Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Freitag, 29. Juli 2011, 10:36

Na, man muss ja zur Gute halten, man weiß ja nun nicht ob es offiziell ist. Bei den wenigen Infos die es offiziell gibt, ist das doch alles Spekulation. Schlimm, dass die Fans das Spiel durch Spekulationen am leben halten müssen, statt mal was von offizieller Quelle verlauten wird. Zu verstecken hat man nichts, kennt man doch schon alles, also her mit den Infos.

522

Freitag, 29. Juli 2011, 10:47

Alles sehr, sehr komisch!! Ich hab die Hoffnung aufgegeben, dass die CoD-Reihe die Kurve bekommt. Entwickelt sich leider immer mehr zu einem reinen Arcade-Shooter mit netter Grafik und derben Tempo. Nix für mich alten Hasen. Sollen sich die Kiddies die Daumen wund spielen... Vielleicht hol ich es mir Anfang nächsten Jahres oder als Abwechslung, falls BF mal langweilig werden sollte.

Ich finde es extrem schade, dass die Entwickler quasi keine brauchbaren News liefert. Das was man hört ist entweder völlig belanglos oder schlicht und ergreifend langweilig! Schade, die Reihe hätte auch einen anderen Weg gehen können. Wohl zu viel Geld verdient!! :thumbdown:

523

Freitag, 29. Juli 2011, 11:25

Vielleicht sieht man aufgrund der zahlreichen Infos von BF3 so langsam die Fälle davon schwimmen bei MW3 obwohl die Vorbestellungen dagegensprechen. Ich denke IW würde schon gerne weitere Infos rausgeben aber "Mr. Raffzahn Himself" (Bobby Kotick) wird dem ganzen wohl einen Riegel vorschieben.

Da auch meine Reaktion im Alter erheblich nachlässt wird mir das Gameplay bei MW3 wahrscheinlich zu schnell sein :D Als Abwechslung vielleicht ganz nett aber nicht zum Vollpreis und schon gar nicht zum Release :P


524

Freitag, 29. Juli 2011, 11:35

In CoD4 gabs auch 5 Sniper. Ob es dann 3 mehr oder weniger geben würde macht keinen Unterschied. In BF gibts auch ein haufen und nur weil die Maps da größer sind heißt das nicht das man mehr braucht. Es geht eher um die Vielfalt und Auswahl. Ich persönlich hab keine Lust dann immer die selbe SNiper zu benutzen bzw immer von der selben getötet zu werden.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

525

Freitag, 29. Juli 2011, 12:33

In CoD4 gabs auch 5 Sniper. Ob es dann 3 mehr oder weniger geben würde macht keinen Unterschied. In BF gibts auch ein haufen und nur weil die Maps da größer sind heißt das nicht das man mehr braucht. Es geht eher um die Vielfalt und Auswahl. Ich persönlich hab keine Lust dann immer die selbe SNiper zu benutzen bzw immer von der selben getötet zu werden.


Die Frage ist ob man auf den kleinen Minimaps von CoD überhaupt ein Sniper-Gewehr braucht? Also rein von der Logik her würd ich sagen, NEIN. Aber egal. Ihr missbraucht diese Waffen ja eh, von daher ist`s ja wurscht!

Hätte mir zu CoD4-Zeiten nie gedacht, dass diese Reihe mal ein Lückenfüller für mich wird. So ändern sich die Zeiten und die Spiele :D

526

Freitag, 29. Juli 2011, 12:47

Wieos nicht? In MW2 und CoD4 gabs ein Haufen Maps die groß genug waren. In BO würd ich eher sagen dass man für "richtiges" Snipen keine richtigen Maps hat
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

527

Freitag, 29. Juli 2011, 13:21

In MW2 macht doch eigentlich nur eine Map richtig Sinn für Sniper, na welche ist das wohl? ^^

528

Freitag, 29. Juli 2011, 13:26

Wasteland, Quarry, Terminal an manchen Stellen, Sub Station usw... Bei der Polizei oder Spezialeinheiten wird auch auf solche Entfernungen aggiert also find ich die Maps eig geeignet zum Snipen im richtigen Sinn.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

529

Freitag, 29. Juli 2011, 13:36

Bei der Polizei oder Spezialeinheiten wird auch auf solche Entfernungen aggiert also find ich die Maps eig geeignet zum Snipen im richtigen Sinn.
Die turnen aber damit nicht in der Gegend rum wie dedopte Kängurus ;) . Ich fände es mal gut wenn ein Shooter - gern auch BF - mal ganz OHNE Flinten auskommt, brauchen tut man die nämlich nirgends und mit Realität hat das Getue auch nix zu tun. Da sind die Einsatzprofile und -Bedingungen komplett anders als im Spiel. Snipen im Spiel ist wie wichsen, man tut nur sich selbst was gutes ;) :biglaugh: ...

530

Freitag, 29. Juli 2011, 13:41

Aber es is immernoch ein SPiel und deshalb is es eig auch egal obs realistisch is. Robert Bowling will ein FastPaced Game und dass das nix mit Realismus zu tun hat weis er selbst. CoD is eben keine Simulation sondern einer Shooter den man Competetive spielen kann und bei dem es ( in den meisten Teilen zmindest) darum geht das der bessere gewinnt oder sollte zumindest so sein.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

531

Freitag, 29. Juli 2011, 14:35

Die turnen aber damit nicht in der Gegend rum wie dedopte Kängurus ;) . Ich fände es mal gut wenn ein Shooter - gern auch BF - mal ganz OHNE Flinten auskommt, brauchen tut man die nämlich nirgends und mit Realität hat das Getue auch nix zu tun. Da sind die Einsatzprofile und -Bedingungen komplett anders als im Spiel. Snipen im Spiel ist wie wichsen, man tut nur sich selbst was gutes ;) :biglaugh: ...
LolLolLol
Und mit den Snipern hast du Recht :thumbup: ! Würde mir auch mal ein Spiel komplett ohne Sniper wünschen! Von mir aus auch gerne ohne Scopes.

532

Freitag, 29. Juli 2011, 14:37

Und ich würd mir gern eins ohne Pumpgun und Noobtubes/Launcher wünschen, aber man kann halt nicht alles haben:D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

533

Freitag, 29. Juli 2011, 14:39

Und ich würde gerne mit Gänseblümchen schießen, so fuckin´what?

534

Freitag, 29. Juli 2011, 14:45

Oder sowas
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

535

Freitag, 29. Juli 2011, 20:10


Die turnen aber damit nicht in der Gegend rum wie dedopte Kängurus ;) . Ich fände es mal gut wenn ein Shooter - gern auch BF - mal ganz OHNE Flinten auskommt, brauchen tut man die nämlich nirgends und mit Realität hat das Getue auch nix zu tun. Da sind die Einsatzprofile und -Bedingungen komplett anders als im Spiel. Snipen im Spiel ist wie wichsen, man tut nur sich selbst was gutes ;) :biglaugh: ...


:schmeissweg:

Ich brech noch ab mit Dir!! :thumbsup:

536

Sonntag, 31. Juli 2011, 13:37

Zitat

Nennt sich P2P Gaming, wegen sowas will ich Dedicated Server.
Für PC soll es auf alle Fälle Dedicated Server geben. Ob für Konsole weiss ich aber nicht.
Aber falls es auch für die Box Server geben sollte muss es dadurch auch nicht unbedingt besser laufen.
Siehe Black Ops/PC wo es auch schon Server gab aber trotzdem anfangs grottig lief.

537

Sonntag, 31. Juli 2011, 15:32

Was is den der große Unterschied zu den Servern? Also was wäre dann ales anders? Bzw was wären die Vor und nachteile?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

538

Sonntag, 31. Juli 2011, 16:09

Bei einem P2P-System, ist der Host gegenüber den Mitspielern immer im Vorteil, dazu wird die Qualität des Spiels von dessen Leitung bestimmt. Der zweite Grund ist die Stabilität des Spiels, die bei Match-Making-Systemen nicht dauerhaft gesichert werden kann. Beendet der Host das Spiel, ist die Runde auch für alle anderen Teilnehmer vorbei. Ausserden, gerade im Bezug auf CoD ;), gehackte Lobbys gibt es mit Server auch nicht.

539

Sonntag, 31. Juli 2011, 16:14

Bei CoD4 waren die Runden rum. Aber bei MW2 und BO gibts ja das Host-Migration

Aber wenn die Server in Amerika sind dann wär die Leitung ja auch schlecht oder?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

540

Sonntag, 31. Juli 2011, 16:18

Ja, aber die werden sicher weltweit welche aufstellen/mieten.
Übrigens, ich bin mir da nicht ganz sicher, aber ich glaube MW 1 könnte Server haben.

Thema bewerten