Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

5 141

Mittwoch, 1. August 2007, 20:57

Zitat

Original von SunRiderX
Wenn die Hannoveraner so in der BuLi spielen, dann wird es echt interessant.


Dann könnten die Bayern Konkurrenz bekommen. :biglaugh:
Ne mal ehrlich, Real ist gerade erst eine Woche im Training, da kannste net viel erwarten. Das Spiel ist genauso einzuschätzen wie FCB vs. FCK.

Ich sehs schon kommen: Championsleaugefinale 2010 (rechnerisch gehts leider nicht früher) Hannover 96 vs. FC Köln!


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

5 142

Donnerstag, 2. August 2007, 13:57

Nee, Wolfsburg wird doch gaaanz groß in Europa :rolleyes: Und dann spielt halt der VFL gegen die Hannoveraner.
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (2. August 2007, 13:58)


5 143

Freitag, 3. August 2007, 01:14

http://uk.youtube.com/watch?v=wJ8vUEROQW8

Toni, Ribéry oder Klose – sie sind die teure Gegenwart des FC Bayern. Ist dieses Kind die Zukunft?

Wir sehen einen Jungen, der lächelnd auf das Vereinswappen der Bayern auf seinem roten Trikot zeigt.

Das Kind heißt Pierre Larrauri Corroy, ist 13 Jahre alt, lebt in Peru und spielt demnächst für den FC Bayern in München!

Nachwuchs-Chef Werner Kern in der „Süddeutschen Zeitung“: „Pierre kommt für ein Jahr.“

Schon ab Mitte August wird der Junge aus Lima die C-Jugend (Bezirksoberliga) verstärken.

Offensivspieler Larrauri gilt in Südamerika als „neuer Maradona“. Millionen Fans bestaunen seine Tricks im Dress von Sporting Cristobals Jugendteam

Spielerberater Carlos Delgado, der auch die ehemaligen Bayern-Peruaner Pizarro und Guerrero betreut, hatte ein Video von Larrauri nach München geschickt. Die Bayern luden den Jungen zweimal ein. Er war dann rund einen Monat in München – und entschied sich, wiederzukommen...

Jaime Noriega, Präsident von Esther Grande: „Wir sind sehr stolz, dass er nach München geht. Er ist nicht nur ein großer Spieler, sondern auch eine gute Person. Er wird der größte Fußballer aller Zeiten sein.“

Die Bayern holen ein Wunderkind – ist das überhaupt erlaubt?

Das Fifa-Reglement sagt in Kapitel V (Internationale Transfers Minderjähriger), Artikel 19 (Schutz Minderjähriger), Ziffer 1: „Ein Spieler darf nur international transferiert werden, wenn er mindestens 18 Jahre alt ist.“

Doch die Bayern nutzen eine Ausnahme (Ziffer 2a): „Die Eltern des Spielers nehmen aus Gründen, die nichts mit dem Fußballsport zu tun haben, Wohnsitz im Land des neuen Vereins.“

Pierres Vater, ein Zahnarzt aus Italien (Pierre wurde in Siena geboren), wird mit dem Supertalent nach München ziehen. Seine peruanische Mutter bleibt vorerst mit Pierres Bruder in Lima.

Was sagt der Wunderknabe selbst? „Ich war schon zweimal in München. Ich will mich dort schnell einleben und ein großer Star wie Ronaldinho oder Messi werden.“

Und die Sprache? „Gott sei Dank soll ich nicht reden, sondern spielen.



Dazu mus ich sagen Kleine kinder ausfummeln kann eigentlich jeder begabte, die profis beherrschen das stellungsspiel da wird das nicht mehr so leicht!

Achso wer von Euch aktuelle transfers detailiert haben will kann es mir ja Schreiben Poste die dann hier rein, nennt mir nur den Namen des vereins.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (3. August 2007, 03:40)


5 144

Sonntag, 5. August 2007, 15:53

Zeigt jemand das SuperCup Finale >> MAN UTD. gegen Chelsea??!


Fängt ja gleich an

5 145

Montag, 6. August 2007, 00:39

ManU fertigt Chelsea 3:0 ab...hoffentlich gehen Ballack und Robben jetzt zu Real, wäre mir eine Freude das Abramowitsch-Spielzeug abstürzen zu sehen.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

5 146

Montag, 6. August 2007, 12:15

Abfertigen kann man das ja nicht nennen, das war halt ein Elfmeterschießen :D

Ich bin überrascht, dass sich mal wieder so viele hochkarätige Mannschaften im DFB-Pokal Blöße geben ... mal schauen, ob Bayern sich heute die Chance auf den Pokal schon nehmen lässt, oder ob sie konzentriert und kaltschnäuzig ihre Favoritenrolle ausspielen. :rolleyes:
the past is only the future with the lights on.

5 147

Montag, 6. August 2007, 13:35

Ich hoffe daus dem Jungen wird mal was, er soll einfach weiter sein "Ding" durchziehen.

Hoffe das die Bayern heut enicht so aufspielen wie gegen Schalke...



Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

5 148

Montag, 6. August 2007, 13:43

Zitat

Original von SunRiderX
Hoffe das die Bayern heut enicht so aufspielen wie gegen Schalke...


Die Aufstellung verspricht es zumindest:
Kahn - Lell, Lucio, Demichelis, Lahm - Altintop, Zé Roberto, van Bommel, Schweinsteiger - Ribéry, Klose
Reserve: Dreher, Ottl, Van Buyten, Sosa, Wagner, Jansen, Dos Santos

Wenn denn nur der Lell nicht wäre ... :rolleyes: Seltsamerweise ist sogar Dos Santos wieder im Kader - ich dachte, man plane nicht mehr mit ihm.
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (6. August 2007, 13:44)


5 149

Montag, 6. August 2007, 15:11

Ja der Lell ist schon stark.... :laugh:...hab mich echt immer gefragt was bayern mirt einem will, der noch nicht einmal in Köln(!) überzeugt hat.
Aber naja, spielt halt nur wegen verletzten....

Naja aber für die kommende saison hoffe ich auf viel spannung, was sich jetzt jedoch schon als problematisch erweisen könnte, durch die horrende anzahl verletzter spieler......
Wenn ich da bremen sehe, bei denen Frings,Wome, Fritz, Owomoyela, Hunt,Baumann,Klasnic, Pasanen und Almeida länger ausfallen.......
...oder frankfurt mit der kompletten verteidigung Vasoski, Kyrgiakos, Galindo, Ochs und Chris
,oder wolfsburg mit dem kreuzbandriss von Abwehrchef Ricardo Costa
,oder Stuttgart mit Gomez, Bastürk, Delpierre, Khedira und Magnin


dann finde ich das sehr schade für die spannung der nächsten saison, da man von denen teams jetzt nicht mehr so viel erwarten kann, leider..... ;)

5 150

Montag, 6. August 2007, 22:06

Lol, was für ein Fußballspiel...

Bayern kesselt Burghausen die ganze Halbzeit in der eigenen Hälfte ein und stürmen ohne Pause und dann hat Burghausen eine Standardsituation und schafft so ein...Glückstor muss man ja schon fast sagen.

Torschüsse: Bayern 28, Burghausen 2

Mal sehen, was noch so passiert...

Edit:

Ok, 1:1.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (6. August 2007, 22:06)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

5 151

Montag, 6. August 2007, 22:14

Da ist mir gerade aber ein Stein vom Herzen gefallen ... ich dachte schon, das gibt die nächste DFB-Pokal-Blamage, es wäre wirklich unverdient gewese - Bayern war eindeutig besser, auch wenn die Chancenverwertung sehr, sehr mager war - was will man bei mind. 8 Gegenspielern im 16er auch erwarten? :rolleyes:

Dann geht's in die Verlängerung und man kann noch mehr vom offensiven Fußball genießen, ist doch auch schön ... falls kein Wackererstandard dazwischen kommt 8o
the past is only the future with the lights on.

5 152

Montag, 6. August 2007, 22:37

will jetzt 11Meter sehen... wenn man schon 120 minuten zusehen muss, dann bitte auch das Komplettpaket mit Elfmeterschiesen ;)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

5 153

Montag, 6. August 2007, 22:43

Die ARD-Übertragung ist ja wohl echt genial ... :rolleyes: Vor allem der Kommentator, da sollten sie lieber live aus dem Studio berichten, anstatt über die Telefonleitung :D

Oh, jetzt steht's wieder und es gibt auch ein paar mehr Kameras.

Jetzt bin ich mal gespannt, die Bayern dürfen auch einfach mal draufschießen, man muss den Ball nicht ins Tor tragen. ;(
the past is only the future with the lights on.

5 154

Montag, 6. August 2007, 22:45

Echt LAHM die Bayern. Und Klose wirkt auch so als sei er noch im Urlaub.

5 155

Montag, 6. August 2007, 22:54

guckt euch das an: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4…ann/profil.html

Stand des Marktwertes: 06.08.2007 - 22:20 Uhr loooooooooooool

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

5 156

Montag, 6. August 2007, 22:56

Zitat

Original von Defsoul
guckt euch das an: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4…ann/profil.html

Stand des Marktwertes: 06.08.2007 - 22:20 Uhr loooooooooooool


:D :D :D

Der Junge hält und hält und hält ... wahnsinn, der wächst über sich hinaus. Aber die Bayern schießen ihn auch an. Van Buytens Schuss hätte sitzen müssen - das war die Chance. Ich kann gar nicht mehr hinschauen 8o
the past is only the future with the lights on.

5 157

Montag, 6. August 2007, 22:58

Zitat

Original von chrizzl0r
Van Buytens Schuss hätte sitzen müssen - das war die Chance. Ich kann gar nicht mehr hinschauen 8o



Brille . FIELMANN 8)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

5 158

Montag, 6. August 2007, 22:59

Elfmeterschießen ... jetzt bin ich aufgeregt. Aiiiaiiii.
the past is only the future with the lights on.

5 159

Montag, 6. August 2007, 22:59

Oh man, van Buyten hatte es zweimal auf´m Fuß - ich sehe einfach mal vorraus, dass sich das jetzt im Elfmeterschießen rächt und der Torhüter von Burghausen nun auch noch im Elfmeterschießen alles rausreißt...

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

5 160

Montag, 6. August 2007, 23:02

Ich lach mir den Arsch ab wenn die Bayern verkacken. :biglaugh:

Thema bewerten