Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

5 561

Dienstag, 25. Mai 2010, 16:51

also bei der banden-bildung bin ich natürlich dabei
wir werden den wilden westen mal so richtig aufmischen, nicht wahr ?


@ Ratte

Du als Mod könntest doch nen seperaten Thread für uns aufmachen oder gibts dann Ärger? Wieviel Mitlgieder können denn max. in eine Bande aufgenommen werden??? Weiß das jemand?
Keine schlechte Idee. Der neue Thread muss ja nicht "Banden-Bildung in RDR" heißen, sondern kann ja ein allg. Thread sein über Spiele, die der Rentner-Club so spielt. Seit 4 Seiten lesen ich hier hauptsächlich was über RDR....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

5 562

Dienstag, 25. Mai 2010, 17:06

@ ratte

hallo ratte würde gerne bei red dead redemption mit einsteigen. falls ihr noch platz habt. ihr habt einen ja schon ganz schön heiß auf das spiel gemacht. würde dann ab dem wochenende gerne mitmachen. kannst dich ja mal melden.

gruß mirko

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

5 563

Dienstag, 25. Mai 2010, 17:14

also bei der banden-bildung bin ich natürlich dabei
wir werden den wilden westen mal so richtig aufmischen, nicht wahr ?


@ Ratte

Du als Mod könntest doch nen seperaten Thread für uns aufmachen oder gibts dann Ärger? Wieviel Mitlgieder können denn max. in eine Bande aufgenommen werden??? Weiß das jemand?
Keine schlechte Idee. Der neue Thread muss ja nicht "Banden-Bildung in RDR" heißen, sondern kann ja ein allg. Thread sein über Spiele, die der Rentner-Club so spielt. Seit 4 Seiten lesen ich hier hauptsächlich was über RDR....


Naja so schlimm ist es ja nun nicht:-)

Wo wir gerade dabei sind^^ Wie schaut es mit Nürburgring GP Fotos aus?

Naja und wegen RDR wir sind hier ja auch am Stammtisch, da geht das doch eigentlich, wenn es nicht ausartet:-)

Habe mich heute für eine Testfahrt bei den Test Drive Days für den Radical SR3 beworben, bin mal gespannt^^

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

5 564

Dienstag, 25. Mai 2010, 17:21

hallo leute hab euch da mal ein neues forum eröffnet. viel spaß und viel blei in der hose

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

5 565

Dienstag, 25. Mai 2010, 17:29

also bei der banden-bildung bin ich natürlich dabei
wir werden den wilden westen mal so richtig aufmischen, nicht wahr ?


@ Ratte

Du als Mod könntest doch nen seperaten Thread für uns aufmachen oder gibts dann Ärger? Wieviel Mitlgieder können denn max. in eine Bande aufgenommen werden??? Weiß das jemand?
Keine schlechte Idee. Der neue Thread muss ja nicht "Banden-Bildung in RDR" heißen, sondern kann ja ein allg. Thread sein über Spiele, die der Rentner-Club so spielt. Seit 4 Seiten lesen ich hier hauptsächlich was über RDR....


Naja so schlimm ist es ja nun nicht:-)

Wo wir gerade dabei sind^^ Wie schaut es mit Nürburgring GP Fotos aus?

Naja und wegen RDR wir sind hier ja auch am Stammtisch, da geht das doch eigentlich, wenn es nicht ausartet:-)

Habe mich heute für eine Testfahrt bei den Test Drive Days für den Radical SR3 beworben, bin mal gespannt^^
Hab ja gar nichts gegen offtopic. Aber war schon auffällig viel.
Fotos gibbet morgen.... :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

5 566

Dienstag, 25. Mai 2010, 17:32


...
Habe mich heute für eine Testfahrt bei den Test Drive Days für den Radical SR3 beworben, bin mal gespannt^^


Junge, Junge, wie geil ist das denn! Drück dir die Daumen, dass du es machen darfst. Der Radical war eines meiner Lieblingsautos in Race Pro. Mega leicht wie der ist geht da echt was in den Kurven :love:

Thema RDR:
Ihr habt mir die Nase so lang gemacht, dass ich mir heute das Teil auch hole. Schönen Dank auch ;) Hoffe Rockstar bezahlt euch gut :P

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

5 567

Dienstag, 25. Mai 2010, 17:34

also bei der banden-bildung bin ich natürlich dabei
wir werden den wilden westen mal so richtig aufmischen, nicht wahr ?


@ Ratte

Du als Mod könntest doch nen seperaten Thread für uns aufmachen oder gibts dann Ärger? Wieviel Mitlgieder können denn max. in eine Bande aufgenommen werden??? Weiß das jemand?
Keine schlechte Idee. Der neue Thread muss ja nicht "Banden-Bildung in RDR" heißen, sondern kann ja ein allg. Thread sein über Spiele, die der Rentner-Club so spielt. Seit 4 Seiten lesen ich hier hauptsächlich was über RDR....


Naja so schlimm ist es ja nun nicht:-)

Wo wir gerade dabei sind^^ Wie schaut es mit Nürburgring GP Fotos aus?

Naja und wegen RDR wir sind hier ja auch am Stammtisch, da geht das doch eigentlich, wenn es nicht ausartet:-)

Habe mich heute für eine Testfahrt bei den Test Drive Days für den Radical SR3 beworben, bin mal gespannt^^
Hab ja gar nichts gegen offtopic. Aber war schon auffällig viel.
Fotos gibbet morgen.... :)
ja war wirklich etwas viel. hab jetz mal eine seite aufgemacht. und hoffe das es hier jetz weniger wird.

ich glaube so ist jedem geholfen. wobei ich sagen mus das ratte mich schon infiziert hat. obwohl ich das spiel erst freitag bekomme.

5 568

Dienstag, 25. Mai 2010, 17:39

@roshi
ja negativpunkte gibt es natürlich auch.
aber die gibt es in jedem spiel. hält sich bei RDR aber in grenzen wie ich finde.
die story hab ich durch. liege nun bei 68% in der statistik. also gibt es noch einiges zu tun außerhalb der story.

@siggi
offtopic wurde in den letzten tagen mehr, geb ich dir recht.
aber man kann auch mal am "stammtisch" über den tellerrand schauen.
hier wurde schon soviel gepostet was nicht mit der oldie-geschichte zu tun hat.

@fong
na dann renne schnell los.
hoffe das du noch ein exemplar erwischst.
bei uns ist es ausverkauft...


Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

5 569

Dienstag, 25. Mai 2010, 17:58

Huhu
schön, dass ihr alle an dem spiel so nen spaß habt, jetzt spielt ja keiner mehr forza 8) 8) bis sonntags
wenn ihr mit der bandengründung beginnt
na ja für mich ist das spiel nicht
eigentlich schade, da es schon tol wär andere spiele mit euch zu spielen
habe von einigen online die letzten tage wenig gehört, da ihr immer red am spielen seid
viel spaß euch bei den banden
lg

5 570

Dienstag, 25. Mai 2010, 18:17

Thema RDR:
Ihr habt mir die Nase so lang gemacht, dass ich mir heute das Teil auch hole. Schönen Dank auch ;) Hoffe Rockstar bezahlt euch gut :P
Na da habe Ich und Link es ja geschafft dich richtig mit RDR zu Infizieren ;)
na dann renne schnell los.
hoffe das du noch
ein exemplar erwischst.
bei uns ist es ausverkauft...
Ist schon hammer, wie sich das Spiel verkauft, habs selten erlebt das selbst bei unserem MM so ein Ansturm auf ein Spiel war wie bei diesem :thumbsup:

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

5 571

Dienstag, 25. Mai 2010, 20:04

War ja anfangs auch neugierig, nur irgendwie kann ich es jetzt langsam kaum noch hören. Ist schade das ich jedesmal per Handy die Seite neu laden musste um zu sehen, dass es "Nur" um RDR ging ?(

Und im Quali sieht man es auch, da geht es nur schleppend voran, die Leute die sich bislang auf Setups anderer verlassen haben warten vergeblich, und die ganz schnellen, die Anfangs immer eine Marke hingelegt haben, an der man sich orientieren konnte, gehen auch fremd :S

Wenn nächste Saison dann ein anderes gutes Spiel kommt, wie auch immer es heißen mag, sehe ich schwarz...
lg

Henning Piez

5 572

Dienstag, 25. Mai 2010, 20:08

War ja anfangs auch neugierig, nur irgendwie kann ich es jetzt langsam kaum noch hören. Ist schade das ich jedesmal per Handy die Seite neu laden musste um zu sehen, dass es "Nur" um RDR ging ?(

Und im Quali sieht man es auch, da geht es nur schleppend voran, die Leute die sich bislang auf Setups anderer verlassen haben warten vergeblich, und die ganz schnellen, die Anfangs immer eine Marke hingelegt haben, an der man sich orientieren konnte, gehen auch fremd :S

Wenn nächste Saison dann ein anderes gutes Spiel kommt, wie auch immer es heißen mag, sehe ich schwarz...


mit welchem setup bist du eigentlich gefahren?
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

5 573

Dienstag, 25. Mai 2010, 20:15

War ja anfangs auch neugierig, nur irgendwie kann ich es jetzt langsam kaum noch hören. Ist schade das ich jedesmal per Handy die Seite neu laden musste um zu sehen, dass es "Nur" um RDR ging ?(

Und im Quali sieht man es auch, da geht es nur schleppend voran, die Leute die sich bislang auf Setups anderer verlassen haben warten vergeblich, und die ganz schnellen, die Anfangs immer eine Marke hingelegt haben, an der man sich orientieren konnte, gehen auch fremd :S

Wenn nächste Saison dann ein anderes gutes Spiel kommt, wie auch immer es heißen mag, sehe ich schwarz...
sehe nicht immer alles so schwarz ;)
unsere kleine "familie" wird sich so schnell nicht in luft auflösen :thumbsup:

und für RDR gibt es ja nun unseren eigenen thread :)

man kann nicht immer nur forza3 spielen, zumindest ich nicht :)


RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

5 574

Dienstag, 25. Mai 2010, 20:18

Bitte nicht so negativ denken :[ Hab mich ja erst für die neue Saison (1.Saison für mich) angemeldet.

Bin schon gespannt wie weit ich hinter euch nach fahren werde.



5 575

Dienstag, 25. Mai 2010, 20:28

Und im Quali sieht man es auch, da geht es nur schleppend voran, die Leute die sich bislang auf Setups anderer verlassen haben warten vergeblich, und die ganz schnellen, die Anfangs immer eine Marke hingelegt haben, an der man sich orientieren konnte, gehen auch fremd :S

Wenn nächste Saison dann ein anderes gutes Spiel kommt, wie auch immer es heißen mag, sehe ich schwarz...
Da es etwas länger geworden ist hab ich mir mal den Scherz erlaubt es in einen Spoiler Button zu schreiben :thumbsup:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:P Bin der selben Meinung wie Ratte :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (25. Mai 2010, 20:44)


Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

5 576

Dienstag, 25. Mai 2010, 20:29

KLar wird es die Saison 3 geben, die Hardcore Freaks bleiben sicher am Ball. Für mich ist es ja wie schon öfters geschrieben mehr Sport als Game. War halt immer schön täglich neue Zeiten purzeln zu sehen. Momentan ist da recht wenig Änderung .

@Christian / Krush

fahre momentan mein eigenes Setup, dass ich Sonntag Nacht gebaut hatte. Geht recht gut, hat halt ein irre gute Handling was mir bei dem rutschigen Kurs wichtig war. Zeitlich müsste ich, wenn ich erstmal die letzten Kurven auch noch richtig erwische , mit Lukis 1:32 mithalten können. Irre was der ohne Fahrhilfen mit dem anspruchsvollen Setup da hingelegt hat. Gerade deswegen würde ich gerne wissen wie Größen wie Kenny oder Roshi oder Siggi oder.... da punkten würden.
lg

Henning Piez

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

5 577

Dienstag, 25. Mai 2010, 20:45

Könnte mir irgendwer behilflich sein damit ich mir mal ein ordentliches Setup erstellen kann? Ich stelle meine Setups zwar immer selber zusammen aber irgendwie passen diese nie.

Bräuchte nur gute Tipps wie ich ein gutes Setup erstelle (Es muss mir niemand ein Setup basteln). Fahre nur A600 Fahrzeuge mit RWD. Falls mir wer Tipps geben könnte, wäre ich sehr sehr dankbar :bounce:



Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

5 578

Dienstag, 25. Mai 2010, 20:54

Werd nachher mein Setup für den TR512 mal reinstellen. Bin Lenkradfahrer und fahre meine Clubsportpedale so eingestellt dass sie immer gut zu 130% Bremsdruck passen.
lg

Henning Piez

5 579

Dienstag, 25. Mai 2010, 23:49

Wird es eigentlich in der nächsten Saison was vorgeschriebenes geben z.b. wie Fahrlinie an/aus oder wird es alles so schön offen bleiben wie in dieser saison???
Die Liga ist richtig geil zum einem hab ich richtig nette Leute kennen gelernt zum zweiten machen die Rennen richtig Spass und sind doch immer schön spannend. 8o

5 580

Mittwoch, 26. Mai 2010, 01:30

denke nicht das ratte das system arg ändert,es soll ja jeder mit den hilfen fahren können die er braucht !

@ ensonic

musste verstehen das einige momentan en bisl fremdgehn ! ich habe schon soviel forza gezockt das irgendwann mal ne pause sein MUSS ! wenn ich alle spielzeit (menü,fahrzeit,tuning usw usw ) zusammenrechne sind es bei mir mittlerweile ca. 800h (!!!) oder 65000 km die ich abgespult habe....aber keine sorge ich wie auch andere werden der Oldtimer Liga nicht den rücken kehren,eher im gegenteil ! von allen ligen die ich fahre ist mir die oldie liga am wichtigsten ! selbst die IFCA oder die WCG-Quali kommt immer zu kurz weil ich doch lieber an den oldies rumschraube und zeiten fahre ! war bei battelfield aber genauso das viele kurzzeitig nicht soviel forza wie sonst gezockt haben....RDR hat da zwar definitiv mehr potential ein renner zu werden aber am ende hängen wir doch wieder alle am lenkrad bzw pad ! ^^

habe glaub gestern mal kurz getestet auf maple valley R und ich finde den 512TR da nicht soooo prickelnd,ob es alternativen gibt weis ich noch nicht ,also mal schauen....bin in der testfahrt aber mit dem TR irgendwas mit 1:32:xxx gefahren ! denke wenn alles angepasst ist und die richtigen upgrades drin sind kann man sicher ne tiefe 1:31:xxx fahren evtl sogar ne hohe 1:30:xxx ....


@ die "Fatboy Bande"

war sehr sehr geil heut ! vorallem der bandenkrieg in der einen stadt war richtig krass ! müssen wir echt öfter machen, mit 3-4 leuten wird das game erst richtig gut ! und was mir eben einer erzählt hat hörte sich sehr sehr prickelnd an !

Rockstar kündigte schon vor erscheinen ne Coop Kampagne für den Multiplayer an ! wenn wir dann noch richtige missionen zu machen sind mit unseren fetten mexikanern ^^ gehts richtig ab !

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten