Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2011

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Dienstag, 20. September 2011, 19:14

In welcher Sprache sind in der PEGI Version eigentlich Handbuch und Spiel?


Handbuch Englisch, Disk= Multilingual

Hatte eben im Training auf Melbourne 3 richtige Ruckle, ansonsten aber richtig geil gemacht.

Ausser in den Bestenlisten, da hätten sie das KERS und Flügelsystem ruhig mal rausnehmen können. Ist das ein Rumgehetze auf den Knöpfen, da kommt man sich vor wie ein japanischer Klaviervirtuose.

btw. Hansi WR Nürburgring, eben mal schnell reingebrannt. Auf gehts, Freunde :thumbsup:
...it´s a thin line between love and hate!

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

602

Dienstag, 20. September 2011, 19:31

Hab ne Frage: Man kann ja im Splitscreen spielen. Kann man immer nur 1 Rennen pro Session machen oder kann man auch mehere Rennen hintereinander machen? Gibts auch vorher ein Qualifing?

603

Dienstag, 20. September 2011, 19:40

Motorschaden :thumbsup:


creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

604

Dienstag, 20. September 2011, 19:46

Hatte eben im Training auf Melbourne 3 richtige Ruckle, ansonsten aber richtig geil gemacht.

glücklicher hatte in3 std. spielzeit schon min 10 freezes über ne sec. :( nich so schön ............

hab das gefühl das es mit pad noch schwieriger ist als der 2010er .... oder ich bin einfach zu schlecht :D:D

605

Dienstag, 20. September 2011, 19:47

Also hab beim Gamestop angerufen die dürfen es nicht verkaufen.. Der müller meinte das sie es erst in nem viertel Jahr rein bekommen :stupid: . Also wirds wohl für nicht Besteller vor dem offizielen Release nichts mit zocken :(.

ich geh morgen auch zum gamestop und wenn sies mir nicht geben wollen
behaupte ich n freund von mir hats am andern ende der stadt im MM gekauft ;)
mal gucken obs was wird
letztes jahr meinten sie wenns im MM in der EG ausliegt dürfen sies auch verkaufen :P
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

606

Dienstag, 20. September 2011, 19:54

Also Performanceprobleme ala 2010 habe ich überhaupt nicht, wenn dann ruckelt mal das Freie Training aber das fahre ich eh kaum.

Aber achtet mal bitte auf den Reifenabrieb neben der Strecke bzw. wenn ihr diesen aufnimmt :thumbsup:

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

607

Dienstag, 20. September 2011, 19:56



@KeVe1983
Wie ist denn nun dein aktueller Stand bei der Bestellung (DHL)?
Bei mir scheint es DHL total verhauen zu haben. Nun wird es in einem Paketzentrum einige Kilometer nur von Regensburg erneut bearbeitet. Ich könnte wirklich kotzen.

Mo, 19.09.11 19:29
Uhr Regensburg Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Di, 20.09.11 14:53
Uhr Feucht Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.


Bei mir das gleiche, hab allerdings das Erweiterte Tracking aktiviert und eben ne E-Mail bekommen, dass das Spiel morgen kommt.
Wird bei dir dann auch so sein.

Die Freezer kann ich bestätigen. Bild hängt für ca 2 Sekunden. Das ganze hatte ich jetzt sicher schon 10x

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

608

Dienstag, 20. September 2011, 20:02

Mag einer von den wenigen die es schon haben, mal meine Frage bezüglich Splitscreen beantworten?

609

Dienstag, 20. September 2011, 20:08

Zum Splitscreen kann ich erst Morgen was sagen, mit der automatischen Boxengasse ist aus meiner Sicht ein absoluter bug. Es gibt sogar noch die Option Automatische Boxenhilfe aktivieren...die ist aber überhaupt nicht nötig.

Sieht für mich nach einem klaren bug aus

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

610

Dienstag, 20. September 2011, 20:21

Habs mal getestet.
Im Splitscreen gibt es nur Rennen, kein Quali!

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

611

Dienstag, 20. September 2011, 20:27

Das ist ja kacke... :(

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

612

Dienstag, 20. September 2011, 21:08

Also hab beim Gamestop angerufen die dürfen es nicht verkaufen.. Der müller meinte das sie es erst in nem viertel Jahr rein bekommen :stupid: . Also wirds wohl für nicht Besteller vor dem offizielen Release nichts mit zocken :(.

ich geh morgen auch zum gamestop und wenn sies mir nicht geben wollen
behaupte ich n freund von mir hats am andern ende der stadt im MM gekauft ;)
mal gucken obs was wird
letztes jahr meinten sie wenns im MM in der EG ausliegt dürfen sies auch verkaufen :P
Habe heute beim Gamestop angerufen. Die meinten, dass sie's noch nicht hätten. Sobald sie es haben, dürfte ich es mir abholen. Mal sehen, ob das noch vor Freitag sein wird :S

613

Dienstag, 20. September 2011, 21:11

Also hab beim Gamestop angerufen die dürfen es nicht verkaufen.. Der müller meinte das sie es erst in nem viertel Jahr rein bekommen :stupid: . Also wirds wohl für nicht Besteller vor dem offizielen Release nichts mit zocken :(.

ich geh morgen auch zum gamestop und wenn sies mir nicht geben wollen
behaupte ich n freund von mir hats am andern ende der stadt im MM gekauft ;)
mal gucken obs was wird
letztes jahr meinten sie wenns im MM in der EG ausliegt dürfen sies auch verkaufen :P
Habe heute beim Gamestop angerufen. Die meinten, dass sie's noch nicht hätten. Sobald sie es haben, dürfte ich es mir abholen. Mal sehen, ob das noch vor Freitag sein wird :S

die haben es bestimmt war letztes jahr auch so da hatten sie die f1 2010 disk in der test xbox und wollten mir erzählen das es ne händlerdemo is und nach dem sie gemerkt haben das ich bescheid weiß haben sie gesagt sie dürfens rausgeben wenn es ein anderer laden hat
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

614

Dienstag, 20. September 2011, 21:25

Also hab beim Gamestop angerufen die dürfen es nicht verkaufen.. Der müller meinte das sie es erst in nem viertel Jahr rein bekommen :stupid: . Also wirds wohl für nicht Besteller vor dem offizielen Release nichts mit zocken :(.

ich geh morgen auch zum gamestop und wenn sies mir nicht geben wollen
behaupte ich n freund von mir hats am andern ende der stadt im MM gekauft ;)
mal gucken obs was wird
letztes jahr meinten sie wenns im MM in der EG ausliegt dürfen sies auch verkaufen :P
Habe heute beim Gamestop angerufen. Die meinten, dass sie's noch nicht hätten. Sobald sie es haben, dürfte ich es mir abholen. Mal sehen, ob das noch vor Freitag sein wird :S

die haben es bestimmt war letztes jahr auch so da hatten sie die f1 2010 disk in der test xbox und wollten mir erzählen das es ne händlerdemo is und nach dem sie gemerkt haben das ich bescheid weiß haben sie gesagt sie dürfens rausgeben wenn es ein anderer laden hat
geben die es raus wenn ein laden in der umgebung es hat oder egal wo? :)

615

Dienstag, 20. September 2011, 21:29

ich werds morgen auf jedenfall versuchen :D
zumindes wenn es im selben einkaufszentrum is!
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

616

Dienstag, 20. September 2011, 21:32

versuch ist's ja wert

617

Dienstag, 20. September 2011, 21:32

Also hab beim Gamestop angerufen die dürfen es nicht verkaufen.. Der müller meinte das sie es erst in nem viertel Jahr rein bekommen :stupid: . Also wirds wohl für nicht Besteller vor dem offizielen Release nichts mit zocken :(.

ich geh morgen auch zum gamestop und wenn sies mir nicht geben wollen
behaupte ich n freund von mir hats am andern ende der stadt im MM gekauft ;)
mal gucken obs was wird
letztes jahr meinten sie wenns im MM in der EG ausliegt dürfen sies auch verkaufen :P
Habe heute beim Gamestop angerufen. Die meinten, dass sie's noch nicht hätten. Sobald sie es haben, dürfte ich es mir abholen. Mal sehen, ob das noch vor Freitag sein wird :S

die haben es bestimmt war letztes jahr auch so da hatten sie die f1 2010 disk in der test xbox und wollten mir erzählen das es ne händlerdemo is und nach dem sie gemerkt haben das ich bescheid weiß haben sie gesagt sie dürfens rausgeben wenn es ein anderer laden hat
geben die es raus wenn ein laden in der umgebung es hat oder egal wo? :)


bei uns in FFM agumentieren sie immer regional. wenn ich denen erzähle, daß der MM inDuisburg schon ausgibt, ist das denen egal.
Denke aber, die geben das raus, wenn sie es bekommen. GS ist halt auch ein riesen Laden, die bestellen bestimmt immer sehr termingerecht, um hohe Lagerkosten zu vermeiden.
So richtig Angst wg. Strafen, hat mir mal ein MA erzählt, haben die nur bei Riesen titeln wie COD,etc......
...it´s a thin line between love and hate!

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

618

Dienstag, 20. September 2011, 21:32

Die Coop Meisterschaft, geht die NUR online und per System Link oder ist das auch via Splitscreen möglich?!

619

Dienstag, 20. September 2011, 21:47

Karriere auf Legende ist wirklich hart....also ich sage euch da ist es unmöglich mit einem schlechten Team aufs Stockerl zu fahren...evtl. ab Profi mit einem Force India aber Legende sehe ich als unmöglich an.
Ohne zu prahlen, ich bin kein soo schlechter Fahrer, aber die Herausforderung gerade auf Legende in der quali ist richtig gross, im Rennen ist es dann nicht mehr so schwer aber mehr als maximal p16 mit einem virigin auf Legende konnte ich bisher nicht herausfahren in 5 Rennen. Ich habe noch kein Kers...aber in Time Attack wo es um Medaillen geht...kommt man schon mal durcheinander mit Kers und DRS benutzen :D

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

620

Dienstag, 20. September 2011, 21:52

Die Coop Meisterschaft, geht die NUR online und per System Link oder ist das auch via Splitscreen möglich?!
soviel ich weiß nur online und per system link :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marlon« (20. September 2011, 22:10)


Thema bewerten