Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

5 801

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 23:12

Was ein Torwartpatzer :laugh:. Scheißegal Sieg ist Sieg. Aber man hat gemerkt, dass die Spiele gegen die "vermeindlich" leichten Gegner nicht die leichtesten sind.


5 802

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 23:13

Absolut geiles Spiel *lol*
Dieser Kroos geht ab wie Sau...einfach geil der Junge ;)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

5 803

Freitag, 26. Oktober 2007, 13:34

Zitat

Original von Fab1
Was ein Torwartpatzer :laugh:. Scheißegal Sieg ist Sieg. Aber man hat gemerkt, dass die Spiele gegen die "vermeindlich" leichten Gegner nicht die leichtesten sind.

Ich hätte gerne gesehen wie das Spiel auf nem Fussballplatz ausgesehen hätte. Wirklich repräsentativ war gestern nur die Tatsache das die Bayern den Kampf angenommen haben und auch verdient gewonnen haben
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

5 804

Freitag, 26. Oktober 2007, 13:36

Zitat

Original von Fab1
Was ein Torwartpatzer :laugh:. Scheißegal Sieg ist Sieg. Aber man hat gemerkt, dass die Spiele gegen die "vermeindlich" leichten Gegner nicht die leichtesten sind.


Das war ja immer schon das Problem der Bayern, gegen die Großen spielen sie meist auch ganz groß, gegen die kleinen tun sie sich oftmals sehr schwer, was man gestern auch wieder gesehen hat.

Die Ausrede mit dem Platz zählt für mich auch nicht. Die Gegner hatten die selben Probleme und als Profi sollte man auch auf solchen Plätzen spielen können, die Bayernstars haben schließlich in der Jugend auch auf so manch kaputten Platz gekickt!
rülps!

5 805

Freitag, 26. Oktober 2007, 13:49

Klar hatten beide die gleichen Bedingungen, aber man hat das gesamte Spiel doch eine reinen Rutschpartie gesehen und gerade Spieler wie Ze Roberto hatten offensichtliche Probleme.

Sorry, aber eine technisch starke Mannschaft wie Bayern wird in dem Moment durch die Verhältnisse deutlich beeinträchtigt - Belgrad ist allgemein technisch schwächer, sodass es dort nicht so schwerwiegend war.

Wenn ich allerdings sehe, dass es sich um ein Uefa-Cup Spiel handelt und ein Podolski auf so einem katastrophalen Rasen seine Schnelligkeit beim alleinigen Weg zum Tor (gefolgt von Abwehrspielern) nicht ausspielen kann, der er nur wegrutscht oder der Ball verspringt, dann kann ich persönlich da nur mit dem Kopf schütteln.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

5 806

Freitag, 26. Oktober 2007, 18:43

Wie geil ist das denn!?!?!?!
Nch 20 Minuten 2:0 für uns.
Ich sag nur Rob Friend - Fußballgott!!!! ---------------> 2. Doppelpack in dieser Saison und im Moment neuer Torschützenkönig :biglaugh:
Döbdöb
döb-döb döb-döb-döb-döb
döb-döb-döb-döb-döb-döb

5 807

Freitag, 26. Oktober 2007, 19:34

geil dass es mit meiner lieblingsmannschaft wieder aufwärts geht :D

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

5 808

Freitag, 26. Oktober 2007, 19:42

Zitat

Original von ThirdEch3lon
geil dass es mit meiner lieblingsmannschaft wieder aufwärts geht :D


Ja aber sowas von!!!
Gerade das 3:0 für die einzig wahre Borussia und jetzt ratet mal von wem.....

RICHTISCH!!!!!! Rob Friend!!!! Wie geil das ist. Sehr schöne Flanke von Ndjeng!!

1. Liga wir kommen!!!!!!!

5 809

Freitag, 26. Oktober 2007, 22:52

Meßner du *******! Bezahlt von den *****aus Oberösterreich. 1 Elfergeschenk und in Minute 94 eine nicht gesehene Abseitsstellung von vier Linzer ******2 Meter vom letzten Verteidiger entfernt... Geld regiert den Fußball. Pfui !


red words changed due to disappointment

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

5 810

Samstag, 27. Oktober 2007, 10:41

Zitat

Original von Masterpiece1989

Zitat

Original von ThirdEch3lon
geil dass es mit meiner lieblingsmannschaft wieder aufwärts geht :D


Ja aber sowas von!!!
Gerade das 3:0 für die einzig wahre Borussia und jetzt ratet mal von wem.....

RICHTISCH!!!!!! Rob Friend!!!! Wie geil das ist. Sehr schöne Flanke von Ndjeng!!

1. Liga wir kommen!!!!!!!


hoffentlich hauen uns dann nicht wieder die ganzen spieler in andere vereine ab :rolleyes:

5 811

Montag, 29. Oktober 2007, 12:33

Schon traurig. Hätten aus den letzten beiden Partien 6 Punkte machen MÜSSEN und es sind nur 2 geworden. ;(

5 812

Montag, 29. Oktober 2007, 12:39

Zwar nur 0:0, aber trotzdem ein gutes Spiel. Der BVB machte die Räume dicht, überzeugte durch gutes Passspiel und anständige Kombinationen. Zwar machten besonders Kringe und Valdez keinen besonders guten Eindruck und auch Petric war anscheinend nicht so auf der Höhe, aber ein torloses Unentschieden gegen die "Überbayern" aus München ist ein verdammt gutes Ergebnis.

Ich bin mit der Leistung der Mannschaft hochzufrieden und trauere den zwei Punkten hinterher, die man gestern noch hätte holen können.
Auf dieser Leistung und Stabilität kann man sicherlich noch aufbauen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 813

Montag, 29. Oktober 2007, 12:41

@ Geri, bitte überdenk nochmal deine Wortwahl... :rolleyes:

5 814

Montag, 29. Oktober 2007, 12:50

Der Thread unserer Münchner schläft ein :rolleyes:

Dabei gibt es in den letzten Tagen doch soviel zu diskutieren. :]

Die durchwachsenden Leistungen in Belgrad und gegen Dortmund. Die Attacke von Hoeneß auf die Jungstars.

Also scheut euch nicht. 8)


Im Moment sehe ich die erste Niederlage schon kommen. Ribery fällt aus und die gesamte Kreativivtät und Sicherheit scheint wie weggeflogen.
Bei einem längeren Ausfall von dem kleinen Franzosen muss man sich echt Gedanken machen.

Hoeneß hat ja auch mal wieder auf den Putz gehauen, wie ich finde zurecht.
Kroos wird momentan auf ein Podest gehoben wo er absolut nicht hingehört. Man macht von Seiten der Presse das gleiche wie bei Schweinsteiger und Podolski und man sieht wie es ihnen momentan ergeht.
Schweinsteiger hatte schon eine sehr starke Frühform scheint momentan aber einfach überfordert. was auch an den viel zu hohen Ansprüchen liegt.
Ebenso wie Podolski, er kam aus der 2. Liga ins Haifischbecken München und soll gleich der Star sein. Entsprechend verlief seine erste Saison und auch die zweite scheint ähnlich zu verlaufen.

Jetzt zieht man das gleiche Spiel mit Kroos ab :(
Man sollte ihn Zeit geben.

Im übrigen hat Hoeneß vollkommen recht wenn er sagt das Lucio der beste Mann in Belgrad war :)
So Stark hat Lucio selten für die Münchner gespielt. :]

5 815

Montag, 29. Oktober 2007, 22:05

Das Team hatte wohl Angst vor den großen Namen :(

Hoffen wir , dass morgen gegen Hannover eine Kehrtwendung erfolgt.
Vor ein paar Wochen hat man darauf gewartet , dass der Knoten platzt und die Schalker die Tore schießen , die sie so häufig haben liegen lassen
Jetzt muß man hoffen überhaupt noch ein Tor zu schießen.

Morgen muß Rakitic auch wieder von Beginn an ran !
"I can't believe we said no to free beer!"

5 816

Dienstag, 30. Oktober 2007, 07:52

Zitat

Original von Mo Metal
@ Geri, bitte überdenk nochmal deine Wortwahl... :rolleyes:


Das sind Emotionen pur. Sowas gibts nur im Rapid-Thread.

Der Sinn des Lebens SK RAPID WIEN
:laola:

5 817

Dienstag, 30. Oktober 2007, 12:55

so, heut gehts auf zu den RedBull-Dosen aus Salzburg.

Abfahrt 14:30 Uhr, Spielbeginn 20:30 Uhr, Rückkehr 03:00 (ich glaub eher etwas später).

Der ORF überträgt ja jetzt doch diese Partie. Aber nicht wegen Rapid sondern wegen Salzburg. Der ORF verkommt ja immer mehr zum Veilchensender.

Das tollste an der Salzburger "Bauern-Disko" sind die Eintrittspreise. 11 EUR für den Gästesektor - dafür gibts kostenlos Käfighaltung und Polizeieskorte. Bin schon mal gespannt wieviel Rauchbomben heute mit in den Sektor geschmuggelt werden können. Beim letzten Spiel waren es 3 Stück, den Rauch riech ich immer noch in der Nase :laugh:

zur Info an alle Interessenten: warum "Bauern-Disko" ? Weil die Arena in Salzburg mit Diskokugeln und verschiedenfarbigen Scheinwerfern ausgestattet ist und während des Spiels ständig die "lustigen" Scheinwerfer durchs Publikum schwenken. Ist vor allem bei den Abendspielen sehr sehr "schön" anzusehen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

5 818

Dienstag, 30. Oktober 2007, 14:40

Na dann nimm 3 Punkte mit. Dieser Kommerzverein gehört heut unbedingt demontiert. Ich werde es mir mit ein paar Bierchen vor dem TV gemütlich machen. :cheers:

5 819

Dienstag, 30. Oktober 2007, 21:08

Mann muss aber auch erwähnen dass ich selten so ein verkorksten Fussballrasen (darf man hier eigentlich noch rasen sagen) gesehen hab...

sowas spielt noch international!

naja seis drum...hauptsache gewonnen sag ich mal


Das Spiel gegen Dortmund war cool 8) Ging hin und her...

Hätte auch ein sehr torreiches Spiel werden können aber es sollte wohl nicht sein!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

5 820

Dienstag, 30. Oktober 2007, 21:19

Bin mal gespannt wie es morgen gegen Gladbach aussieht, die sind ja imo auch stark drauf...

Naja...

Hätte für das Bundesliga Spiel der Bayern am Samstag Karten aber ich fahr nicht hin weil ich selber ein Spiel habe^^ :rolleyes: ;)
#makeXboxfrontgreatagain

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten