Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
www.HAEMATOM.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (14. Juni 2007, 10:59)
ist es nicht langweilig , wenn man sich gleich am anfang ein auto irgentwo güstig besorgt , mit dem man dann alle in grund und boden fährt , weil man haushoch überlegen ist ??????
wird doch öde mit der zeit !
schöner ist es doch sich hochzuarbeiten und sich die erfolge freizufahren
was glaubst du was ich mache
die wagen kommen meist nur online zum einsatz
außerdem autos die ich liebe muss ich sofort haben
www.HAEMATOM.de
Original von Patrik
ist es nicht langweilig , wenn man sich gleich am anfang ein auto irgentwo güstig besorgt , mit dem man dann alle in grund und boden fährt , weil man haushoch überlegen ist ??????
Ne ausserdem sind ja auch Beschränkungen bei Veranstultungen da dass es nicht sehr unfair wird
@Patrik
meistens fährt man die eh online.
muss mal gucken wenn du das game hast.
da kann man nich immer mit u999 oder S... klassen antreten, wie werner schon sagte.
www.HAEMATOM.de
jetzt mal wieder Back to topic
ich schöne Autos sehen und keine Grundsatzdiskussionen
Original von zinho28
gestern fertig gestellt
Ein Slayer-Schlitten hatte ich in Forza 1 auch.
Original von Patrik
ich bin stufe 31 und hab einen voll gepumpten 1966 Ford GT 40 oder so und eingestellt. nutze den aber nur für online rennen @ nissan speedway um die 1.000.000 credits zu bekommen!
Original von SG_KaNe
[hab nun auch den BMWaus NFS Most Wanted nachgebaut
Kane, kannst du mir bitte das Xboxfront Logo irgenwie schicken, Genosse Brehms hatte doch mal eine Variante entwickelt.
Bin heute abend online.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?
Original von Siegfried Ander
Original von SG_KaNe
[hab nun auch den BMWaus NFS Most Wanted nachgebaut
Kane, kannst du mir bitte das Xboxfront Logo irgenwie schicken, Genosse Brehms hatte doch mal eine Variante entwickelt.
Bin heute abend online.
Add mich, schick mir ein Auto, ich mach Logo drauf und schick es dir zurück
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
@ kane ich will den bmw haben
dann schick mir ein 3er, ich mach Design drauf, und gut is
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Original von SG_KaNe
Add mich, schick mir ein Auto, ich mach Logo drauf und schick es dir zurück
Zu Befehl.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?
ich steh total auf diese farbverläufe, vorallem sind die super easy zu machen...
mach ich - muß mir erstmal neue live abo holen :O
ich wäre für ein video tutorial.. in dem einer aufnimmt wie er sein auto zum spongebob auto umlackiert... für die anfänger (me2)
macht das ein mod mal?:=)
Original von dabbu
macht das ein mod mal?:=)
Wieso ein Mod?
Die User können das doch genauso gut, die meisten sogar besser
Haste bei youtube mal nach forza2 tutorials geschaut?
noch nich. ma gucken gleich