Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Race Driver GRID

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Samstag, 31. Mai 2008, 09:32

Also ich habe gestern schon ein paar stunden gespielt und muss sagen das es wirklich gut gewurden ist. Mir kommt es auch so vor als würden sich die autos etwas anders fahren als in der Demo. Die KI ist wirklich super und auf Experte hat man wirklich schöne duelle mit den gegnern.


Zitat

Original von offense04
Ich hab mir gestern das Game gekauft und war dann doch nach der motivierenden Demo etwas enttäuscht!
Die Renn vo nder Demo mit den Autos waren auch recht einfach, aber die Porsche-Rennen, diese Autos sind fast unsteuerbar!!! :( Teilweise muss ich sogar auf leicht Rennen mehrmals Starten, weil auch die Gegner sehr unfair zu Werke gehen!

Kann mir bitte jemand kurz und eifnach erklären, wie man am besten die Driftrennen absolviert, wie das mit dem Driften läuft ?(


Das wichtigeste ist eigendlich üben üben üben. Manchmal ist das Spiel wirklich nicht einfach.

Zu den Drifts. Versuch eine sehr hohe Combo zu erreichen, d.h. viele drifts hinteinander hengen. Dann immern schön eng an der Fahne in der mitte rann und schon bekommst du eine menge punkte.

Ich hatte gestern eine 2 Runden combo mit 47mio punkten gemacht. einfach nur üben, dann gehts auch :)



EDIT: ich habe das zeitfahren gefunden. Oh man wie versteckt das ist :(
Schaut i Handbuch auf seite 18. da steht es.
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (31. Mai 2008, 09:59)


Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

562

Samstag, 31. Mai 2008, 11:02

.......ist aber schon eher ein Arcade-Racer, oder? Ich bin noch so unschlüssig, kaufen oder nicht. Ich mag ja Forza sehr, fand Dirt aber scheisse. Grid soll ja das selbe Game auf Asphalt sein. Stimmt Ihr dem zu.....

563

Samstag, 31. Mai 2008, 11:43

Zitat

Original von Elite Street
.......ist aber schon eher ein Arcade-Racer, oder? Ich bin noch so unschlüssig, kaufen oder nicht. Ich mag ja Forza sehr, fand Dirt aber scheisse. Grid soll ja das selbe Game auf Asphalt sein. Stimmt Ihr dem zu.....


Wenn Du DIRT vom Fahrverhalten nicht mochtest, dann lass die Finger von GRID ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




564

Samstag, 31. Mai 2008, 14:27

Ich hab jetzt einige Runden hinter mir ... fazit ein gutes Rennspiel!
Le Mans ist einfach saugeil :D

Ich finde man kann sich zwar übers Fahrverhalten streiten ...aber Grid bietet mal nach langem wieder ein nettes Rennspiel!

Gefällt mir auch ürgend wie besser als Forza ... hat mehr zu bieten! NFS PS konnt man auch vergessen!
Also nach langem ma wieder ein unterhaltsames Rennspiel!
Wie man sieht meine Meinung zu GRid hat sich geändert :D
Aber das kein Mehrspielermodus vorhanden ist das man mit Freunden zu Hause paar Runden drehn kann.... also das ist wirklich shit!

565

Samstag, 31. Mai 2008, 16:26

Eine Frage: komme im Karriere Modus jetzt nicht unbedingt schnell voran, gibt es eine Begrenzung bei der Anzahl der Saisons, die man absolvieren kann?

566

Samstag, 31. Mai 2008, 16:49

Würd mich auch mal interessieren!?
Aktuell liege ich bei Season 5/6

567

Samstag, 31. Mai 2008, 17:14

nein gibt es sicherlich nicht. bin in season 12.
Paramore <3

568

Samstag, 31. Mai 2008, 18:16

Zitat

Original von Domster
Eine Frage: komme im Karriere Modus jetzt nicht unbedingt schnell voran, gibt es eine Begrenzung bei der Anzahl der Saisons, die man absolvieren kann?


Nein gibt es nicht

Ich hab alle Events fertig und bin in Season 19
Dexter - Season 3

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

569

Samstag, 31. Mai 2008, 18:52

.......ok, vor 2 Tagen kam es raus und die ersten haben es durch. Bei Forza wäre das nicht passiert. Ich lass die Finger von, Danke für den Tip. Und es hat keinen Multiplayer! Das ist doch Quatsch, oder?.........

570

Samstag, 31. Mai 2008, 18:59

Klar hat es einen, nur nicht offline ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




571

Samstag, 31. Mai 2008, 19:09

Zitat

Original von Elite Street
.......ok, vor 2 Tagen kam es raus und die ersten haben es durch. Bei Forza wäre das nicht passiert. Ich lass die Finger von, Danke für den Tip. Und es hat keinen Multiplayer! Das ist doch Quatsch, oder?.........


Ich hab das Game seit Mittwoch

Was war bei Forza bitte anders?Das hatte ich auch in 4 Tagen komplett durch mit der Karriere
Dexter - Season 3

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

572

Samstag, 31. Mai 2008, 19:29

Zitat

Original von RazerViper

Zitat

Original von Elite Street
.......ok, vor 2 Tagen kam es raus und die ersten haben es durch. Bei Forza wäre das nicht passiert. Ich lass die Finger von, Danke für den Tip. Und es hat keinen Multiplayer! Das ist doch Quatsch, oder?.........


Ich hab das Game seit Mittwoch

Was war bei Forza bitte anders?Das hatte ich auch in 4 Tagen komplett durch mit der Karriere



...na dazu brauch ich wohl nix sagen....... :help: bekommst Du woanders.
Und wer brauch einen Offline Multiplayer.........

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

573

Samstag, 31. Mai 2008, 19:33

:)Ich brauch einen Offline Multiplayer weil ich hauptsächlich mit Freunden spiel :)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

574

Samstag, 31. Mai 2008, 19:36

Zitat

Original von Werner
:)Ich brauch einen Offline Multiplayer weil ich hauptsächlich mit Freunden spiel :)


......aber mit Splitscreen geht doch so einiges verloren, Deine Freunde sollen sich mal ne Konsole zulegen..... :D

575

Samstag, 31. Mai 2008, 19:49

Zitat

Original von Elite Street


...na dazu brauch ich wohl nix sagen....... :help: bekommst Du woanders.
Und wer brauch einen Offline Multiplayer.........


Solche Kommentare kannst du dir gleich schenken
Dexter - Season 3

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

576

Samstag, 31. Mai 2008, 19:52

....ich glaube auch. Verstanden hastes eh nicht :].........

577

Samstag, 31. Mai 2008, 20:06

Das hab ich schon verstanden

Und es ist ganz schwach Leute dafür anzumachen nur weil sie viel spielen
Dexter - Season 3

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

578

Samstag, 31. Mai 2008, 20:13

.......es ging darum das Forza , auch wenn Du es nach 4 Tagen durch hattest, wohl um einiges Umfangreicher ist als Grid. Sollte ich irren, hol ich mir Grid unter Umständen wenn es günstiger wird..........

579

Samstag, 31. Mai 2008, 20:39

Nö ist es nicht

Die Karriere ist etwas kürzer da es halt nicht so viele Langstreckenrennen gibt.Dafür kann man aber Le Mans fahren

Nehmen sich nicht viel von der Länge her
Dexter - Season 3

580

Sonntag, 1. Juni 2008, 00:27

Wollte mal Fragen wie es aus sieht mit den Erfolgen ??? Sind die so aufgebaut wie bei Dirt, wenn man das Game durch hat hat man auch die Wichtigsten/meisten Erfolge ! ??????

Thema bewerten