Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

581

Mittwoch, 29. April 2009, 20:44

Die minimale Avatargrösse könnt man auch etwas anheben. Man kriegt ja beinahe kein einziges GIF auf 20kb mit einer 150x150 auflösung! :wall:
Naja... zumindest nicht, wenn sich 50 Stickmen darauf tummeln ;)

582

Mittwoch, 29. April 2009, 20:54

Ich hoffe der Knopf um die neuen Beiträge anzuzeigen kommt noch, denn wer hat schon Lust jedes Forum durchzuklicken, ohne diesen Button verliert man irgend wie die Lust oder so ^^

583

Mittwoch, 29. April 2009, 20:58


gibt es ne möglichkeit wieder das alte design zu bekommen? denn das alte war viel viel besser und übersichtlicher
Würd' mich auch interessieren.
Definitives Nein. Wir haben in der jüngeren Vergangenheit keine anderen Designs zum auswählen geboten und werden das auch in Zukunft nicht tun.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

584

Mittwoch, 29. April 2009, 21:01

Ich hoffe der Knopf um die neuen Beiträge anzuzeigen kommt noch, denn wer hat schon Lust jedes Forum durchzuklicken, ohne diesen Button verliert man irgend wie die Lust oder so ^^
Auch dir würde etwas HILFE gut tun... (klick)


Zitat


6. Suche
Im Kopfbereich jeder Seite finden Sie normalerweise ein Suchfeld, dessen Funktion sich dynamisch der gerade angezeigten Seite anpasst. Auf der Startseite werden beispielsweise alle Inhalte durchsucht, in spezielleren Bereichen werden nur diese durchsucht. Suchen Sie beispielsweise auf einer Themenseite, wird nur dieses Thema durchsucht. Das Such-Eingabefeld enthält auch ein Dropdown-Menü mit häufig genutzten Suchanfragen (zum Beispiel die Themen der letzten 24 Stunden). Außerdem enthält es auch einen praktischen Link zur erweiterten Suche, welche viele zusätzliche Suchoptionen bietet.
Das System erkennt automatisch alle durchsuchbaren Bereiche Ihrer Seite. Dazu gehören standardmäßig die Beiträge und Themen, sowie die Privaten Nachrichten. Wenn Sie zusätzliche Anwendungen, wie zum Beispiel einen Kalender, installiert haben, werden auch Termine durchsucht.

585

Mittwoch, 29. April 2009, 21:07

Eben bin ich über Xboxfront ins Forum gegangen und da habe ich schmerzlich das Community Forum gesucht. Erschien aber nicht(Das Bild war weg) auch mit F5 nicht. Dann habe ich nochmal über Xboxfront aufs Forum gegangen und dann war es wieder.

586

Mittwoch, 29. April 2009, 21:11

Danke :)

587

Mittwoch, 29. April 2009, 21:16

Die Links im Header für die 3 Foren stimmen auf einmal nicht mehr, mal gelangt nicht zur Startseite vom Forum :)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

588

Mittwoch, 29. April 2009, 21:21

hab gerade an den Templates rumgebastelt. Wird behoben.

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

589

Mittwoch, 29. April 2009, 21:52

Wo kann ich nachschauen, wo die neusten Beiträge stehen ?
Früher war es noch im Profil aber jetzt nicht mehr !!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

590

Mittwoch, 29. April 2009, 22:03

oben in der Suchfunktion über das Dropdown Menü

591

Mittwoch, 29. April 2009, 22:33

Ich kann im Käfig voller Helden nicht posten.
Ein Käfig voller Helden: die Clan-Bar

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »febLey« (29. April 2009, 22:48)


592

Mittwoch, 29. April 2009, 23:15

Ich will ja nicht anzünden, aber ich kann im Käfig voller Helden nicht posten :thumbdown:

Ein Käfig voller Helden: die Clan-Bar

593

Mittwoch, 29. April 2009, 23:17

Versuch jetzt nochmal bitte.

594

Mittwoch, 29. April 2009, 23:19

Einwandfrei, danke dir

595

Mittwoch, 29. April 2009, 23:21

Warst komischerweise in der Benutzergruppe für nicht aktivierte User. ;)

596

Donnerstag, 30. April 2009, 06:11

Nach kurzer Eingewöhnungsphase muß ich sagen Top!!
Gute Arbeit, das Forum läßt sich gut bedienen, sieht geil aus und hat viele coole Features. :thumb:

Ach ja, bin ich blind oder gibt es keinen Button mehr mit dem ich bei einem Thread auf die letzte Seite (nicht letzte Antwort) komme?

Und ich suche noch Alle Foren als gelesen markieren. :eek3:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (30. April 2009, 06:18)


597

Donnerstag, 30. April 2009, 07:48

Eine extra Schaltfläche für die letzte Seite gibt es nicht - jedoch ist man mit dem letzten Beitrag ja ohnehin auf dieser ;)

Um alle Foren als gelesen zu markieren musst du auf der Startseite unten rechts auf folgende Schaltfläche klicken.
»Yildirim« hat folgendes Bild angehängt:
  • Aufzeichnen1.PNG

598

Donnerstag, 30. April 2009, 09:21

Wenn ich ein Thema anklicke - wie komme ich da DIREKT auf die letzte Seite? Ich komme immer erst auf die erste Seite, dann muss ich nochmal "letzte Seite" klicken... Blöd.
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

TESA Christo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Engelskirchen

  • Private Nachricht senden

599

Donnerstag, 30. April 2009, 10:57

Verlinkungen von News ins Forum

Ich wollte mir die Diskussion durchlesen bezüglich der Thematik, dass Cheatern der Gamerscore auf Null gesetzt wird. Aber durch den klick auf den Link komme ich nur in Forum und nicht direkt in den richtigen Thread. Und da in der Sufu sauviele Threads angezeigt werden wollte ich das hier mal sagen. Ein Direktlink zum Thema wäre da optimal...

600

Donnerstag, 30. April 2009, 11:23

Wenn ich ein Thema anklicke - wie komme ich da DIREKT auf die letzte Seite? Ich komme immer erst auf die erste Seite, dann muss ich nochmal "letzte Seite" klicken... Blöd.

rechts auf den Pfeil klicken

Thema bewerten