Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 541

Montag, 3. März 2008, 16:34

Wo würdet ihr nur ohne Ribery stehen ?
der hat das Spiel am SA alleine gewonnen ...

aber schön mal einen so begnadeten Fußballer live gesehen zu haben :]
"I can't believe we said no to free beer!"

6 542

Montag, 3. März 2008, 16:51

Oh man.
Was für ein mieses Spiel der Schalker.

Wie kann man nur so einen Müll gegen die Bayern spielen ?
Ich hab noch NIE eine so demotivierte und schlechte Leistung in einem Heimspiel gegen Bayern gesehen.

Nichts , einfach gar nichts war das.Null.
Mit 20% haben die Bayern uns deklassiert, nicht ganz - nur der Ribery , aber es hat gereicht :rolleyes:

Gegen Porto muß eine Leistungssteigerung um 200% erfolgen , sonst sieht es ganz düster aus.
"I can't believe we said no to free beer!"

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

6 543

Montag, 3. März 2008, 17:24

Wenn man vorne einen Ribery hat und die Devensive hinten gut steht, kann man auch mal mit nur 80% gegen Schalke gewinnen.


6 544

Montag, 3. März 2008, 17:43

hm , das waren eher 50% :rolleyes:

aaaaaaaahhhhhhhhh :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

6 545

Montag, 3. März 2008, 17:51

etwas pixelig aber man kann erkennen :

er kann es doch noch

Ronaldinho 1:0 vs Atletico
"I can't believe we said no to free beer!"

6 546

Montag, 3. März 2008, 17:53

süß :biglaugh:

Steigt ja wieder auf.
Ist immer ein geiles Auswärtsspiel in Kölle
"I can't believe we said no to free beer!"

6 547

Dienstag, 4. März 2008, 23:33

Man das war so ein grenzgeniales SPiel zwischen Sevilla und Fener

Soviel Dramatik soviel Anspannung soviel Einsatz und noch ein Happy End

JAAAAAAAAA :biglaugh:

6 548

Dienstag, 4. März 2008, 23:40

Ein Glück das Sevilla wenigstens nach 90 Minuten vorne lag :D

So hab ich mit Tipps auf Sevilla, Arsenal und Barca aus 2,50 € -> 17,45€ bei BWIN gemacht 8)

Arsenal war wiedereinmal Top. Milan dominierte zwar die ersten 30 Minuten, doch dann kam London und gewann absolut verdient mit 2:0 :]

6 549

Mittwoch, 5. März 2008, 13:46

;( AC Milan raus ;(-->> alles andere für mich uninteressant!

6 550

Mittwoch, 5. März 2008, 22:41

Juhu, zweimal Champions League - zweimal bei BWIN gewonnen :biglaugh:

Gestern 17,45 €, heut 34,40 €

Hab den Spielverlauf bei Madrid gegen Rom richtig gehabt.

Halbzeit Unentschieden - Spielende Sieg Rom 8)

Hätte Porto mit dem letzten Freistoss nochmal nen Tor gemacht bzw. mit zwei Toren unterschied gewonnen, hätte ich auf nen anderen Tippschein nochmal 32 Euro gewonnen...

6 551

Mittwoch, 5. März 2008, 23:39

Oh man. Schalke nach einer Grottenleistung weiter. Aber egal, Glückwunsch nach Gelsenkirchen.

6 552

Donnerstag, 6. März 2008, 07:27

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Oh man. Schalke nach einer Grottenleistung weiter. Aber egal, Glückwunsch nach Gelsenkirchen.

Egal wer in dieser partie weitergekommen wäre, Schalke wird im Viertelfinale gegen einen "Großen" ausscheiden! ;)
Mich hat gestern irgendwie die Leistung von Real erschüttert. Hab mir wesentlich mehr erwartet und Roma war dahingehend sehr klever! Roma ist verdient weitergekommen!
Dass Chelsea souverän weiterkommt war irgendwie ja zu erwarten.
Bin schon gespannt auf die Auslosung der kommenden PArtien. Weiß jemand wann die stattfindet? ?(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

6 553

Donnerstag, 6. März 2008, 08:52

Die Auslosung wird nächste Woche Freitag stattfinden.
Leider ist Roma weitergekommen. Ich mag zwar Real auch nicht aber diese korrupte drecks Serie A geht gar nicht. Für mich ist es ein riesen Skandal, dass Milan nach der Bestechungsaffäre trotzdem in der CL spiele durfte und dann noch Sieger wurde. Zumindest wird aber Inter gegen Liverpool rausfliegen.

6 554

Donnerstag, 6. März 2008, 09:27

Zitat

Original von offense04

Egal wer in dieser partie weitergekommen wäre, Schalke wird im Viertelfinale gegen einen "Großen" ausscheiden!


Eine ähnliche Vermutung habe ich auch. Gestern war das Glück noch da, doch Manchester und Arsenal sind mit Sicherheit eine ganze Nummer zu groß für die Schalker. Einzig gegen Barca, Fenerbahce und Chelsea sehe ich Chancen. Chelsea und Barca tuen sich auf deutschem Boden schwer und Fener gilt als vermeindlich leichtester Gegner.

Rom spielt Clever und diszipliniert und punktet mit der großen Ordnung im Spiel. Bringt man diese durcheinander kann man punkten, ansonsten wird es schwer - auch da die Römer lauf- und kampfstark sind.
Liverpool wird auch weiterkommen und würde dank der großen Erfahrung trumpfen. Gestern gegen West Ham hat man ja gezeigt wozu man vorallen zuhause in der Lage ist.

ManU glänzt mit seinen Einzelakteuren, allen voran einen in dieser Saison absolut brillianten Christiano Ronalo. Arsenal hat gegen Milan gezeigt das man sogar den schönsten Fußball in Europa spielen kann und dies auch regelmäßig tut.

Ich würde es Schalke gönnen ins Halbfinale einzuziehen, auch in Hinblick auf die UEFA-5 Jahreswertung wo wir ja diese Saison durch die starken UEFA Cup Auftritte und das Überstehen der Gruppenphase der Schalker mächtig Punkte gemacht haben :]

6 555

Donnerstag, 6. März 2008, 11:46

Ach der Fussballgott war wiedermal gnädig :)

Jetzt sind nur noch maximal zwei italienische Teams vertreten, und eventuell 4 Englische. Wie herrlich!

Milan hat es endlich mal erwischt, tut der CL gut dass die draussen sind. Zurecht, wenn man in insgesamt 240 Minuten kein Tor schiesst, kommt man einfach nicht weiter. Eiskalt von Arsenal!

Schade dass Sevilla raus ist, finde das einfach eine sympathische Truppe, aber eben Fenerbahce war der Glücklichere.

Lyon spielt seit Jahren in der Liga auf einem Topniveau kommt aber jeder Jahr gegen Manchester Utd und verliert da entweder im Viertel -oder Achtelfinale. Schade.

Auch schade für Celtic, aber Barca hat zu clever gespielt.

Hoffentlich wird Liverpool Inter noch wegputzen, dann stehen erstmals 4 englische Teams in der Runde der letzten 8.

Den Schalkern mag ich's echt gönnen, obwohl sie wirklich nicht berauschend gespielt haben, trotzdem Neuer hat gehalten was zu halten war, verdient weiter! Mal gucken was sie reissen werden!

Chelsea auch verdient weiter und Real Madrid verdient draussen, harmlos gespielt, Roma war clever. Jut so.

Hoffentlich kommt's danach zu

Chelsea - Roma
Schalke - ManU
Arsenal - Fenerbahce
Liverpool - Barcelona
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

6 556

Donnerstag, 6. März 2008, 12:10

Ich fände Schalke - Fenerbahce geil...dann bin ich 100%ig auf Schalke dabei! :)

6 557

Donnerstag, 6. März 2008, 12:17

Zitat

Original von eX I Jihad
Ach der Fussballgott war wiedermal gnädig :)

Jetzt sind nur noch maximal zwei italienische Teams vertreten, und eventuell 4 Englische. Wie herrlich!

Milan hat es endlich mal erwischt, tut der CL gut dass die draussen sind. Zurecht, wenn man in insgesamt 240 Minuten kein Tor schiesst, kommt man einfach nicht weiter. Eiskalt von Arsenal!

Schade dass Sevilla raus ist, finde das einfach eine sympathische Truppe, aber eben Fenerbahce war der Glücklichere.

Lyon spielt seit Jahren in der Liga auf einem Topniveau kommt aber jeder Jahr gegen Manchester Utd und verliert da entweder im Viertel -oder Achtelfinale. Schade.

Auch schade für Celtic, aber Barca hat zu clever gespielt.

Hoffentlich wird Liverpool Inter noch wegputzen, dann stehen erstmals 4 englische Teams in der Runde der letzten 8.

Den Schalkern mag ich's echt gönnen, obwohl sie wirklich nicht berauschend gespielt haben, trotzdem Neuer hat gehalten was zu halten war, verdient weiter! Mal gucken was sie reissen werden!

Chelsea auch verdient weiter und Real Madrid verdient draussen, harmlos gespielt, Roma war clever. Jut so.

Hoffentlich kommt's danach zu

Chelsea - Roma
Schalke - ManU
Arsenal - Fenerbahce
Liverpool - Barcelona


Wenn ich ehrlich bin, dann finde ich das gar nicht mal so toll mit den englischen Vereinen. ich bin zwar ein großer Freund des englischen Fußballs, aber er ist schon lange nicht mehr das, was er mal war. Von der berüchtigten Stimmung in englischen Stadien ist auch nicht mehr viel übrig. Wenn man diese noch erleben will, dann muss man schon zu einem Spiel der englischen 3.Liga gehen.
Irgendwann wird die Kommerzblase auch in England platzen.

6 558

Donnerstag, 6. März 2008, 13:46

Der Regionalliga Nord Thread

Wer wird aufsteigen?

Du kannst maximal 2 Optionen auswählen

So Freunde der dritten Liga. Diese Saison ist ja mal wieder sehr eng und spannend und bietet viel Diskussionsstoff. Die Lage sieht im Moment so aus:
aktuelle Tabelle
http://www.fussballdaten.de/regionalliga/

An diesem Wochenende findet der 25 Spieltag statt und es sind ein paar spannende und richtungsweisende Partien dabei:

Union Berlin- Eintracht Braunschweig
WSV - Kickers Emden
Werder II - BVB II
Cottbus II- Ahlen
Dresden - RWO
Erfurt - Babelsberg
RWE - Wolfsburg II
HSV II - Fortuna Düsseldorf
SC Verl - Lübeck

Ich denke, dass gerade die Partien Berlin - Braunschweig und WSV - Emden für die jeweiligen Verein sehr wichtig sein werden. Für Union geht es darum an der Spitze zu bleiben und für Braunschweig den Anschluss an Platz 10 nicht zu verlieren, da in Saison Platz 11 den Abstieg in Liga 4 bedeuten würde. Bei einer Niederlage für Emden, wären die Kickers erstmal aus dem Aufstiegsrennen raus und müssten erstmal auf Platz 11 schauen. Auch für den WSV gilt es nicht den Anschluss nach Oben zu verlieren, war man doch der einzige Verein, der sich in dieser Saison den Aufstieg als festes Ziel gesetzt hat.

Edit:
Bei der Umfrage sind zwei Stimmen möglich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (6. März 2008, 13:58)


6 559

Donnerstag, 6. März 2008, 14:01

Schon klar, aber ich ziehe generell englischen Fussball italienischem vor, einfach Geschmackssache.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

6 560

Donnerstag, 6. März 2008, 14:21

Hätte ich einen Wunsch so würde ich Erfurt nehmen. Der Verein bräuchte das Geld dringend, stand man doch schon mehrfach vor dem Bankrot. Allerdings habe ich wie beim letzten Gastspiel in der zweiten Liga das Gefühl, dass die Mannschaft nicht Zweitligawürdig ist bzw. wieder enorme Probleme haben und ohne wenn und aber voll im Abstiegskampf stecken wird.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten