Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hi ich fand es am leichtesten, wenn man einen Small Forward erstellt, diesen mit dem Attribut "athletisch". Dann fand ich es wichtig Geschwindigkeit, Wurf aus mittlerer Distanz, Beständigkeit und Dunks zu skillen (geben am meisten Punkte). Wichtig ist es gerade am Anfang Geduld zu haben und wirklich freie Würfe zu nehmen...Mehr auf Sicherheit spielen, also so wenig erzwungene Würfe wie möglich. Leicht kann man seine Bewertungen aufmotzen, indem man sich anfangs aufs rebounden konzentriert...So das waren ein paar kleine Tipps...bei weiteren fragen kannste dich ja nochmal melden. GrussLeute hab das Game seit einer Woche macht Spaß ohne ende wirklich. Aber in My Player bekomm ich überhaupt nichts hin nur C- bewertungen und Körbe treff ich überhaupt nicht. Warum is das nur so schwer ??? Kann doch net sein das ein Spieler in einem spiel höchstens einen Korb macht. Habt ihr ein paar nützliche Tipps fürn anfähnger ????? Normal würd ich denken scheiß drauf aber das Game macht süchtig
ich persönlich werfe mit X. Um ein Gefühl dafür zu bekommen kannste auch erstmal alleine in der Halle ein paar Körbe werfen. Da lernste das relativ schnell. Aber wenn deine Skills für den Wurf noch nicht so hoch sind wirste vll. nicht so oft treffen, aber du bekommst angezeigt, ob dein Timing stimmt. Wenn ja, dann skillste halt die Würfe und dann hast recht schnell Erfolge;-)Ja wie wirfst du den mit analog stick oder X ??? Hab überhaupt kein gefühl dafür wann ich loslassen muß beim Wurf. Hab in 10 spielen als PG eine Würfquote von 3.5 .Und Steals bekomm ich auch net hin.
Du gibst zu schnell auf Was willst du von einer, nennen wir sie mal "Pfeife", die man im My Player Modus zu Anfang spielt erwarten?? Das er sofort alles trifft, jeder Pass ankommt, ein Rebound Monster ist und Steals in Perfektion beherrscht??Ich gebs auf das Spiel is zu schwer für mich, finds echt schade macht laune ohne ende. Aber wenn man nichts hinbekommt spiele nur noch den Saisonmodus.
Hast du es mal mit der Wurfanzeige probiert?? Hatte am Anfang auch arge Probleme beim Werfen, habe verschiedene Wurfstyles ausprobiert und bin dann beim Stil von MJ hängen geblieben weil der mir am meisten zusagte. Mein Spieler hat bei allen Würfen ca. 87 und ich habe einen Punkteschnitt bis dato von 24,6, eine 3er Quote von 48%!!!Ne geht auch nicht ich verstehs nicht bei den Werten müßte ich ja mal treffen. Der könnte aufem Brett sitzen und nicht treffen, und das auf dem leichtesten Schwieigkeitsgrad. Einfach Lächerlich, und dann kommen meine Deppen von mitspielern den kann ich wenns mal klappt die schönsten pässe spielen und die machen nix rein wie soll man da Assists bekommen ??????????????????? Also die hätten ruhig noch ein zwei leichtere Schwierigkeitsgrade für Anfänger wie mich reinhauen können. Gibt ja auch Leute die zu ersten mal ein 2K Game gekauft haben. Hoffe das beim 12er der My Player Mode leichter is sonst war 11 das erste und letzte 2K Game für mich. Spaß machts ja aber wenn nix geht is man schnell gefrustet. Aber es ist auf jeden fall das beste Basketball Game wo es gibt garkeine Frage.
Hatte es glaub ich schon mal erwähnt, es ist wichtig den Wert "Beständigkeit" zu skillen, um Wurfserien aufrecht zu erhalten und vor allem Wurfmiseren zu durchbrechen!!!Ich glaubs net jetzt wo es bei mir ein wenig besser geht bekommen meine mitspieler überhaupt nix hin. Die bekommen dich schönsten pässe werfen ganz frei stehend und alles geht vorbei
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!