Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Lost Odyssey

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Mittwoch, 19. März 2008, 22:27

@Keweico

Auf der Weltkarte müsste irgendwo ein weißer Punkt sein - da ist die weiße Boa, da musste dann erst mit der Nautilus wieder hin und andocken. ;)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

522

Mittwoch, 19. März 2008, 22:53

Jo danke,habs schon gefunden ^^

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

523

Donnerstag, 20. März 2008, 02:02

So, nach ~22 Stunden bin ich auf Disk3 angekommen. Disk2 war Action pur, bin gespannt wie es auf Disk3 wird.

524

Donnerstag, 20. März 2008, 02:07

Noch mehr Action ;)

525

Donnerstag, 20. März 2008, 10:12

Ohja, freu dich auf die größere Truppe. Mir bringts am meisten Spaß mit sovielen Leuten.. auch wenn man mehr hochziehen muss :P

Ach und ne Frage

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
auf anfang disk 4, bin grad in die ruinen und zieh die leute noch etwas hoch, so auf etwa 40, kommen im Kampf auch immer wieder diese .. wie nennen die sich noch gleich? kleinen Viecher die einem was klauen... bekommt man die Gegenstände bei einem optionalen Boss wie in der Eishöhle zurück?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Syriah« (20. März 2008, 10:20)


526

Donnerstag, 20. März 2008, 12:30

@Syriah
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ja, ziemlich am Ende der "Instanz" steht der Boss rum - einfach an quatschen.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

527

Donnerstag, 20. März 2008, 12:41

Alles klar, dann brauch ich mir ja doch nicht soviele Sorgen machen *g* :) Danke

528

Sonntag, 23. März 2008, 16:09

Wem hat ihr eigentlich wie viele Platz-Samen gegeben? hab meine bisher nur auf Kaim,Ming und Seth aufgeteilt, weil ich statt Sarah immer Jansen eigentlich habe, und Sarah nur mitziehe.

Wie habt ihr das gehandhabt?:)

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

529

Sonntag, 23. März 2008, 16:23

Wieviele Platz-Samen gibt es eigentlich insgesamt? Kann man die auch mal kaufen oder nur finden?

530

Sonntag, 23. März 2008, 16:33

Bisher habe ich nur welche gefunden, wie viele es gibt, weiß ich jedoch nicht :)

531

Montag, 24. März 2008, 13:14

später findet man items, wo man 10platzsamen auf einen schlag bekommt, also da braucht man sich keine sorgen zu machen

532

Montag, 24. März 2008, 15:45

irgendwie komm ich nicht weiter weil ich die kinder nicht aufgelvlt hab und nochmal neuanfang....puh ... oO
[GC1]elSnapo[/GC1]

533

Montag, 24. März 2008, 16:16

@ mehl: wo denn? bin nun anfang dvd 4 .. folgt das noch?:P

@ snapo: wo hängst du denn grad?
We learn what we live, and live what we learn
Abuse of innocence, to evil we turn

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

534

Montag, 24. März 2008, 16:53

Königin der Biester,

bin schon auf DVD4, und hab das mit der Königin der Biester verpaßt zu machen.

Nun wenn ich dort bin sagt mir die blöde Königin immer das sie die mit ihrer Haffe rufen kann aber sie tut es nicht.

Hab ich eine Chance noch gegen sie zu kämpfen oder geht das nicht weil ich auf DVD4 bin!


Senna94
Senna94 @ Fb

535

Montag, 24. März 2008, 17:03

was genau meinst du mit königin der biester? : O *verwirrt*
We learn what we live, and live what we learn
Abuse of innocence, to evil we turn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cRaith3z« (24. März 2008, 17:03)


536

Dienstag, 25. März 2008, 10:54

Zitat

Original von senna94
Königin der Biester,

bin schon auf DVD4, und hab das mit der Königin der Biester verpaßt zu machen.

Nun wenn ich dort bin sagt mir die blöde Königin immer das sie die mit ihrer Haffe rufen kann aber sie tut es nicht.

Hab ich eine Chance noch gegen sie zu kämpfen oder geht das nicht weil ich auf DVD4 bin!


Senna94


Das hast du nicht verpasst, denn das geht erst auf DVD4. Allerdings brauchst du zuerst die Nautilus. Dort gibts das Instrument, das holst du dir und dann kannst du auch gegen die Bestie im Atoll kämpfen.

@cRaith3z

Habe mitlerweile ein item was 10Plätze bringt und eines was 3Plätze bringt. Weiss aber nicht mehr genau woher. Eines davon habe ich bestimmt bei einem der königlichen Siegel bekommen und das andere könnte von einem der Zusatzbosskämpfe sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (25. März 2008, 10:57)


Timae66

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Leuna (Sachsen-Anhalt)

  • Private Nachricht senden

537

Dienstag, 25. März 2008, 12:27

?(Man kann ja nich die ganze gruppe in die Formation legen als Gruppengröße 5 man max glaub ich, das find ich doof weil ja die meisten Kämpfe zufällig auftreten isses ein bissel schwierig Charakter zu wechseln
[GC1]Timae666[/GC1]

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

538

Dienstag, 25. März 2008, 13:38

Zitat

Original von Timae66
?(Man kann ja nich die ganze gruppe in die Formation legen als Gruppengröße 5 man max glaub ich, das find ich doof weil ja die meisten Kämpfe zufällig auftreten isses ein bissel schwierig Charakter zu wechseln


Naja wenn du mehr oder alle gleichzeitig in deiner Gruppe haben könntest wäre das ganze Skillsystem mehr oder weniger sinnfrei, denn dann müsstest du die Unsterblichen keine Skills erlenen lassen.

Und der andere Punkt ist, es wäre dann irgendwie langweilig weil man dann eigentlich unbesiegbar ist.

539

Dienstag, 25. März 2008, 13:56

Zitat

Original von mehl


@cRaith3z

Habe mitlerweile ein item was 10Plätze bringt und eines was 3Plätze bringt. Weiss aber nicht mehr genau woher. Eines davon habe ich bestimmt bei einem der königlichen Siegel bekommen und das andere könnte von einem der Zusatzbosskämpfe sein.


Ja, das mit dem +3 Slot hab ich. Das gabs in Saman ;)

Gruppengröße 5 find ich schon okay. Rotieren bringt ein wenig abwechslung rein und es wird nicht zu leicht (obwohl manchmal doch schon sehr leicht :<)

Edith fragt:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wo in den Hängenden Gärten - recht anfangs von DVD 4 - befindet sich der Boss der Lukis (glaub diese kleinen Viecher die keinen Schaden machen aber Sachen stehlen heißen so^^)? Hätte gern meine ganzen Sachen wieder.. hihi :)
Und wie sieht's aus, wenn man LO einmal durchgespielt hat, kann man mit Level 50 nochmal anfangen, und dann theoretisch das Spiel nochmal spielen, oder?
We learn what we live, and live what we learn
Abuse of innocence, to evil we turn

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »cRaith3z« (25. März 2008, 16:32)


Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

540

Dienstag, 25. März 2008, 17:50

Es gibt auch noch ein Item was +5 auf die Fähigkeits Slots bringt, habe momentan +10 +5 und +3, mal schauen ob es noch mehr gibt. Im allgemeinen hat man zum Ende hin jede menge Slots, da kann man die Unsterblichen gut hoch putschen mit 30+ Slots.

Thema bewerten