Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
es fehlen hier noch viel zu viele echte Rennwagen. Die DTM Wagen (Opel, Mercedes, Audi, BMW= fehlen alle komplett und noch viele andere auch.
Wer sagt denn, dass die überhaupt drin sind??? Wurde das irgendwo mal angekündigt? Also ich finde die Grundeinstellung hier teilweise echt fragwürdig.
Ansonsten hätte ich das Gefühl, das die DLC-Politik ein weiteres Kapitel aufschlagen würde, nämlich die laut T10-gesammelter STatistik beliebtesten Fahrzeuge als späteren bezahlbaren Contend zu liefern.
es fehlen hier noch viel zu viele echte Rennwagen. Die DTM Wagen (Opel, Mercedes, Audi, BMW= fehlen alle komplett und noch viele andere auch.
Wer sagt denn, dass die überhaupt drin sind??? Wurde das irgendwo mal angekündigt? Also ich finde die Grundeinstellung hier teilweise echt fragwürdig.
Wer sagt denn, dass die überhaupt drin sind? Wurde das irgendwo mal angekündigt? Also ich finde die Grundeinstellung hier teilweise echt fragwürdig. Man kann doch nicht davon ausgehen, dass die alle vorhanden sind, nur weil sie in vorigen Forza-Spielen drin waren. Ich mein ich würde mich auch darüber freuen aber deswegen kann man es doch nicht als Grundvoraussetzung fordern.
@loco
klaro, muss nur an damals denken, als in FM3 die DTM-Cars zum ersten Mal auftraten . Was haben wir damit Kilometer abgerissen, mit original Paintings versehen und etliche Turniere damit durchgezogen. War schon geil...
@loco
klaro, muss nur an damals denken, als in FM3 die DTM-Cars zum ersten Mal auftraten . Was haben wir damit Kilometer abgerissen, mit original Paintings versehen und etliche Turniere damit durchgezogen. War schon geil...
ich hoffe natürlich, dass das bei fm5 in unserer kleinen lustigen runde auch wird stattfinden kann! werden ja alle haben dann.
wenn keine anderen rennwagen kommen müssen eben die open-wheeler erstmal herhalten.
und ich hoffe meine one kommt nicht wirklich erst mitte dezember....
aber da es sich ja um eine Spieleserie handelt und ähnlich wie beim Fussball, nicht alles neu erfunden wird, ist doch erstmal die Annamhe berechtigt das der Umfang wie im Vorgänger vorhanden ist. Bei FIFA muss man sich ja auch nicht jedes Jahr Fragen ob z.B. Bayern München, Borusia Dortmund oder Manchester United dabei ist.
Kommt bei der Lister herraus das die letzte Generation der DTM Wagen nicht mehr dabei ist und auch nicht die aktuelle, dann werde ich wohl meine Bestellung stornieren, für mich sind das die wichtigsten Wagen.
aber da es sich ja um eine Spieleserie handelt und ähnlich wie beim Fussball, nicht alles neu erfunden wird, ist doch erstmal die Annamhe berechtigt das der Umfang wie im Vorgänger vorhanden ist. Bei FIFA muss man sich ja auch nicht jedes Jahr Fragen ob z.B. Bayern München, Borusia Dortmund oder Manchester United dabei ist.
Kommt bei der Lister herraus das die letzte Generation der DTM Wagen nicht mehr dabei ist und auch nicht die aktuelle, dann werde ich wohl meine Bestellung stornieren, für mich sind das die wichtigsten Wagen.
Entscheiden kann ja jeder wie er will, aber wegen den evtl. fehlenden DTM Flitzern sollte man auch nicht vergessen, dass Forza eh nen amerikanisch geprägtes Spiel ist und amerikanische Interessen an erster Stelle stehen.Da braucht man sich nix vormachen und schon gar nicht wenn alles neu entwickelt werden muss. Die DTM ist in den USA nämlich so populär wie bei uns die NASCAR.......,medial quasi kaum vorhanden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Todtsteltzer« (4. November 2013, 17:36)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!