Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Dienstag, 19. November 2013, 10:20

Sowas habe ich auch schon lange nicht mehr erlebt. Diese Vorfreude ist langsam echt belastend :-D ! Ist meine erste Konsole, die ich vorbestellt habe. Und ide nächsten Tage werden echt quälend.

Hab übrigens bei MM vorbestellt, die D1. Da ich der Post nicht traue, habe ich sie als Abholung in den Markt liefern lassen. Dort wurde mir auch der Erscheiinungstag zugesichert. Es sollten noch Mails kommen, mit Abholschein etc. Aber dazu habe ich noch nix. Noch jemand hier, der bei MM im Online-shop bestellt hat und eventuell sogar Marktabholung hat. Geteiltes Leid / Vorfreude ist ja noch besser :-) ^^

P.S. Ich muss zu hause nur die 360 abstöpseln und alles an der ONE wieder verbinden, sollte schnell gehen, diese Art der Migration ;-) :jump:

602

Dienstag, 19. November 2013, 10:24

Das warten aufn Tacking Code geht weiter 8o Guten morgen all

603

Dienstag, 19. November 2013, 11:14

Ich war noch nie so süchtig was News angeht^^ auch gerade MS und Amazon aktualisiert. Alles unverändert. Denke mal dass die so gegen 15-17 Uhr den Status auf versendet ändern werden;)

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

604

Dienstag, 19. November 2013, 11:17

Also bei meiner Konsole steht nach wie vor "noch nicht versendet" und beim Spiel wechselt es seit Tagen bei mir zwischen "vorbestellt" und auch "noch nicht versendet"... Ich will das endlich Freitag ist :-(

Brodiii

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

605

Dienstag, 19. November 2013, 11:48

Hatte gerade einen Chat mit Amazon die nette Dame hat mir geschrieben, dass der Versand der Konsole für heute oder spätestens morgen geplant ist! :D
Sie sind nun verbunden mit Amazon von Amazon.de.

Ich:Guten Morgen,
ich wollte nachfragen ob sie mir sagen können wann die Konsole losgeschickt wird?
Ich weiß sie haben vermutlich viele Anfragen wie diese, ich möchte nur sichergehen.
Viele Dank im vorraus.

Amazon:Guten Tag. Mein Name ist Karina Krimpenfort. Ich helfe Ihnen gern weiter und sehe mir das einmal an.

Ich:Vielen Dank. Ich weiß nicht ob es möglich ist, aber könnten sie auch Informationen über die Lieferung eines dazugehörigen Spiels geben?

Amazon:Wie ich sehe, ist der Versand für heute oder morgen geplant. Aber auf jeden Fall, wird die Xbox am Freitag bei Ihnen sein.
Die Lieferung für das Spiel ist auch für Freitag geplant.

Ich:Vielen vielen Dank! Sie haben mir sehr geholfen und mir die Woche gerettet! Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag! Viele Dank nochmal.

Amazon: Sehr, sehr gerne geschehen. Es freut mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte. Vielen Dank, den wünsche ich Ihnen auch und eine gute Woche.

Normalerweise brauchen Amazon Lieferungen nur einen Tag :D heißt ich habe sie morgen oder Donnerstag schon in meinen Händen :D

606

Dienstag, 19. November 2013, 12:01

Ahhh kann auch nicht mehr warten. Habe die DayOne im microsoftstore bestellt.
Hat da schonmal jemand Erfahrungen mit gemacht?

Status:Bestellung wird bearbeitet

607

Dienstag, 19. November 2013, 12:04

Die armen Amazon Mitarbeiter XD die werden am laufenden Band mit den selben Fragen gelöchert :biglaugh:

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

608

Dienstag, 19. November 2013, 12:17

wenn sie heute wirklich verschickt werden habe ich noch die chance sie am freitag zu bekommen. nach österreich dauert das immer min. 3 Tage. Rekord liegt bei 6 Werktagen

609

Dienstag, 19. November 2013, 12:22

Die armen Amazon Mitarbeiter XD die werden am laufenden Band mit den selben Fragen gelöchert :biglaugh:


Dafür werden die auch bezahlt also fragt weiter ^^

610

Dienstag, 19. November 2013, 12:24

So Battlefield 4 ist raus und kommt morgen. Nur bringt es mir nichts ohne die Xbox One welche noch nicht versendet wurde :( ;)
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

Brodiii

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

611

Dienstag, 19. November 2013, 12:25

So Battlefield 4 ist raus und kommt morgen. Nur bringt es mir nichts ohne die Xbox One welche noch nicht versendet wurde :( ;)

Bei Amazon bestellt oder wo?

612

Dienstag, 19. November 2013, 12:27

So Battlefield 4 ist raus und kommt morgen. Nur bringt es mir nichts ohne die Xbox One welche noch nicht versendet wurde :( ;)

Bei Amazon bestellt oder wo?

Jope, Amazon liefert mir schon das dritte Spiel vor Erscheinungsdatum in diesem Jahr :D
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

613

Dienstag, 19. November 2013, 12:28

Kann ich bestätigen BF4 ist auf dem Weg (Amazon) . :thumbup:
Aber bei der Box hat sich nichts getan. :poke:

D4rkSide

unregistriert

614

Dienstag, 19. November 2013, 12:29

Bei mir hat sich bei Amazon noch nirgends was getan... :[
Meine Spiele stehen noch auf "vorbestellt" und bei der Konsole steht "Noch nicht versandt"......
Hoffe das ändert sich heute noch im Laufe des Tages.

615

Dienstag, 19. November 2013, 12:32

So Battlefield 4 ist raus und kommt morgen. Nur bringt es mir nichts ohne die Xbox One welche noch nicht versendet wurde :( ;)

Dito hier auch :thumbsup:

Brodiii

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

616

Dienstag, 19. November 2013, 12:32

So Battlefield 4 ist raus und kommt morgen. Nur bringt es mir nichts ohne die Xbox One welche noch nicht versendet wurde :( ;)

Bei Amazon bestellt oder wo?

Jope, Amazon liefert mir schon das dritte Spiel vor Erscheinungsdatum in diesem Jahr :D

Alles klar :D aber wie oben schon geschrieben hatte ich vorhin einen Chat mit Amazon und dort hieß es, dass die Konsole heute oder spätestens morgen rausgeht :thumbsup:
Vielleicht kommt ja noch was im Laufe des Tages und du hast Glück! :)
mir bringt es bloß nichts, ich hab dann zwar meine Xbox aber noch kein Spiel außer halt FIFA 14 aber naja besser als gar nicht zocken :D

617

Dienstag, 19. November 2013, 13:39

Bei Games2game.at hat sich mein status von derKonsole und Dead Rising spiel auch geändert: auf Versand in Kürze.
bin mal gespannt ob es Heute oder morgen abgeschickt wird :-)

618

Dienstag, 19. November 2013, 13:53

Bei Games2game.at hat sich mein status von derKonsole und Dead Rising spiel auch geändert: auf Versand in Kürze.
bin mal gespannt ob es Heute oder morgen abgeschickt wird :-)


Das gleiche auch bei meinem Dead Rising 3

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

619

Dienstag, 19. November 2013, 14:13

Mein BF4 is mittlerweile auch raus.
Aber fehlt immer noch die Box, die Heute eigentlich raus gehen sollte :/

620

Dienstag, 19. November 2013, 14:15

Mein BF4 is mittlerweile auch raus.
Aber fehlt immer noch die Box, die Heute eigentlich raus gehen sollte :/


Dito. Versand aber leider durch Hermes. Also nix mit morgen. Hoffe, dass wenigstens die Konsole mit DHL verschickt wird, befürchte aber auch hier eher Hermes. Dann wird`s Freitag Abend! ;(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten