Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

621

Sonntag, 9. Mai 2010, 18:45

Ich weiß jetzt schon, das ich die Schnellreise Funktion kaum nutzen werde. Ich möchte einfach durch diese geniale Welt reiten, und alles mitbekommen, was da los ist. Frauen die entführt werden, Tiere sehen und jagen, usw. Das würde ich mit der Schnellreise Funktion wohl verpassen. ;)

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

622

Sonntag, 9. Mai 2010, 20:04

Sees. Werd's erstmal auch net nutzen. Denk mir aber, dass die Funktion allgemein gut ist, da nach zig Spielstunden die Lust aufs Reiten nachlassen kann. Mir stellt sich eher die Frage, zuerst SP oder gleich mal im MP einsteigen?^^

Stand hier eigentlich schonmal was über die Spieldauer?

Freu mich ja auch schon riesig auf die CoopMissionen. Hoffe da kommen mehr...^^
Your Soul Is Mine...

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

623

Sonntag, 9. Mai 2010, 20:18

Über die Spiellänge ist bis jetzt eigentlich noch nix genaueres bekannt. Ich hoffe und denke das es so um die 20 Stunden werden. Rein an Zeit für die Hauptmission. Laut den Entwicklern soll es weniger Missionen geben dafür sollen die Einzelnen an sich jedoch länger und intensiver sein. Und von Rockstar ist man ja nun auch was gewohnt was Story und Spiellänge angeht, hoffe das bleibt so. :thumbsup:

624

Sonntag, 9. Mai 2010, 20:27

Ich meine mich zu erinnern das Rockstar ausgesagt habe, Red Dead Redemption werde vom Umfang vergleichbar mit GTA IV sein. Bezieht man dies auch auf die Spielzeit (was nicht direkt getan wurde), dann wäre das doch sehr viel was man da abzuarbeiten hätte. :)

Ich habe allerdings auch vorher mit einem Umfang im Bereich der 30-50+ Stunden gerechnet bzw. rechne ich damit, alles andere wäre schon eine kleine Enttäuschung, angesichts der sonst so vielfältigen Möglichkeiten und der Größe der Spielwelt.

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

625

Sonntag, 9. Mai 2010, 21:12

Hört euch mal den 178. consol.at Podcast an. Da erfährt man ganz coole
Dinge:

http://www.consol.at/consol-AT-Podcast.28.0.html

Zum Beispiel, das Pferd kann bei einem starken sturz sterben, und viele
andere Dinge. Wird auf jedenfall mehr als cool :D Auch
sollen 3 Autos vorkommen, aber ich bezweifle, das man sich damit
fortbewegen kann.

Ich bin mal auf die Eastereggs gespannt ;) Vielleicht gibt es
ja eine Höhle, in der man den DMC Delorean aus "Zurück in die Zukunft"
findet :D

Zum Thema Spielzeit:

Zitat

as it takes at least 40 hours for a single person to complete and hundreds more for those who pursue optional challenges and play together online

Quelle
Also ca. 40 Stunden für die Story, und noch weit mehr als 100+ Stunden, für Nebenmissionen, ect. :D

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

626

Sonntag, 9. Mai 2010, 21:55

hört sich super an
Hoffentlich kommen viele Eastereggs ins Spiel
Mir würde ja ein Mystisches Tier gefallen ... zB Bigfoot welchen man nur sehr selten sieht und welcher sehr schwer zu töten ist :D
Ich brauch etwas das ich erst nach 30 Std Spielzeit entdecke und sage: "WOW... das habe ich nicht erwartet 8| "


:thumbsup:

627

Sonntag, 9. Mai 2010, 22:40

Zitat

Ich bin mal auf die Eastereggs gespannt ;) Vielleicht gibt es
ja eine Höhle, in der man den DMC Delorean aus "Zurück in die Zukunft"
findet :D
Jau, das wäre saucool :thumbsup: :thumbup:

Freu mich auch total aufs Spiel.
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


628

Montag, 10. Mai 2010, 11:55

Es wurde die erste Wertung vergeben

Der Release am 21. Mai 2010 rückt immer näher und die ganze Welt fragt sich: Liefert Rockstar Games mit "Red Dead Redemption" ein grandioses Open-World-Abenteuer ab?

Nun, wenn man den Kollegen von Game Informer glaubt, dann ist "Red Dead Redemption" ein wirklich grandioses Spiel geworden. Denn die Amerikaner haben dem Western eine Gesamtwertung von 9,75 von 10 Punkten gegeben. Dieses Spiel muss also an der Grenze der Perfektion kratzen. Lassen wir uns überraschen, ob die Wertung am Ende gerechtfertigt ist.

Quelle: xbox-newz.de

629

Montag, 10. Mai 2010, 12:13

RE: Es wurde die erste Wertung vergeben

" Gesamtwertung von 9,75 von 10 Punkten gegeben. Dieses Spiel muss also an der Grenze der Perfektion kratzen. "

na das lässt ja hoffen ^^

i´m foxdevilswild

630

Montag, 10. Mai 2010, 12:31

...das macht die Wartezeit nur noch schlimmer :S

631

Montag, 10. Mai 2010, 12:34

zum glück hab ich in den nächsten tagen gleich ne neue konsole zum ablenken, sonst würd ich noch verrückt werden :]
"I got no time to bleed!"

632

Montag, 10. Mai 2010, 13:10

was meint ihr, an welche reale Gegend die RDR Karte anspielt, sind ja bestimmt wieder veränderte Namen, wie Liberty City anstatt New York...?

633

Montag, 10. Mai 2010, 13:56

was meint ihr, an welche reale Gegend die RDR Karte anspielt, sind ja bestimmt wieder veränderte Namen, wie Liberty City anstatt New York...?
Grand Canyon = Big Canyon vieleicht ^^

aus den videos hat man ja gesehen dass die gebiete so ziemlich alles haben, von steppe oder prärie über schneebedeckte gebirge zu wüste, kleine dörfer und größere städte. bzw mexicanische orte/gebiete sind ja auch thema.
wenn ich da so nachdenke wirds wohl abwechslungsreicher als gta4

i´m foxdevilswild

634

Montag, 10. Mai 2010, 14:01

RE: Es wurde die erste Wertung vergeben

Der Release am 21. Mai 2010 rückt immer näher und die ganze Welt fragt sich: Liefert Rockstar Games mit "Red Dead Redemption" ein grandioses Open-World-Abenteuer ab?

Nun, wenn man den Kollegen von Game Informer glaubt, dann ist "Red Dead Redemption" ein wirklich grandioses Spiel geworden. Denn die Amerikaner haben dem Western eine Gesamtwertung von 9,75 von 10 Punkten gegeben. Dieses Spiel muss also an der Grenze der Perfektion kratzen. Lassen wir uns überraschen, ob die Wertung am Ende gerechtfertigt ist.

Quelle: xbox-newz.de
Wo finde ich auf der Seite von gameinformer denn den Test? ?( Lande immer wieder beim Preview ohne Bewertung.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

635

Montag, 10. Mai 2010, 14:18

den test findest du erstmal nur in papierform, in der zeitschrift. es sind doch nur noch 11 tage dann kannst du selbst hand anlegen...

636

Montag, 10. Mai 2010, 14:24

abwechslungreich wird es aufjedenfall. Ich meinte aber ob man beispielsweise, den Flussverlauf der RDR Karte auf einer Realen Karte wieder erkennt, bzw. ob er an einer Stelle identisch verläuft.
So könnte man nachvollziehen wo genau das Ganze sich abspielt.

Das dritte Gebiet soll ja eine Hafenstadt sein, also könnte sich die Map entweder westlich (Pacifik) am Meer oder östlich (Golf von Mexiko) am Meer abspielen.

637

Montag, 10. Mai 2010, 14:33

RE: Es wurde die erste Wertung vergeben

Der Release am 21. Mai 2010 rückt immer näher und die ganze Welt fragt sich: Liefert Rockstar Games mit "Red Dead Redemption" ein grandioses Open-World-Abenteuer ab?

Nun, wenn man den Kollegen von Game Informer glaubt, dann ist "Red Dead Redemption" ein wirklich grandioses Spiel geworden. Denn die Amerikaner haben dem Western eine Gesamtwertung von 9,75 von 10 Punkten gegeben. Dieses Spiel muss also an der Grenze der Perfektion kratzen. Lassen wir uns überraschen, ob die Wertung am Ende gerechtfertigt ist.

Quelle: xbox-newz.de

Alt. Wertung habe ich schon längst gepostet.

Auch wenn die Wertung toll ist, warte ich die User Reaktion ab.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

638

Montag, 10. Mai 2010, 14:46

Alle Wertungen waren bisher positiv glaube ich, deshalb glaube ich kaum dass es ein "10-Euro-Grabbeltisch"-Game sein wird. Bin nur mal gespannt, ob die angegebene Spielzeit (40h) stimmt.

BtW, hat hier Jemand Bock nachher mit mir durch die Prärie zu reiten? :D Könnt auch noch ein paar Kumpels mitbringen, hehehe. :huh:
"Don't eat the fucking candy!"

639

Montag, 10. Mai 2010, 15:09

den test findest du erstmal nur in papierform, in der zeitschrift. es sind doch nur noch 11 tage dann kannst du selbst hand anlegen...
NUR noch 11 Tage...du Witzbold ;) Das sind eindeutig 11 Tage zu viel. Ich hätte den Test nur gerne gelesen. Kann man die Zeitschrift denn auch in Deutschland käuflich erwerben?
Außerdem ist meine Hoffnung in die Spielegrotte sehr groß, so dass ich mit ein wenig Glück vielleicht auch nur noch 9 Tage warten muss. :D
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

640

Montag, 10. Mai 2010, 16:17

@ vincent mit dem Link kannst du es ja mal probieren ;)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten