Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 341

Dienstag, 15. Juni 2010, 07:17

Wer funracer aller Mario Kart gut findet, kann sich mal Modnation Racer auf der Ps3 ansehen. Bis auf die Ladezeiten ist es ein gelungenes Spiel mit Leveleditor.
TEAM-BAERENHERZ

6 342

Dienstag, 15. Juni 2010, 08:20

Forza 3 oder doch 4 ? Oder doch Gran Turismo 5 ?

aaaalso, es wird ein großes update geben für forza 3 nächstes jahr, sozusagen eine erweiterung !
kein forza 4 !

Forza Motorsport 3 bekommt Kinect-Update
14.06.2010 21:39


Forza Motorsport 3 bekommt 2011 ein Kinect-Update
spendiert. Dies bestätigten die Entwickler von Turn10 heute auf der
Microsoft-Pressekonferenz.

Turn10 spendiert Forza Motorsport 3 2011 ein ausführliches
Update für Microsofts Motion-Sensing-Kamera Kinect.

Wie Turn10 heute auf der Microsoft Pressekonferenz bekannt gegeben hat, wird
die Rennsimulation Forza Motorsport 3 im kommenden Jahr ein größeres
Update erhalten, welches den Titel zu Microsofts neuer
Motion-Sensing-Steuerung Kinect kompatibel macht. Zu den hinzugefügten
Features gehört neben Gesten-gesteuerten Fahrzeugen auch Head-Tracking,
dass die Bewegung eures Kopfes einfängt und diese dann der Ansicht im
Cockpit des Fahrzeuges anpasst. Zudem hat Turn10 angekündigt, im Jahr
2011 einen so genannten Car-Showroom für Forza Motorsport 3 zu
veröffentlichen. Dieser Showroom wird es euch gestatten, sämtliche, in
FM3 enthaltenen Fahrzeuge, genau unter die Lupe zu nehmen. Je nachdem
welchen Teil des Autos ihr unter die Lupe nehmen wollt, blendet der
Showroom dann noch zusätzliche Informationen zu Motortyp,
Bi-Xenon-Lichtern etc. ein. Ein genaues Releasedatum sowie ein möglicher
Preis für das Update wurden nicht genannt. Wir halten euch aber auf dem
Laufenden.

so, und nun der neue E3 trailer von gran turismo 5. für alle die es interessiert :



6 343

Dienstag, 15. Juni 2010, 08:37

Ich han uch die PS3, die habe ich mir zum Jahreswechsel 07/08 geholt wegen GT5 nun ja. Billiger als nen Blueray Player !

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !



"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

6 344

Dienstag, 15. Juni 2010, 08:50

es ist doch jetz eigentlich nur die frage. ob das wirklich besser ist als jetzt. ich finde es realistischer wenn man am lenkrad sitzt und daran dreht. als wenn man irgentwas in der hand hat und das wird dann noch visuell über eine kamera eingefangen. es ist doch im großen und ganzen nichts anderes als bei einer wii. und mir gefällt das nicht

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 345

Dienstag, 15. Juni 2010, 09:05

Das einzige tolle daran ist , dass die Kopfbewegung erfasst werden kann und man sich so umsehen kann. Jeder der in der cockpitansicht fährt, kennt das Problem , den Gegner nicht sehen zu können und das wäre damit gelöst ( vom PC kenne ich diese Option und bin früher damit auch gefahren) dort konnte man auch in die Kurven einsehen !
Wenn die Kamera für solche Aktionen benutzt wird , finde ich sie sinnvoll, aber um ein Spiel zu steuern :[
TEAM-BAERENHERZ

6 346

Dienstag, 15. Juni 2010, 09:11

RE: Forza 3 oder doch 4 ? Oder doch Gran Turismo 5 ?

...
Zu den hinzugefügten Features gehört neben Gesten-gesteuerten Fahrzeugen auch Head-Tracking,
dass die Bewegung eures Kopfes einfängt und diese dann der Ansicht im
Cockpit des Fahrzeuges anpasst.


klingt doch lustig... man sitzt hinter seinem richtigen wheel und hängt nicht statisch im cockpit fest, sondern kann sich leicht bewegen.
und ihr glaubt doch nicht wirklich das man ausschliesslich mit dem kinect lenken muss... so doof können die nicht sein.
wobei liga rennen, in denen man eine stunde am stück die hände oben halten muss eine völlig neue dimenson von anstregung wären 8o ;)
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

6 347

Dienstag, 15. Juni 2010, 09:35

was ich mich die ganze zeit frage ?
wie willste da schalten und kuppeln ?

nun gut, sie haben ja nicht viel gezeigt von diesem forza3-update
;)

für mich unbegreiflich von herrn greenawald so was auf den markt zu bringen, anstatt mal im hauptspiel die fehler auszusortieren !
aber da sieht man es wieder : geld regiert die welt !
wenn ich sehe das forza nur noch auf platz 14 ist der xbox-livecharts ist, würde ich mir als chef gedanken machen warum das so ist !
hauptsache jeden monat 10 autos zum kauf anbieten, von denen man vielleicht 1-2 nutzen kann um einigermasen rundenzeiten mit zu fahren.

mein update würde so aussehen, für das ich auch bereit wäre 30-40 euro zu bezahlen :

-wettereffekte (regenreifen)
-boxencrew (mit animation)
-großes streckenpaket (spa, monaco, brands hatch, monza, hockenheim)
-online 12er lobby
-verbesserungen im online-modus (wie bei forza2)
-forza motorsport tv (wie aus teil 2)
-versteigerungshaus (selbstständig designs / setups sperren oder nicht)

das wäre mir lieber als momentan ein kintec-update für forza3.

aber wir müssen momentan zufrieden sein mit dem was wir haben.
unsere meinung zählt eh nicht. nur der kontostand der entwickler !



GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

6 348

Dienstag, 15. Juni 2010, 09:58

Also ich hab auch die PS3 und bei mir ist sie auch regelmäßig im Einsatz. Fahr immer noch gern Formel 1, und wenn es nur ist mir das feeling für den Sonntag Grand Prix zu holen. Dazu kommen jetzt noch die 3D Games und Movies, wenn ich dann endlich mal meinen 3D TV bekomme, ModNationracers ist auch ganz wizig, Heavy Rain ist sowieso allen anderen ähnlichen Spielen überlegen und dann gibts noch Uncharted, ein ggrenzeniales Spiel! Eine schnelle 16 Mann Online Session in Gran Turismo Prologue ist sowieso nicht zu verachten! Also die PS3 hat schon ihre Berechtigung!

Was jetzt diese Kinetic geschichte angeht: gut für Sportspiele wie Golf, Bowling oder Tennis, totaler schwachsinn in einen rennspiel. ich will doch auch Gas geben, und ich will doch genau das Cockpit Feeling mit einen Lenkrad vor mir haben. was soll das denn, ein Rennspiel wo ich in der Luft rumfuchtel als würde ich Mücken verjagen? ich spiel das F1 auf der PS3 öfter mal mit dem bewegungssensitiven Controler, das geht ja noch, aber gar nix in der Hand? ne...

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

6 349

Dienstag, 15. Juni 2010, 10:15

Ich weis net wie Ihr immer noch drauf kommt das dies ein Update von Forza Motorsport 3 wäre. Das ist lediglich so ne Müllentwicklung für Kinect....

Naja wer bewegungssteuerung mag für den macht viellei sowas sinn, ich kann mir Dance Games, Golf, Bowling oder sowas vorstellen, aber Racing, wo geb ich Gas oder wie Bremse ich??? Bullshit:-(

Wenn dann schon eher das


6 350

Dienstag, 15. Juni 2010, 10:46

nun gut, sie haben ja nicht viel gezeigt von diesem forza3-update ;)
Es ist kein Update für FM3 und wird auch nicht als DLC kommen. hier in dem Blog von T10 steht es sehr deutlich http://forums.forzamotorsport.net/blogs/…at-e3-2010.aspx

Zitat


The Forza Motorsport Preview we showed during the Xbox 360 keynote was all running in real-time and in-game. Yes, the gorgeous Ferrari 458 Italia you saw is testament to the prowess of our new graphics engine and the overall power of the Xbox 360.

The demo we showed is not additional DLC for Forza Motorsport 3. This will be Turn 10's "next big thing" and will be a full-fledged Forza Motorsport experience launching in 2011.

The future of Forza will be enhanced by Kinect. We are creating a game that will truly be accessible by audiences of all racing pedigrees. That said, we are not leaving our core players behind. There will be plenty here for both newbies and veterans. It's Forza Motorsport. We know what we do best.
Der zweite Absatz ist der entscheidene, Also kommt eine neuer Teil ob der nun FM4 oder FM3 Kinect heisst völig egal. Das für FM3 keine Updates mehr kommen ist nun auch ersichtlich, denn im Blog heisst es auch "We debated long and hard on whether this E3 was the right time to show the world what we've been working on for the past 6 months;" . Kein Wunder das T10 keine Zeit hat um den MP wieder gut zu machen oder endlich mal die Bugs zu entfernen.

Ist euch eigentlich aufgefallen das in dem neuen Forza mehr als 7 Fahrzeuge überholt wurden, wenn ich mich nicht verzählt habe dann dürften das so um die 20 Gegner gewesen sein. Für mich sah das aber eher nach einem neuen Minispiel aus, werde erster und sammele Punkte dabei. Und das neue gehe um das Auto herum und lass dir Infos anzeigen, dafür braucht man nun auch nicht unbedingt die neue Steuerung.

Noch bin ich so gar nicht von Kinect überzeugt, da muss schon noch so einiges mehr kommen.

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

6 351

Dienstag, 15. Juni 2010, 14:50

Hallo Leute,



Hab gestern Abend mal das Auktionshaus durchforstet und da sind mir ein paar Wagen aufgefallen die es im Spiel nicht gibt.

Das wären: Acura NSX`05+ ; Audi R8 5,2+ ; Aston DB9+ ; Chevy Aveo5+ ; Dodge Stock Car+ ; Genesis Coupe+ ; Honda Fit+ ; Nissan Fairlady Z`03+ ; Nissan Versa+ ; Toyoata Yaris+ ; VW Null Car



Was hat es mit diesen Fahrzeugen auf sich? ?(



Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

6 352

Dienstag, 15. Juni 2010, 15:15

Hab gestern Abend mal das Auktionshaus durchforstet und da sind mir ein paar Wagen aufgefallen die es im Spiel nicht gibt.

Das wären: Acura NSX`05+ ; Audi R8 5,2+ ; Aston DB9+ ; Chevy Aveo5+ ; Dodge Stock Car+ ; Genesis Coupe+ ; Honda Fit+ ; Nissan Fairlady Z`03+ ; Nissan Versa+ ; Toyoata Yaris+ ; VW Null Car



Was hat es mit diesen Fahrzeugen auf sich? ?(
Hast du vielleicht die Fahrzeugpakete nicht gekauft? ?(
Sonst würd mir nix einfallen

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

6 353

Dienstag, 15. Juni 2010, 16:05

Hab gestern Abend mal das Auktionshaus durchforstet und da sind mir ein paar Wagen aufgefallen die es im Spiel nicht gibt.

Das wären: Acura NSX`05+ ; Audi R8 5,2+ ; Aston DB9+ ; Chevy Aveo5+ ; Dodge Stock Car+ ; Genesis Coupe+ ; Honda Fit+ ; Nissan Fairlady Z`03+ ; Nissan Versa+ ; Toyoata Yaris+ ; VW Null Car



Was hat es mit diesen Fahrzeugen auf sich? ?(
Hast du vielleicht die Fahrzeugpakete nicht gekauft? ?(
Sonst würd mir nix einfallen




Habe bis auf den Nürburgring alle DLC`s geladen und das VW NULL CAR gab es ja auch noch in keinem DLC.

Finde auch komisch das bei diesen Fahrzeugen ein "+" angehängt ist ?(

Es sind die oben genannten Fahrzeuge auch alle ohne "+" in der Suche..also einmal mormal und mit dem + dran ?( ?( ?(

Das einzige Fahrzeug ohne plus ist das VW NULL CAR.



GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

6 354

Dienstag, 15. Juni 2010, 16:18

Hab gestern Abend mal das Auktionshaus durchforstet und da sind mir ein paar Wagen aufgefallen die es im Spiel nicht gibt.

Das wären: Acura NSX`05+ ; Audi R8 5,2+ ; Aston DB9+ ; Chevy Aveo5+ ; Dodge Stock Car+ ; Genesis Coupe+ ; Honda Fit+ ; Nissan Fairlady Z`03+ ; Nissan Versa+ ; Toyoata Yaris+ ; VW Null Car



Was hat es mit diesen Fahrzeugen auf sich? ?(
Hast du vielleicht die Fahrzeugpakete nicht gekauft? ?(
Sonst würd mir nix einfallen




Habe bis auf den Nürburgring alle DLC`s geladen und das VW NULL CAR gab es ja auch noch in keinem DLC.

Finde auch komisch das bei diesen Fahrzeugen ein "+" angehängt ist ?(

Es sind die oben genannten Fahrzeuge auch alle ohne "+" in der Suche..also einmal mormal und mit dem + dran ?( ?( ?(

Das einzige Fahrzeug ohne plus ist das VW NULL CAR.

Also ausser´dem VW Nullcar, was immer das auch ist, hab ich die alle. ich glaube das waren Bonusfahrzeuge für die Besitzer der Limited Edition.

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

6 355

Dienstag, 15. Juni 2010, 16:26

Hab gestern Abend mal das Auktionshaus durchforstet und da sind mir ein paar Wagen aufgefallen die es im Spiel nicht gibt.

Das wären: Acura NSX`05+ ; Audi R8 5,2+ ; Aston DB9+ ; Chevy Aveo5+ ; Dodge Stock Car+ ; Genesis Coupe+ ; Honda Fit+ ; Nissan Fairlady Z`03+ ; Nissan Versa+ ; Toyoata Yaris+ ; VW Null Car



Was hat es mit diesen Fahrzeugen auf sich? ?(
Hast du vielleicht die Fahrzeugpakete nicht gekauft? ?(
Sonst würd mir nix einfallen




Habe bis auf den Nürburgring alle DLC`s geladen und das VW NULL CAR gab es ja auch noch in keinem DLC.

Finde auch komisch das bei diesen Fahrzeugen ein "+" angehängt ist ?(

Es sind die oben genannten Fahrzeuge auch alle ohne "+" in der Suche..also einmal mormal und mit dem + dran ?( ?( ?(

Das einzige Fahrzeug ohne plus ist das VW NULL CAR.

Also ausser´dem VW Nullcar, was immer das auch ist, hab ich die alle. ich glaube das waren Bonusfahrzeuge für die Besitzer der Limited Edition.

LGM

Hab mich glaub ich falsch ausgedrückt, im Spiel hab ich sie auch aber warum sind die im Auktionshaus einmal normal und einmal mit "+" gekennzeichnet?



Also ich bin auch Besitzer der LE 8)



6 356

Dienstag, 15. Juni 2010, 16:46

Hab mich glaub ich falsch ausgedrückt, im Spiel hab ich sie auch aber warum sind die im Auktionshaus einmal normal und einmal mit "+" gekennzeichnet?



Also ich bin auch Besitzer der LE 8)
Gibt es diese Fahrzeuge noch im Auktionshaus würde mir das auch gerne mal ansehen, macht mich auch etwas stutzig.

Diese Fahrzeuge gibt es ja ganz normal im Spiel zu kaufen was jedoch das
"+" bedeutet würde ich auch gerne wissen :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (15. Juni 2010, 16:46)


RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

6 357

Dienstag, 15. Juni 2010, 16:49

Gibt es diese Fahrzeuge noch im Auktionshaus würde mir das auch gerne mal ansehen, macht mich auch etwas stutzig.

Diese Fahrzeuge gibt es ja ganz normal im Spiel zu kaufen was jedoch das "+" bedeutet würde ich auch gerne wissen




Werde in ca einer viertel Std zuhause sein und dann schau ich gleich nach.



RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

6 358

Dienstag, 15. Juni 2010, 17:09

Also, hab grad nach gesehen. Wenn man auf Fahrzeugsuche geht, kommen leider nie Ergebnisse :( Die Fahrzeuge stehen nur in der Liste.

Beispiele:



Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

6 359

Dienstag, 15. Juni 2010, 17:30

Hm, Ich hätte jetzt vermutet das sind Unicorn Cars aber das VW Null Car ist das Auto, das Nichtbesitzer der DLC Packs zu sehen bekommen, wenn so ein DLC Auto vor ihnen fährt. (DIeser schwarze Ghost Bora) Aber den kann man ja nicht kaufen...
lg

Henning Piez

6 360

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:23

Offtopic

so, heute abend kommt die pressekonferenz unseres konkurrenzproduktes (sony) auf der E3. ob es diesmal einen termin für GT5 gibt ?

na ja, glaube nicht daran :thumbdown:

die fußball-wm ist diesmal so grottenschlecht was die spiele betrifft (außer deutschland), aber mal brasilien später anschauen ;)

OT zu ;)


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten