran ist zum Großteil aber (wahrscheinlich) der Konzern schuld, der seine Mitarbeiter nicht unterrichtet.

Es geht ja auch nicht darum, dass ich die Konsole am 20.11. haben möchte.
Ich möchte nur klare und verbindliche Aussagen.

494

Freitag, 15. November 2013, 23:29

Klare und verbindliche aussage ist seit Monaten, zum Release Date ist die Konsole da.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

495

Samstag, 16. November 2013, 09:18

Also wenn der eine Mitarbeiter sagt "Versandart nicht ändern, führt möglicherweise/wahrscheinlich zu Problemen/Verzögerungen beim Versand", der zweite es (ohne Kommentar) ändert und der dritte sagt, es würden definitiv keine Probleme auftreten, dann sind das natürlich alles sehr verbindliche Angaben, da hast Du vollkommen Recht, Dani.

Wenn dann noch ein vierter sagt, dass es bestimmte Versandreihenfolgen (1. Express, 2. Premium, 3. Standard) gibt, wobei der dritte sagt, die Versandart spielt keine Rolle, dann ist man natürlich als Kunde mehr als zufrieden und klar und verbindlich informiert worden. :stupid:

Achja...*Ironie aus* :rolleyes2:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

496

Samstag, 16. November 2013, 11:12

Ich bete zum lieben Gott das meine am Freitag ankommt und das sie meine liebe nachbarin dann bei der Poststelle abholen kann da ich den ganzen Tag arbeiten muss!!weil am Sa und So hat die Post nicht offen und somit könnte ich erst frühestens am Montag zur Post vor der Arbeit und frühestens Dienstag morgen spielen!!Und woanders bekomme ich vermutlich keine Day One Edition mehr!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

497

Samstag, 16. November 2013, 13:09

Also wenn der eine Mitarbeiter sagt "Versandart nicht ändern, führt möglicherweise/wahrscheinlich zu Problemen/Verzögerungen beim Versand", der zweite es (ohne Kommentar) ändert und der dritte sagt, es würden definitiv keine Probleme auftreten, dann sind das natürlich alles sehr verbindliche Angaben, da hast Du vollkommen Recht, Dani.

Wenn dann noch ein vierter sagt, dass es bestimmte Versandreihenfolgen (1. Express, 2. Premium, 3. Standard) gibt, wobei der dritte sagt, die Versandart spielt keine Rolle, dann ist man natürlich als Kunde mehr als zufrieden und klar und verbindlich informiert worden. :stupid:

Achja...*Ironie aus* :rolleyes2:


Verstehe aber nicht warum jetzt alle ihre Versandart ändern wollen, hätte ihr doch gleich beim bestellen machen können
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

498

Samstag, 16. November 2013, 13:09

Also ich habe noch eine DayOne mit Fifa von Amazon übrig. Kann gerne jemand haben. Ist schon im Mai bestellt worden von mir.
Preis verhandlungssache per PN. Nur Selbstabholer. Ich wohne in Karlsruhe...... :)

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

499

Samstag, 16. November 2013, 14:20

Auf dieser Seite ist kein Handel per pn gestattet soweit ich weiß. ..
Entweder über den Marktplatz oder gar nicht ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

500

Samstag, 16. November 2013, 14:26

@SirHari

seit wann hat die Post denn Samstags nicht auf? Bei uns hat die auf nur halt nicht so lange wie unter der Woche. Gehste also im schlimmsten Fall Samstag morgens hin und holst dir dein Paket ab. Kommen wir aber lieber nochmal auf die liebe Nachbarin zurück ;) XD

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten