Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Donnerstag, 17. September 2009, 13:42

Habe gerade auf Anfänger einen Ball am Anstoßkreis abgefangen und bin von da alleine auf das Tor marschiert. Und der Keeper? Ist auf der Linie stehen geblieben, sogar als ich in den Strafraum und Fünfer gerannt bin. Sehr merkwürdig. Selbst auf Anfänger. Da muß an der KI dringend nachgebessert werden. Sonst spielt es sich angenehm. Werde mich wohl für PES entscheiden. Aber nur, wenn die Keeper besser werden.

502

Donnerstag, 17. September 2009, 13:44

Habe gerade auf Anfänger einen Ball am Anstoßkreis abgefangen und bin von da alleine auf das Tor marschiert. Und der Keeper? Ist auf der Linie stehen geblieben, sogar als ich in den Strafraum und Fünfer gerannt bin. Sehr merkwürdig. Selbst auf Anfänger. Da muß an der KI dringend nachgebessert werden. Sonst spielt es sich angenehm. Werde mich wohl für PES entscheiden. Aber nur, wenn die Keeper besser werden.

Sorry aber auf Anfänger sollte das kein Wunder sein das man durchlaufen kann

503

Donnerstag, 17. September 2009, 13:46

Durchlaufen ok aber das der Keeper einem keinen Schritt entgegen kommt, obwohl man 50 Meter auf ihn zuläuft!?

504

Donnerstag, 17. September 2009, 13:48

Naja, mit Messi kann ich auf Topspieler durchs Feld marschieren, als ob keine Gegenspieler auf dem Platz stehen würden. Der geht noch krasser ab, als Ronaldo in 09.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

505

Donnerstag, 17. September 2009, 13:54

Durchlaufen ok aber das der Keeper einem keinen Schritt entgegen kommt, obwohl man 50 Meter auf ihn zuläuft!?
Hat mich auch gewundert. Bei "Fortgeschritten" hechtet er einem dann aber standesgemäß entgegen.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles

506

Donnerstag, 17. September 2009, 14:06

ist die demo schon auf dem marktplace? meine frau findet da nichts und ich kann ihr aus dem büro nicht das gegenteil beweisen :thumbsup:
--- 1. FC Köln ---

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

507

Donnerstag, 17. September 2009, 14:07

klick doch einfach den Link, der hier im Thread steht, und das DIng landet zuhause auf deiner Downloadliste

508

Donnerstag, 17. September 2009, 14:11

klick doch einfach den Link, der hier im Thread steht, und das DIng landet zuhause auf deiner Downloadliste


vielen dank!

bei DSL1000 muss man alles genauer strukturieren/planen sonst kann man die prozente zählen.
wusste gar nicht das so etwsa möglich ist. :[
--- 1. FC Köln ---

509

Donnerstag, 17. September 2009, 14:27

Ist mein Timing so schlecht, oder warum nehmen die Spieler gelegentlich den Ball zuerst an, obwohl ich eigentlich direkt abziehen will? Mehr als die Schusstaste drücken, bevor der Spieler den Ball annimmt, kann ich doch auch nicht machen. ?(

510

Donnerstag, 17. September 2009, 14:29

Also habe jetzt auch zwei Spiele hinter mir, genau so viele hab ich bei Fifa auch gemacht. Und bisher ist für mich Pro Evo der klare Sieger. Läuft einfach alles viel flüssiger und runder. Es fielen jetzt insgesamt bisher 9 Tore, wobei noch KEIN einziges Tor nach Torwartfehler gefallen ist. Ich weiß ja nicht wie ihr eure Tore schießt :) Ich jedenfalls versuche sie schon gut rauszuspielen und nach Möglichkeit relativ frei vorm Torwart aufzutauchen. 3 mal kam der Torwart auch super raus. Muss aber gleich weiterspielen, will auch solche krassen Torwartfehler wie ihr da schreibt mal sehen, da die das Spiel schon (vor allem online) gewaltig beeinträchtigen würden... hab dann auch mal den Gegner im 16er gefoult und die neue Ausführung des Elfers war schon sehr gewöhnungsbedürftig, ist das als Schütze auch so? Naja, muss man sich halt dran gewöhnen...
Ansonten: Spiel gefällt mir auf jeden Fall bisher, mal schaun was die Demo jetzt noch so bringt. Freu mich auf jeden Fall auf die Vollversion!

511

Donnerstag, 17. September 2009, 14:35

so der DL ist gestartet.
ich glaube ich kauf mir dieses jahr kein fußball-spiel 8|
FIFA ist FIFA und den ersten reaktionen nach zu urteilen ist PES10 ja auch eine katastrophe

ich gucke mir das gleich mal an
"I can't believe we said no to free beer!"

512

Donnerstag, 17. September 2009, 14:50

Mir gefällt PES 2010 nicht so gut ist mir zu viel Optik ich bleibe wieder bei mein Fifa 2010 kann mich nicht überzeugen die Demo bis jetzt werd aber mal noch ein paar Spiele machen ;)

513

Donnerstag, 17. September 2009, 14:50

Also von einer Katastrophe hat hier nun wirklich keiner was gesagt!

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

514

Donnerstag, 17. September 2009, 14:54

so gerade ein weiteres Spiel gemacht. Diesmal Barca gegen Deutschland.

Ich mache das 1:0 wie folgt:
Messi geht über rechts in Richtung Torauslinie. Auf Messis Höhe war Trochowski. 2 Meter vor uns lief Lahm im selben Schritt voraus und griff nicht an. Was für eine Scheiße ist das denn bitte? Messi kann flanken und in der Mitte macht Iniesta, das Kopfballungeheuer, per Kopf im Duell gegen Mertesacker das Tor.
Dann noch etwas, was mir aufgefallen ist. Klose kommt 6 Meter vor dem Tor zentral zum Kopfball und köpft daneben. Realistisch, weil Klose ja ein ganz schwacher Kopfballspieler ist.
Dazu fiel mir folgendes noch auf: Ich grätsche einen Spieler um, nachdem er den Ball abgespielt hat und der Schiri pfeift nicht. Das passiert immer. Finde ich auch sehr blöde.

515

Donnerstag, 17. September 2009, 14:59

Hm im CL Finale macht Messi ein Tor mit dem Kopf. Sat1 will mich wohl verarschen? (gut er stand völlig frei, aber solche Dinge machen Pes einfach aus)

Ich finde das Spiel jetzt schon besser als FIFA jemals war. Die Raumaufteilung geht viel einfacher von der Hand die Proportionen und Verhältnissmäßigkeiten stimmen einfach um ein Vielfaches mehr als bei FIFA. Auch der etwas langsamere Spielrythmus stört mich überhaupt nicht. Im gegenteil ich liebe es einfach Rasenschach zu spielen und die Kontrolle der Spieler gefällt mir dabei umso einiges besser als bei FIFA. 360° hin oder her.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles

516

Donnerstag, 17. September 2009, 15:01

o man demo ist geladen aber ich bin noch bis 19 uhr auf der Arbeit - anschließend kommt dann noch der Uefa Cup wo meine Lieblinge Fenerbahce spielen.

Ich will feierabend X(

Das mit der Torwart K.I. klingt schonmal nervig, viel wichtiger ist aber ob es sich online spielen lässt.

PS: hat jemand schon mal distanztore geschossen? so richtige Knaller, also nicht welche die auf die Torwart K.I. zurückzuführen ist?

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

517

Donnerstag, 17. September 2009, 15:07

Hi



Sehe wirklich nicht, was Konami außer den realistischen Gesichtern und Namen hier groß bei Pes verändert hat. Aufmachung / Musik Menüs, die Gesamte Atmosphäre ist in der Fifa-Demo viel besser. Ich finde hier endlich auch mal die Steuerung gelungen!



Auch die Spieler / Torwartreaktionen (auf Fortgeschritten) sind manchmal übertrieben unrealistisch! Abwehrspieler bekommen den Ball nicht weg bzw Torhüter halten Bälle + todsicheren Nachschuss reihenweise?! Was soll denn lt dem eher mittelmäßigen PES09 hier soviel besser gemacht worden sein, zumal es vorher lauthals angekündigt wurde!



Also ich habe ja die ganze Zeit immer PES gespielt, aber diesmal weis ich wirklich nicht, ob ich dabei bleibe oder mir diesmal Fifa hole?!



Was meint ihr

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

518

Donnerstag, 17. September 2009, 15:11

Hm im CL Finale macht Messi ein Tor mit dem Kopf. Sat1 will mich wohl verarschen? (gut er stand völlig frei, aber solche Dinge machen Pes einfach aus)
Messi stand damals aber vollkommen frei. Bei meinem Spiel geht Iniesta mit Mertesacker ins Kopfballduell und Top-Spieler-Niveau!

519

Donnerstag, 17. September 2009, 15:25

So ist das nunmal. Warum sollte ein kleinerer Spieler nicht mal ein Kopfballduell gewinnen? Aufs Timing kommts an! Außerdem: Ein Klose hat vor nichr allzulanger Zeit einen Kopfball aus 2 Metern nicht aufs Tor gebracht. Sowas passiert im Fußball nun mal. Man haut den Ball in echt auch schon mal aus 2 Metern am leeren Tor vorbei. Versteh deine Probleme absolut nicht. Mich würds aufregen, wenn das alles so wär wie du es gerne hättest -> Flanke auf Klose -> Kopfball, der natürlich aufs Tor geht, is ja auch Klose der köpft -> da die Torhüter oft patzen wirds wohl n Tor... Fändest du das gut? Und wie gesagt, TIming is wichtig ;)

520

Donnerstag, 17. September 2009, 15:26

Also als Vergleich, ich finde beide Spiele gut, Fifa hat vieles super gemacht, und pro Evo hat neben einer neuen Optik das Gameplay auf die guten alten tzage verändert, bei beiden Spielen gibt es Fehler wobei ich mir sicher bin das EA sich mehr um Updates kümmern wird als Konami ;(

Mal schauen

Thema bewerten