Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

601

Samstag, 10. November 2012, 20:40

Um sich während des Fallens an Kanten festzuhalten, muss man nicht mehr B drücken sondern den linken Analogstick in Richtung der Kante neigen. Dann hält er sich fest.

Ist etwas anders als in den Vorgängern...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

602

Samstag, 10. November 2012, 21:06

Oder so :D hab immer beides gemacht, dachte wohl deshalb es wäre immer noch nur B drücken :D

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

603

Sonntag, 11. November 2012, 11:21

Warum das geändert wurde, verstehe ich allerdings auch nicht.
Hat doch in den Vorgängern immer gut funktioniert...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

604

Sonntag, 11. November 2012, 19:14

Hat jemand schon den Erfolg "ein außergewöhnlicher Mann"?
Dazu muss man ja diese Enzyklopädie des einfachen Mannes vervollständigen. Ich habe alle Aktivitäten analysiert, außer eine des tischlers. Wird auch angezeigt mit 2/3. Allerdings wird trotzdem im logbuch und auch wenn ich L1 drücke um die letzte Aktivität zu analysieren angezeigt, dass der Eintrag vollständig wäre.
Der Erfolg wurde aber nicht freigeschaltet.
Ist das ein Bug? Hat das noch wer? Oder hat jemand den Erfolg bekommen?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

605

Sonntag, 11. November 2012, 19:28

Wollte heute im Grenzland die Kuriermission machen.
Habe diese auch gestartet, aber sie wurde nicht aktiviert. Also keine Ziele auf der Karte und kein Eintrag im Logbuch.

Nur ein komplettes Beenden des Spiels und ein Neustart hat Abhilfe geschafft. Ist sowas bekannt? Gibt es bei AC3 solche Probleme mit den "Bürgermissionen" :?:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

606

Montag, 12. November 2012, 08:52

Also, habe das Spiel durch und bin bei 51 % :rolleyes2:

Finde sowas eh immer mühsam in praktisch jedem Spiel sollte der Teil den man danach noch "sammeln" kann bei 20-25% liegen und nicht bei 50 % :cursing:

Egal, AC3 war um es freundlich zu sagen eher bescheiden. Ich weiss nicht an was es genau lag aber das Spiel wirkt auf mich einfach unfertig, alleine mit der Umstellung der Steuerung und den vielen Änderungen die für mich eher nach Rückschritt aussahen. Warum wurde das Asassinen-Menu so viel schlechter gemacht? Warum muss ich am Anfang LB halten und wenn ich weiter ins Menu gehe nicht mehr? Sobald ich aber rausgehe muss ich ihn wieder halten ansonsten war alles für die Katz?
Einfach nur schlecht gelöst. Dazu kommen jeder Menge Bugs die mich (und ich habe das Spiel von Stunde 1 an gespielt und geliebt) abartig frustriert haben, bisher war kein AC-Teil so frustrierend wie dieser, auch mit den Wachen. Das Kämpfen ist für mich ziemlich gleich geblieben. Aber die Steuerung insgesamt einfach zu ungenau, ihr wollt gar nicht wissen wieviele Anläufe ich gestern gebraucht habe um Charles Lee einzufangen :colere: :angry:
Überall bleibt man hängen, Wachen die drei Meter und mehr von mir wegstehen können mich mit dem Bayonette stechen, trotz dieser Distanz.

Das Setting war insgesamt aber besser als erwartet, die Story hat Spass gemacht und hat definitv ein SEHR GUT verdient. Einzig die Aktionen mit Desmond (WARUM darf man bei ihm kein HUD haben?) waren eher demotivierend. Die Städte gefielen mir sehr, und auch die martimen Missionen waren für mich sehr entspannt und keineswegs Frust!

Insgesamt gesehen aber irgendwie gefühlt doch ein Schritt zurück. Irgednwie hätte man mehr aus dem ganzen machen können. Kommen eigentlich weitere Teile? Wurde da schon etwas kommuniziert?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

607

Montag, 12. November 2012, 09:59

ob weiter Teile kommen KA

aber es kommen hierfür erstmal ein paar DLC´s ^^

608

Montag, 12. November 2012, 11:02

Wie hohl ist das denn ?(

Da muss man erst jeden Zentimeter der Spielwelt abgrasen damit man die Missionen findet... ?!
Weiß jemand ob es im Internt Karten gibt, die die Standorte der Missionen anzeigen?
Bis jetzt habe ich nur das hier gefunden:

http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-3-…achten-1034486/

609

Montag, 12. November 2012, 11:20

Also, habe das Spiel durch und bin bei 51 % :rolleyes2:

Finde sowas eh immer mühsam in praktisch jedem Spiel sollte der Teil den man danach noch "sammeln" kann bei 20-25% liegen und nicht bei 50 % :cursing:

Egal, AC3 war um es freundlich zu sagen eher bescheiden. Ich weiss nicht an was es genau lag aber das Spiel wirkt auf mich einfach unfertig, alleine mit der Umstellung der Steuerung und den vielen Änderungen die für mich eher nach Rückschritt aussahen. Warum wurde das Asassinen-Menu so viel schlechter gemacht? Warum muss ich am Anfang LB halten und wenn ich weiter ins Menu gehe nicht mehr? Sobald ich aber rausgehe muss ich ihn wieder halten ansonsten war alles für die Katz?
Einfach nur schlecht gelöst. Dazu kommen jeder Menge Bugs die mich (und ich habe das Spiel von Stunde 1 an gespielt und geliebt) abartig frustriert haben, bisher war kein AC-Teil so frustrierend wie dieser, auch mit den Wachen. Das Kämpfen ist für mich ziemlich gleich geblieben. Aber die Steuerung insgesamt einfach zu ungenau, ihr wollt gar nicht wissen wieviele Anläufe ich gestern gebraucht habe um Charles Lee einzufangen :colere: :angry:
Überall bleibt man hängen, Wachen die drei Meter und mehr von mir wegstehen können mich mit dem Bayonette stechen, trotz dieser Distanz.

Das Setting war insgesamt aber besser als erwartet, die Story hat Spass gemacht und hat definitv ein SEHR GUT verdient. Einzig die Aktionen mit Desmond (WARUM darf man bei ihm kein HUD haben?) waren eher demotivierend. Die Städte gefielen mir sehr, und auch die martimen Missionen waren für mich sehr entspannt und keineswegs Frust!

Insgesamt gesehen aber irgendwie gefühlt doch ein Schritt zurück. Irgednwie hätte man mehr aus dem ganzen machen können. Kommen eigentlich weitere Teile? Wurde da schon etwas kommuniziert?


Kann dem bisher eher nur zustimmen. Es kommt leider noch kein so richtiges AC-Feeling auf. :S Gut bin bisher auch erst beim Anfang von Connor, aber die Steuerung ist das, was mir bisher am meisten das Feeling nimmt. Die Story hat schon was, ist halt gegen die bisherigen AC-Settings was ganz anderes...



Aber die Steuerung ist definitiv SEHR verschlimmbessert worden! X(



"Insgesamt gesehen aber irgendwie gefühlt doch ein Schritt zurück. Irgednwie hätte man mehr aus dem ganzen machen können." => schön ausgedrückt. Oder zumindest tritt man auf der Stelle... :S

610

Montag, 12. November 2012, 11:25

unterschreib ich so auch alles. Anfang war öde. Dann hat mich das Spiel allerdings ab Sequenz 4-5 total in den Bann gezogen.

Dass man alles auf der Karte abklappern muss, um die Missionen zu finden und dann auch ewig weitersuchen kann, nervt einfach nur.

Ich hab nicht die Zeit 2-3 Monate jeden Winkel abzusuchen. Die Steuerung hat mir zwar am Anfang Probleme bereitet, nach einer Weile gings dann aber. Gut den Lee habe ich auch erst in 100 Versuchen gefangen. Lag aber weniger an der Steuerung, sondern eher daran, dass ich einfach nie gesehen hab, wie rum ich rennen muss :D

Die Story ist banaler Mist. Ich hasse das Ende. Das macht jeden einzelnen Teil von Assasins Creed irgendwie kaputt. Naja vielleicht überseh ich einfach was.

Ich warte einfach drauf, dass Yildi meinen Spoiler zur Story (ca 3 Seiten vorher) durchliest und mich mit sinnvollen Argumenten davon überzeugt dass alles so sein Sinn hat :P

611

Montag, 12. November 2012, 12:13

Ich warte einfach drauf, dass Yildi meinen Spoiler zur Story (ca 3 Seiten vorher) durchliest und mich mit sinnvollen Argumenten davon überzeugt dass alles so sein Sinn hat :P

Wird noch ein Weilchen dauern ... bin Sequenz 8, Erinnerung 2. Also da kommt sicherlich noch was.
Ich habe aber bis hierhin schon einige Lücken in der Story gesehen, speziell bei Connor.

Das man den Desmond-Teil ausgebaut hat ist aber irgendwie ziemlicher murks. Freilich, am Ende muss ja was zu ihm kommen, aber hey, in Teil 2, Brotherhood und Revelations ist man immer auf der Flucht, hat Angst erwischt zu werden und hier macht das Grüppchen einen Party-Ausflug nach dem anderen?!

Naja 8)



Ansonsten ist es halt ein AC. Sehe da jetzt keine so großen Unterschiede zu den Vorgängern. Die Steuerungsbelegung ist anders, klar, doch inzwischen hab ich mich daran gewöhnt. Sonst ist ja alles beim alten geblieben.
Der Fakt das man erst Aufgaben auf der Karten finden muss um sie freizuschalten, gefällt mir sogar ausgesprochen gut. Endlich wird man mal animiert auch wirklich diese Welt zu erkunden. In den Vorgängern lief es ja eigentlich immer so ab das man einfach Markierung gesetzt hat und hin ist, links und rechts war da ja Hupe.

Schlimm finde ich aber die fehlende Darstellung der Monturen in Cutscenes. Das führt dazu das ich immer mit dem Standard-Plunder rum laufe... naja..

612

Montag, 12. November 2012, 12:20

Ja mein lieber. Wart erstmal das Ende ab, dann reden wir nochmal :D

613

Montag, 12. November 2012, 14:37

Was mich auch etwas stört ( ja zugegeben vielleicht Jammern auch hohem Nieveau) ist, dass man nicht direkt auf Bäume hochklettern kann, sondern erst einen Baum suchen muss, der diese "Steighilfen" hat... An nem Haus kommst du ja eigentlich generell ohne was hoch... Das macht das Gameplay manchmal auch etwas umständlich....

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

614

Montag, 12. November 2012, 18:55

Wollte heute im Grenzland die Kuriermission machen.
Habe diese auch gestartet, aber sie wurde nicht aktiviert. Also keine Ziele auf der Karte und kein Eintrag im Logbuch.

Nur ein komplettes Beenden des Spiels und ein Neustart hat Abhilfe geschafft. Ist sowas bekannt? Gibt es bei AC3 solche Probleme mit den "Bürgermissionen" :?:


Hab was zu dem Problem gefunden: http://www.gamefaqs.com/boards/621796-as…ed-iii/64515415
Anscheinend ist es auch bei anderen Spielern bekannt...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

615

Montag, 12. November 2012, 20:22

bin nun auch durch mit 53 % und ca 22 stunden spielzeit. mir hat das spiel sehr gut gefallen, gefiel mir am besten mit AC 1, nur das ende ist schrott, für mich nicht zufrieden stellend. ich habe mich schon so gefreut auf den letzten fight mit lee, was kam?? wie schon beschrieben in anderen meinungen, schwach leider, ich hoffe es geht weiter mit connor, oder man erfindet was neues in der art um agypten ( pyramiden, pharaos ) wäre sicher auch ziemlich cool

Kaneos

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • SirKaneos
  • Private Nachricht senden

616

Montag, 12. November 2012, 21:18

Hi

bin nun auch Sequenz 8 und finde es so an sich gelungen. Allerdings hab ich nen Problem mit dem Geld. Komme mit dem Handelssystem nicht gut vorran. Habe im Internet gelesen man soll Siedlermissionen machen. Naja ich schaue schon öfter mal auf die Karte aber diese Siedlersymbole sehe ich nicht. Habe zwar schon die Holzfäller und die Jägerin aber ertragreich ist das nicht. Eingenommen habe ich über einen Konvoy knapp 200 Pfund. Mein Kontostand liegt bei knapp über 200 Pfund ;(
Wie komme ich jetzt schnellstmöglich an Geld?
Was sind Herstellungspläne und wo bekomm ich die her?

Das Geschäftsbuch Menü ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.

Danke für die Hilfe

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

617

Montag, 12. November 2012, 21:24

Herstellungspläne findest du in Truhen.
An Geld kommt man auch ganz gut mit dem Jagen (Häuten) von Tieren ran. Und vor allem macht das auch Spaß... :)

Siedlungsmissionen sollten allerdings in der Davenport-Siedlung zur Verfügung stehen.
Vergiss auch nicht, neue Siedler anzuheuern...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (12. November 2012, 21:24)


Kaneos

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • SirKaneos
  • Private Nachricht senden

618

Montag, 12. November 2012, 21:36

Danke für die Antwort!

Die Tierhäute verkaufst du dann einfach?
Neue Siedler anheuern geht doch auch über das Siedlermissionssymbol auf der Karte oder? (in Städten)
Also in der Siedlung rund um das Haus von Achilles gibt es keine einzige Mission für mich.

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

619

Montag, 12. November 2012, 23:29

Habe gerade festgestellt, daß ich beim Punkt "Schläger von Boston" nicht auf 100% stehe, obwohl ich das Turnier gewonnen habe?! Kommt da nach dem Turnier noch etwas oder ist das ein Bug?


EDIT: Hat sich erledigt, habe einen Punkt übersehen, den ich noch nicht erledigt hatte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spoony83« (12. November 2012, 23:29)


620

Dienstag, 13. November 2012, 12:23

Danke für die Antwort!

Die Tierhäute verkaufst du dann einfach?
Neue Siedler anheuern geht doch auch über das Siedlermissionssymbol auf der Karte oder? (in Städten)
Also in der Siedlung rund um das Haus von Achilles gibt es keine einzige Mission für mich.


kleiner tipp für relativ schnelles geld:

biberpelz verschiffen! rund 1000 Pfund pro pelz. man sollte allerdings vorher ein paar freibeutermissionen erledigen um das risiko etwas zu minimieren, dass der marinekonvoi "verloren" geht!

was die siedlungsmissionen angeht. man trifft in städten neue leute die dann in die siedlung umziehen und auch in der siedlung selbst. wenn keine da sind, mach mal in der hauptmission weiter und schau danach nochmal.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Thema bewerten