Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Leute regt euch nicht immer so auf, wir zocken alle schon länger zusammen und ichsag es ist nie was persönliches wenn jemand fliegt in jokers fall denk ich es hat sich jemand verklickt shit happens sorry . Aber Was sich hier wieder querbrain einmischt versteh ich nicht jeden tag muss ich mir anhören das du wieder rumheulst oder stänkerst ich dachte du wolltest nicht mehr mit uns spielen hängst aber trotzdem jeden abend bei uns rum, dein fair play hab ich mitbekommen schön immer auf die gewinner seite hin und her wechseln und wenn du nix auf die reihe bekommst quit game ha ha. wenn du nix mit uns zu tun haben willst ok aber dann misch dich auch nicht ein.und tu mir bitte den gefallen wenn du das gelesen hast nimm es einfach auf und antworte nicht im forum drauf wenn du mir was zu sagen hast du weisst wo du mich findest., unsere party ist für jeden offen
KURZ OFF TOPIC!
Danke an Yildi schon mal!
Sorry ich bin schüchtern daher gebe ich dir hier mal Kontra!
Ich habe nie gesagt das ich nicht mehr auf eurem Server spielen werde, zudem hat das Sub. letztens erst selber irgendwo geschrieben das wenn man Fair spielt so etwas nicht passiert. Also lern mal lesen und schreib hier nicht so einen Sinnlosen Bull****! Bin ich schon so Promi das ihr 24/7 über mich redet ? So und bitte schreibt jetzt alle wieder eure Meinung dazu, Hater gonna Hate!
Kills 15 133
Deaths 18 733
K/D Ratio 0.808
[
Zitat von »WinterMangoA«
Also srry gleich zu beginn werden mal schön alle die man kennt zu sich ins Team geswitche sehr fair. Macht doch am besten gleich 2 6er Partys und geht alle auf 1 Server! Screenshot kommt, dürft euch den Schuldigen selber suchen wird aufjedenfall meine letzte Runde aufm Freakhaus gewesen sein
achtung das Internet vergisst nie.....
Ist doch jetzt ein anderer Server du Schlaumeier oder ?Leute regt euch nicht immer so auf, wir zocken alle schon länger zusammen und ichsag es ist nie was persönliches wenn jemand fliegt in jokers fall denk ich es hat sich jemand verklickt shit happens sorry . Aber Was sich hier wieder querbrain einmischt versteh ich nicht jeden tag muss ich mir anhören das du wieder rumheulst oder stänkerst ich dachte du wolltest nicht mehr mit uns spielen hängst aber trotzdem jeden abend bei uns rum, dein fair play hab ich mitbekommen schön immer auf die gewinner seite hin und her wechseln und wenn du nix auf die reihe bekommst quit game ha ha. wenn du nix mit uns zu tun haben willst ok aber dann misch dich auch nicht ein.und tu mir bitte den gefallen wenn du das gelesen hast nimm es einfach auf und antworte nicht im forum drauf wenn du mir was zu sagen hast du weisst wo du mich findest., unsere party ist für jeden offen
KURZ OFF TOPIC!
Danke an Yildi schon mal!
Sorry ich bin schüchtern daher gebe ich dir hier mal Kontra!
Ich habe nie gesagt das ich nicht mehr auf eurem Server spielen werde, zudem hat das Sub. letztens erst selber irgendwo geschrieben das wenn man Fair spielt so etwas nicht passiert. Also lern mal lesen und schreib hier nicht so einen Sinnlosen Bull****! Bin ich schon so Promi das ihr 24/7 über mich redet ? So und bitte schreibt jetzt alle wieder eure Meinung dazu, Hater gonna Hate!
Kills 15 133
Deaths 18 733
K/D Ratio 0.808
[
Zitat von »WinterMangoA«
Also srry gleich zu beginn werden mal schön alle die man kennt zu sich ins Team geswitche sehr fair. Macht doch am besten gleich 2 6er Partys und geht alle auf 1 Server! Screenshot kommt, dürft euch den Schuldigen selber suchen wird aufjedenfall meine letzte Runde aufm Freakhaus gewesen sein
achtung das Internet vergisst nie.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (16. April 2012, 12:30)
Was hattet Ihr denn hier erwartet. Wenns euch nicht niedrig genug ist müsst Ihr wo anders hin
Noch ein bisschen mehr Fäkalhumor bitte.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!