Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Antwort: meine Stats:@ Freakianer:
Du spielst am PC mit einem Pad? Und es gibt nicht regelmäßig aufs Maul?!?
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (19. April 2012, 09:01)
@hansi jetzt verstehst du mich es ist einfach nervig und geht auf die stats
Mal ein Danke an die Venom Crew (prenz, Jeff, hyper etc.) die Jagd war verdammt geil die Punkte super der Fun Faktor riesig und wir haben dank minigun und gutem Piloten viele gegner zerschnitten auf Wake Island, könnte mein neues lieblingsspielzeug werden hooha
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (19. April 2012, 11:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (19. April 2012, 09:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (19. April 2012, 11:46)
Sub: Werde das mal in ner Party ansprechen und dann für alle verständlich machen, denn es kann ja auch sein, daß ein Freeze vorlag und ich da gestern völlig fehl geraged habe, es sah für mich halt nur so aus, als ob auf Grund meines Verschiebens "gequittet" wurde und das darf nicht sein, wenn es der Balance einfach nur gut tun würde, wenn nicht 2x Heliprofis über C kreisen und das Gegnerteam -3 Mann steht. Sollen sich die Profis im Heli doch gegenseitig beharken und nicht noch die anrennenden Fusssoldaten zermalen. So ist meine Sicht.
@hansi jetzt verstehst du mich es einfach nervig und geht auf die stats
Mal ein Danke an die Venom Crew (prenz, Jeff, hyper etc.) die Jagd war verdammt geil die Punkte super der Fun Faktor riesig und wir haben dank minigun und gutem Piloten viele gegner zerschnitten auf Wake Island, könnte mein neues lieblingsspielzeug werden hooha
@Surmann: Hattest Du gestern nen Freeze
Ja leider geh doch sonst nicht einfach
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (19. April 2012, 11:50)
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!