Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

5 141

Donnerstag, 4. Januar 2007, 21:05

ok...dannrufe ich dort morgen nochmal an....!!! Und wenn die mir dann auch das bestätigen dann lasse ich mich in diesem forum nicht meh iritieren... :P

habe die nummer 35463...??
Ich bin Dichter als Goethe l

5 142

Freitag, 5. Januar 2007, 12:03

Schlechte Vorahnung wurde bestätigt:

Zitat

Obwohls eigentlich schon klar war, gibt es nun die Bestätigung. Selbst Force Feeback Lenkräder werden in Zukunft auf der PS3 "rumblelos" bleiben. Als Begründung gab Sony folgendes bekannt: "Sämtliche Spiele der Konsole sind auf den SIXAXIS ausgerichtet. Dementsprechend werden auch Force Feedback Lenkräder nicht unterstützt."


Schade eigentlich, auch wenn ich sowieso ohne Lenkrad spiele! (Hab es schon versucht, ist aber einfach nicht mein Ding! Wenn Lenkrad, dann auch echtes Fahrzeug! Gerade bei Motorstorm werden Erinnerungen an unsere Quad-Rennen im Steinbruch wach! :) )

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

5 143

Freitag, 5. Januar 2007, 12:44

Zitat

Original von kurtzen
Gerade bei Motorstorm werden Erinnerungen an unsere Quad-Rennen im Steinbruch wach! :) Gruß, Max


Oh ja, wenn ich mir das letzte veröffentlichte Video von Motorstorm anschaue, krieg ich richtiges Kribbeln in den rechten Quad-Gasdaumen! :-) Das wird sicher wieder ein Heidenspaß - diesmal virtuell aber sicher nicht weniger witzig... Immerhin bleibt uns bei dieser Version das "Abdampfen" mit dem 100bar Dampfstrahler erspart... :laugh:

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

5 144

Freitag, 5. Januar 2007, 13:46

em nochmals einefrage...

ich verstehe das nicht ganz mit dem full hd....hat da auch was davon ein normaler HDTV oder NUR die full hd´s..????
Ich bin Dichter als Goethe l

5 145

Freitag, 5. Januar 2007, 13:54

nur FullHD 1920x1080i/p TV's haben davon was. ein normaler 1366x768 oder dein 1280x720 TV geben kein Bild aus wenn du 1080p einstellst (ausser der Toshi wl68 ). bei 1080i wird jedoch ein skaliertes bild ausgegeben aber du kannst die fehlende auflösung nicht wett machen d.h. es fehlt an details/pixel die du nur auf einem FullHD sehen kannst.

das einzige was davon profitieren würde wäre aliasing. eine hohe auflösung runterzuskalieren ist ähnlich/gleich als ob man antialiasing (kantenglättung gegen die treppchen bei linien in spielgrafik) einsetzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (5. Januar 2007, 13:55)


5 146

Freitag, 5. Januar 2007, 16:36

neue bilder von motorstorm!

http://media.ps3.ign.com/media/748/748488/imgs_1.html

bei den matschbildern sieht man wie sich die spuren in echtzeit pro fahrzeug einfressen. und das nachtrennen... die rücklichter sind nur bremslichter - die fahrzeuge haben trotz scheinwerfer kein licht!? ganz komische sache wenn man da so in der nacht rumfährt ohne licht - den sinn fand ich nicht so ganz.

5 147

Freitag, 5. Januar 2007, 17:05

hab auch mal ne frage: n 720p-game auf nem naja so zusagen 768p-tv hat das ne bessere oder schlechtere auflösung als ein 720p-tv?

5 148

Freitag, 5. Januar 2007, 17:06

Fährt man Nachts echt ohne Licht!? Du hast ja das Spiel, kann man das vielleicht auswählen ob mit oder ohne!? Sieht man doch gar nichts! :)

Gruß
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

5 149

Freitag, 5. Januar 2007, 22:11

das ist ein gerücht das man alle bestellungen an sony schicken muss. kannst ruhig vorbestellen nur würde ich die verkäufer fragen wieviele konsolen sie bekommen bzw. ob es für deine dann auch reicht. wissen die schon.


übrigens ist die ps 3 wirklich stabil.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aresgo« (5. Januar 2007, 22:12)


5 150

Samstag, 6. Januar 2007, 11:41

Zitat

Original von ThirdEch3lon
hab auch mal ne frage: n 720p-game auf nem naja so zusagen 768p-tv hat das ne bessere oder schlechtere auflösung als ein 720p-tv?


768 ist eigentlich nur eine abgewandelte VGA Auflösung (WXGA) und kommt vom PC Bereich. Hätte eigentlich nie was verloren gehabt im HDTV bereich aber irgendwie wurde das standard.

da somit jeder TV skalieren muss bei 768 ist dies ein nachteil (ausser die 360 die 1360x768 kann das jedoch auch nur intern von 1280x720 skaliert wird) am besten würden 720p spiele ganz klar auf einem echten nativen 1280x720TV aussehen (sehr selten, am meisten noch beim Rückpros erhältlich)

5 151

Samstag, 6. Januar 2007, 11:43

nix licht! ist ne art vollmondrennen aber den sinn sehe ich nicht - sieht nicht gut aus.

5 152

Dienstag, 9. Januar 2007, 11:22

die kommenden virtua tennis und virtua fighter 5 laufen beide in 1080p!

IGN interview mit Kaz Hirai:

* Hirai widerspricht der Tatsache, dass die Konkurrenzkonsolen genau so stark sind wie die PS3. Dies sei nicht wahr.
* Keine andere Konsole ist technisch so stark wie die PS3.
* Hirai glaubt nicht, dass die 9GB einer DVD dafür ausreichen ein Next Generation Game zu lagern.
* Resistance wäre aufgrund der Größe auf keiner anderen Konsole möglich.
* Die Verschiebung der PS3 war vor allem eine Folge der Blu Ray Entwicklung.
* Niemand konnte ahnen welche Probleme die Blu Ray Entwicklung mit sich bringen würde.

unglaublich frech:

http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=22052

wie konnte das den passieren!? was ist mit Wii???

weiter wurden ja jetzt 150'000 HD-DVD Laufwerke verkauft (bei 10mio. 360) Sony soll ja laut neusten aussagen nun 1.5mio PS3 draussen haben (500'000 in japan und 1mio in den USA waren es Ende Jahr) somit haben dann auch 1.5mio leute einen Blurayplayer. bin sehr gespannt wie das ausgeht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (9. Januar 2007, 11:57)


5 153

Dienstag, 9. Januar 2007, 12:03

Zitat

Original von McE
unglaublich frech:

http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=22052

wie konnte das den passieren!? was ist mit Wii???


Tja ... so isses nunmal ...

nicht immer sind die die Sieger die das beste Produkt haben sondern die die am meissten fuer "zahlen". (siehe Oscar Verleihung)

5 154

Dienstag, 9. Januar 2007, 15:23

langsam aber sicher kommt sony in fahrt...

habt ihr gewusst das sich die PS3 trotz aller schlechter publicity schneller verkauft als damals die PS2!?

http://ps3.ign.com/articles/753/753499p1.html

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

5 155

Dienstag, 9. Januar 2007, 15:55

Zitat

Original von LouSifer

Zitat

Original von McE
unglaublich frech:

http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=22052

wie konnte das den passieren!? was ist mit Wii???


Tja ... so isses nunmal ...

nicht immer sind die die Sieger die das beste Produkt haben sondern die die am meissten fuer "zahlen". (siehe Oscar Verleihung)


Unglaublich...da muss ja Geld dahinter stecken... :(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

5 156

Dienstag, 9. Januar 2007, 15:59

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von LouSifer

Zitat

Original von McE
unglaublich frech:

http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=22052

wie konnte das den passieren!? was ist mit Wii???


Tja ... so isses nunmal ...

nicht immer sind die die Sieger die das beste Produkt haben sondern die die am meissten fuer "zahlen". (siehe Oscar Verleihung)


Unglaublich...da muss ja Geld dahinter stecken... :(


Voralem, weil die Technik so neu ist, wann gabs die ersten Controller damit? MS hat doch vor etlichen Jahren so ein Ding auf den Markt geworfen!
rülps!

5 157

Dienstag, 9. Januar 2007, 16:08

Vielleicht geht es bei der Auszeichnung ja nur darum ein bestehendes Teil soweit zu ändern das es sich komplett anders verhält.

Ka..

Ärgerlich ist es schon da die Wii es ja konsequenter umsetzt.
Wobei hier ja vielleicht die mögliche Patentverletzung seitens Nintendo ja eine nominierung verhindert hat ?

5 158

Dienstag, 9. Januar 2007, 16:36

ich glaube der otto-(oder heißts auto-^^)-normalverbraucher weiß immer noch nicht viel über sony oder microsoft und ihre konsole und ihre unglaublichen mittel leute zum kauf zu bewegen insbesondere sony. aber ich glaube dass die leute einfach nicht mehr wissen als: die ps3 ist allerorts im gespräch, es ist die playstation nr. 3 und sie ist teuer was nochmals auf eine wahnsinnsmaschine zu deuten hat... desweiteren glauben die leute ein wenig an die "magie" der playstation, vorallem wenn sie mal eine hatten früher... - sony kann seine pole position garnicht verlieren... nicht in dieser generation... ich wünsche mir ein kopf an kopf rennen zwischen MS und Sony aber glaube nicht dass es dazu kommt

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

5 159

Dienstag, 9. Januar 2007, 20:40

JUHHUUU der launch wird 100% im März sein..JUHHUUU

Und heute um 22:00 Uhr wird entscheiden eventuell wann kann der launch sein wird...hoffen wir am 03.03.2007 !!!!!!!!
JUHHUU
Ich bin Dichter als Goethe l

5 160

Dienstag, 9. Januar 2007, 20:41

Zitat

Original von Matze2006
JUHHUUU der launch wird 100% im März sein..JUHHUUU

Und heute um 22:00 Uhr wird entscheiden eventuell wann kann der launch sein wird...hoffen wir am 03.03.2007 !!!!!!!!
JUHHUU


Qualle?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten