Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Far Cry 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Freitag, 23. November 2012, 15:33

also wollt "ihr" sozusagen verblendet durch die spielewelt rennen? :D
spaß bei seite. spätestens ab xbox 720 haben sich alle wieder lieb. :love:



ach und du glaubst dass uns deine qualitativen posts die augen öffnen....... :rolleyes:


aber lassen wir das.......

542

Freitag, 23. November 2012, 15:46

okay, schluss jetzt!

wir sind doch alle gamer! scheiß egal wer sich für welche plattform entscheidet! :cheers:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

543

Freitag, 23. November 2012, 18:46

Leute, Leute...

das ist doch alles noch harmlos hier...

Ich bin regelmäßig auf gamestar.de und was da im Comment-Bereich abgeht, geht auf keine Kuhhaut. :thumbsup:

544

Freitag, 23. November 2012, 19:14

trotzdem nervts wenn andauernd der ach so tolle PC gelobt wird. und das immer von den/der selben person/en.


btw zum Thema zurück:

Gamepro: 90/100 Xbox/PS3 PC 88/100 ( Gamestar )

Zitat

...der dynamische Tag- und Nachtwechsel traumhafte Sonnenaufgänge zaubert und wir im letzten Spieldrittel endlich die zweite Insel erreichen, wo das Südsee-Flair einem stimmigen Savannen-Look Platz macht.
Dafür »faden« in der Entfernung ein paar Objekte unschön ins Bild und an manchen Stellen ruckelt das Geschehen minimal. Die Konsolenversionen gleichen sich dabei fast wie ein Ei dem anderen, großartige Unterschiede gibt es nicht.


http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-3…tung/46439.html

Looki: 91% Xbox 360

Zitat


Mehr als nur ansehnlich
Nicht leuchtend sondern glänzend zeigt sich der Titel von seiner optischen Seite auch auf Konsole: Die von uns getestete Xbox 360-Version konnte zwar nicht immer eine konsequent flüssige Framerate auf die Beine stellen, dem gegenüber steht aber auch eine ordentliche Weitsicht, üppige Landschaften und teilweise wirklich superbe Effekte. Alles wirkt verdammt harmonisch, glaubhaft und in sich schlüssig. Die Texturen können zwar nicht durchweg überzeugen, dennoch ist es eine saubere Leistung, was Ubisoft aus der alten Kiste herausholt.


http://www.looki.de/far_cry_3_singleplayer_test_a5534_6.html
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

545

Freitag, 23. November 2012, 19:18

Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Prioritäten gesetzt werden. Am Ende muss jeder für sich entscheiden, ob ihm die niedrige Framerate und das Tearing stört. Denn dass diese Mängel vorhanden sind, scheint klar zu sein.

546

Freitag, 23. November 2012, 19:29

Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Prioritäten gesetzt werden. Am Ende muss jeder für sich entscheiden, ob ihm die niedrige Framerate und das Tearing stört. Denn dass diese Mängel vorhanden sind, scheint klar zu sein.


hat auch keiner bezweifelt.
nur das wort extrem wurde dafür im vergleich ziemlich oft verwendet.

Extremes Kantenflimmern wie in XBF Test wurde übrigends von keinem anderen Test erwähnt. Zumindest keinem den ich gelesen hab. Wird wohl also das übliche flimmern sein wie in Skyrim oder BF3 auch.

Whatever, ich mach mir mehr sorgen um den MP. Ich hoff der ist nicht wirklich nur wegen dem marketing reingprügelt worden.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

547

Samstag, 24. November 2012, 10:24

Whatever, ich mach mir mehr sorgen um den MP. Ich hoff der ist nicht wirklich nur wegen dem marketing reingprügelt worden.


Hört sich jetzt vielleicht ein wenig festgefahren an, aber seit dem ich BF und CoD als multiplayer Titel habe, ist mir der Rest eigentlich egal.

548

Samstag, 24. November 2012, 11:01

wenn der Mp wieder schlecht ist wäre der Map Editor auch wieder fürn Arsch.wenn ich die letzten monate 1-2 mal gespielt hab war der meiste spaß dabei die map zu erkunden.

die hitdetection ind die steuerung waren selbst vor 4 jahren unter aller sau.

FC3 wäre eher net CoD alternative. BO2 ist gut aber im grunde trotzdem das alte was man kennt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

549

Samstag, 24. November 2012, 16:10

Hier 3 LPs von der PS3 Version. Ich mein mich zu erinnern, dass der Typ von "Top of the Games" auch hier im Forum aktiv war oder noch ist.:





Also ich werde wohl über das Tearing hinwegsehen können. :D

Meine Vorfreude ist demnach nur leicht getrübt, auch wenn ich es im nachhinein eine riesen Schweinerei von Ubisoft finde. :evil:

550

Samstag, 24. November 2012, 17:04

Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Prioritäten gesetzt werden. Am Ende muss jeder für sich entscheiden, ob ihm die niedrige Framerate und das Tearing stört. Denn dass diese Mängel vorhanden sind, scheint klar zu sein.
Spätestens zum Launch der 720 bin ich wieder weg vom PC.
Die Aufrüsterei geht mir auf dem Keks. Wenn ich daran denke bei einem neuen Prozessor die Kühlung wieder abzubauen und anzubringen, eine Qual, da ich jka keine boxed Lüfte brauchen kann, und die Halterungen total Kacke sind, musste mir extra Schrauben besorgen......


Egal.

Far Cry wird geil.

551

Samstag, 24. November 2012, 21:34

Um mal wieder was "ZUM" Spiel beizutragen.

Ich bin froh dass es endlich eine Schnellreise-Funktion gibt. Habe Teil 2 aus Zeitmangel nie zuende spielen können. Obwohl mir der Titel durchaus gefiel (mal von den permanent spawnenden Gegnern aussenvorgelassen) nervte nach einer Weile die ganze Fahrerei doch extrem. Mir wird schon langweilig wenn ich im echten Leben ne halbe Stunde Auto fahren muss. In einem Spiel artet das dann in Frust aus.

Hoffe auch dass keine Gegner mehr respawnen.

Technische Mängel und Probleme bin ich in der Generation mehr als gewohnt. Da kann ich drüber hinwegsehen. Solang es spielbar und bugfrei ist, bin ich schon zufrieden

552

Samstag, 24. November 2012, 21:58

Hoffe auch dass keine Gegner mehr respawnen.
Wenn man die Außenposten eingenommen hat, spawnen in diesen Gebiet fast keine Gegner mehr.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

553

Sonntag, 25. November 2012, 13:01

Der Multiplayer schaut ganz lustig aus! Frage ist halt ob er eine Langzeitmotivation bieten wird!?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

554

Sonntag, 25. November 2012, 14:01

Theoretisch Ja, denn es gibt im MP ein Levelsystem und einen Karteneditor wo auch die Karten unter den Usern geteilt werden können. Praktisch aber keine Ahnung ob das was für länger ist.

555

Sonntag, 25. November 2012, 14:04

Ich freue mich zwar auf dem MP, aber ich denke der Schwerpunkt von Far Cry 3 liegt im SP- Modus.

556

Sonntag, 25. November 2012, 14:12

Klar. Koop kann man wohl auf alle Fälle schonmal sagen, dass das nichts für länger ist. Sind nur 6 Missionen und diese sind wohl auch nur "Durchschnitt".

557

Sonntag, 25. November 2012, 14:18

Finde ich auch irgendwie schade, das der Koop nicht lange geht. Wenn da mal nicht was auf dem Marktplatz zum downloaden angeboten wird.

558

Sonntag, 25. November 2012, 17:28



MP interview
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

559

Sonntag, 25. November 2012, 20:22

Hi,

das Spiel hat über 80% und alle Spiele ab 80% sind für mich spannende Kaufkandidaten ;)

Und zum Thema PC / Konsolenvergleich. Ich besitze einen recht flotten PC. Spiele jedoch lieber auf Konsole weil es einfach bequemer ist und mir Xbox Live doch schon sehr gut gefällt.

Xbox = Hauptlattform
PS3 = PS3 Only Games
PC = PC Only Games

Ergo, Far Cry 3 kommt für mich nur die Xbox 360 Variante in Frage, auch wenn die PC Fassung toller ist ;)

560

Montag, 26. November 2012, 12:26



In dem video sieht man mal was so alles passiert wenn man einfach drauf loslegt und in der welt rumrennt ohne hauptmissionen zu machen.
Scheint sich immer was zu ergeben :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten