Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 481

Dienstag, 25. September 2007, 19:40

WERDER BREMEN die anderen können sich doch freuen das werder so viel verlezte spieler hat sonst wäre bremen ja schon erster und es wäre langweilig :D :D :biglaugh: :biglaugh: :D ;) ;) ;)
Lebens Lang Grün Weiß

5 482

Dienstag, 25. September 2007, 20:07

WEG MIT WEIDENFELLER!!!!!

5 483

Dienstag, 25. September 2007, 21:57

Zitat

Original von Reznor
WEG MIT WEIDENFELLER!!!!!


Und Wörns und Kringe ;)

Habe noch vor dem Spiel gesagt, dass die drei die größten Schwachpunkte der Mannschaft sind. Alle drei haben heute gezeigt, dass sie in der ersten Elf eigentlich nichts zu suchen haben.

Was für ein scheiss Spieltag :rolleyes:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

5 484

Dienstag, 25. September 2007, 22:39

Duisburg - Schalke 0:2

0:1 - Halil Altintop
0:2 - Kevin Kuranyi

Hoffentlich kann Schalke jetzt mal eine Serie starten. :rolleyes: Schlecht hat Schalke ja bisher nie gespielt, nur die Chancenausbeute muss verbessert werden.


edit:
Kann man den Titel des Threads noch ändern?

Der sieht etwas komisch aus, "FC Schalke 04 Thread" wäre besser :D ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (25. September 2007, 23:57)


5 485

Dienstag, 25. September 2007, 23:23

Mein Ausbruch kam direkt nach dem 0:1, wie sich zeitlich nachvollziehen lässt. Brzenska und Akgün haben auch extrem schlecht gespielt. Das war echt mal wieder Fußball zum abgewöhnen, von der unkonstantesten Mannschaft der letzten Jahre. Aber was will man machen?

5 486

Dienstag, 25. September 2007, 23:28

Musste Konferenz sehen, daher konnte ich leider nicht das komplette Spiel verfolgen.
Aber bei Akgün ist mir aufgefallen, dass er sich teilweise überhaupt nicht zum Ball bewegt hat.

Aber was heißt leider? Zum Glück 8)

Edit: Und so ein Fehler wie Brenzka ihn gemacht hat, ist ebenfalls unverzeilich. Ist echt traurig, was da für eine Gurkentruppe aufläuft. Naja, 13 Treffer in vier Spielen, aber es gibt ja keine Torwartdiskussion.
Wenn wir Glück haben, gibt es aber dafür bald eine Trainerdiskussion. Die brauchen mal einen Kerl mit Eiern auf der Bank, der den Spielern mal gehörig den Kopf wäscht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 487

Dienstag, 25. September 2007, 23:32

Zitat

Original von SoulRISE

Aber bei Akgün ist mir aufgefallen, dass er sich teilweise überhaupt nicht zum Ball bewegt hat.


Allein wie Akgün da beim 0:2 gepennt hat, das war schon unmöglich. Lässt Van der Vaart einfach ziehen. Und über Brzenskas Bock beim 0:3 kann man auch nur lachen oder heulen. Mittlerweile hat sich ersteres bei mir eingebürgert :biglaugh:

5 488

Dienstag, 25. September 2007, 23:33

Siehe meinen Edit. Ja, lachen sollte man darüber, sonst bildet sich ein Magengeschwür...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 489

Mittwoch, 26. September 2007, 08:16

*Titel angepasst*

5 490

Mittwoch, 26. September 2007, 08:20

Das war gestern kein gutes Spiel der Dortmunder. Die Hamburger waren über fast die gesamte Spielzeit konzentrierter und konsequenter.

Bei Dortmund aber schaute es so aus, dass man sich auf den Loorbeeren der letzten Wochen versucht hat sich auszuruhen.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

5 491

Mittwoch, 26. September 2007, 10:35

Mal nur als Frage... können wir nun demnächst mindesten 18 threads dieser Sorte erwarten? wenn ja - sollte man dann nicht besser gleich ein ein Sammelforum im Stile "Vereinsforum" machen?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

5 492

Mittwoch, 26. September 2007, 10:36

Zitat

Original von Eisbaer17
WERDER BREMEN die anderen können sich doch freuen das werder so viel verlezte spieler hat sonst wäre bremen ja schon erster und es wäre langweilig :D :D :biglaugh: :biglaugh: :D ;) ;) ;)


nun lass die Kirche mal im Dorf.
Der HSV könnte genau so gut sagen "wenn wir nicht fast di komplette Verteidigung (as verschiedenen Gründen) momentan auf der Tribüne hätten, dann...

Sicher würden sie besser stehen als im Moment, aber solche Phasen musste jeder Verein schonmal durchlaufen
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (26. September 2007, 10:38)


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

5 493

Mittwoch, 26. September 2007, 10:39

Man könnte ja auch ein Unterforum machen wo nur Fußballthreads drin sind.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

5 494

Mittwoch, 26. September 2007, 10:41

Zitat

Original von Yildirim
Lucio ist über kurz oder lang ein absolutes Sicherheitsrisiko. Was ist mit van Buyten ? Ist er verletzt ? Wenn nicht, dann verstehe ich einfach nicht wieso Lucio weiterhin Chaos und Angst verbreiten darf.


Als ob Van Buyten mehr weniger Angst und Schrecken verbreiten würde... schon die letzte Saison vergessen?

Lucio muss sich langsam aber auch mal fangen... wobei ich ja noch immer hoffe das Ismael zu alter Form zurückfindet... naja... die Hoffnung stirbt zuletzt.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

5 495

Mittwoch, 26. September 2007, 10:43

Und als ich Wörns in der Aufstellung sah habe ich gleich gesagt das er mindestens 1 tor verschuldet...
Aber zu seiner Verteidigung... er war nicht der einzige der vollkommen mieserabel gespielt hat.

gestern hat sich Dortmund selbst geschlagen.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

5 496

Mittwoch, 26. September 2007, 11:22

Führt solche Diskussionen doch nicht in den Vereins Threads ;)

Dafür gibt es doch wenn überhaupt den Fußball Thread.

Um eure Frage zu beantworten, ich denke nicht das es zu allen 18 Vereinen einen Thread geben wird, den es gibt bestimmt nicht zu jeden Verein ausreichend Fans mit Gesprächsbedarf.

Intern diskutieren wir bereits das Thema Unterforum :)

5 497

Mittwoch, 26. September 2007, 11:23

Bei Van Buyten lag es in meinen Augen eindeutig an der fehlenden Abstimmung mit Lucio. In den Spielen ohne unseren Brasilianer, zeigte Van Buyten durchaus sehenswerte Leistungen.

Ich wäre einfach mal dafür es zu testen, ich bin mir sicher mit Van Buyten steht die Abwehr besser 8)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

5 498

Mittwoch, 26. September 2007, 12:00

@yildi :P

Mir gefällt Lucio / Demicellis deutlich besser als eine Kombi mit van B. Ismael wäre für mich noch eine echte Alternative und gute Stütze!

Heut Abend wird es sicher ein kleines Schützenfest geben :biglaugh:

Hoffentlich läßt Prinz poldi mal wieder Druck ab!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

5 499

Mittwoch, 26. September 2007, 12:08

Ich will Van Buyten - Demichelis
Damit sollte man es mal probieren, bei Lucio hat man doch gesehen das er weit unter normal Form spielt, was kann man also schon verlieren 8)

5 500

Mittwoch, 26. September 2007, 12:53

Nebenbei mal... wann haben Ismael und Van Buyten denn überhaupt das letzte mal zusammen gespielt? Dürfte ne Weile her sein. Ismael fehlt Spielpraxis. Den würde ich höchstens mal in der Schlussphase einwechseln, wenn die Partie gelaufen ist. Demicheles ist in der Innenverteidigung auf lange sicht doch eher eine Notlösung, finde ich.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten