Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Mein Savegame ist flöten gegangen, sollte ich noch mal Teil 1 und Teil 2 durchspielen?
Nur mal am Rande:Shit, und ich habe mittlerweile eine neue Box und vergessen die alten Spielstände mitzunehmen und fürs neu durchspielen fehlt mir schlicht die Zeit.
@ eater84
Wenn du mit 30 Std. beim ersten Teil hinkommst. Ich zocke den gerade und habe bisher lediglich Edon Prime, die ganzen Quests auf der Citadelle und habe fast alle NQ's im All erledigt. Kommt also noch Feros, Noveria etc.... also allerhand.
Und bin jetzt schon bei ca. 25 Stunden auf Veteran.
defintiv nicht ausgelagert
hatte es selbst getestet damals
man musste Savegame auf HDD haben um ne auswahl in ME 2 zu haben
sonst standen nur vorgefertigte da die durch Bioware mitgeliefert wurden
Dann kam mein Savegame wohl vom heiligen Geist, ich hatte definitiv kein ME1-Save mehr. Schon dadurch das ich ne andere HD hatte und keine Save-Daten übernommen hatte. Und ein vorgefertigtes Savegame von Bioware das exakt diese Hackfresse von Shepard die ich mir erschaffen hatte und die Entscheidungen die ich traf vorweist wäre schon extremer Zufall...man musste Savegame auf HDD haben um ne auswahl in ME 2 zu haben
sonst standen nur vorgefertigte da die durch Bioware mitgeliefert wurden
Tja, Teil 1 und 2 habe ich in allen Facetten inhaliert ... da stehen 1000 GS unter der Karte - nicht weil ich irgendwann versteift auf die GS gespielt habe, sondern weil sie ein Nebenprodukt des Spielspaßes waren.Mir liegt immernoch quer im Magen das es dafür auch noch Achievments gibt ...
Wie kann sowas quer im Magen liegen?? Dann hast du halt keine 1000 GS!!! Ich habe kein einziges Game mit 1000 GS und kann immernoch ruhig schlafen!!!
Zitat
Seit einigen Tagen ist der 4. Mass Effect-Roman Deception von William C. Dietz erhältlich und seitdem hagelt es Kritik von Fans, die zahlreiche Logikfehler im Buch entdeckt haben. Diese Fehler wurden von verschiedenen Personen in einem Google Doc zusammengefasst und auch im offiziellen Forum wurde der Thread mit den Fehlern länger und länger.
Nun hat sich Chris Priestly dort zu Wort gemeldet und bei den Fans entschuldigt. Der Verlag Del Rey und BioWare arbeiten an einer Reihe von Änderungen, die dann in die nächste Auflage des Buches einfließen werden.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!