Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Ninja Gaiden 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

501

Donnerstag, 5. Juni 2008, 03:59

Smasher in allen stimm ich ebenfalls überein.... bis auf die sache mit den mehr moves.... pk hab jetzt den teil 1 nicht mehr genau in erinnerung aber beim 2ten spielt es ncht so ne große rolle welchen move man verwendet ^^, was aber in keinster weißse bedeutet das es dadurch leichter wird.... wie du schon sagtest man brauch da viel viel taktik und bei den hohen schwierigkeitsgraden auch ne menge glück was man bei DMC nicht behaupten kann ^^

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

502

Donnerstag, 5. Juni 2008, 05:52

Zitat

Original von Smasher

Zitat

Original von RazerViper
Ein Devil May Cry besticht eben durch seine hohe Komplexität im Gameplay.Nur wer alle Moves im Schlaf beherscht entfaltet das volle Potential des Spiels

Darf ich lachen? Ist bei Ninja Gaiden genauso, nur gibt es da zig mehr Moves die man beherrschen sollte und man braucht viel mehr Taktik als bei einem DMC um weiterzukommen.

Zitat

Ninja Gaiden ist anders.Definitiv einfach als DMC aber auf seine eigene Art sehr gut

Einfacher? Langsam frag ich mich ob du NG mal gespielt hast. ;) In Sachen Gameplay hat NG meiner Meinung nach auch die Nase vorn, der Vorgänger gilt ja nicht umsonst als DER Action Titel überhaupt.



Naja hohe Komplexität :P


Erstmal unterscheidet sich DMC von NG in dem Sinne, das DMC den Spieler für Combos belohnt usw. NG belohnte den Spieler nie dafür....hier ging es nur um das schnelle Effiziente töten der Gegner um den Zeitbonus zu bekommen, von denen man am meisten Punkte (Karma) erhielt. Außerdem gabs noch ein paar andere Faktoren, wie Essens, getötete Gegner und Ninpo.

Auch fängt DMC auf höheren Schwierigkeitsgraden an "random" zu werden. Die Gegner bekommen einfach nur noch ätzend viel Energie, selbst das kleinste billigste Viech. Einen Frost zu stunnen mit 5 oder 6 Schlägen ist gar nicht mehr bestimmbar, sondern es geht dann einfach nur noch nach dem Motto "unterbrech ich den Angriff oder hau ich weiter drauf und lass den Spieler weiter sein Glück versuchen?".


Ich fand DMCs Gameplay auf höheren Schwierigkeitsgraden daher eher langweilig. NG war da schon immer nen Tick besser IMO.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

503

Donnerstag, 5. Juni 2008, 09:52

Ich habs gestern auch bekommen! :jump:

Ab jetzt kann geschnetzelt werden... Bin mal gespannt, wann ich meine Frustgrenze erreicht habe, ich bereite mich schon mental auf die Schwierigkeit des Games vor... :D


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

504

Donnerstag, 5. Juni 2008, 10:49

Wie lange dauert das Spiel? Wichtigstes Kriterium :D
bla blub

505

Donnerstag, 5. Juni 2008, 11:31

Ca. 15 Stunden hiess es, Nihilus.

Habe mir gestern um 01:00 Uhr noch die Demo geladen und durchgezockt, macht wieder richtig fett Spass! Denke hole es mir auch, obwohl ich es nicht vor hatte!

Weiss einer wieviele Waffen es geben wird und wie diese heissen? Kenne nur die 4 aus der Demo.

DMC4 beispielsweise fand ich richtig besch****. Dumme Steuerung, nervige Blickwinkel (welche es auch bei NG2 gibt) und idiotische Clowngegner, das war zu viel für mich ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

506

Donnerstag, 5. Juni 2008, 12:38

Wenigstens kann man jetzt mal den Schwierigkeitsgrad einstellen!Das 1er NG gab es ja keinen und das Spiel durchzuzocken war echt fast nciht möglich! :]
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

507

Donnerstag, 5. Juni 2008, 12:49

ich find#s super das man sogar im 2.kapitel in den heimatort von ryu zurückkehrt ,einen teil dieses levels betritt man ja auch im ersten NG :)
Lass das mal den Papa machen!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

508

Donnerstag, 5. Juni 2008, 13:39

Zitat

Original von SirHari
Wenigstens kann man jetzt mal den Schwierigkeitsgrad einstellen!Das 1er NG gab es ja keinen und das Spiel durchzuzocken war echt fast nciht möglich! :]


Wohl eben nur für Hardcore-Zocker...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

509

Donnerstag, 5. Juni 2008, 13:41

Schade, wäre wohl uach für mich ein interessantes Spiel. Da es mir aber zu schwer sein wird, lasse ich lieber die Finger von den vorprogrammierten Frunstmomenten ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

510

Donnerstag, 5. Juni 2008, 13:47

Ich probier es einfach mal aus! Vielleicht werd ich ja fertig mit dem Spiel...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

511

Donnerstag, 5. Juni 2008, 13:52

auf der ersten stufe ist das spiel recht gut schaffbar nur gegen ende wirds sehr extrem da man für alle gegner eine bestimmte taktik braucht...... hat man die raus sollt es in den meisten fällen gut gehn

stufe 2 (Krieger) ist da schon krasser..... befindet sich ca auf dem level von NG1, wobei die letzten 3 level wirklich ne wucht sind.... hab jetzt den ersten boss (von 3) in level 12 geschafft und häng jetzt beim 2ten

ich bezweifle aber das ich das spiel in nächster zeit auf krieger schaff... denn wenn ich mit lv 12 &13 fertiig bin kommt das hass level überhaupt......

512

Donnerstag, 5. Juni 2008, 16:20

Ich finde die "Enggegner" sind sehr schwer auch auf der leichtesten Stufe, sonst lässt es sich aber gut zocken^^
Finde es vom Gameplay her aber schnell langweilig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (5. Juni 2008, 16:21)


513

Donnerstag, 5. Juni 2008, 17:46

Habs jetzt endlich auch, bin im dritten Kapitel und finds wirklich geil!
Kapitel 1 hab ich in 38 Minuten geschafft, und Kapitel 2 in 44 Minuten.
Blieb also immer unter der ca. Dauer von 45-60 Minuten, hey ho, das macht Spass :biglaugh:
Spiele auf normal, und bin im normalen Spielbetrieb nicht einmal gestorben, einzig beim Endgegner im zweiten Kapitel hab ich ein paar mal den Löffel abgegeben bevor ich raus hatte wie man ihn plättet.
Alles in allem echt schönes Spiel mit teilweise recht unschönen Slowdowns und Rucklern die anscheinend nicht jeder hat.

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

514

Donnerstag, 5. Juni 2008, 18:33

den einzigsten slowdown den ich bisher hatte war glaub lv 9 oda 10, da muss man eine ewiglange treppe nach oben rennen wo geschätzte 500 gegner runterkommen ..... kann aber aber sein das der slowdown gewollt es weil alles wie in zeitlupe ist und man dadurch das blut millimeter weise verfolgen kann sieht echt imposant aus xD

515

Donnerstag, 5. Juni 2008, 18:38

So langsam steig ich dadurch, glaub ich.
Das ist ne Überraschung, in jedem Exemplar ist an einer anderen Stelle der ein oder andere Slowdown versteckt, und wer ihn findet darf ihn behalten :biglaugh:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

516

Freitag, 6. Juni 2008, 08:54

Das hört sich ja schon sehr nach Überraschungs-Ei an... :D

EDIT: Der Launch-Trailer auf http://www.xboxfront.de/news-1482-11965-Ninja_Gaiden_2.html ist ja eine ganz schöne Ruckelorgie... Icvh hoffe doch mal ganz stark, dass das im Spiel nicht so abläuft! Oder ???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (6. Juni 2008, 09:34)


517

Freitag, 6. Juni 2008, 11:15

doch ,im spiel ruckelt's leider auch das ein oder andere mal :rolleyes:

hält sich aber NOCH (bin erst level 3) in grenzen
Lass das mal den Papa machen!

518

Freitag, 6. Juni 2008, 11:59

Ich muss wirklich sagen das bis jetzt Ninja Gaiden 2 leichter zu sein scheint als der erste Teil.
Bin jetzt bei Kapitel 6 oder 7, und sämtliche Endgegner waren sowas von einfach, hätte ich nicht gedacht.
Habe eben meine dritte Mutprobe zuende gebracht, und die war kniffliger als jeder einzelne Endgegner.
Vielleicht hilft mir da auch die Tatsache das ich die letzten Wochen Ninja Gaiden Black ununterbrochen in meiner Xbox hatte, aber bis jetzt kann ich die teils negativen Stimmen in den Testberichten das Ninja Gaiden 2 sehr schwer sein soll nicht nachvollziehen.

519

Freitag, 6. Juni 2008, 12:07

bin beim endgegener im 3. level und der macht mich jedes mal fertig :rolleyes:

hab kaum heilitems und so :wall:
Lass das mal den Papa machen!

520

Freitag, 6. Juni 2008, 12:12

3. Level ist doch Hayabusa Dorf, oder? Weiss ich schon gar nicht mehr :rolleyes:

Thema bewerten