Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 521

Mittwoch, 26. September 2007, 18:34

Zitat

Original von Calahan
Lucios problem ist einfach nur die mangelnde Disziplin, ergo seine Vorstösse die immer wieder hinten ne Lücke lassen. Ansonsten seh ich ihn imer noch als guten Abwehrspieler, wobei er sicherlich mehr kann als er momentan zeigt.


Wenn ich das lese, dann drängt sich der Verdacht auf, dass du die letzten Spiele der Bayern nicht gesehen hast. Mit seinen Vorstößen hält er sich ja sogar einigermaßen zurück. Katastrophal sind seine Zweikämpfe in nähe der eigenen Grundlinie. Da weist er große schwächen auf, weil er es lieber auf ein Dribbling ansetzt, wo er dann den Ball verliert, statt die Kirsche einfach mal sauber aus den Gefahrenbereich zu bolzen.

5 522

Mittwoch, 26. September 2007, 19:19

In den letzten beiden Spielen war er dann doch öfter mal vorne zu finden. Ansonsten hat ihn Hitzfeld bisher gut an der Leine gehabt, mal sehen wie das heute gegen Cottbus klappt. 8)

5 523

Mittwoch, 26. September 2007, 19:25

Gegen Karlsruhe war er doch nicht oft vorn. Gegen Lissabon auch nicht. ?(

5 524

Mittwoch, 26. September 2007, 19:26

Zitat

Original von Reznor
Gegen Karlsruhe war er doch nicht oft vorn. Gegen Lissabon auch nicht. ?(


Gegen Lissabon war er min. 3 mal vorn und trappte dann locker nach hinten, gegen eine Spitzenmannschaft kann sowass tödlich sein 8)

5 525

Mittwoch, 26. September 2007, 19:39

So erstmal Bayern - Cottbus schauen ;)

Hoffe es wird ein schönes Spiel 8)

5 526

Mittwoch, 26. September 2007, 21:48

Jawol 5:0 :D

3er Pack KLOSE ,1 Luca Toni und einen Demichelis ;)

Dieser Kroos gefällt mir sehr gut ,zwei Torvorlagen zum Bundesliga Debüt 8)

5 527

Mittwoch, 26. September 2007, 21:52

Kloses ist momentan einfach überragend. Effektiver kann man nicht spielen. Auf wenn ich die Bayern nicht mag, ich habe respekt davor, wie sie auftreten. In Karlsruhe Kräfte gespart und trotzdem souverän gewonnen, heute wieder lange verhalten gespielt, dann 3 Gänge hochgeschaltet und Cottbus am langen Arm verhungern lassen.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

5 528

Mittwoch, 26. September 2007, 21:54

Die Bayern hatten das Spiel zu jeder Zeit unter Kontrolle und dann, wie Reznor schon sagte drei Gänge hoch und die Tore fallen. 8o Bin begeistert! Baaaaaaaayern..... *sing* ;)


5 529

Mittwoch, 26. September 2007, 22:07

Klose ist momentan eine Klasse für sich, einfach phänomenal. Vor der Saison gab es ja nicht wenige die meinten er wäre nicht so gut wie er immer gemacht wird, jetzt sieht eindeutig das er zu den Spitzenleuten in der Welt gehört.
:]

Auch Toni Kroos war gut. Er hat nach seiner Einwechslung sofort ins Spiel gefunden und zweimal perfekt vorbereitet, wenn er sich jetzt kontinuierlich weiter entwickelt, dann werden wir noch viel Spaß an ihm haben.


Auch bemerkenswert - Van Buyten stand neben Demichelis in der Innenverteidigung und machten seinen Job recht gut :)

5 530

Mittwoch, 26. September 2007, 22:23

Ich glaube die Bayern machen diese Saison 100 Tore ein...lol.
Schade dass Nürnberg so abkackt, aber Leverkusen ist gut im kommen, schaffen's wohl in die CL hinter Bayern. Eigentlich müssten die nen Thread bekommen und nicht der Söldner-BVB ;) oder der HSV.

5 531

Mittwoch, 26. September 2007, 22:27

Zitat

Original von Defsoul
Ich glaube die Bayern machen diese Saison 100 Tore ein...lol.
Schade dass Nürnberg so abkackt, aber Leverkusen ist gut im kommen, schaffen's wohl in die CL hinter Bayern. Eigentlich müssten die nen Thread bekommen und nicht der Söldner-BVB ;) oder der HSV.


Dann eröffne einen :rolleyes:

Hier geht es nur um den FC Bayern, andere Teams oder gar Ergebniss-Diskussionen und Kommentare sind hier fehl am Platze 8)

5 532

Mittwoch, 26. September 2007, 23:15

Der MSV Duisburg Thread (Zebrastall)

So, nachdem bereits diverse "Mannschaften", dessen Namen ich an dieser Stelle nicht von mir geben möchte um Brechattacken zu vermeiden, einen offiziellen Thread erhascht haben, darf natürlich auch der MSV Duisburg nicht fehlen.

Absofort bietet euch der Zebrastall, an dieser Stelle macht sich einmal mehr die überlegene Kreativität eines echten Duisburg-Fans gegenüber Anhängern anderer "Vereine" deutlich, eine Plattform um den besten Club der Welt in den Himmel zu loben.

Da es sich bei echten Zebras um keine Weicheier und Memmen handelt, hab ich als Threadersteller überhaupt nichts gegen wütende Bash-Angriffe Nicht-MSV-Fans, wie es in den anderen Team-Threads der Fall ist. Basher werden mit gekonnten Tritten unserer Zebrahufe nachhause gebolzt. Sollten dennoch Verwarnungen und Sperren folgen, so liegt das einzig und allein am Handeln der Moderatoren.

In diesem Sinne: Schreibt rein, wenn ihr Zebras seid...


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zurzeit läufts ja leider nicht so dolle. Ein mickriges Törchen trennt uns vom Abstiegsplatz. Und die Leistung hat sich ebenfalls rapide nach unten entwickelt. Gegen Wolfsburg sahen wir z.B. deutlich besser aus, trotz Niederlage.

Immerhin ist Bommer endlich auf die Idee gekommen Lavric als 2. Spitze von Anfang an zu bringen, auch wenn der im Endeffekt auch nicht die Megawende gebracht hat. Aber ein Stürmer, gerade im eigenen Stadion, das geht gar nicht. Ailton kommt wiederum gar nicht zum Zug, was letztendlich an seiner Trainingsleistung liegt, aber dennoch muss sich da was ändern, hat ja keine Kleinigkeit gekostet.

Also, was muss sich ändern, damit der MSV die Klasse hält? Bommer braucht Tipps Jungs!!!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5 533

Mittwoch, 26. September 2007, 23:21

Ich glaube, wir brauchen langsam eine SoccerFront.de :help:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5 534

Mittwoch, 26. September 2007, 23:45

Wuppertal aht gewinnen Wü Wü Wüppterül.

Wuppertal 4 - 3 Union Berlin


Ich freuen mich wie kleinen Kind in weihnachtlen und hbün gefrürgt auf yldrim.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (26. September 2007, 23:46)


Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

5 535

Donnerstag, 27. September 2007, 06:52

Respekt 9:1 Tore in den letzen zwei spielen :) Schade das die Jungs diese Jahr nicht in der CL spielen :( Da hätten wir gesehen wie sie sich dort durchsetzen.

5 536

Donnerstag, 27. September 2007, 07:28

Ich habe den Threadtitel mal angepasst, sodass wir wenigstens irgendwo eine kleine Einigkeit haben :)

Aber auch hier gilt, entgegen der Aussage von Michael, bash könnt ihr euch sparen 8)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

5 537

Donnerstag, 27. September 2007, 10:16

Auch wenn man es nicht überbewerten sollte, aber gestern hat van Buyten auf jeden Fall eine vernünftige Leistung abgeliefert. Mal gucken ob er gegen Leverkusen auch aufläuft, wobei ich eher Lucio vermute.

Schön fand ich das man nun endlich al nach den vielen Vorschusslorbeeren Toni Kroos in Aktion gesehen hat.
Auch hier gilt wieder: Nicht überbewerten, aber das sah schon verdammt gut aus was der Junge da gemacht hat.

Zum Thema Klose:
Ich war nun nicht unbedingt einer der ihn sonderlich schlechtgeredet hat, aber dachte schon das die 12 (bzw sieht stark so aus als würden es 15 werden) Mio zuviel wären, aber wenn man sich das anguckt... also wenn es nur ansatzweise so bleibt die Saison über, dann war er locker die 15 Mio wert.

Aber auch fast beängstigend ist, ist die Tatsache das Luca Toni trotz des immer noch massiven Trainigsrückstandes auch schon 5 Buden gemacht hat.

Ohne grosskotzig sein zu wollen, aber das ist europaweit einfache Spitzenklasse.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

5 538

Donnerstag, 27. September 2007, 10:22

Ihr habte keine Ahnung wie schwer es mir fällt hier zu posten ohne zu bashen ;)

Aber nun mal zum Thema:
Der herr Müller will ja nun anscheinend mit aller Macht Frankfurts Streit zur Winterpause holen, welcher ja wegen der hohen Ablöseforderung bisher bei Frankfurt geblieben ist.
Aber mal ganz ehrlich... bei der Leistung von ihm im Moment wird der nicht billiger und vor allem sollten die Frankfurter ihn nicht einfach so gehen lassen. Die sind im Moment zu abhängig von ihm.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

5 539

Donnerstag, 27. September 2007, 10:54

Zitat

Original von Calahan

Aber auch fast beängstigend ist, ist die Tatsache das Luca Toni trotz des immer noch massiven Trainigsrückstandes auch schon 5 Buden gemacht hat.


Das ist absolut phänomenal :]
Obwohl er die Vorbereitung praktisch komplett ausgefallen ist, spielt er momentan spitze.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

5 540

Donnerstag, 27. September 2007, 11:19

Ist der nicht nächste Saison ablösefrei?

Er wäre sicherlich eine Verstärkung, aber Frankfurt will sicherlich nicht weniger als vor der Saison. Ansonsten würde ich den eher zur nächsten Saison ablösefrei holen und das Geld woanders reinstecken.

Thema bewerten