Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

581

Mittwoch, 26. September 2007, 11:24

weiss einer schon wann die demo kommt???

582

Mittwoch, 26. September 2007, 13:43

Sie ist für den 12.10. angekündigt.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

583

Mittwoch, 26. September 2007, 14:00

Zitat

Original von Nestroit
ich werde mein PGR3 für warscheinlich nur 5 Euro mit einberechnen lassen und dazu mein kaputtes saints row, was nur noch 30 minuten läuft weil runde kratzer wohl von der 360 reingebrannt sind, aber wenn EB Games so ein Disk-Cleaner besitzen geben sie mir vllt. 15 Euro für beide spiele und ich zahle nur knapp 45 Euro für das spiel.


Wollte gestern PGr3 (2x zu Hause, war 1x beim Wheel mit dabei) für Halo3 in Zahlung geben. Der EB Futzi in einer Berliner Filiale wollte mir 4,-€ dafür gutschreiben, also dein wahrscheinlich war dicht dran...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

584

Mittwoch, 26. September 2007, 16:43

hab jetzt PGR4 gekauft für 54,98 bei ebay. bei EB-Games 69 Euro und selbst wenn ich Saints Row und PGR3 in zahlung gegeben hätte, wäre der preis ähnlich, aber die nehmen saints row nicht, weil die keinen Disc-Cleaner besitzen. ich geh doch nicht zur videothek und zahle 5 euro und kassiere dann für saints row nur 8-10 Euro...


ich brauche einfach ein neues spiel und PGR4 hat hoffentlich die atmosphäre und den spielspass..

wegen fussballgame bin ich jetzt total verwirrt...werde wohl warten bis man PES 2008 in einem der saftläden anspielen kann, hab kein XBL.

und PGR3 neben PGR4 zu haben ist mir fast zu schade. die spinnen doch, gerade ein mal 4 Euro geben zu wollen. kassieren aber über 20 Euro. spasten.

585

Mittwoch, 26. September 2007, 18:07

Zitat

Original von Nestroit

spasten.


Umgangston zügeln und Abreagieren 8)

586

Mittwoch, 26. September 2007, 18:13

nebenbei: bizarre wurde soeben von activision gekauft! das wars somit mit exklusivtiteln für die 360...

http://www.bizarrecreations.com/article.php?article_id=5277
http://www.bizarrecreations.com/article.…77#pressrelease

Well, we're no longer tied to just one platform for starters. Our future titles can be on whatever we please - we are a truly multiplatform studio now.

587

Mittwoch, 26. September 2007, 18:14

keine sorge, bin ja auf flohmärkten unterwegs... da werde ich es für mindestens 10 Euro los, mit glück für 20, aber unwarscheinlich, vllt. beißt einer bei 15 Euro an. 3 mal mehr als bei EB-Games.

mist, jett hab ich PGR4 gekauft obwohl ich das handling antesten wollte bevor ich es kaufe...aber ich bin bei PGR4 eh nur auf optik und atmosphäre aus. hoffe ein cooler soundtrack der das gesamtbild abrundet.. von PGR3 habe ich ca. 5 songs aufm mp3 player, dank dem spiel.

588

Mittwoch, 26. September 2007, 19:02

Zitat

Original von McE
nebenbei: bizarre wurde soeben von activision gekauft! das wars somit mit exklusivtiteln für die 360...

http://www.bizarrecreations.com/article.php?article_id=5277
http://www.bizarrecreations.com/article.…77#pressrelease

Well, we're no longer tied to just one platform for starters. Our future titles can be on whatever we please - we are a truly multiplatform studio now.


ey ne oder?

ich will kein PGR 4 auf einer rödel ps3 in schlechter grafik sehen:angry:

589

Mittwoch, 26. September 2007, 19:20

Hast das wieder überhaupt nicht verstanden.

Die Marke PGR bleibt bei MS.Das heißt, dass ein neues Team dann PGR5 entwickeln könnte.Würde dann zwar sowieso kacke weils nicht von Bizarre kommt aber es würde gehen.

Bizarre gehört nun Activision und wird Rennspiele für die machen.Unter welchem Namen das geschiet steht noch in den Sternen.

PGR4 wird aber das letzte PGR von Bizarre sein.

Wieder ein Entwickler der von so einem Deal verschandelt wird.Schade
Dexter - Season 3

590

Mittwoch, 26. September 2007, 19:24

währe sehr lustig wenn das team auf einmal nur noch ps3 only sachen machen würde. warum ms das team nicht aufgekauft hat verstehe ich nicht schliesslich sind die pgr spiele bis jetzt gute systemseller gewesen.

591

Mittwoch, 26. September 2007, 19:28

Das heisst noch lange nicht das bizzare kein PGR exlusiv für die box macht, denn die rechte an PGR hat MS, und wer weiss was im vertrag mit bizzarre drin steht? Es könnte auch sein das bizzarre pgr 5 macht aber anstatt das nur MS und bizzarre geld verdienen bekommt Activision auch einen teil...MS ist sicher nicht blöd und lässt sich ein 1.5 mio seller game einfach so wegnehmen...
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

592

Mittwoch, 26. September 2007, 19:29

Zitat

Original von Nestroit
keine sorge, bin ja auf flohmärkten unterwegs... da werde ich es für mindestens 10 Euro los, mit glück für 20, aber unwarscheinlich, vllt. beißt einer bei 15 Euro an. 3 mal mehr als bei EB-Games.

mist, jett hab ich PGR4 gekauft obwohl ich das handling antesten wollte bevor ich es kaufe...aber ich bin bei PGR4 eh nur auf optik und atmosphäre aus. hoffe ein cooler soundtrack der das gesamtbild abrundet.. von PGR3 habe ich ca. 5 songs aufm mp3 player, dank dem spiel.



lol nur auf optik und atmosphäre aus...was für ein gamer bist du???
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

593

Mittwoch, 26. September 2007, 19:34

also ich hab es so verstanden das ab jetzt die PGR marke microsoft gehört

das ganze ist auf alle fälle ein rückschlag für die pgr serie. mal schauen wie sich das ganze weiter entwickelt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (26. September 2007, 19:35)


594

Mittwoch, 26. September 2007, 19:38

Bizarre macht kein PGR mehr.Schaut ihr auch mal auf die Seite von denen und lest euch die komplette News durch.

Es ist nichtmal klar inwiefern es Updates und DLC geben wird für PGR, das ist alles MS Entscheidung
Dexter - Season 3

595

Mittwoch, 26. September 2007, 19:43

in den kommentaren steht drin das die pgr 4 weiterhin supporten werden, denke mal das die da mit ms noch nen vertrag zu beenden haben. weiterhin stehen in den komments auch einige interessante infos wo man stark sehen kann das bizzarre einfach mal was neues machen will da die pgr serie doch langsam an ihren grenzen stösst. man sieht es ja an den motorräder die vielleicht etwas aufgezwungen wirken um was neues zu bieten.

vielleicht ist es ein guter schritt die pgr marke an ein frisches team weiter zu geben wer weiss. aber eins ist sicher, so wie es aussieht arbeitet bizzarre an nen neuen racing spiel :D und diesmal wohl nicht xbox 360 only.

naja was solls hauptsache die machen weiterhin rennspiele ob ps3 oder 360 ist egal hauptsache es kommt was grafisch und spielerisch geiles dabei raus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (26. September 2007, 19:45)


596

Mittwoch, 26. September 2007, 20:35

Zitat

Original von blink

Zitat

Original von Nestroit
keine sorge, bin ja auf flohmärkten unterwegs... da werde ich es für mindestens 10 Euro los, mit glück für 20, aber unwarscheinlich, vllt. beißt einer bei 15 Euro an. 3 mal mehr als bei EB-Games.

mist, jett hab ich PGR4 gekauft obwohl ich das handling antesten wollte bevor ich es kaufe...aber ich bin bei PGR4 eh nur auf optik und atmosphäre aus. hoffe ein cooler soundtrack der das gesamtbild abrundet.. von PGR3 habe ich ca. 5 songs aufm mp3 player, dank dem spiel.



lol nur auf optik und atmosphäre aus...was für ein gamer bist du???


was willst du denn?



ich kann nicht nachvollziehen warum die längste Las Vegas Strecke bei PGR4 fehlt. WARUM TUN ENTWICKLER BEWUSST DAS FALSCHE? WARUM? WARUM? WARUM?

597

Mittwoch, 26. September 2007, 21:13

macht mal giga da zocken die gleich PGR 4

598

Mittwoch, 26. September 2007, 21:39

Gesehen!?

Zitat

Wertungen des 'Official Xbox 360 Magazine'

26.09.07 - Hier sind neue Wertungen des britischen 'Official Xbox 360 Magazine' (OXM). Maximal werden 10 Punkte vergeben (Danke an vspectra06).

Project Gotham Racing 4 (Xbox 360, Microsoft): 10
Halo 3 (Xbox 360, Microsoft): 9

Quelle: www.gamefront.de


Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

599

Mittwoch, 26. September 2007, 22:02

Zitat

Original von RazerViper
Würde dann zwar sowieso kacke weils nicht von Bizarre kommt aber es würde gehen.


Die Richtung, in die Bizarre das Spiel gesteuert hat, ist wie gesagt auch nicht gerade mein Fall. Vielleicht würde MS durch einen Wechsel das generellen Designs vielleicht was ganz vernünftiges zusammenbasteln. Zweifel sind natürlich schon erlaubt, für möglich halte ich es aber dennoch.
Zumindest hat Bizarre nach dem 3er bei mir nicht mehr eine solch hohe Stellung, dass ich sagen würden, "nur DIE können es packen". Tjoa, mal sehen, ob der 4er daran was ändern kann.

Die erste Wertung ist zwar klasse, doch darauf gebe ich nicht sehr viel. Auch der 3er fuhr damals teilweise Traumwertungen ein, und wie meine Meinung über diesen ist, dürfte ja bekannt sein...

@Nestroit, wegen langer Vegas Strecke: Versteif dich lieber nicht zu sehr darauf, dass die Strecke nicht drin ist; vielleicht gibt's eine positive Überraschung. In der Version, die ich spielte (und welche auch sehr fertig aussah, aber who knows), war sie zwar nicht drin, aber vielleicht ändert sich da ja noch was.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

600

Mittwoch, 26. September 2007, 22:46

Zitat

Original von kurtzen
Gesehen!?

Zitat

Wertungen des 'Official Xbox 360 Magazine'

26.09.07 - Hier sind neue Wertungen des britischen 'Official Xbox 360 Magazine' (OXM). Maximal werden 10 Punkte vergeben (Danke an vspectra06).

Project Gotham Racing 4 (Xbox 360, Microsoft): 10
Halo 3 (Xbox 360, Microsoft): 9

Quelle: www.gamefront.de


Gruß,
Max


also das macht dann doch mut...

mit wie viel frames läuft PGR4 eigentlich? der HD Trailer sah aus wie noch flüssiger als PGR3, das im vergleich zu Forza 2 schockierend fps arm aussieht(als ich nach langer zeit wieder pgr3 spielte traute ich meinen augen nicht) aber klar, 30 fps gegen 60 fps.

45 fps würden schon reichen, aber bitte mehr als 30, das ist einfach unverhältnismäßig zur grafikpracht des spiels. 60 FPS PGR4 würde töten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (26. September 2007, 22:47)


Thema bewerten