Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Dienstag, 30. Oktober 2012, 19:36

Die erste variante die man hat keine stütze. Die muss man später freischalten
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

562

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 12:34

Na immerhin EA scheint mit vielen hier einer Meinung zu sein :biglaugh:
»HoneyBadger« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1351675225734.jpg

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

563

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 13:02

Müssen sie ja sagen, die können ja schlecht sagen '' ja das Spiel ist scheiße kauft es nich'' ( diese Aussage soll nicht meine Meinung sein)

Verkaufszahlen wurden anscheinend auch nicht erfüllt ( War auch ein mutiger Release so kurz vor Black ops 2 und Halo 4)

564

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 14:12

Wieso müssen die das sagen? Ich hab noch keinen entwickler gesehen der so offen sagt dass das spiel besser ist als die ratings. Die meisten sagen dazu gar nichts. Viele interessierts nichtmal weil die ratings der magazine meistens eh kaum ernst zu nehmen sind. Denen gehts dabei nur darum dass schlechte bewertungen die verkaufszahlen negativ beeinflussen. MMn hätte sich das Spiel sehr viep besser verkauft wenn die ratings besser wären. Ich mein eine 4-5er wertung schreckt schon sehr stark ab
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

565

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 14:23

Jo das Spiel hat sich halt der Qualität entsprechend verkauft.

Hab's gestern ma 2 Stunden angespielt und es ist definitiv kein Battlefield. Allein wegen der KI hätte ich mehrfach kotzen können.

566

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 14:40

Als abwechslung kann man es spielen und da ist es mir die 50 euro auch wert. Allerdings wird es nicht das spiel dass ich das ganze jahr spielen werde wie CoD4 und MW2 damals.

Dazu fehlt der umfang und die balance von spielmodi und die map balance.

Schlauchmaps, wenig verschiedene waffen und die camperfreundlichen spielmodi drücken denn spielspaß ein bisschen

Man hätte mehr draus machen können wenn man sich noch etwas mehr gedanken gemacht hätte bzw das spiel nicht vor BO2 rausgedrückt hätte.

War definitiv kein fehlkauf, aber ich werds später nur noch spielen wenn ich angepisst bin von BF3 oder CoD. Unso mehr alternativen man hat umso länger hält der spaß bei allen^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

567

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 16:17

Das klingt ja fast so als würde sich Nero wieder COD kaufen? ;)
Signatur

568

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 17:51

Das klingt ja fast so als würde sich Nero wieder COD kaufen? ;)


und? ich hab schon vor 1 oder 2 monaten geschrieben dass ich es wohl doch wieder holen werde
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

569

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 20:10

Ach so? Dachte du hättest dich auf Far Cry 3 eingeschossen. Bin nicht so oft in den EA Games Foren unterwegs. ;)
Signatur

570

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 20:16

Ach so? Dachte du hättest dich auf Far Cry 3 eingeschossen. Bin nicht so oft in den EA Games Foren unterwegs. ;)


nachdem das verschoben wurde und es weder die angekündigte beta, noch iwelche konsolen videos gibt, lass ich das mal aussen vor...

die pre views lesen sich jetzt auch nicht so als ob das game HAMMER wird. gab schon recht viel kritik bzw zweifel an dem spiel nach diversen messen.

mal gucken was sich in dem monat noch tut mit infos.

Bei Ubisoft bin ich eh vorsichtig geworden nach GRFS
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

571

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 22:51

Hi Leute,
Ich hab jetzt ein paar Seiten gelesen und mal positives und auch negatives gelesen. Ich will jetzt einfach mal fragen ist das Spiel empfehlenswert? Überlege noch über einen Kauf! Danke schonmal.

572

Donnerstag, 1. November 2012, 01:45

Der MP besteht fast nur aus Stellungskrieg... Dadurch stirbt man zu 60-70% nur durch explosives....
Liegt vermutlich am Mapaufbau.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

573

Donnerstag, 1. November 2012, 09:47

ich wollte es gestern noch auf hardcore durchspielen bevor ichs verkaufe...aber da man keine checkpoints hat,werd ichs wohl auslassen :thumbdown:

574

Freitag, 2. November 2012, 09:14

Bisher hatte ich noch keine Stellung, die man nicht hätte hinterlaufen können, also Hirn einschalten.......

2x Random Online/ klappt auch ohne Kommunikation ganz gut.....

...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

575

Freitag, 2. November 2012, 09:43

Lass uns mal heute Abend wieder n paar Ründchen zocken!

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

576

Freitag, 2. November 2012, 10:01

Der MP besteht fast nur aus Stellungskrieg... Dadurch stirbt man zu 60-70% nur durch explosives....
Liegt vermutlich am Mapaufbau.

Wenn du Sector Control spielst, ist es klar, dass man Stellungsspiel betreibt. Man soll ja schließlich versuchen die verschiedenen Sektoren zu halten und das ist nicht mit einer Spielweise a la COD möglich. Für Rusher ist dieses Game nicht wirklich gemacht. Da sollte man lieber zu COD greifen.

Allein im Modus Krisengebiet musst du immer versuchen andere Bereiche zu sprengen, beziehungsweise die Gegner daran zu hindern. Stellungsspiel bleibt dabei nicht aus und ist notwendig. Das liegt aber nicht am Mapaufbau. Das liegt daran, dass die meisten Leute versuchen das Ziel der einzelnen Modi zu erreichen.

Wer auf taktische Shooter steht, welche auch noch gut gebalanced sind, sollte hier zu schlafen ;)

Wer ist denn Heut Abend/Nacht von den üblichen Verdächtigen für paar Runden zu haben ? 8)

577

Freitag, 2. November 2012, 10:02

heute abend gut zocken jaaa...

gerade bei dem Modus Krisengebiet ist keine Runde wie die andere.
Die Aktion eines Rush BF3 Modus aber ohne die gleichen Vorgehensweisen/Taktiken, da die möglichen 5 Ziele zufällig aufpoppen.

Stellungsspiel? Sicher gibt es Situationen wo Flanken und Wege gesichert werden, in Kombination mit den Kill Goodis aber die Taktische Raffinesse des Spiels.

Ich hoffe weiterhin, daß der MP lange am Leben bleibt.

578

Freitag, 2. November 2012, 10:07

Jop, heute Abend Angriff. Ich bin dabei. Hab die letzten Tage mit ner leichten Kieferhöhlenentzündung zu kämpfen gehabt, Abends entsprechend schnell platt und matschig gewesen, aber heute gehts mir wieder blendend. Gleich kommt noch ne BombenRunde online.....

Ps. Die F88/AUG ist eine Wucht, testet die unbedingt mal aus......
...it´s a thin line between love and hate!

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

579

Freitag, 2. November 2012, 10:11

Jop, heute Abend Angriff. Ich bin dabei. Hab die letzten Tage mit ner leichten Kieferhöhlenentzündung zu kämpfen gehabt, Abends entsprechend schnell platt und matschig gewesen, aber heute gehts mir wieder blendend. Gleich kommt noch ne BombenRunde online.....

Ps. Die F88 ist eine Wucht, testet die unbedingt mal aus......


Ahh sehr schön. Sind wir ja schon zu 4.
Ich wollt Heut Abend mal mehrere Waffen und auch Klassen testen. G3 macht irgendwie net mehr so Laune :D

Ich seh ja grad das ich auch in dem Video vorhanden bin. Mit wahnsinnigen 0 zu 0. Man sieht mich aber nur in der Scoreübersicht am Ende :D

580

Freitag, 2. November 2012, 10:39

Don´t Fuck with the AUG :D

...it´s a thin line between love and hate!

Thema bewerten