Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 161

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 19:55

sodalla, war grad beim Rapid-Charity-Punsch-Saufen und muss sagen: schade dass das Wetter so bescheiden ist ! Die meisten Leute haben 2 Punsch getrunken und sind waschelnass abgezogen. Ausschank fand ja im Freien statt. Dafür waren Heikkinen, Hiden und Hofmann sowie der "Tiger" anwesend. Mit dem Heikkinen kann man übrigens nur Englisch reden - wobei "Punsch" versteht der auch so :biglaugh:

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

6 162

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 10:58

Das Problem ist eher das es kaum möglich ist, sich beim FCB zu entwickeln. Die Erwartungshaltung für die Saisonziele ist meist sehr hoch und die Geduld bei den FCB Verantwortlichen meist gering. Gibt einige gute Beispiele von Talenten, die beim FCB keine Chance bekommen haben und bei anderen Clubs den Durchbruch hattern. Mal abgesehen von den Südamerikanern, da ist der Wurm drin bisher.

Santa Cruz hat sich schon gut entwickelt aber den richtigen Durchbruch hatte er nie, das liegt aber eher daran das er nie wirklich eine Chance bekommen hat.

Gutes Beispiel finde ich auch ist Görlitz, er ist zwar jetzt auch kein junges Talent mehr aber beim FCB schon fasst ausgemustert und beim KSC spielt er richtig Klasse.
noch ein gutes Beispiel aus der Vergangenheit ist Lahm, ausgeliehen zum VFB und da spielt er sich zum Nationalspieler hoch, zum Glück war er nur ausgeliehen:).

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

6 163

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 14:12

Zitat

Original von Medicus2k
Das Problem ist eher das es kaum möglich ist, sich beim FCB zu entwickeln. Die Erwartungshaltung für die Saisonziele ist meist sehr hoch und die Geduld bei den FCB Verantwortlichen meist gering. Gibt einige gute Beispiele von Talenten, die beim FCB keine Chance bekommen haben und bei anderen Clubs den Durchbruch hattern. Mal abgesehen von den Südamerikanern, da ist der Wurm drin bisher.

Santa Cruz hat sich schon gut entwickelt aber den richtigen Durchbruch hatte er nie, das liegt aber eher daran das er nie wirklich eine Chance bekommen hat.

Gutes Beispiel finde ich auch ist Görlitz, er ist zwar jetzt auch kein junges Talent mehr aber beim FCB schon fasst ausgemustert und beim KSC spielt er richtig Klasse.
noch ein gutes Beispiel aus der Vergangenheit ist Lahm, ausgeliehen zum VFB und da spielt er sich zum Nationalspieler hoch, zum Glück war er nur ausgeliehen:).


Santa Cruz hatte lange genug seine Chancen bekommen, genutzt hatte er sie aber nie. Görlitz war, als er von den 60ern kam bei den Bayern kurzzeitig Stammspieler, dann aber verletzt. Bei Lahm kann ich dir Recht geben, aber ansonsten..... Und das bei 70 Millionen die Erwartungen zu hoch sind, seh ich ebenfalls anderst. Allein ein Blick auf das Buget der anderen Deutschen Clubs genügt.


6 164

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 15:44

Santa Cruz war doch, aber mal im ernst, gar nichts. Für einen Stürmer hat doch der null gemacht. Das beste war sein Foto Shooting für den Bayernkatalog, da er gut ausschaut. Das wars.
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

6 165

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 16:56

Santa Cruz wurde zu schnell in eine Schublade gepackt. Bei ihm hieß es von Anfang an das er der Maradona oder Pele aus Paraguay sei, und das wurde schon mit 17 über ihn behauptet.

Er ist an diesen enormen Anforderungen eben gescheitert. Auch seine häufigen und teils schweren Verletzungen spielen da eine große Rolle.

Santa Cruz ist ein starker Spieler, nicht Weltklasse aber überdurchschnittlich. Wer seine Spiele mit der Nationalelf kennt oder jetzt bei Blackburne, der weiß zu was er zu leisten im Stande ist.

Santa Cruz ist alles andere als ein Flop im üblichen Sinne, er ist nur nie den (teilweise) überhöhten Ansprüchen gerecht geworden. Er hatte nie Zeit sich zu entwickeln, er wurde geholt und musste sofort Leistung zeigen.

Das ist ein Problem das viele junge Spieler bei Bayern aufweisen, Schweinsteiger und Podolski scheinen davon auch betroffen, jedenfalls sinken deren Leistungen auch in ein Loch ab.

Hoffentlich hat man aus solchen Fehlern gelehrnt und geht bei Breno ganz anders an die Sache ran.

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

6 166

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 18:39

@ Fab1

Ich habe nicht geschrieben das die Erwartungen zu hoch sind, sondern das die Erwartungen sehr hoch sind, das ist ein kleiner Unterschied :). Es wurde sehr viel Geld vom FCB investiert und momentan sieht man dafür keine Leistung, zumindest keine die im Verhältnis steht zu den Investitionen.
Meine Erwartungen sind klar definiert, Meisterschaft, DFB Pokal und Uefa Cup muss her :biglaugh:.

Zu Santa Cruz hat Yildirim alles gesagt

Görlitz zeigt beim KSC momentan eine sehr gute Leistung und deshalb stell ich mir die Frage warum Görlitz nach seiner Verletzung nicht beim FCB eine Chance bekommen hat?
Manchmal hab ich das Gefühl das beim FCB verletzte Spieler garnicht mehr wahrgenommen werden, obwohl sie mal Leistungsträger waren, beste Beispiele sind Ismael und Sagnol.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Medicus2k« (13. Dezember 2007, 18:39)


6 167

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 19:25

Wer ist Deutschland´s Nummer 1 in Europa ???

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Super Spiel und endlich im Achtelfinale !!
:laola: :cheers:

Alles andere ist Zugabe und Genuß pur,wie mein Vorschreiberling schon schrieb
Jetzt bitte Barca oder ManU als Gegner !!
"I can't believe we said no to free beer!"

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

6 168

Freitag, 14. Dezember 2007, 14:10

Wie heißt es so schön: Die Zeit, die ein Spieler verletzt pausieren musste, ist auch die Zeit die er braucht um zu alter Form zurück zu kommen.
Ich kann nicht verstehen, dass hier alles auf den Vorstand und Trainer geschoben wird. Der Vorstand hat mit seinen 70 Millionen seinen Job erledigt. Der Trainerstab ist mit Ottmar Hitzfeld, Michael Henke, Zvonko Komes, Riccardo Proietti, Walter Junghans, Sepp Maier und Thomas Wilhelmi sehr gut besetzt. Es liegt doch zum größten Teil an den Spieler selbst.


6 169

Freitag, 14. Dezember 2007, 14:49

Man kann Geld fehl investieren (Mannschaft falsch zusammensetzen, etc.) oder aber auch Trainer können sich abnutzen (deswegen die 1. Trennung von Hitzfeld)

Von daher muss man in München die komplette sportliche Abteilung hinterfragen und dazu gehören eben auch Uli Hoeneß und der Trainerstab.

Das die Spieler eine große Schuld tragen ist klar, es ist aber die Aufgabe vom Trainer die Spieler so einzustellen das sie auf den Punkt Fit sind und ohne Last aufspielen können. Das Material hat Hitzfeld um solche "Ausfälle" zu kompensieren.

EDIT:

Der FC Bayern meldete heute Vollzug im Transfer Breno

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell…5b141bd4781b085

Ich bin gespannt auf seine Auftritte und hoffe das er es schaffen kann sich in Europa durchzusetzen.

6 170

Freitag, 14. Dezember 2007, 19:41

zu Breno, da wird meiner Meinung nach wieder mal zu viel Wind um einen Mäusefurz gemacht...

Hoffentlich war das kein erneuter Griff ins Klo von Wurst-Uli und Killer Kalle.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (14. Dezember 2007, 19:42)


6 171

Freitag, 14. Dezember 2007, 20:28

Zitat

Original von Defsoul
zu Breno, da wird meiner Meinung nach wieder mal zu viel Wind um einen Mäusefurz gemacht...

Hoffentlich war das kein erneuter Griff ins Klo von Wurst-Uli und Killer Kalle.


Das du keine großer Bayern-Sympathisant bist ist uns klar, vielleicht kannst du beim nächsten mal die niedlichen Kosenamen für deine all time favorites auslassen. :P 8)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

6 172

Samstag, 15. Dezember 2007, 09:55

Ich bin viel gespannt, ob Breno sich durchsetzen kann. Ein Spieler, der für 12,3Mio € gekauft wird, sollte schließlich erstmal gesetzt sein. Allerdings kann ich mir das bei der derzeit wirklich guten Innenverteidigung Lucio/Demichelis nicht vorstellen, außer, Demichelis rückt vielleicht ins ZDM oder Breno spielt, wie eigentlich gelernt, RV und übernimmt Lahms Position, falls der doch nach Barcelona wechselt.

Mal abwarten, wie er sich zurechtfindet. Ich hoffe natürlich endlich mal auf einen Volltreffer, was südamerikanische Talente angeht. Aber - mit Brasilianern hatte der FCB bisher noch keine Probleme (sonst waren es Kolumbianer, Paraguayaner,...), zumal Breno von Elber und Zé Roberto in den höchsten Tönen gelobt wird.

Zitat

Quelle
„Er ist eine absolute Granate“, lobte der ehemalige Bayern-Profi Giovane Elber seinen Landsmann, der in 22 Spielen zwei Tore erzielte. „Für sein Alter ist er schon absolute Weltklasse. Er ist kopfballstark, robust, schnell, beidfüssig und für sein Alter besitzt er eine enorme Ruhe. Er ist ruhig am Ball, er schlägt ihn nie blind nach vorne und sucht immer den Mitspieler. Er grätscht nur selten und versucht immer vor seinem Gegenspieler am Ball zu sein“, so Elber weiter.
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (15. Dezember 2007, 09:56)


Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

6 173

Samstag, 15. Dezember 2007, 10:32

Naja das sind alles Eindrücke, die man von ihm in seiner Heimat gemacht hat, in seiner vertrauten Umgebung. Das er was kann will ihm ja niemand absprechen, aber Breno ist 18 und in einem fremden Land.
Er spricht die Sprache nicht und das Wetter ist für Südamerikaner alles andere als angenehm. Man sollte die Psyche in der hinsicht nicht vernachlässigen denn sowas wie Heimweh kann schon die Leistungen stark beinflussen.

So heute Tag der Entscheidung, ob der FCB Herbstmeister wird oder nicht:) und das gegen meinen Lokalen Club. Da werd ich heute wohl den Lokalen Patriotismus über Bord werfen müssen.

Ich tippe mal 3 zu 1 für den FCB:)

6 174

Samstag, 15. Dezember 2007, 15:07

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Defsoul
zu Breno, da wird meiner Meinung nach wieder mal zu viel Wind um einen Mäusefurz gemacht...

Hoffentlich war das kein erneuter Griff ins Klo von Wurst-Uli und Killer Kalle.


Das du keine großer Bayern-Sympathisant bist ist uns klar, vielleicht kannst du beim nächsten mal die niedlichen Kosenamen für deine all time favorites auslassen. :P 8)

Ich sagte ja hoffentlich ist er kein Fehlkauf, bin also absolut dafür dass Breno so einer ist, wie Giovanni Elber ihn beschrieben hat.

Ich hab nichts gegen das Team, beim CL-Finale gegen ManU und Valencia hatte ich non-stop mitgefiebert. Und auch am Morgen danach konnte ich die Niederlage gegen ManU nicht fassen. Soviel zu meiner Beziehung zum Team.

Sorry, aber die niedlichen Kosenamen hat sich irgendjemand anderes ausgedacht, deswegen bleiben die ;)

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

6 175

Samstag, 15. Dezember 2007, 17:25

Erneut schwaches Spiel - vorne trifft keiner mehr - man kann sich Sorgen wegen Mittwoch machen! :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (15. Dezember 2007, 17:25)


6 176

Samstag, 15. Dezember 2007, 17:27

ERBÄRMLICH was die Spieler sich seit ein paar Wochen leisten!!!

Ich versteh vor allem nicht warum die das Toreschießen verlernt haben. Das Mittelfeld ist bis auf Franck so ungefährlich wie Oliver Kahn vor dem Tor und Klose ist mit Toni in einer richtigen Krise mittlerweile.

Bremen ist auf jeden Fall der moralische Herbstmeister !
Time for MASS EFFECT!

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

6 177

Samstag, 15. Dezember 2007, 23:25

ich muss euch recht geben,das war schon eine sehr bescheidene Leistung.Ich verstehe auch ehrlich gesagt die Freude von Hitzfeld und Hoeneß nicht, das der FCB Herbstmeister geworden ist. Mit den Leistungen der letzten Wochen muss ich sagen eigentlich unverdient und es schmerzt das zu schreiben.

Der FCB ist mit einem blauen Auge davon gekommen, zum Glück ist Hertha auch in einer miserablen Form sonst hätten die in der 2ten Halbzeit ein Tor gemacht.

Wenn die am Mittwoch auch so ein Trauerspiel abliefern, dann gute Nacht.

6 178

Dienstag, 18. Dezember 2007, 17:12

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu…or-wechsel.html

Neues im Fall Lahm. Ich bin gespannt und hoffe auf keinen Wechsel.

6 179

Dienstag, 18. Dezember 2007, 20:48

http://www.eyep-tv.de/bundesliga/fc-baye…h-gelassen.html

Schaut mal ab Minute 4:15 oder 4:20, wer da kurz reinschaut. Lustig ;)

6 180

Dienstag, 18. Dezember 2007, 20:59

oh, da iss ja einer drin :biglaugh:

höhöh . sehr cooler gesichtsausadruck
"I can't believe we said no to free beer!"

Thema bewerten