Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Mittwoch, 24. Februar 2010, 10:20

Kein Audi...nicht schon wieder. Das wäre dann der dritte TT :thumbdown: . Im Grunde nur eine neue Autohülle, als ob sich was geändert hätte. Ausser das er mehr Leistung hat - und mehr Gewicht. Naja, Hauptsache man kriecht dem Sponsor schön in den Arsch. Da müssen sich ja im Vorfeld lange Schlangen gebildet haben.

Honda Civic. Grosses Gelächter, wäre dann auch das 3. oder 4. Modell.

Über Franzosen brauchen wir nicht reden, wer braucht die schon? Ich mag ja französischen Käse, aber französische Autos sind ganz großer Käse :D .

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

502

Mittwoch, 24. Februar 2010, 13:12

Über Franzosen brauchen wir nicht reden, wer braucht die schon? Ich mag ja französischen Käse, aber französische Autos sind ganz großer Käse :D .


Ich fahr zwar selber Ranault, aber über diesen Satz kann ich nur schmunzeln ;) Welch Poesie... :thumbsup:

503

Mittwoch, 24. Februar 2010, 14:16

Bei dem Replay vom Nürburgring läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen! 8o


Recht schick für alle die noch keinen Kontakt mit dem GP hatten! ;)
GermanSimRacing.de - GSR


504

Dienstag, 2. März 2010, 08:24

Today marks the beginning of a new month, and one sure to be very busy
and filled with excitement. This week kicks of with a new contest Jalopnik.com
is holding which at week’s end will unveil the content inside this
month’s Car Pack (Part one of two from our Jalopnik DLC partnership).
As you may remember we teamed up with Jalopnik to create two DLC car
packs for Forza Motorsport 3.
The second pack (due out later this year) was fan voted DLC which gave
fans the chance to vote on which cars would make the cut on an upcoming
car pack. The nominees consisted of classic cars, fan favorites along
with some very unique and surprising rides. Forza fans and Jalopnik
readers voted in a series of exciting polls and narrowed the list down
from 120 cars to 15 finalists. The first pack, due out this month will
feature cars chosen by the staff at Jalopnik and the staff here at Turn
10.

The contest, which begins today, will cover the first
pack. The rules, a picture will be shown of the mystery car, you then
have to figure out what car is in that picture. Guessing the vehicle
will not be easy, but for those up to the challenge there will be one
spy shot posted today, with three more shown on Tuesday, Wednesday, and
Thursday until we reach a total of 10 cars. So what kind of cars are in
this month’s DLC you ask? Jalopnik’s Sam Smith gives a tiny hint “New
ones. Recent ones. Concept ones. Interesting, fast, and angry ones.
There may be a race car or two.
” To enter go to Jalopnik.com, look for
“Guess The Forzalopnik Car Pack Contest: Car:
and post a comment with your guess. Again, there is one up today and
there will be three more added daily until Thursday. Make sure to post
your answers on Jalopnik.com so that they count, we also have a thread on our forum for further discussion. Good luck to everyone who participates!

We
have some neat prizes for the winners. The first place prize will award
you with a brand new copy of Forza Motorsport 3 (great way to get your
Dad, buddy etc to play with you if they don’t already own a copy). The
Second and Third place Winners will each receive a free copy of the
upcoming Car DLC. The Forza 3 DLC cars, along with the winners, will be
revealed on Friday. Click hereto view day #1 of the contest.
Also
if you missed it last week, Jalopnik featured a 3 part look inside Turn
10 Studios and Forza Motorsport 3. They took a tour of the studio here,
and hung out with the audio guys during a dyno session. Make sure to
give it a look, lots of pictures of Turn 10 headquarters and even audio
of the Dyno session to go over! Click the links to check out Parts 1, 2 and 3.

Spyshot #1:
...it´s a thin line between love and hate!

505

Dienstag, 2. März 2010, 10:39

Mein Tip ist das es sich hier um den Mercedes SLS AMG handelt, was vermutet ihr?

506

Dienstag, 2. März 2010, 10:46

Caparo T1



:thumbsup:
...it´s a thin line between love and hate!

507

Dienstag, 2. März 2010, 13:30

Es sieht so aus als währe es der Mazda Furai. Schaut aus wie das Batmobil :biglaugh:



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (2. März 2010, 13:43)


508

Dienstag, 2. März 2010, 13:32

Da muss ich ALFistA recht geben die beiden Bilder ähneln sich sehr^^

Das Auto wäre aber für mich Ideal ich stehe auf so Autos, ist das jetzt das Atuo für das Car Pack was nun kommt, und wenn ja wann kommt das car Pack eig?

509

Dienstag, 2. März 2010, 13:37

und wenn ja wann kommt das car Pack eig?


9.3.2010

510

Dienstag, 2. März 2010, 13:49

und wenn ja wann kommt das car Pack eig?


9.3.2010
Danke dir ALFistA nun weis ich bis wann ich wieder Points holen muss^^

stein

Schüler

  • »stein« wurde gesperrt

Beiträge: 90

Wohnort: ???

Beruf: Mechaniker

  • Private Nachricht senden

511

Dienstag, 2. März 2010, 13:50

ich will strecken keine autos

512

Dienstag, 2. März 2010, 13:55

ich will strecken keine autos
Dann kaufe dir die Car Packs nicht und warte bis das nächste Streckenpaket kommt

513

Dienstag, 2. März 2010, 13:58

ich will strecken keine autos


Sehe ich genauso. Zumal als Besitzer der CE sowieso genug Autos geschenkt bekomme. Aber warum sollte T10 daran was ändern, wenn es noch genug Leute gibt, die sich alle erscheinenden Auto DLC's holen. Ich habe mir bisher noch kein einziges Autopack geholt. Wieso auch? Ich habe doch schon genug Auto in der CE, die ich wohl nie alle fahren werde in diesem Leben.

Und da es Turn10 nochnichtmals gebacken bekommt, die neue Strecke in den Karrierenmodus zu integrieren, wird Forza3 immer uninteressanter für mich. Aber anscheinend stehe ich mit dieser Meinung alleine da und es wird sich nix ändern. ;(

514

Dienstag, 2. März 2010, 14:46

Tja, ich vertrete die andere Seite. Ich freu mich zwar über Strecken, jedoch nochmehr über Autos. Forza war und ist für mich kein Simulations Racing Game sondern ein Autosimulator. Gib dem oder ein anderen Spiel dieser Art nur 30 Autos und es floppt, ist nun mal so. Forza, GranTurismo, Sega GT usw. sind einfach Autosimulatoren. Das ist für mich einer der wichtigsten Punkte bei diesen Games. Nur die Preise für die Autos sind gegenüber den Preisgeldern ein wenig übertrieben. Ist ja gut wenn sie die Preise ein wenig realistischer gestalten, aber dann müsste man die Preisgelder die noch immer auf Forza 2 niveau sind doch auch ein wenig anheben... Nur mal so meine kleine bescheidene Meinung.



Mfg Hondix
Rechtschreibfehler sind mit voller Absicht und zur Belustigung der Leser eingebaut.

515

Dienstag, 2. März 2010, 15:02

Und da es Turn10 nochnichtmals gebacken bekommt, die neue Strecke in den Karrierenmodus zu integrieren, wird Forza3 immer uninteressanter für mich. Aber anscheinend stehe ich mit dieser Meinung alleine da und es wird sich nix ändern. ;(
Seh ich genauso, ich habs letztens 5 Minuten gezockt und dann hatte ich kein Bock mehr. Irgendwas fehlt.... aber ist halt nur ein Fahr/Autosimulator und kein Rennsimulator.

516

Dienstag, 2. März 2010, 15:06

Naja ein bißchen mehr als 30 Autos sind es in Forza3 dann doch geworden, wenn ich mich nämlich nicht irre satte 400 Stück. Ich behaupte einfach mal, dass man mit 200 Autos auch nicht unzufrieden gewesen wäre. Doch man hatte vremutlich auch ein bißchen Schiss vom (irgendwann erscheinenden) GT5, das noch mehr Autos angekündigt hat als Turn10. Liest sich ja bei Präsentationen bzw. auf dem Papier besser mit einer ungeheuren Anzahl an Autos als mit Strecken zu prahlen. Dass das Entwickeln neuer Strecken nicht mit dem von Autos gleichzusetzen ist, ist mir schon klar. ;)
Aber bei ca. 400 Autos brauche ich zumindest nicht nochmal so viele Autos im Nachhinein, die ich zum mit echtem Geld (Sprich MS Points) und im Spiel nochmal mit Credits kaufen.

Ich war auch anfangs, sogar noch länger, von Forza 3 mehr als begeistert, aber bei mir zumindest stellt sich allmählig Ernüchterung ein.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

517

Dienstag, 2. März 2010, 15:07

Man kann nie genug Autos haben vorallem nicht wenn man immer auf der suche ist ein Auto zu finden was verdammt gut ist aber nicht 100 mal in der Bestenliste ganz oben steht, also werde ich früher oder später wohl jedes Auto mein eigen nennen dürfen.
Für Fans der alten schule gilt doch immer noch die "ICH HAB ALLE AUTOS PFLICHT" ^^
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

518

Dienstag, 2. März 2010, 15:14

Ich gehe davon aus das es immer jeden dritten Monat eine Strecke geben wird. Auto Packs bringen Trun10 mehr Geld ein und abgesehen davon sind Auto Packs besser ins Spiel eingebunden und daher beliebter.

Das schöne ist das uns Turn10 die Schuld in die Schuhe schiebt weil wir ja dann die Strecken nicht kaufen :S

519

Dienstag, 2. März 2010, 15:23

Ob nun 300, 400 oder 500 Autos ist egal, spannender wird das Spiel dadurch auch nicht mehr. Leider!

Zitat

Auto Packs bringen Turn10 mehr Geld ein
Genau da seh ich das Problem von Forza. Wofür das Motorsport hinter Forza steht ist mir immer mehr ein Rätsel.

520

Dienstag, 2. März 2010, 15:50

@ Richie1982

Alleine stehst du nicht mit deiner Meinung, doch wenn man es aus der Perspektive von Turn10 betrachtet dann versteht man wieso es zur Zeit nicht auf mehr Strecken hinausläuft.

Turn10 hat selber bekannt gegeben das neue Strecken deutlich mehr Kosten verursachen als neue Autos, und gleichzeitig werden die Auto Packs besser verkauft.

Für mich liegt der Grund warum mehr Leute die Auto Packs kaufen, klar darin das diese Autos auch in der Solo Karriere genutzt werden können. Das schließt bei Strecken schonmal als Käufer die ganze Silbergemeinschaft aus (Ausnahmen wird es geben, die haben aber nicht viel von dem DL). Hinzu kommt noch das die erste FM3 DL Strecke (Nürb. GP) mit 400 MSP bei nur zwei Streckenvarianten und fehlender kompletten Nürburgring Varainte kein snäpchen war.


Turn10 hätte sich bei neuen Strecken an den Add-Ons zu WoW orientieren müssen, mit den neuen Strecken kommt die Möglichkeit im SP von Stufe 50 auf z.B. Stufe 60 aufsteigen zu können, und man bekommt neue Events sowie ein neues Saisonjahr, dazu noch ein paar GS und fertig wären DL Packs die sich gut verkaufen würden.


Ich würde mich auch über einen DL der neuen Silverstone GP Variante freuen, so für einen kleinen Preis wie für RoadAmerica bei FM2 . Hier der Link http://www.silverstone.co.uk/ (Neues Streckenlayout zu finden unter The Circiut)


Ob die nächste Strecke wohl Spa wird?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Todtsteltzer« (2. März 2010, 16:18)


Thema bewerten