Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wäre heute ganz gerne mitgefahren, hab leider heute den 7.Jahrestag des Zusammenseins mit meiner Kleenen verpennt. Ist zwar kein Hochzeitstag, aber ihr wißt ja, wie die Weiber sind (Uupps, sorry Saskia. ). Da kann ich nicht schon wieder im Kreis fahren, gibt Mecker.
Kleiner Tip. Bin Freitag ne 1.47.9xx ohne TCS gefahren. Und zwar mit dem Setup von FTW Aintride. Der macht schon seit FM2 gute Setups. Auch wenn die Gänge in der Mittelpassage nicht ganz 100%ig passen, fährt sich das sehr gut. Findet ihr ziemlich weit oben unter meist heruntergeladene Setups im Shop. Sollte man mal probieren...
Viel Spass an die letzten Mohikaner !
Schwachsinn !!! Was ist das denn für ein Sportsgeist, dann hätte ich ja seit einem Jahr bei keinem Rennen mitfahren dürfen ! Null Verständnis für sowas
Lass dich doch von den Zeiten nicht abhalten, im Rennen kann so viel passieren, und wer dann konstant seine Zeit fährt kann sich eigentlich immer verbessern.
Ansonsten probiere doch noch den Tip von Siegfried Ander aus und lade dir das Setup, dreh ein paar Runden und möglicherweise bist du damit dann schon 1-2 sek schneller.
Rennen war ok. Nur schade bin ich die meiste Zeit hinter her getuckert. Mir passieren einfach zu viele Fehler. Liegt wohl an de Konzentration. Hoffe gibt nächste mal wieder 2 voll Lobbies .
So ich mach mal den Anfang, meine schnellste Runde ist zur Zeit eine 1.42,416 , habe auch ein Bild davon, das ist aber aus dem Rennergebnis Menü, sprich man sieht nicht ob die Zeit sauber war (war sie), ich werde jedenfalls noch weitere Runden drehen und mich bestimmt noch verbessern und dann 2 weitere Bilder machen.