Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

561

Dienstag, 18. Juli 2006, 22:55

jup noch total frisch.

ich versteh mich übrigends auch mit meinen ex freundinnen noch total gut.
irgenwie kann mir nie jemand wirklich sauer sein.

562

Dienstag, 18. Juli 2006, 22:58

ui das sieht bei mir meistens anders aus :rolleyes:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

563

Dienstag, 18. Juli 2006, 23:03

Zitat

Original von LukeDuke
ui das sieht bei mir meistens anders aus :rolleyes:


das wäre ab und zu nicht schlecht.
denn ich bin ja meist noch sauer, aber die eben nicht auf mich.
wenn man sie mal wieder sieht, dann ist es als wäre nie was gewesen.
aber ich will manchmal echt nichts mehr von denen wissen.

EUSTim

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

564

Mittwoch, 19. Juli 2006, 11:02

Zitat

Original von fake
@tim
wenn das ehrlich gemeint ist, dann danke :biglaugh:


Ja, war ernst ;)

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

565

Freitag, 21. Juli 2006, 15:24

Das Problem ist ja nicht, dass ich mich nicht trauen würde sie anzurufen weil ich Angst davor hab mit ihr zu reden. Ich hab ja schon nen ganzen Abend mit ihr verbracht, mit ihr geschlafen (zwar nur nebeneinander, aber was solls :P). Aber meine Freunde sagen mir alle dass sie nicht die richtige für mich ist und ich habe Angst davor, dass das stimmen könnte wenn ich da jetzt weitermache und im Endeffekt irgendwie wieder alles fürn Arsch ist.

566

Freitag, 21. Juli 2006, 15:29

Haben Deine Freunde triftige Gründe für diese Annahme? Und ob sie die Richtige ist, kann man erst rausfinden, wenn es in irgendeiner Form wieder vorbei ist, oder?

Und selbst wenn sie nicht die Richtige ist, wirst Du Erfahrungen sammeln, ob nun negativ, oder positiv, ist erstmal egal. Denn man lebt halt um Erfahrungen zu sammeln.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

567

Freitag, 21. Juli 2006, 15:30

nur mal so nebenbei.
freunde haben oft die befürchtung weniger zeit mit einem zu verbringen, wenn man auf einmal eine freundin hat. also ist da evtl. ein wenig eifersucht in den sätzen. muss natürlich nicht sein, aber kommt vor.
also würde ich darauf erstmal nicht hören. es sei denn du hast selbst schon zweifel.
ich würd es auf jedenfall mal riskieren. vllt. schlaft ihr ja dann nochmal eine nacht nebeneinander :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (21. Juli 2006, 15:31)


568

Freitag, 21. Juli 2006, 15:33

Fake ist wirklich ruhig geworden. Früher hätte er sowas wie:"Man weiß erst ob sie die Richtige ist, wenn ER wieder draussen ist".

Ähh... ich muss weg.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

569

Freitag, 21. Juli 2006, 15:36

Ja, ich habe selbst Zweifel daran, weil ich kenn sie 3 Tage lang. An einem Tag war sie normal, an einem total zum wegwerfen und an einem einfach nur wow. Der wow tag war der letzte Tag wo ich sie gesehen habe, da habe ich auch ihre Nummer bekommen und sollte auf sie aufpassen weil sie sich nich wohlgefühlt hat und so.
@fake
Ja, das wäre natürlich eine Vermutung die nahe liegen würde, aber das glaub ich nicht, über sowas würden wir reden. Sie meinen halt dass sie total assig wäre, aber am "Wow-Tag" wo ich knapp 3 Stunden mit ihr gelabert habe waren sie nich dabei, nur an den anderen beiden Tagen.

Weiß halt garnich was Sache ist, aber wenn ich ihre Nummer bekommen haben soll ich doch anrufen oder? Dumme Sache mit den Frauen alles... :( :laugh:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

570

Freitag, 21. Juli 2006, 15:37

so krass hätte ich es nicht geschrieben :laugh:

"man muss erst einmal von der süßigkeit probieren, bevor man weis ob es einem schmeckt"

hmm, der ist denoch viel zu lasch. meine freundin macht ein weichei aus mir ;(

@behrendt
wie lange haste die nummer nun schon?
ich lass immer mindestens einen ganzen tag zwischen bevor ich anrufe.
meist sind es sogar 2.
man(n) kann auch gleich anrufen, aber ich fühl mich dann immer irgendwie nicht so wohl bei. ich denk dann immer "oh man hast du es nötig"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (21. Juli 2006, 15:41)


571

Freitag, 21. Juli 2006, 15:39

Ich nehme mal an, daß Du noch unerfahren bist (auf das Alter schiel) und was hindert Dich daran die Erfahrungen zu sammeln, die Du später für eine funktionierende Beziehung benötigst?

Das sie die Richtige ist, bezweifel ich jetzt einfach mal aus Erfahrung, da sich wohl keine Beziehung von Teenagern über Jahre hält. Aber so läuft das Spiel der Liebe halt. Es gibt himmelhochjauchzend und es gibt tottraurig. Beide Zustände liegen nah beieinander. Man kann nur verlieren, spielt aber trotzdem immer wieder.

Nur eines solltest Du bedenken, wenn es zu gewissen Dingen kommt: Verhütung und selbst wenn sie die Pille nimmt, zieh was drüber ;)

Edit: Und lass Dich nicht verunsichern, Frauen sind immer komisch, gerade in jungen Jahren. Das hindert uns trotzdem nicht daran hinter ihnen her zu jagen. Irgendwann gibt sich das, hoffe ich. Ein paar Jahre nach der Menopause müssten sie eigentlich berechnbarer werden.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

572

Freitag, 21. Juli 2006, 15:41

@Soul und fake:

:stupid: :smeissweg:

...ihr habt Sprüche drauf...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (21. Juli 2006, 15:41)


Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

573

Freitag, 21. Juli 2006, 15:44

Mit Beziehungskisten und so, ja erfahren wäre da sicherlich das falsche Wort, aber unerfahren wäre es auch.
Das sie DIE Richtige ist, kann garnicht sein, weil man in meinem Alter ja oftmals nichtmals weiß wer man selbst ist. Mit die Richtige meinte ich halt eher so, dass sie zu mir passt. Und Erfahrungen sammeln ist ja schön und gut, aber auf etwas wo man von vornerein sagen kann "klappt nich" hab ich auch nicht wirklich Bock, zumindest nich nochmal :D
Und ich werde an deine Worte denken Soul wenn es soweit ist :D

574

Freitag, 21. Juli 2006, 15:47

Zitat

Original von SoulRISE
Edit: Und lass Dich nicht verunsichern, Frauen sind immer komisch, gerade in jungen Jahren. Das hindert uns trotzdem nicht daran hinter ihnen her zu jagen. Irgendwann gibt sich das, hoffe ich. Ein paar Jahre nach der Menopause müssten sie eigentlich berechnbarer werden.


Ach ja, bei uns Männern ist es selbstverständlich genauso, nur, daß wir keine Menopause haben ;)

Ob sie zu Dir passt?

Pass auf, ich poste jetzt eine Frage und Du drückst danach so schnell wie möglich auf Antworten und tippst entweder JA oder NEIN, muss aber wirklich richtig fix ein, ok?






















Gleich kommt die Frage.












Dauert nicht mehr lange

















JETZT!
















Bist Du der Meinung, daß sie zu Dir passen könnte?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

575

Freitag, 21. Juli 2006, 15:54

immernoch keine antwort ? :rolleyes:
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

576

Freitag, 21. Juli 2006, 15:56

JA!

Hab gerade telefoniert....















































aber nicht dass was ihr jetzt gehofft hab! :biglaugh:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

577

Freitag, 21. Juli 2006, 16:11

bin ich wieder dran?

ähm, also wenn du meinst sie passt zu dir, dann kannste ja anrufen. das wochenende bietet sich ja perfekt an um etwas zu unternehmen.
besser hätte der zeitpunkt garnicht sein können. zumal das wetter nun auch ein wenig erträglicher ist, auch wenn ich immernoch am jammern bin.

am besten ins freibad oder an den see fahren. dann kannste auch gleich mal die figur unter die lupe nehmen :D
ach ne mist. ihr habt ja schon nebeneinander geschlafen.
naja, egal. in bikini haste sie sicher noch nicht gesehen, wenn du schreibst, das du sie gerade einmal 3 tage kennst.

578

Freitag, 21. Juli 2006, 16:12

vielleicht hat sie bei der hitze im bikini geschlafen :D

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

579

Freitag, 21. Juli 2006, 16:32

Ich guck jetzt mal dass ich sie irgendwo aufgabel, hab schon ne Ahnung wo sie is, is mir persönlich lieber als anrufen, weil das Wort Bikini war ja auch schon mal in den Raum geworfen... :biglaugh:

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

580

Donnerstag, 27. Juli 2006, 02:47

Ich weiß jetzt nicht genau wen es interessiert - aber der Abend war irgendwie ein kleiner Erfolg :]

Thema bewerten