Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 481

Montag, 25. Februar 2008, 15:37

Zitat

Original von Doberman.Wtal

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Defsoul
Noch was zur Personalie Rensing: Ich kann mir nicht vorstellen dass er auf Dauer im Tor steht. Bin gespannt ob im Sommer jemand neues kommt oder ob Klinsmann ihn erst nächstes Jahr abschreibt.


In den wenigen Worten die man von Klinsmann gehört hat klang es danach als das er fest mit Rensing plane. Ich bin sicher er packt es :]
Immerhin hat er alle Juniorennationalmannschaften durchweg im Tor gestanden - unantastbar.

Ich denke er gehört zu den großen deutschen Torhüter-Talenten ohne weiteres dazu - allein aus dem Grunde glaube ich nicht das er auf der Bank landen wird.

Ebenso steht ja Hoeneß aussage einen erfahrenen Keeper zu holen - einen der sich ohne zu maulen auf die Bank setzt und Rensing mit seiner Erfahrung helfen wird. Einen Bernd Dreher II wenn man so will 8)


Denke ich auch, Klinsi Plant ja auch mit Poldi. Vond aher.


Was hat denn Poldi damit zu tun?

ich glaube irgendwie nicht an Rensing, den könnte ein ähnliches Schicksal ereilen wie einst Stefan Wessels (der ja mindestens so gut wie Rensing war), obwohl Rensing sicher in einer besseren Ausgangslage ist nach Kahns Rücktritt. Mal sehen.

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

6 482

Montag, 25. Februar 2008, 15:57

Das positive bei dem Spiel war wohl, das der FCB 1 Punkt gut gemacht hat auf Werder Bremen.

Einige Leistungen von Spielern in einem solchen Spitzenspiel waren eher schlecht, Schweinsteiger fand ich persönlich bei weitem unter seinen Möglichkeiten und Lucio hatte auch einen Rabenschwarzen Tag erwischt.

Normal halte ja eine menge von van Bommel aber da hat er ja einen ganz schönen Bock geschossen, auch wenn es die 5 gelbe Karte war, sich so aufzuregen und noch gelb/rot zu kassieren ist wirklich eines Profis wirklich nicht würdig.

Ich hoffe gegen Schalke läuft alles ein wenig besser, da sollte schon ein Sieg her damit ein wenig Luft nach unten bleibt.

6 483

Montag, 25. Februar 2008, 16:09

Zitat

Original von Defsoul

ich glaube irgendwie nicht an Rensing, den könnte ein ähnliches Schicksal ereilen wie einst Stefan Wessels (der ja mindestens so gut wie Rensing war), obwohl Rensing sicher in einer besseren Ausgangslage ist nach Kahns Rücktritt. Mal sehen.


Allerdings war Wessels zu einer Zeit ein aussichtsreiches Talent in der viele Bundesliga Teams starke Torhüter in ihrere Blützeit hatten ;)
Kahn war auf seinem Zenit und somit für ihn unüberwindbar. Ebenso war der Bedarf an einem Nachwuchs-Torhüter nicht gerade hoch sodass ihm ein Wechsel zu einem Spitzenklub versagt blieb.

Rensings Ausgangslage ist da absolut anders. Er bekam schon öfters das Vertrauen des Vorstandes und auch von vielen Trainern wird er gelobt, daher wird Bayern imo einen Teufel tun und ihn abgeben, denn bei einer Verpflichtung eines anderen Keepers wäre er 100%tig weg.

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

6 484

Montag, 25. Februar 2008, 16:22

Naja aber der FCB ist immer für eine Überraschung gut, es würde mich nicht wundern wenn der FCB z.B. an Rene Adler interressiert wäre.

Was mir an Rensing nicht so gefällt, er wirkt irgendwie nicht so Souverän, wobei das meinerseits auch ein subjektiver Eindruck sein kann.

6 485

Montag, 25. Februar 2008, 16:22

bin aber auch gespannt, wen die Bayern als 2. Torhüter holen. Sollte ja angeblich ein Erfahrener sein ...
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (25. Februar 2008, 16:22)


6 486

Montag, 25. Februar 2008, 18:05

Ich hoffe inständig darauf das man Rensing eine gerechtfertigte Chance gibt ... diese hat er sich verdient. Auch wenn ihm die Ausstrahlung eines Kahns fehlt hat er großes Potential und wurde nicht zu unrecht häufig als designierter Nationalkeeper gehandelt.

Allerdings ist die Konkurrenz dahingehend stark - doch bei den Bayern sollte er auf jedenfall einen Stammplatz haben. Ich sehe keinen Torwart in Europa oder auf der Welt der ähnliches Potential in diesem Alter besitzt und nicht gerade langfristig an den Verein gebunden ist.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

6 487

Montag, 25. Februar 2008, 18:34

Schaut mal her - http://www.youtube.com/watch?v=X5yTMqvev7E - ab 4:40Min - pro Toni Kroos, danke Mehmet! :)
the past is only the future with the lights on.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

6 488

Dienstag, 26. Februar 2008, 14:14

Schaut Euch die [URL=http://www.youtube.com/watch?v=veYHQR2yDvk&eurl=http://www.spox.com/myspox/videos_ext/Die-Cleverle-von-Real-Madrid,8651.html]königlichen Trottel[/URL] an ... das gibt's überhaupt nicht. Da schießen sie ein Tor, das ihnen aberkannt wird und kassieren im direkten Gegenzug einen astreinen Konter, während die Hälfte der Mannschaft noch an der Eckfahne feiert.
the past is only the future with the lights on.

6 489

Mittwoch, 27. Februar 2008, 15:21

Wieviel kosten die Vapor III immoment?
Weiß dass Jemand?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

6 490

Mittwoch, 27. Februar 2008, 15:35

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2181506.html

Dann waren die großmäuligen Aussagen also nur Augenwischerei :rolleyes:
Warum sich immer so weit aus dem Fenster lehnen wenn man dies doch nicht vorhat. Mir kann keiner erzählen das Rummenigge und Hoeneß erst seit kurzem wissen was möglich ist und was nicht :(

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

6 491

Mittwoch, 27. Februar 2008, 18:57

Hoffe heute Abend auf einen richtig spannenden Pokalfight.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

6 492

Mittwoch, 27. Februar 2008, 22:31

30 Extra-Minuten für das Fußballerherz. Es ist spannend - gutes Spiel. Kampfbetont. Aber der Herr Gagelmann ist ja wohl die größte Witzfigur.
the past is only the future with the lights on.

6 493

Mittwoch, 27. Februar 2008, 22:40

Also den Elfer hätte Lucio bekommen müssen. Wenn man mit ausgestreckten Armen in einen Zweikampf geht dann muss man sich nicht wundern - das es nicht gepfiffen wurde ist umso verwunderlicher :rolleyes:

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

6 494

Mittwoch, 27. Februar 2008, 23:01

Elfmeter!! In der 119. Minute - ich lach mich schlapp.

Oh verdammt - Wiederholung - das gibt's nicht, der war drin!
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (27. Februar 2008, 23:02)


6 495

Mittwoch, 27. Februar 2008, 23:02

...und diesmal wars aber keiner - außerhalb des 16ers

EDIT: getroffen, muss aber wiederholt werden :laugh:

EDIT2: wie cool gemacht endlich das 1:0 8)

Halbfinale

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

6 496

Mittwoch, 27. Februar 2008, 23:03

Der Gagelmann hat so einen an der Klatsche!


JAAAA! :laola:
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (27. Februar 2008, 23:03)


6 497

Mittwoch, 27. Februar 2008, 23:05

Nochmal nen böses Foul an der Seitenlinie und hätte Rot geben können

Was ein Derby (endlich mal wieder)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

6 498

Mittwoch, 27. Februar 2008, 23:07

Halbfinale, Halbfinale, hey, hey! :D

Das Foul war dermaßen unnötig, aber Ribéry hat sich wieder herrlich gekugelt. Die erste rote Karte der Löwen war aber dermaßen geschunden, das hätte ich dem Franzosen gar nicht zugetraut - gleicht ja schon fast einem 02er Rivaldo.
the past is only the future with the lights on.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

6 499

Mittwoch, 27. Februar 2008, 23:08

Zitat

Original von Yildirim
Nochmal nen böses Foul an der Seitenlinie und hätte Rot geben können

Was ein Derby (endlich mal wieder)


Gab ja Gelb-Rot. Glück gehabt sag ich nur.

6 500

Mittwoch, 27. Februar 2008, 23:08

Ich weiß nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll was da grad passiert ist :rolleyes:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten