Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Dienstag, 12. September 2006, 07:44

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von -=>TmP<=-
gt:
-ganz viele autos
-ganz viele strecken
-wenig tuning
-kein schadensmodell
-shice physik, ok sagen wir "nicht so geil"

- Kein Spielspaß
- Geschwindigkeitsgefühl....Geschwindigkeitsgefühl?


Also man muss GT genau wie Forza länger Spielen um ein Geschwindigkeitsgefühl zu bekommen.
Bei Forza hatte ich immer das Gefühl das die SlowMotion Taste angemacht ist bei dem Scirocco den ich hatte.
Bei GT war es genauso bei dem MX-5 den ich am anfang hatte.
Aber GT habe ich weitergespielt und siehe da, getuned kommt richtig was rüber bei dem Game.
Und die Physik... naja wenn man sie kennt kann man driften etc...
Für mich als Laien in Forza kann ich nun nicht sagen welche besser ist.
Aber was stimmt ist, das sich manche Autos bei GT fahren als wenn sie LKW´s wären :)

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

622

Dienstag, 12. September 2006, 08:12

Zitat

Original von Leopardos
Bei Forza hatte ich immer das Gefühl das die SlowMotion Taste angemacht ist bei dem Scirocco den ich hatte.


war wenn n corrado ;)

naja egal :P

ich find den speed bei forza klasse.
in echt kommt's natürlich ganz anders rüber weil man ja auch die beschleunigung etc. spürt!

623

Montag, 18. September 2006, 13:35

nunja geschwindigkeit , forza lief ja nicht so flüssig - jedenfalls auf der 360
aber gt hat keinen online modus von daher ist der spass nicht so gross wie bei forza.

habs genossen online mit ner vollen 8er lobby und alle in einer reihe hintereinander auf tsukuba ,ihr könnt euch vorstellen was da los war - quer quer quer ,will meeehr! :D
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

624

Montag, 18. September 2006, 14:12

auf der 1er lief's total flüssig!!!

zoggs immer auf der! der sound is auch viel besser!!!

625

Mittwoch, 20. September 2006, 08:05

wer sich ein bisschen für die entwickler interessiert ,hier ein video spotlight

http://www.xbox.com/en-US/community/pers…0915-turn10.htm
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

626

Mittwoch, 20. September 2006, 08:12

die entwickeln ja mit dem logitech momo 8o
nix das shice speedster.... WILL AUCH

627

Freitag, 22. September 2006, 01:29

In Japan wurde der Presse Forza Motorsport 2 hinter verschlossenen Türen gezeigt. Hier die neuesten Infos:

In Japan will man das Spiel noch Ende 2006 erscheinen lassen.
An Forza Motorsport 2 wird bereits seit 2 Jahren gearbeitet.
Die der Presse gezeigte Version zeigt den Entwicklungsstand von 60% des fertigen Spiels. Die Entwickler sind zur Zeit mit Beleuchtungs- und Optimierungsarbeiten beschäftigt.
Die Preview Version beinhaltet 10 Autos die man auswählen kann.
Tsukuba Curcuit läuft in der Vorabversion nur mit 30 Frames/s. Die finale Version des Spiels wird aber mit 60 Frames/s laufen.
Gegenüber dem Vorgänger wird man etwa 15% mehr an seinen Autos tunen und optimieren können.
Die in den Bildern gezeigte Corvette Z06 besteht aus 40.000 Polygonen.
BMW ist eine der neuen Automarken im Spiel.
Die Xbox Live Modis sind bereits alle im Spiel integriert.
Es ist geplant alle 6 Monate nach dem Release des Spiel Autos und Strecken zum Downloaden anzubieten.
Es gibt in dem Spiel noch einen Modus der geheim gehalten wird und kurz vor dem Release des Spiels in 1-2 Monaten bekannt gegeben wird.

[GC1]Acura 360[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acura« (22. September 2006, 01:32)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

628

Freitag, 22. September 2006, 06:39

Zitat

Original von Acura
In Japan wurde der Presse Forza Motorsport 2 hinter verschlossenen Türen gezeigt. Hier die neuesten Infos:

In Japan will man das Spiel noch Ende 2006 erscheinen lassen.
An Forza Motorsport 2 wird bereits seit 2 Jahren gearbeitet.
Die der Presse gezeigte Version zeigt den Entwicklungsstand von 60% des fertigen Spiels. Die Entwickler sind zur Zeit mit Beleuchtungs- und Optimierungsarbeiten beschäftigt.
Die Preview Version beinhaltet 10 Autos die man auswählen kann.
Tsukuba Curcuit läuft in der Vorabversion nur mit 30 Frames/s. Die finale Version des Spiels wird aber mit 60 Frames/s laufen.
Gegenüber dem Vorgänger wird man etwa 15% mehr an seinen Autos tunen und optimieren können.
Die in den Bildern gezeigte Corvette Z06 besteht aus 40.000 Polygonen.
BMW ist eine der neuen Automarken im Spiel.
Die Xbox Live Modis sind bereits alle im Spiel integriert.
Es ist geplant alle 6 Monate nach dem Release des Spiel Autos und Strecken zum Downloaden anzubieten.
Es gibt in dem Spiel noch einen Modus der geheim gehalten wird und kurz vor dem Release des Spiels in 1-2 Monaten bekannt gegeben wird.


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

629

Freitag, 22. September 2006, 06:39

bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde ....

...nen drift modus!!! :]


//edit: keine ahnung was da jetzt abgegangen is, aber das sollten nicht 2 posts werden ?( ?( ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (22. September 2006, 06:41)


630

Freitag, 22. September 2006, 10:07

hm wenn die japaner es 2006 kriegen, kommt es dann bei uns auch 2006 alles andere macht für mich kein sinn.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

631

Freitag, 22. September 2006, 10:48

wer weiß wie die marketingstrategie abläuft :rolleyes:

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

632

Freitag, 22. September 2006, 10:49

von den neuen screens finde ich den ersten ambesten. die beiden andern sehn nicht schlecht aus, aber nichts weltbewegendes.. der erste ist geil! ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


633

Freitag, 22. September 2006, 11:15

tja, die Bilder sind nett anzuschauen aber WIE IMMER sagen die überhaupt nix aus! Es ist ech zum Haare raufen, anstatt Standbilder (aus Replays o.ä.) zu zeigen, sollen die Kollegen mal echte INGAME Bilder präsentieren oder noch viel besser, ECHTE INGAME VIDEOS zeigen. Erst dann wirds interessant, alles andere ist Müll und nicht zu gebrauchen...
Wenn ich schöne Bilder will, dann gehe ich googlen und lade mir Wallpapers von Computergezeichneten Autos runter! Ist nämlich genau so wenig aussagekräftig wie diese Bilder hier...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BIGmasta« (22. September 2006, 11:17)


634

Freitag, 22. September 2006, 12:08

gibts n datum für europa???? bin nich aufm neusten stand was das game angeht ^^

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

635

Freitag, 22. September 2006, 12:24

Die neuen Screenshots sehen nicht schlecht aus. Der letzt gefällt mir sogar richtig gut. Aber von den anderen beiden war ich schon ziemlich entäuscht. Trotz Motion Blur erkennt man deutliche "Treppchen", von AA wieder nicht die geringste Spur. Hoffentlich wir dass noch verbessert. Spiegelungen und Fahrzeugmoddel sind ansonsten sehr gut.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

636

Freitag, 22. September 2006, 12:34

die neuen screens sind ja mal vollgeil!!!

vor allem der tommi kaira r34 mit dem carbon schwert *SABBER*

also wenn das wirklich so aussieht dann bin ich so was von glücklich....

ahhhh, ich freu mich :]

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

637

Freitag, 22. September 2006, 13:11

Zitat

Original von Karger
Die neuen Screenshots sehen nicht schlecht aus. Der letzt gefällt mir sogar richtig gut. Aber von den anderen beiden war ich schon ziemlich entäuscht. Trotz Motion Blur erkennt man deutliche "Treppchen", von AA wieder nicht die geringste Spur. Hoffentlich wir dass noch verbessert. Spiegelungen und Fahrzeugmoddel sind ansonsten sehr gut.


Also da ist aber 100%ig schon AA drauf... vielleicht nur 2-fach, aber ganz ohne würd das anders aussehen.

638

Freitag, 22. September 2006, 13:18

sieht ganz schön rund aus,ich frag mich mal wieviele polygone die verwendet haben für so ein modell..sieht auf jeden fall nach mehr aus als bei test drive.
und yeah tommy kaira !! der wagen schreit nach mir

einziges manko imo : asphalt sieht eintönig aus

edit:

nach dem ich mir den skyline genauer angesehen habe bemerkte ich unsaubere stellen, omg wen interessiert das .lol
aber ich bin halt auch hobby modeler ne zeit lang gewesen und ,seht selbst
da haben sie wohl was falsch gemacht oder die normals vergessen, weiss auch nicht,sieht halt falsch aus

btw ich will das spiel ,JETZT ! :biglaugh:
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (22. September 2006, 13:26)


639

Freitag, 22. September 2006, 13:26

Zitat

Original von Bushman_XXL
sieht ganz schön rund aus,ich frag mich mal wieviele polygone die verwendet haben für so ein modell..sieht auf jeden fall nach mehr aus als bei test drive.
und yeah tommy kaira !! der wagen schreit nach mir

einziges manko imo : asphalt sieht eintönig aus


steht ja oben das es 40000 polys sind bei der corvette. gegenüber PGR3 nicht mal die hälfte.

aussehen tun die screens aber ganz sauber. kein AA?? ihr wisst ich bin der AA fetischist aber ich behaupte da ist evtl. sogar 4xAA drauf! treppchen gibts auch mit 4xaa oder habt ihr das gefühl die 360 macht 8xAA? und selbst wenn das möglich wäre ein WXGA Display hat jetzt nicht derart kleine Pixel das man bei naher betrachtung von absolut glatten Kanten sprechen könnte. :biglaugh: ok die blur effekte sind natürlich trügerisch...

Weiter sieht man im zweiten Bild den Grasshader! Juhuu ;) jetzt muss noch dynamsiche bleuchtung mit shadern auf den asphalt und dann wirds so richtig fett.

Das Game wird der Brüller... 100pro!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (22. September 2006, 13:27)


640

Freitag, 22. September 2006, 13:28

Zitat

Original von Bushman_XXL
edit:

nach dem ich mir den skyline genauer angesehen habe bemerkte ich unsaubere stellen, omg wen interessiert das .lol
aber ich bin halt auch hobby modeler ne zeit lang gewesen und ,seht selbst
da haben sie wohl was falsch gemacht oder die normals vergessen, weiss auch nicht,sieht halt falsch aus

btw ich will das spiel ,JETZT ! :biglaugh:


was für ein unglaublich detailiertes Schadensmodell!!!! :pray: LolLolLol

Thema bewerten