Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 021

Freitag, 29. Dezember 2006, 23:42

Verdammt ich bekomme das Passwort des Routers nicht mehr heraus. Normal ist es ja 0000 oder auch 1234 aber bei uns ist es anders. Gibt es da irgend ein Programm um das Passwort heraus zu finden ??? ?(
Wenn es illegal ist, ist ja egal der Router steht in meinem Zimmer. Ich brauche das verd. Passwort

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5 022

Freitag, 29. Dezember 2006, 23:46

Reseten?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5 023

Samstag, 30. Dezember 2006, 00:03

Zitat

Original von ltl.vamp
Reseten?

Hab ich schon. Irgendwie findet der den Router nicht. Dabei bin ich doch mit dem Verbunden :rolleyes:

5 024

Samstag, 30. Dezember 2006, 00:10

vamp meint wohl den router reseten oder? falls das nicht hilft (darf eigentlich nicht da sonst das PW etc. total überflüssig wäre...) neue firmware aufspielen.

ansonsten wüsste ich nicht wie du ans passwort kommen könntest in einem router. ist wirklich das passwort falsch oder evtl. der benutzer? bei meinem SMC wireless access point ist es z.B. standard nicht admin sondern smcadmin.

5 025

Samstag, 30. Dezember 2006, 00:11

aber R-types für die PSP auf dem hongkong marketplace... verdammt ich werde wohl doch noch schwach :biglaugh:

5 026

Samstag, 30. Dezember 2006, 00:12

Zitat

Original von McE
vamp meint wohl den router reseten oder? falls das nicht hilft (darf eigentlich nicht da sonst das PW etc. total überflüssig wäre...) neue firmware aufspielen.

ansonsten wüsste ich nicht wie du ans passwort kommen könntest in einem router. ist wirklich das passwort falsch oder evtl. der benutzer? bei meinem SMC wireless access point ist es z.B. standard nicht admin sondern smcadmin.

Ja, ich weiss wie er das meint. Aber das T-Online Start Center 6.0 findet den Router nicht.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5 027

Samstag, 30. Dezember 2006, 00:15

Zitat

Original von McE
aber R-types für die PSP auf dem hongkong marketplace... verdammt ich werde wohl doch noch schwach :biglaugh:


R-Types (Turbografx / PC-Engine) git es auch auf der Wii zum runterladen...

http://www.nintendo.frontforen.de/thread…hreadid=81&sid=
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5 028

Samstag, 30. Dezember 2006, 01:37

Kann mir evtl. jemand helfen. oder gibt es keinen der sich mit T-DSL Routern auskennt.

Sorry für den Doppelpost.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (30. Dezember 2006, 01:37)


5 029

Samstag, 30. Dezember 2006, 07:07

Komme ich auch in den T-Online Router über meinen D-Link Router ? Nein oder ?

-edit-

Also über 192.168.1.2 gehts nich :-/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (30. Dezember 2006, 07:11)


5 030

Samstag, 30. Dezember 2006, 07:08

Achsoo, naja sieht trozdem bissl komisch aus :biglaugh:

5 031

Samstag, 30. Dezember 2006, 09:34

Der PS3 Grill :laugh:
DemoNews.de
:poke:

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

5 032

Samstag, 30. Dezember 2006, 10:56

Mein Router war am Anfang mit Admin als Nutzer und das Passwort hieß "passwort" gesichert
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

5 033

Samstag, 30. Dezember 2006, 13:03

Jetzt weiss ich warum der den Router nicht findet. Mein Netzwerkadapter unterstützt kein DHCP. Was jetzt ?

5 034

Samstag, 30. Dezember 2006, 15:30

Zitat

Original von FlipToRip
Der PS3 Grill :laugh:
DemoNews.de



älter gehts wohl nicht mehr... soll ich noch den 360 eier kocher posten? :rolleyes:

5 035

Samstag, 30. Dezember 2006, 15:31

ich denke eben das R-type genau das spiel ist für unterwegs bzw. zwischendurch. zuhause spiele ich sowas nicht...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5 036

Samstag, 30. Dezember 2006, 15:38

Handy? :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5 037

Samstag, 30. Dezember 2006, 15:39

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von FlipToRip
Der PS3 Grill :laugh:
DemoNews.de



älter gehts wohl nicht mehr... soll ich noch den 360 eier kocher posten? :rolleyes:


Ja, und dazu noch das PS3-Hochhaus :help:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5 038

Samstag, 30. Dezember 2006, 21:10

Zitat

wenn das so wäre wie du sagst, müsste jeder der einen PC kauft oder einen selber zusammenbaut an immersion lizenzgebühren zahlen weil es möglich wäre an diesem PC FF zu nutzen.


Na dann haben sie es bestimmt aus Spaß an der Freude aus der Demo entfernt. Und ja, ich hab mehr Ahnung als du je vertragen könntest. :D

5 039

Samstag, 30. Dezember 2006, 21:30

Guten Tag
Ich hab ja die PS3 mehrmals gespielt. Der Satz "Die PS3 wird nie warm" ist schlicht falsch. Hmm, das waren wohl 6 Stunden Spielen ohne Pause und die PS3 wurde wärmer als meine Xbox360, ganz heiss also! Hmm, HeatPipe Kühlung + Klimaanlage bringt doch nicht so viel. Hauptmenü ist ganz ok. Die Spiele gefallen mir aber nicht so. Motorstorm ist wie Burnout, macht auch genau so viel Spass. Der Rest ist, nach meiner Meinung schlecht. Ich hab das Xbox-Lineup für 2007 gesehen und das hat meine ganze Meinung geändert. Wieso 600 Euro für ne Konsole ausgeben, wenn 20 Games in einem Jahr rauskommen, die du unbedingt haben musst? Klar, für die mit viel Geld, nur zu! Ich denke, 1 NextGenKonsole reicht...
Das wars von mir :)

5 040

Samstag, 30. Dezember 2006, 21:32

Warm wird sie, aber sie ist Verdammt leise. Das muss man ihr lassen.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten