Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Donnerstag, 11. März 2010, 11:39

Da hilft dann nur noch direkt bei Turn10 melden, wahrscheinlich bist dort irgendwie aus dem System geflogen und bekommst nun nicht mehr automatisch die VIP Fahrzeuge. Hoffe es gelingt dir schnell.

Sind eigentlich alle VIP und vom Auktionshaus gekauften Autos gesperrt, wenn man sie verschenken will? Oder kann man die nur versteigern?

602

Donnerstag, 11. März 2010, 12:39

@ dshiznit

was ich nun schon mitbekommen habe, das bei einigen aus meiner freundesliste die Fahrzeuge auch zeitversetzt kommen ( kann auch passieren )

aber bei dir sind es ja schon einige !!!



Viel Glück
:P Gamertag: Gorni77 :P

603

Montag, 15. März 2010, 18:06

gibts eigentlich schon irgendwelche infos was den nächsten dlc betrifft?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

604

Montag, 15. März 2010, 18:07

bisher noch nichts bestätigtes
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

605

Montag, 15. März 2010, 18:08

Der nächste DLC wird wohl vermutlich das 2.te Car pack von und mit der Arbeit von Jalopnik sein.

606

Montag, 15. März 2010, 18:33

Sollte das Klassik Pack vom Community Voting nicht erst im Sommer kommen?

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

607

Montag, 15. März 2010, 18:45

Doch... und kommt es auch
hier irgendwo im thread gibts ne geleakte liste von DLC autos wo die aktuellen auch dabei waren. streich die weg die wir bekommen haben dann könnte der rest die neuen autos sein aber wie gesagt es gibt noch nichts Offizielles :[

Edit: Seite 34
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

608

Montag, 15. März 2010, 20:51

WO bleibt mein Lamborghini LP 560? X( Der ist schon längst überfällig! :cursing:
GermanSimRacing.de - GSR


Christopher007

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: München

  • Dr 555 Schuh
  • Private Nachricht senden

609

Donnerstag, 1. April 2010, 00:01

Meine Favoriten

[GC1]Dr%20555%20Schuh[/GC1]

610

Donnerstag, 1. April 2010, 09:46

Ich hätt gern als DLC endlich eine vollständige Version von FM3 mit den ganzen Features die versprochen wurden. Dafür wird man wohl so wies aussieht auch noch bezahlen müssen ;) :P .

Hätte nie gedacht das es mich jemals anöden würde irgendein FM ins Laufwerk zu legen, war gestern der Fall. Traurig ;( . FM3 hat bei mir erstmal Laufwerkverbot, vielleicht wirds ein Bann für immer.

611

Donnerstag, 1. April 2010, 12:36

Hab Forza 3 auch aufgegeben. Das Geld für DLC spare ich mir und kaufe mir GT5. Ich supporte keine Betas mehr.

612

Freitag, 2. April 2010, 14:11

GT5 wird dann wohl sogesehen auch ne Beta, weil die da genauso wie für GT4 im moment auch DLC's anbieten, bzw bei GT5 anbieten werden!

stein

Schüler

  • »stein« wurde gesperrt

Beiträge: 90

Wohnort: ???

Beruf: Mechaniker

  • Private Nachricht senden

613

Freitag, 2. April 2010, 14:22

GT5 ist ne ganz andere Klasse Forza ist mittelmass wenn überhaupt und Gt5 Superelite. :thumbsup:

614

Freitag, 2. April 2010, 14:49

GT5 ist ne ganz andere Klasse Forza ist mittelmass wenn überhaupt und Gt5 Superelite. :thumbsup:
Wenn GT5 Superelite ist dann bin ich Bill Gates, tut mir leid aber solche Sprüche sind einfach einfallslos und schlecht.

Das Konzept was Forza und GT haben sind beide sehr gut die Grundgerüste sind auch beide sehr gut, nur macht jeder kleinere Fehler die sich Summieren.

Hier wird immer gesagt Forza ist schlecht und GT ist gut, aber GT ist nicht viel besser.

GT ist mittlerweile (demnächst) in der 5.Ten Fassung, in wievelen jahren zu haben? 10 Jahre?
wenn ich mir das schon ansehe das die mehrere Jahre an einem Spiel arbeiten, und danach verhunzen.

Wenn ich mir ansehe das die sogar eine "Demo" als Proloque verkaufen müssen um deren Arbeitskosten/Entwicklungskosten bezahlt zu bekommen, und danach das Spiel nicht besser wird als die vorherige Version dann tut mir das schon sehr Leid.

Und dann z.B. wer das Fahrverhalten der Fahrzeuge bei GT gut findet der ist doch nie ein echtes Auto gefahren.
Und Grafikmässig na des ist auch nichts tut mir Leid aber da ist Forza schon dranvorbei (zumindest was dieses Proloque angeht)

Ich bin keiner der anderen ein Spiel schlecht machen will, wenn ich bei Bekannten zu Besuch bin zock ich GT und finde es gut, bin ich zu Hause und zocke Forza dann finde ich das auch gut, beide Spiele haben was, was das andere nicht hat.

Aber Beides macht Spaß und darauf sollte es doch hinauslaufen.


Ich sage immer, man sollte jeden das spielen lassen was einem Spaß macht, und wenn mir ein Spiel nicht gefällt dann lass ich es einfach und spiele es nicht, muss dafür aber nicht zu jedem sagen das Spiel ist schlecht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (2. April 2010, 14:49)


Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

615

Freitag, 2. April 2010, 14:54

Naja lieber warte ich etwas länger, auch monate wenn ich dafür ein fertiges spiel bekomme und an der Grafik nehmen sich beide nicht viel...
Doch Forza wird wohl nie wirklich vollendet sein schau dir doch mal die ganzen patches, Leaderboard reinigungen etc. an es müssten noch etliche weiter folgen um das spiel auf top niveau zu halten ist leider so.
Forza hat so viel Potential und dann werden solche fehler gemacht die den Spielspaß etwas dämpfen sei es der AWD mist die "Lobbys" oder etliche andere sachen das sind keine kleinen fehler mehr...
Was ist mit den leuten die nicht online zocken wenn Forza noch weitere patches bekommt bleibt nicht mehr viel vom ursprung erhalten verkaufen sie dann Forza 3+ im laden...
GT5 kann man nicht mit Forza 3 vergleichen beide sind auf ihren Plattformen exclusiv doch wenn GT5 kommt hat forza erstmal sende pause
hab so schon keine wirkliche lust mehr...

just my 2cents
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

stein

Schüler

  • »stein« wurde gesperrt

Beiträge: 90

Wohnort: ???

Beruf: Mechaniker

  • Private Nachricht senden

616

Freitag, 2. April 2010, 15:01

@RBdog Du kannst doch garnicht wissen welches fertige Fahrverhalten GT5 haben wird geschweige denn wie die Grafik sein wird ...und ja ich weiss das auch nicht. ^^ Was ich aber weiss ist aber dass es Nachtrennen, Schadensmodell fürs Cockpit, Regen usw usw geben wird was ich für mich persönlich einfach gut finde und es für mich
dadurch interesanter ist als Forza3 dass ist meine Meinung dazu meine persöhnliche. :thumbsup:

Ich brauch keine 1000 Fahrzeuge bei GT5 find aber dass das ganze Spiel als gesamt Packet gut sein könnte, wenn es dies Jahr dann hoffentlich erscheint. :rolleyes2: ^^

Ich hab nicht gesagt dass Forza3 schlecht ist Mittelmass ist ja nicht schlecht.

617

Freitag, 2. April 2010, 15:10

Na ich sag ja nicht das Forza perfekt ist, das ist es um gottes willen nicht.
Aber ich sage nur das man GT nicht so Hypen sollte (hat man ja bei Forza auch gemacht und man siehe was passiert ist), den wenn man es hypt macht man sich wieder viele große Hoffnungen und hat hohe Erwartungen die eventuell nicht erfüllt wird.

Das war ja auch die Sache bei Forza man hat Erwartungen gehabt, auch durch die Aussagen der Entwickler, die man nicht alle erfüllen konnte.
Aber man muss sagen auch GT hat Potenzial was sie nicht immer aufgebraucht haben, ich habe GT immer gerne gespielt, GT 1 war das spiel womit ich eigentlich angefangen habe Rennspiele zu spielen und wie gesagt wenn ich heute bei meinen Bekannten zu Besuch bin spiele ich das immernoch gerne jedoch sind einfach meine Erwartungen von GT 5 weit unten dann kann ich ja nur überrascht sein.

Regen und so find ich gut, muss jedoch mit dem Fahrverhalten des Fahrzeugs nachvollziehbar sein,
Nachtrennen sind bei GT ja nicht unbedingt was neues würd ich mal sagen ;)

Ich freu mich da ja auch auf GT, aber eben wie gesagt finde ich auch einfach die Vergleiche zwischen Forza und GT nicht immer passend, vorallem muss man auch sehen wieviele Jahre Polyphony und Sony erfahrung mit GT haben, und wieviele Jahre Turn10 und MS-Studios mit Forza haben.

Vllt wird Forza ja noch besser, schließlich müssen Turn10 auch noch ihre Erfahrungen mit Forza und der Community sammeln :whistling:


Also man siehe da ich bin Neutral und finde beide Spiele gut, jedoch kann ich diese Spiele nicht wirklich miteinander Vergleichen, ich weis nur eines was beide haben sie machen SPASS!!!!
_________________________________________________________________________




So ich würd mal sagen genug OT jetzt zurück zum Thema ;)

Weis einer wann der nächste DLC kommt und was dieser Beinhaltet???

618

Freitag, 2. April 2010, 16:01

@RBdog Du kannst doch garnicht wissen welches fertige Fahrverhalten GT5 haben wird geschweige denn wie die Grafik sein wird ...und ja ich weiss das auch nicht. ^^ Was ich aber weiss ist aber dass es Nachtrennen, Schadensmodell fürs Cockpit, Regen usw usw geben wird was ich für mich persönlich einfach gut finde und es für mich
dadurch interesanter ist als Forza3 dass ist meine Meinung dazu meine persöhnliche. :thumbsup:

Ich brauch keine 1000 Fahrzeuge bei GT5 find aber dass das ganze Spiel als gesamt Packet gut sein könnte, wenn es dies Jahr dann hoffentlich erscheint. :rolleyes2: ^^

Ich hab nicht gesagt dass Forza3 schlecht ist Mittelmass ist ja nicht schlecht.
Erstens, was hat das noch mit den DLC für FM3 zu tun?

Zweitens, ich würde GT5 nicht so hypen, dafür sollte man das ganze erst selber mal gespielt haben.

Drittens, solange GT5 nicht veröffentlicht wurde ist das Spiel für mich ein schlechter Witz, ich brauche ein Spiel das ich spielen kann und nicht eines auf das ich eine halbe Dekade warten muss. :thumbdown: Meine Meinung ;)

stein

Schüler

  • »stein« wurde gesperrt

Beiträge: 90

Wohnort: ???

Beruf: Mechaniker

  • Private Nachricht senden

619

Freitag, 2. April 2010, 16:09

jo jeder hat seine meinung 8|

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

620

Freitag, 2. April 2010, 20:38

, Schadensmodell fürs Cockpit,
Kannste bitte dafür mal ne Quelle/Link/Video etc angeben. Aber bitte in diesem Thread:

[ PS3 ] Gran Turismo 5

Weil THIS IS FORZA!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten