Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

5 221

Montag, 20. August 2007, 16:54

So etwas gehört sich nicht und sollte sehr hart bestraft werden. Aber auch Asamoah sollte für seine Aktion in Richtung der BVB-Fans bestraft werden.


5 222

Montag, 20. August 2007, 17:33

Oh Oh Lehmann, der 2. große Patzer im 2. Saisonspiel.
Mal sehen ob er diese Serie fortsetzen kann.

Aber auch Van der Vaart ist momentan richtig interessant, geht er geht er nicht. Ich persönlich denke ja das Hamburg ihn nur halten will weil er eigentlich die ganze Klasse des HSV ist. Ohne ihn zerfällt die Mannschaft, wie man bei seinen Verletzungspausen immer wieder sehen konnte.

Ich würde dem HSV raten ihn abzugeben, nächstes Jahr gibt es nur noch 1,5 Mio. momentan kann man aber min. 14-15 Mio. abgreifen. Es wäre zwar schwierig Ersatz zu finden aber wirtschaftlich kann man es nicht besser lösen.

5 223

Montag, 20. August 2007, 18:36

Zitat

Original von Fab1
So etwas gehört sich nicht und sollte sehr hart bestraft werden. Aber auch Asamoah sollte für seine Aktion in Richtung der BVB-Fans bestraft werden.


Also ich glaube nicht, dass er zu hart bestraft wird, klar so eine Aussage darf er sich nicht erlauben, aber man muss einfach sehen, dass er ganz klar keine rassistischen Absichten in seiner Aussage gehabt hat, sondern eher provozierende.

Wenn er bestraft wird, was ja nicht unbedingt sein muss, da ja Aussage gegen Aussage steht, dann denke ich höchstens 3 Spiele.
Kann mich noch erinnern, dass letztes jahr in der CL-Quali ein spieler Liverpool's Mohammad Sissoko als N***r beschimpft hat, und 3 spiele gespert wurde.
Und diese Beleidigung ist 10 mal schlimmer als Schwarzes Schwein.
Deswegen glaube ich nicht an eine drakonische Strafe.

Aber imo muss er bestraft werden, sowas darf man sich auch bei so einer hitzigen Atmosphäre einfach nicht erlauben....als Profifussballer und wenn bei einem selbst in Team Tinga und Dede spielen..... ;)

Zitat

Original von Yildirim
Aber auch Van der Vaart ist momentan richtig interessant, geht er geht er nicht. Ich persönlich denke ja das Hamburg ihn nur halten will weil er eigentlich die ganze Klasse des HSV ist. Ohne ihn zerfällt die Mannschaft, wie man bei seinen Verletzungspausen immer wieder sehen konnte.

Ich würde dem HSV raten ihn abzugeben, nächstes Jahr gibt es nur noch 1,5 Mio. momentan kann man aber min. 14-15 Mio. abgreifen. Es wäre zwar schwierig Ersatz zu finden aber wirtschaftlich kann man es nicht besser lösen.


Das mit den festgechriebenen 1,5 Mios ablöse ist aber erst 2009.
Nächstes jahr bekommen sie noch mehr geld für ihn. ;)

Valencia hat ja auch gerade sein Angebot auf 22 mios erhöht, da würde ich als HSV-Verantwortlicher schon überlegen.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

5 224

Montag, 20. August 2007, 18:52

Zitat

Original von el mas valuable

Also ich glaube nicht, dass er zu hart bestraft wird, klar so eine Aussage darf er sich nicht erlauben, aber man muss einfach sehen, dass er ganz klar keine rassistischen Absichten in seiner Aussage gehabt hat, sondern eher provozierende.


Interessant...eine Beleidigung weil er ein Schwarzer ist, ist also nur provozierend...

Zitat

Wenn er bestraft wird, was ja nicht unbedingt sein muss, da ja Aussage gegen Aussage steht, dann denke ich höchstens 3 Spiele.


Ahh..interessant...Aussage gegen Aussage, wenn Fernsehbilder die Ausdrücke bekräftigen.


Zitat

Aber imo muss er bestraft werden, sowas darf man sich auch bei so einer hitzigen Atmosphäre einfach nicht erlauben....als Profifussballer und wenn bei einem selbst in Team Tinga und Dede spielen..... ;)


Richtig. ;)

5 225

Montag, 20. August 2007, 19:20

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von el mas valuable

Also ich glaube nicht, dass er zu hart bestraft wird, klar so eine Aussage darf er sich nicht erlauben, aber man muss einfach sehen, dass er ganz klar keine rassistischen Absichten in seiner Aussage gehabt hat, sondern eher provozierende.


Interessant...eine Beleidigung weil er ein Schwarzer ist, ist also nur provozierend...


Nein, aber in dem fall war sie halt nur provozierend und aus Frust gesagt, denn ich bin mir 1000% sicher, dass weidenfeller kein Rassist ist, der schwarze abgrundtief hasst, was seine aktion aber trotzdem keinesfalls entschuldigt. ;)


Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von el mas valuable
Wenn er bestraft wird, was ja nicht unbedingt sein muss, da ja Aussage gegen Aussage steht, dann denke ich höchstens 3 Spiele.


Ahh..interessant...Aussage gegen Aussage, wenn Fernsehbilder die Ausdrücke bekräftigen.




Ich bin auch für eine strafe, bin aber unsicher ob die DFL die sogenannten "Lippenleser" als klaren Beweis anerkennt.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

5 226

Montag, 20. August 2007, 19:31

Also im Tv haben sie gerade gebracht dass wenn er bestraft wird wahrscheinlich nur 5 spiele gesperrt wird und 3 punkte abzug für sein Team.Naja ich finde es ist eine rassistische Aussage welche provoziert und sowas ist im Sport einfach unnötig und geehört härter bestraft
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

5 227

Dienstag, 21. August 2007, 18:18

Allerdings kann das Team auch nichts dafür (auch wenn ich es hasse).

Aber...wer weiß wann Dortmund überhaupt mal drei Punkte bekommt. :biglaugh: :P

5 228

Dienstag, 21. August 2007, 19:39

Zitat

Original von Fab1
So etwas gehört sich nicht und sollte sehr hart bestraft werden. Aber auch Asamoah sollte für seine Aktion in Richtung der BVB-Fans bestraft werden.


Glaubt nicht alles was der Doppelpass erzählt.
Asamoah ist vor Schalker-Fans hergelaufen ... vor der Schalker-Südkurve... weit und breit kein Gästeblock zu sehen .... :(

egal. :biglaugh:

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Allerdings kann das Team auch nichts dafür (auch wenn ich es hasse).

Aber...wer weiß wann Dortmund überhaupt mal drei Punkte bekommt. :biglaugh: :P


Genau. Am Ende sind die Lüdenscheider das erste Team mit Minuspunkten :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (21. August 2007, 19:41)


5 229

Dienstag, 21. August 2007, 21:25

Also wenn sie denn 3 Pkt abgezogen bekommen, dann muss Doll wohl entlassen werden. ;)
Wenn man in 2 Spielen -3 Pkt holt, ist das ein Armutszeugnis für den Trainer, er sollte dann entlassen werden, wie geht denn das sonst weiter.....34.Spieltag: -51 Pkt und 119 gegentore......nene.... :laugh: :laugh:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

5 230

Mittwoch, 22. August 2007, 18:47

Zitat

Original von el mas valuable
Also wenn sie denn 3 Pkt abgezogen bekommen, dann muss Doll wohl entlassen werden. ;)
Wenn man in 2 Spielen -3 Pkt holt, ist das ein Armutszeugnis für den Trainer, er sollte dann entlassen werden, wie geht denn das sonst weiter.....34.Spieltag: -51 Pkt und 119 gegentore......nene.... :laugh: :laugh:


:smeissweg:

Sie wären ja nicht die Ersten, die mit -3 Pkt starten. Kaiserslautern hat das ja auch schonmal geschafft.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

5 231

Mittwoch, 22. August 2007, 21:22

Ein Fliegenfänger sondergleichen ... leistet sich in der Premier League einen Bock nach dem anderen und nun? Steht im Torwarteck und lässt den Ball trotzdem durch, weil er Spökes macht und am liebsten dauernd fliegen würden.

Mensch, das geht ja gut los. Die deutsche Mannschaft ist dennoch sehr interessant aufgestellt, vielleicht können sich ja heute ein paar Spieler empfehlen.
the past is only the future with the lights on.

5 232

Mittwoch, 22. August 2007, 21:26

Oh man, dass was Deutschland da bietet ist doch keine Mannschaft, sondern nur ein notgedrungen zusammengewürfelter Haufen junger Spieler...

Gegen eine Mannschaft wie England, bei der man heute beim besten Willen nicht auch von einer "B" Truppe sprechen kann, ist das doch nur Not gegen Elend. :rolleyes:

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

5 233

Mittwoch, 22. August 2007, 21:36

Aiaiaiii, die Torhüter schenken sich aber auch nichts. Grandios.
the past is only the future with the lights on.

5 234

Mittwoch, 22. August 2007, 21:48

Lol, Deutschland 2:1.

Und gerade klasse Parade von Lehmann.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

5 235

Mittwoch, 22. August 2007, 21:54

Für Not gegen Elend ein geiles Spiel 8o
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

5 236

Mittwoch, 22. August 2007, 22:00

Zitat

Original von Calahan
Für Not gegen Elend ein geiles Spiel 8o

Definitiv - ich mein, wir liegen gegen unseren Fußballerzfeind vorne. Das ist doch wohl etwas schönes. Geniales Tor von Pander. :D
the past is only the future with the lights on.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

5 237

Donnerstag, 23. August 2007, 11:25

Der ware König von Wembley sind eben die deutschen :laugh: :laugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:



:laola: :cheers: :jump:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

5 238

Donnerstag, 23. August 2007, 11:31

Hauptsache wir haben gegen die Inselaffen gewonnen, das muss sein, egal wie wir gespielt haben, war aber wirklich ein schönes Tor von Pander!
rülps!

5 239

Donnerstag, 23. August 2007, 13:23

Schon peinlich für England, gegen so einen uneingespielten, jungen Haufen aus Deutschland zu verlieren...:)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

5 240

Donnerstag, 23. August 2007, 14:02

Man darf den Sieg aber auch nicht überbewerten. England spielte zwar mit Namen, viele davon sind aber seit Wochen außer Form oder auch nur 2. Wahl gewesen.

Ein Joe Cole sitzt wegen vielen Verletzungen bei Chelsea auf der Bank, ihm fehlt einfach Spielpraxis und Selbstvertrauen. Owen gab erst am Wochenende sein Comeback nach einer Verletzungspause. Auch werden die Engländer müde gewesen sein, immerhin startet deren Saison gleich mit einer "Englischen Woche", also 3 Spielen in einer Woche plus jetzt das Länderspiel, also eigentlich 4 Spiele in 1 1/2 Wochen.
Auch deren Abwehr war nicht das was England sonst aufbieten würde. Ein Shorey oder ein Ashley Young spielen sonst kein Stamm.
Dazu kommt das gerade mal 12 Spieler voll am Abschlußtraining der Engländer teilnehmen konnten.

Auch war England im gesamten die bessere Mannschaft. Vorallen in den letzten 25 Minuten war England deutlich stärker.

Am Ende bleibt jedoch der Sieg unserer Elf, auch wenn man es eigentlich gar nicht bewerten dürfte, da beide Teams stark Ersatzgeschwächt waren.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten