Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

5 421

Mittwoch, 6. Juni 2007, 16:59

ich h3rb3rt habn gestern gegen ein paar progamer gezockt die waren allerding voll lustig und nett hat sapß gemacht naja cu bin zocken
Reggae Ambassador

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

5 422

Mittwoch, 6. Juni 2007, 16:59

Nein da sagt man nur was man ins Auktionshaus gestellt hat aber ich meine es anders aber der Thread ist so ähnlich und ich hatte ihn noch nicht gesehen deswegen erübrigt sich mein Vorschlag
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

5 423

Mittwoch, 6. Juni 2007, 17:08

Bin jetzt auch ein paar Rennen gefahren und muß schon sagen, F2 ist echt geil.
Was mich stört ist, dass ich ne Zeitstrafe bekomm wenn ich nur mal kurz die Lackstärke des gegnerischen Wagens prüfe. :(
Gibt es eigentlich auch ne Statistik in der steht wie viele km ich mit den einzelnen Wagen gefahren bin oder wie lange ich überhaupt schon Forza 2 zocke? Bei Forza 1 gabs sowas.

5 424

Mittwoch, 6. Juni 2007, 17:11

Ja das gibt es, auf Fahrzeug klicken, Fahrzeug-Geschichte steht alles da wenn ich mich recht erinnere :)

Auf Forza 2.net kann man sogar online- Statistiken ansehen ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

5 425

Mittwoch, 6. Juni 2007, 17:13

Zitat

Original von Beaker
Bin jetzt auch ein paar Rennen gefahren und muß schon sagen, F2 ist echt geil.
Was mich stört ist, dass ich ne Zeitstrafe bekomm wenn ich nur mal kurz die Lackstärke des gegnerischen Wagens prüfe. :(
Gibt es eigentlich auch ne Statistik in der steht wie viele km ich mit den einzelnen Wagen gefahren bin oder wie lange ich überhaupt schon Forza 2 zocke? Bei Forza 1 gabs sowas.


Wenn Du in der Garage bist kannst Du mit der A-Taste das Manü aufrufen.
Nun mußt Du den Punkt Geschichte auswählen.
Da steht dann drin wieviel km Du gefahren bist usw.

Mit dem Button RB (wird oben rechts im Menü mit so einem Häuschen dargestellt) kommst Du in das Menü wo verschiedene Informationen zu Deinem Profil abrufbar sind.

EDIT: SG_Kane war schneller ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lightmixer« (6. Juni 2007, 17:14)


5 426

Mittwoch, 6. Juni 2007, 17:36

Ah, cool. Dank euch. :)

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

5 427

Mittwoch, 6. Juni 2007, 17:51

hört sich alles sehr sehr geil an :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

5 428

Mittwoch, 6. Juni 2007, 17:58

Zitat

Original von Lightmixer

Zitat

Original von Beaker
Bin jetzt auch ein paar Rennen gefahren und muß schon sagen, F2 ist echt geil.
Was mich stört ist, dass ich ne Zeitstrafe bekomm wenn ich nur mal kurz die Lackstärke des gegnerischen Wagens prüfe. :(
Gibt es eigentlich auch ne Statistik in der steht wie viele km ich mit den einzelnen Wagen gefahren bin oder wie lange ich überhaupt schon Forza 2 zocke? Bei Forza 1 gabs sowas.


Wenn Du in der Garage bist kannst Du mit der A-Taste das Manü aufrufen.
Nun mußt Du den Punkt Geschichte auswählen.
Da steht dann drin wieviel km Du gefahren bist usw.


Mit dem Button RB (wird oben rechts im Menü mit so einem Häuschen dargestellt) kommst Du in das Menü wo verschiedene Informationen zu Deinem Profil abrufbar sind.

EDIT: SG_Kane war schneller ;)



sehr nice^^

ich bin aj so ein großer statistik fetischist^^ also das ist ja wohl mal geil. hatte mich bei dirt auch schon drauf gefreut^^ bei TDU finde ich die statistik auch geil, wie es aussieht wird forza 2 mein neues lieblingsspiel und wird TDU verdrängen

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5 429

Mittwoch, 6. Juni 2007, 18:26

Jippi, bin seit gestern auch glücklicher Forzaspieler. Ein lokaler Laden hier in Leipzig führt das Spiel schon, hab sogar die Limited Edition bekommen. Sehr schönes Spiel im übrigen, macht wirklich sehr viel Spaß. Kleine Frage noch meinerseits: Weiß jemand wie man in online Auktionshaus kommt? Oder ist dieses Spielfeature nur Goldmitgliedern vorbehalten?

5 430

Mittwoch, 6. Juni 2007, 20:05

nach ein paar runden muß ich sagen - das beste spiel in den letzten monaten wenn nicht das beste spiel überhaupt, der kauf des lenkrad´s hat sich ebenfalls sehr gelohnt obwohl es nicht grade billig ist.

Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

5 431

Mittwoch, 6. Juni 2007, 20:10

Hab's heute endlich bekommen! 8) Mir gefällt's richtig gut, muss ich zugeben. Die Grafik sieht auf meinem Röhrenfernseher gut aus. Das Gameplay ist einfach super. Den Sound konnte ich allerdings bisher nicht bewerten, da ich beim Zocken immer meine eigene Musik laufen lassen habe. Übrigens ist auch das Buch in der Limited Edition auf den ersten Blick sehr gelungen.

Mir zwickt's schon direkt wieder in den Fingern, will wieder spielen. :D

5 432

Mittwoch, 6. Juni 2007, 20:22

Zitat

Original von Werner
Hab die LE jetzt auch gestern bei spielegrotte bestellt heute da


dito :]

5 433

Mittwoch, 6. Juni 2007, 20:25

ich mag euch nicht!:angry:

bei euch kommt die bestellung immer gleich am nächsten tag!!!!!

das ist so unfair!

5 434

Mittwoch, 6. Juni 2007, 20:28

Also ich hab es auch endlich.
Muss leider bestätigen, dass die man nach 90 min spielen die Gegner auf Grund des Tunings so leicht abhängt.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

5 435

Mittwoch, 6. Juni 2007, 21:12

Dann stell den Schwierigkeitsgrad höher.

Wer mit mir Forza2 spielen will soll mich adden.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

5 436

Mittwoch, 6. Juni 2007, 21:15

Zitat

Original von Werner
Dann stell den Schwierigkeitsgrad höher.

Wer mit mir Forza2 spielen will soll mich adden.


kann ich dich auch addden wenn mein spiel erst morgen kommt? :D

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

5 437

Mittwoch, 6. Juni 2007, 21:22

Ja.Ich hab noch ne Frage:Kommt ihr mit den schnellen Autos zurecht??Ab R2 hab ich schon Probleme mit den Kurven.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

5 438

Mittwoch, 6. Juni 2007, 22:15

die demo war scheiße


aber das game forza2 was ich grad spiel ist sowas von FÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTTTTTT :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

besser als test drive bis jetzt... und das hab ich verdammt lange und gern gespielt

5 439

Mittwoch, 6. Juni 2007, 22:22

sag ich doch :D

Zitat

Original von ThirdEch3lon
die demo war scheiße


aber das game forza2 was ich grad spiel ist sowas von FÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTTTTTT :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

besser als test drive bis jetzt... und das hab ich verdammt lange und gern gespielt

5 440

Mittwoch, 6. Juni 2007, 22:25

TDU war eigendlich ziemlich perfekt außer das kein wetter war und das man nicht tunen konnte bzw-. selber lackieren außer diese 2 farben lackierung

Thema bewerten