Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 441

Dienstag, 25. September 2007, 14:00

Auf jeden Fall. Über die Offensive mache ich mir auch nicht so große Sorgen, wie um die Verteidigung. Da läuft es teilweise überhaupt nicht rund, hier muss nach Möglichkeit dringend noch Verstärkung her, am besten in der Winterpause. Kovac ist ja sehr entäuschend, ich hatte gehofft, das er die (große) Lücke schließt, die Metze hinterlassen hat.

Ach, wären Kohler und Cesar doch noch da.... :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 442

Dienstag, 25. September 2007, 14:01

Ich bin am 31.10. in der Allianzarena und schaue mir die einzigen WAHREN Kicker an. Die Stars des FC Bayern.

*Freufreu*

5 443

Dienstag, 25. September 2007, 14:02

Zitat

Original von SoulRISE
Ach, wären Kohler und Cesar doch noch da.... :(


Oder Sammer...


jaja, die Nostalgie. Aber der Vorstand hat ja verlauten lassen, dass in der Winterpause wohl nochmal gehandelt wird. Mal schauen.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

5 444

Dienstag, 25. September 2007, 14:05

am liebsten würd ich hier gleich dicht machen :laugh:




WIR SIND DANN MAL OBEN!

5 445

Dienstag, 25. September 2007, 14:08

RE: Der BVB-Thread für BVB-Fans

Ich glaube damit:

Zitat

Original von SoulRISE
Fans von anderen Vereinen dürfen natürlich auch was sagen


war gemeint, dass ihr was dazu sagen dürft was hier beredet wird und vom BVB handelt. Darauf, dass jetzt jeder seinen Lieblingsverein nennt, können wir wohl verzichten.

5 446

Dienstag, 25. September 2007, 14:11

Zitat

Original von saora
am liebsten würd ich hier gleich dicht machen :laugh:


Mach einfach einen passenden Bayernthread auf und gut ist :)

@Topic: mein Tip für heute Abend 4:1
2x Petric, 1x Klimowicz, 1x beliebig
1x Van der Vart

Edit:

Zitat

Original von Reznor
Ich glaube damit:

Zitat

Original von SoulRISE
Fans von anderen Vereinen dürfen natürlich auch was sagen

war gemeint, dass ihr was dazu sagen dürft was hier beredet wird und vom BVB handelt. Darauf, dass jetzt jeder seinen Lieblingsverein nennt, können wir wohl verzichten.


Auch auf dämliche Kommentare bezüglich unseres Lieblingsvereins verzichten wir sehr gerne, die dürfen wir uns an andere Stell oft genug anhören ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 447

Dienstag, 25. September 2007, 14:16

Der Bayern München Thread

Parallel zu Soul seinem BVB Thread eröffne ich mal einen Thread für uns Bayern Fans.

Auch hier gilt bash, unpassende Kommentare oder sonstigen Störenfriede werden mit einer Verwarnung versehen. Kritik ist aber selbstverständlich erlaubt und auch erwünscht.

Ich hoffe auf interessante Diskussionen rund um den Rekordmeister 8)


5 448

Dienstag, 25. September 2007, 14:19

Bayern Münscheeeeeen schalalalalalala schalalalalalala schalalalalalaalaa Bayern Münscheneeeeeen schalalalala schalalalala schalalalala das find ich so geil bei Fifa 08

Bayern the Best.

5 449

Dienstag, 25. September 2007, 14:21

31.10 FCB gegen Gladbach und ich bin dabei.

Das erste mal Allianz Arena

*schalllalallla*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (25. September 2007, 14:22)


5 450

Dienstag, 25. September 2007, 14:21

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Bayern Münscheeeeeen schalalalalalala schalalalalalala schalalalalalaalaa Bayern Münscheneeeeeen schalalalala schalalalala schalalalala das find ich so geil bei Fifa 08

Bayern the Best.


Sach mal, willst du etwa gleich eine Verwarnung ? :rolleyes:
Bist du nicht in der Lage einen Eingangspost zu lesen und zu verstehen ??

Dein Beitrag fällt voll unter die Kategorie Störenfriede :(

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

5 451

Dienstag, 25. September 2007, 14:23

Zitat

Original von El Pazerino
31.10 Allianz arena gegen Gladbach und ich bin dabei.

Das erste mal Allianz Arena

*schalllalallla*


ein Ösi in Bayern, schlimmer gehts nimmer! :laugh:


@Topic: ich bin ja mal gespannt wie die Bayern sich im Uefa Cup schlagen, da sie ja so riesen Töne gespuckt haben, das sie das Ding auf jeden Fall gewinnen wollen. Denkt ihr sie packen das?
rülps!

5 452

Dienstag, 25. September 2007, 14:24

ich meien es aber ernst, der Sound ist echt gut, wenn man bedenk das man nicht viel Reimen kann wie z.b Roma.

Ausserdem bin ich bekennender Bayern Fan und gelobigungen sind hier nicht ausdrücklich verboten. :P

5 453

Dienstag, 25. September 2007, 14:26

Der Schalke 04 Thread

Natürlich darf hier ein Schalkethread nicht fehlen. Wie bei den bestehenden Vereinsthread gilt auch hier: Kein Bashing!

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 454

Dienstag, 25. September 2007, 14:26

Zitat

Original von kkk-Didi
@Topic: ich bin ja mal gespannt wie die Bayern sich im Uefa Cup schlagen, da sie ja so riesen Töne gespuckt haben, das sie das Ding auf jeden Fall gewinnen wollen. Denkt ihr sie packen das?


Wenn sie sich anstrengen, von alleine gewinnt sich der Uefa Cup nicht aber schaffen können sie es bestimmt.

5 455

Dienstag, 25. September 2007, 14:26

Ich denke das die Bayern eine gute Rollen spielen können, vorrausgesetzt die Verletzungsmiseren neigen sich dem Ende. Zwar ist es noch nicht ganz so schlimm wie bei der Konkurrenz aus Bremen, doch ist es auch nicht förderlich wenn Klose oder Toni regelmäßig auf das Training verzichten müssen, da sie wieder eine kleine Verletzung haben.

Auch wird viel auf Ribery ankommen. Wenn man ihn ausschaltet bleibt nur noch die individuelle Klasse, die Kreativen Ideen fallen praktisch aus dem Spiel, wie man eigentlich in den letzten 4 Pflichtspielen gesehen hat.


Zitat

Original von Doberman.Wtal

Ausserdem bin ich bekennender Bayern Fan und gelobigungen sind hier nicht ausdrücklich verboten. :P


Aber dein Beitrag stört einfach und ist obendrein sinnloser Spam mit null Inhalt (außer das wir jetzt wissen das du Bayern-Fan bist :rolleyes: )

5 456

Dienstag, 25. September 2007, 14:32

morgen gehts gegen cottbus...so wies bei denen zur zeit abgeht sollte das kein problem werden
:manchert:

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

5 457

Dienstag, 25. September 2007, 14:33

Aber beim KSC Spiel hat man generell bei der ganzen Mannschaft gesehen, dass sie nicht mehr getan haben als unbedingt nötig und halt ein bisserl Kräfte verwaltet haben. Das galt auch für Ribéry.

Mal davon abgesehen... niemand spielt jeden Tag wie ein junger Gott, aber die meisten erwarten das...
Jedenfalls funktionierte da auch was ohne Ribéry in Topform, was man zB beim HSV nicht sagen kann und Werder droht nun langsam auch in einer Richtung "ohne Diego sind wir nix" zu rutschen... ähnlich wie damals bei Micoud... naja.. soweit ists (noch) nicht
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

5 458

Dienstag, 25. September 2007, 14:42

Ribery muss ja nicht immer eine Weltklasseleistung bringen, ein ganz normale reicht oftmals auch schon. Doch wenn er mal weniger gut drauf ist bzw. sein direkter Gegenspieler einen guten Tag hat dann muss es auchmal ein Hacken weniger sein. An solchen Tagen hat er einfach zuviele Ballverluste durch missglückte Dribblings, ein einfacher Pass reicht doch aus, bringt obendrein Selbstvertrauen und verfrachtet ihn automatisch in seinen Spielrythmus.

Aber auch ohne Ribery geht noch genug Gefahr aus, gottseidank. Klose und Toni sind schon eine Klasse für sich und manch zweifler an Klose wird momentan eines besseren belehrt. Er ist einfach ein Weltklasse-Stürmer und das zeigt er momentan bei den Bayern. Sein Torinstinkt ist sensationell und er bringt sich wesentlich mehr ins Spielgeschehen ein, als es Makaay je getan hat :]

5 459

Dienstag, 25. September 2007, 14:47

Bei Werder liegt es ja auch wirklich daran, dass Frings und Borowski nicht da sind um Last von Diego zu nehmen. Ganz anders bei Bayern. Um die zu schlagen muss man Ribery ausschalten. Dann hat man einen großen Schritt gemacht, aber damit ist es noch lange nicht getan. Da hat jeder Offensivspieler die Klasse ein Spiel zu entscheiden.
An Bayerns Stelle würde ich übrigens sehen, dass man Lucio loswird. Noch kriegt man gutes Geld oder einen guten Spieler im Tausch.
Was der in den letzten Monaten spielt darf einfach nicht für Bayern Ansprüche langen. Gegen den KSC war er auch wieder der schlechteste Mann auf dem Platz, finde ich. (Ich habe das ganze Spiel gesehen).

5 460

Dienstag, 25. September 2007, 14:50

Lucio ist über kurz oder lang ein absolutes Sicherheitsrisiko. Was ist mit van Buyten ? Ist er verletzt ? Wenn nicht, dann verstehe ich einfach nicht wieso Lucio weiterhin Chaos und Angst verbreiten darf.

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten