Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 481

Freitag, 9. Februar 2007, 17:40

Zitat

Original von fake
Werden die neuen Texturen bei der 360 echt nachgereicht?

Zu den Bildern. Die PS3 Fassung sieht wirklich etwas besser aus.
Farbreicher und etwas schärfer. Aber das kann sich mit den neuen Texturen ja wieder ändern.

Aufjedenfall klarer. Und nicht mehr ganz so verwaschen. Aber ich denke das was mich am meisten stört (die Laderuckler) werden die eh nicht beheben.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5 482

Freitag, 9. Februar 2007, 17:43

Zitat

Original von GERryLee
....(die Laderuckler) werden die eh nicht beheben.


Laut den letzten News nicht komplett, aber deutlich weniger als bei der 360.
Allerdings kann man das von einer 1 Jahr später erscheinenden Version auch erwarten. Die Ladezeiten ansich sollen angeblich auch halbiert worden sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (9. Februar 2007, 17:44)


5 483

Freitag, 9. Februar 2007, 17:50

Zitat

Original von GERryLee

Zitat

Original von fake
Werden die neuen Texturen bei der 360 echt nachgereicht?

Zu den Bildern. Die PS3 Fassung sieht wirklich etwas besser aus.
Farbreicher und etwas schärfer. Aber das kann sich mit den neuen Texturen ja wieder ändern.

Aufjedenfall klarer. Und nicht mehr ganz so verwaschen. Aber ich denke das was mich am meisten stört (die Laderuckler) werden die eh nicht beheben.


jo, die ps3 version sieht besser aus.. wobei ich sagen muss das mir der liebgewonnene grafikstil von oblivion fehlen würde

5 484

Freitag, 9. Februar 2007, 17:55

Und wieder hat die PS3 Version kaum HDR, klar bei 360 Oblivion ist es etwas übertrieben, aber mir fällt das generell bei fast allen PS3 Spielen auf, dass die PS3 eindeutig wenniger HDR einsetzt :) :)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5 485

Freitag, 9. Februar 2007, 17:59

Das liegt aber an dem RSX. Ich weis nicht genau, aber ich hab gelesen das der RSX anscheinend kein HDR und AA gleichzeitig kann. Darum geht immer nur eins von beiden. Das andere muss CELL übernehmen. Aber da die sich ja alle noch nicht so gut mit dem CELL auskennen, sieht man immer nur dieses schwache HDR bzw. garkeins.

Wenn das falsch ist, dann bitte melden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (9. Februar 2007, 18:06)


5 486

Freitag, 9. Februar 2007, 18:49

jo, der himmerl, die steine und die treppe machen wenig her... sieht altbacken aus... als ich las dass n 360 vs ps3 oblivion vergleich kommt dacht ich: jetzt wirds geil... aber naja

5 487

Freitag, 9. Februar 2007, 23:48

Zitat

Original von fake
Ach gut das du mich daran erinnerst.
Saturn Stuttgart plant ähnliches. Wer die 360 Ecke kennt, der weis was ich meine. Ich befürchte sogar das die PS3 und 360 zu einer Ecke verschmelzen :(
Groß genug wäre die Ecke ja. Ein fetter Panasonic Plasma steht ja auch schon eine weile dort.



DAVON HÄTTE ICH WAS GEHÖRT!

unwarscheinlich ich weiß nur das da ne menge Konsolen zum Launch vorhanden sein werden!!!!!!!!!

5 488

Samstag, 10. Februar 2007, 00:39

Gibts eigentlich schon irgentwelche Infos von einem NextGen SSX ? 8o

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5 489

Samstag, 10. Februar 2007, 02:39

Zitat

Original von aresgo
DAVON HÄTTE ICH WAS GEHÖRT!


Kommst du aus Stuttgart?
Wenn ja - kennst du einen Mitarbeiter vom Saturn?
Wenn ja - Wen?
Kenn ich dich vllt. auch ?(

Zu mir meinte einer der jüngeren Verkäufer als ich nachgefragt habe ob es für die PS3 auch so eine Ecke geben wird wie für Nintendo und Mircosoft?
"Ja wir werden ähnlich wie unten.... haben sie den Blu-Ray Stand gesehen?....einen PS3 Stand einrichten"
Also was soll ich dazu sagen? Das ist ja mehr als ein geständnis. Außerdem steht unten im TV Bereich auch eine 360 ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (10. Februar 2007, 02:39)


5 490

Samstag, 10. Februar 2007, 09:53

Zitat

Original von SniKKaz
Gibts eigentlich schon irgentwelche Infos von einem NextGen SSX ? 8o


ja, wenn man den wii als next-gen bezeichnet...

ssx blur erscheint am 28.03.2007

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5 491

Samstag, 10. Februar 2007, 15:23

@terror
next Gen = nächste Generation

Da steht nirgends was von

next Gen = stärker als der Vorgänger (wobei das ja denoch der Fall ist bei allen Konsolen, auch wenn die eine etwas schwach auf der Brust ist :D )

5 492

Samstag, 10. Februar 2007, 22:12

das war kein angriff, nicht falsch verstehen.

Ich komme aus der nähe, ich kenne viele mitarbeiter, ist auch schwer sie nicht zu kennen wenn man mit ihnen zusammen arbeitet :biglaugh:

Ich kann definitiv sagen das es keine Sony industriefläche geben wird. Der kollege hat da eine falsche auskunft gegeben.

Die xbox die du unten im TV-Bereich gesehen hast, die ich übrigens dort aufgebaut habe, gehörte zu der digitalen welt. Da wurden lcd´s mit Tarox Pcs und ner xbox ausgestattet um den kunden ein Highend Wohnzimmer näher bringen zu können. Da steht jetzt die T-com Industriefläche :biglaugh:


mfg
Aresgo




Zitat

Original von fake

Zitat

Original von aresgo
DAVON HÄTTE ICH WAS GEHÖRT!


Kommst du aus Stuttgart?
Wenn ja - kennst du einen Mitarbeiter vom Saturn?
Wenn ja - Wen?
Kenn ich dich vllt. auch ?(

Zu mir meinte einer der jüngeren Verkäufer als ich nachgefragt habe ob es für die PS3 auch so eine Ecke geben wird wie für Nintendo und Mircosoft?
"Ja wir werden ähnlich wie unten.... haben sie den Blu-Ray Stand gesehen?....einen PS3 Stand einrichten"
Also was soll ich dazu sagen? Das ist ja mehr als ein geständnis. Außerdem steht unten im TV Bereich auch eine 360 ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aresgo« (10. Februar 2007, 22:14)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5 493

Samstag, 10. Februar 2007, 22:22

Ach mist. Hab ich mir gedacht das meine Fragen falsch rüber kommen.
Hab deine Antwort nicht als Angriff empfunden.

Gut zu wissen, dann bleibt die coole 360 Ecke mit dem Panasonic (Plasma?) weiterhin bestehen?

Bist du der Südländer aus dem TV Bereich? Also der der nicht wie alle mit den Blauen Hemden durch die gegen rennt.
Wenn ja. Du hast uns vor ca. 3 Monaten einen LCD verkauft :]

5 494

Sonntag, 11. Februar 2007, 15:36

nein aber ich weiß wen du meinst, ist der JVC Promoter, der eigentlich schon ein fester mitarbeiter geworden ist. bin aus der pc abteilung.

die 360 ecke bleibt. wie lang wird ende april entschieden denke ich.

5 495

Sonntag, 11. Februar 2007, 15:51

Zitat

Original von fake
Bist du der Südländer aus dem TV Bereich? Also der der nicht wie alle mit den Blauen Hemden durch die gegen rennt.
Wenn ja. Du hast uns vor ca. 3 Monaten einen LCD verkauft :]


man trifft sich im Leben immer 2 mal :biglaugh:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5 496

Sonntag, 11. Februar 2007, 17:53

@aresgo
Ja genau. Der hat uns auch einen JVC verkauft :D

Zitat

Original von DocLion
man trifft sich im Leben immer 2 mal :biglaugh:


Und du wirst dann wohl der Promoter sein :laugh:

Bin sowieso öfter mal im Saturn. Da kann es durchaus sein, das man sich mal wieder sieht.

5 497

Montag, 12. Februar 2007, 14:38

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 498

Montag, 12. Februar 2007, 14:59

Zitat

Original von SoulRISE
Und weiter gehts:

http://www.gamaxx.de/news_13745.html


Wie heißt es bei den Ärzten so schön: "Dürfen die das?"

5 499

Montag, 12. Februar 2007, 15:18

Tja das werden die in Deutschland nicht durchbringen, da wird der Verbraucherschutz mächtig ärger machen :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




5 500

Montag, 12. Februar 2007, 15:21

dumme ente....

F1 hat in der Edge 4/10 bekommen... ganz meine meinung, kack spiel.

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten