Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 381

Montag, 4. Februar 2008, 21:46

Also das was Kevin gemacht war natürlich eine Dummheit.

Aber ich finde diese Regelung echt beschissen. Fussball hat auch viel mit Emotion zu tun. Wenn es jetzt 5 Min dauern würde bis das Spiel weiter geht, aber Trikot ausziehen hält den Spielfluss in keinster Weise auf.

Ich finde die Spieler sollten für solche Aktionen eine Wohltätige Spende leisten, davon würden glaub ich andere mehr von profitieren.

Die ganzen Fussball Opas in den Gremien sollten echt mal überlegen, was wirklich sinnvoll für den Fussball ist.

6 382

Montag, 4. Februar 2008, 23:55

Das schlimme ist ja das diese Fußball-Opas das Trikotausziehen Jahrelang duldeten und es ja eigentlich erst seit ein paar Jahren "verboten" ist :stupid:

Schon komisch diese Welt, aber der Kuranyi sollte besser mal Mathenachhilfe nehmen. Wer nicht bis 5 zählen kann hat aufm Platz nichts zu suchen - aber Hauptsache er weiß wieviel Liter Haargel er jeden morgen braucht :P

6 383

Dienstag, 5. Februar 2008, 13:03

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu…roht-pause.html

Jetzt wird es echt unheimlich - hoffentlich kann die Mannschaft das kompensieren, ansonsten sind die Bremer nach dem Wochenende wieder Punktgleich ...

6 384

Dienstag, 5. Februar 2008, 13:23

Wenn es wirklich der Fall sein sollte, dass Ribery und Lucio am Sonntag ausfallen, dann können die Bayern mit einem Unentschieden zufrieden sein! Vorsprung gehalten gegen den direkten Konkurenten. :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

6 385

Dienstag, 5. Februar 2008, 15:46

Naja so stark ist Werder momentan auch nicht, das man jetzt Angst haben müsste, Werder hat sich in der Rückrunde auch bisher nicht mit Ruhm bekleckert ;).

Ich persönlich hoffe, das Kroos eine Chance bekommt für Ribery zu spielen, in Kombination mit Schweinsteiger. Sosa und Altintop haben mir gegen Rostock nicht so gefallen in der konstellation.

Optimal wäre es wenn Bayern gewinnt und HSV und Leverkusen unentschieden spielt und Schalke verliert, das wäre schon die halbe Meisterschaft :].

6 386

Dienstag, 5. Februar 2008, 16:02

Zitat

Original von Medicus2k
Naja so stark ist Werder momentan auch nicht, das man jetzt Angst haben müsste, Werder hat sich in der Rückrunde auch bisher nicht mit Ruhm bekleckert ;).

Ich persönlich hoffe, das Kroos eine Chance bekommt für Ribery zu spielen, in Kombination mit Schweinsteiger. Sosa und Altintop haben mir gegen Rostock nicht so gefallen in der konstellation.

Optimal wäre es wenn Bayern gewinnt und HSV und Leverkusen unentschieden spielt und Schalke verliert, das wäre schon die halbe Meisterschaft :].


Super, wir würden nie zum fc bayern gehen *träller*

Bremen vermasselt sich die Meisterschaft selbst, werdet ihr sehen. Dazu kommen noch etliche Verletzte die das gesamte Unterfangen schwer machen.

Wenigstens spielen die Bremer schönen Fussball und machen viel für die Offensive. Nicht so wie gewisse andere Mannschaften (welche hier sogar einen eigenen Thread haben :rolleyes:)

Schon lustig, das Völkchen Bayern ist mir fast am sympathischsten in ganz Deutschland, und auch die Gegend weiss zu überzeugen. Aber nicht hasse ich mehr wie diese Warmduscher Höness, Rummenigge und den FC Bayern.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

6 387

Dienstag, 5. Februar 2008, 16:29

Zitat

Original von Yildirim

Auch hier gilt bash, unpassende Kommentare oder sonstigen Störenfriede werden mit einer Verwarnung versehen.


:rolleyes: 8)

Ich mein, wenn man nen Hals gegen nen Club hat dann kann man dies auch woanders loswerden, doch nicht in den Vereinsthreads die zur Diskussion über den jeweiligen Verein da sind.
Nutzt den offiziellen Fußballthread und nicht den, vorallen braucht man nicht darüber zu nölen wer einen Thread hat - den das liegt weder in deinem ermessen, noch stet es dir zu diese Threads zu kritisieren. :rolleyes: ;)

In wieweit die Bremer aber dieses Jahr soviel besser spielen als die Bayern ist mir unverständlich. Die Bremer sind wiedereinmal viel zu unkonstant und auf starke Auftritte folgten schwache Spiele. Die Bayern wiederrum konnten diese Saison auch spielerisch mehrfach überzeugen, auch wenn man seit geraumer Zeit wiedereinmal in alte Spielgewohnheiten zurückgefallen ist und sehr von Ribery abhängig ist. :)

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

6 388

Dienstag, 5. Februar 2008, 16:33

@ La Onda Jihad

Das der FC Bayern in den meisten fällen kontrovers gesehen wird bzw. die Meinungen polarisiert dürfte klar sein.

Mir stellt sich die Frage, warum du unbedingt im FCB Thread, deine eher provozierende Meinung postest und den FCB bashen musst.

Was ich auch noch Fragwürdig finde, wie kann man jemand hassen?
Haben diese oben genannten Menschen dir persönlich etwas getan?
Oder ist das nur deshalb weil sie eher eine andere Meinung vertreten als deine eigene und deshalb polarisieren.

Du möchtest wahrscheinlich wieder was ausdiskutieren, da wäre aber ein eigener Thread etwas besser geeignet ;).

Edit:

Da war der Yildi wohl ein wenig schneller:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Medicus2k« (5. Februar 2008, 16:34)


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

6 389

Dienstag, 5. Februar 2008, 19:48

Zitat

Original von Yildirim
Schon komisch diese Welt, aber der Kuranyi sollte besser mal Mathenachhilfe nehmen. Wer nicht bis 5 zählen kann hat aufm Platz nichts zu suchen - aber Hauptsache er weiß wieviel Liter Haargel er jeden morgen braucht :P


Achso, deswegen ist der bei Kopfbällen so stark ;)

Er hats bestimmt durch die Winterpause vergessen. Hätte sich aber vor dem Spiel auch informieren können...

... naja dann müssen es Sanchez und Ze Roberto gegen DO richten. Bisher hat man noch nicht viel sehen können, aber der Sanchez scheint doch ziemlich flink zu sein. Hoffentlich nur nicht so ein Chancentod wie Lövenkrands :rolleyes:

Vielleicht kann ja auch schon Streit am Sonntag mitwirken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (5. Februar 2008, 19:49)


6 390

Mittwoch, 6. Februar 2008, 11:38

ich sage euch Österreich macht alle fertig :]
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

6 391

Mittwoch, 6. Februar 2008, 11:44

:biglaugh: :help:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

6 392

Mittwoch, 6. Februar 2008, 11:50

Zitat

Original von Xbox360-Freak
ich sage euch Österreich macht alle fertig :]


beim jodeln?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

6 393

Mittwoch, 6. Februar 2008, 17:26

oh man das war eher auf Spaß gedacht und nicht ernst.
Klar ist das die Österreicher nicht weiter kommen .
mein favorit ist eher Deutschland.
weill da die meistenBayern Spieler spielen . :]
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

6 394

Samstag, 9. Februar 2008, 12:17

Die Österreichische Nationalmannschaft

So hier mit eröffne ich ein Thread der Österreichesche Nationalmannschaft.



Man hat gesehen das sie auch sehr gut mitspielen konnen allein schon das Spiele gegen die deutsche elf.
So nun seit ihr dran postet was das Zeug hält.
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Xbox360-Freak« (9. Februar 2008, 12:21)


Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

6 395

Sonntag, 10. Februar 2008, 11:01

Heut gehts rund. Auch ohne Ribery wirds heut nen klaren Erfolg geben, weil die Bremer noch mehr geschwächt sind.


6 396

Sonntag, 10. Februar 2008, 12:01

Zitat

Original von Fab1
Heut gehts rund. Auch ohne Ribery wirds heut nen klaren Erfolg geben, weil die Bremer noch mehr geschwächt sind.


ich hoffe es sehr da konnten mir den Vorsprung wieder ausbauen .
Warum sind die Bremer mehr geschwächt ?
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

6 397

Sonntag, 10. Februar 2008, 13:28

Zitat

Original von Xbox360-Freak

Warum sind die Bremer mehr geschwächt ?


Fahren ohne 6 nach München. Naldo, Frings, Almeida, Klasnic, Sanogo und Fritz fallen allesamt aus, d.h. Bremen hat ein Stürmerproblem. 8)

Ich hoffe selbstverständlich auf einen Sieg :]

6 398

Sonntag, 10. Februar 2008, 17:59

Luca Toni :discuss:

Aber der Ausgleich war dann geil. Das nenn ich mal ein Spielzug :]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

6 399

Sonntag, 10. Februar 2008, 18:23

Oh man ich kanns nicht fassen, dass BMG noch nach einer 2:0 Führung gegen Hoffenheim noch 4:2 verloren hat :( . Der Aufstieg ist noch lange nicht gegessen. Schade, dass das 3:3 nicht gegeben wurde, wer weiß was dann gekommen wäre. Verdienter Sieg für die TSG, leider ;( .

Wo seit ihr Gladbach Fans?!?!?!?

6 400

Sonntag, 10. Februar 2008, 18:39

hier ist einer... aber schau kaum noch bundesliga....

tja, der vorsprung ist dann wohl gegessen und es wird wieder richtig spannend.....

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten