Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

641

Samstag, 24. November 2012, 14:18

Spielt jemand von euch überhaupt Stellung?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

642

Samstag, 24. November 2012, 20:20

Hab es ein paar mal probiert, und irgendwie kam immer Hijacked. Und da ist mir das irgendwie zu hektisch. Besonders bei den blöden Spawnpunkten.
Ich habe das Gefühl, dass die Spawn-Punkte bei Herrschaft am besten gesetzt sind, bei anderen Modi starten die mir zu oft im Rücken.

643

Sonntag, 25. November 2012, 18:37

hijacked ist meine lieblingsmap ;) da geht man mit der vektor k10 so ab ;)

644

Sonntag, 25. November 2012, 19:52

hijacked ist meine lieblingsmap ;) da geht man mit der vektor k10 so ab ;)

Mit der Schrot und immer schön unter Deck hin und her. Nicht selten hab ich dort ne K/D von 5-6. :thumbsup:
Signatur

645

Montag, 26. November 2012, 06:49

Ich wollte mir ein echt gutes Match nachher nochmal im Kino ansehen und habe es daher zu den Favoriten hinzugefügt. Später dann stimmte irgend etwas nicht: Es war zwar die richtige Map, aber ich selber war nicht dabei! Es wurde also ein fremdes Match aufgezeichnet.
Kennt jemand das Problem und kann sagen, wie man das verhindert?

646

Montag, 26. November 2012, 07:06

hijacked ist meine lieblingsmap ;) da geht man mit der vektor k10 so ab ;)

Mit der Schrot und immer schön unter Deck hin und her. Nicht selten hab ich dort ne K/D von 5-6. :thumbsup:


gute idee :D empfehlenswerte schotti? ich habe noch nie mit Schrot gespielt!
wie rüstet man diese am besten aus ? :huh:

647

Montag, 26. November 2012, 07:45

Stellung auf Hijacked und Schrotie, da nehm ich immer die S12SemiAuto mit schnellem Magazin. Da kann man schön sprayen. Flakjacke, Techniker, Taktikmaske, BlackHat, dann kanns los gehen.

Seit gestern benutze ich auf Herrschaft/Abschuss,etc. jetzt vorwiegend wieder Schalldämpfer und da macht das ganze schon mehr Sinn und Spass, bei den tausend Flankrouten hat man sofort bisschen mehr Ruhe und Übersicht und wird nicht immer ständig von hinten genagelt.

Gestern hab ich mit dem Blackhat auch 4-5 Teamvorräte gemopst, daß funktioniert blendend :thumbsup:
...it´s a thin line between love and hate!

648

Montag, 26. November 2012, 07:48

Ach erhält man einfach die Vorräte, wenn man das einsetzt?

649

Montag, 26. November 2012, 08:07

Ja, damit kannst Du eigene, sowie Team einnehmen und Gegner-Vorräte manipulieren, auf grosse Entfernung (geschätzt 20-30Meter Ingame) . Sogar durch Wände, etc, wobei Wände die Reichweite aber beeinflussen. Auch wenn die Pakete von der Map oder auf Dächer landen, etc. Das Ding ist gelinde gesagt, brutal :thumbsup:



...it´s a thin line between love and hate!

650

Montag, 26. November 2012, 08:53

der laser pointer ist mMn echt heftig bei dem spiel. nutze fast gar nicht mehr das nahe zielen, mitm roten laser knall ich die leute auch aus weiter distanz ab. das ding leuchtet einfach viel besser als bei battlefield habe ich das gefühl und man ist ohne aiming halt viel schneller.

651

Montag, 26. November 2012, 09:11

Ich wollte mir ein echt gutes Match nachher nochmal im Kino ansehen und habe es daher zu den Favoriten hinzugefügt. Später dann stimmte irgend etwas nicht: Es war zwar die richtige Map, aber ich selber war nicht dabei! Es wurde also ein fremdes Match aufgezeichnet.
Kennt jemand das Problem und kann sagen, wie man das verhindert?


Sorry, aber bevor es untergeht, bringe ich es nochmal nach oben :whistling:

652

Montag, 26. November 2012, 09:31

Verglitched, verbuggt, was auch immer... Bei mir nimmt er stellenweise nur 2 Min. auf.
...it´s a thin line between love and hate!

653

Montag, 26. November 2012, 09:33

Na super :thumbdown:
Eine meiner besten Spiele (oder sogar das beste), mit einem super genialen Abschluss-Kill und dann sowas ;(

654

Montag, 26. November 2012, 14:40

wenn ich hier das dreckige zeug lese mit Snipern, Pumpgun Kniferun. Da wird es mir einfach nur Schlecht! :wall: :wall: :wall:

655

Montag, 26. November 2012, 14:59

Ok, mit was für Waffen dürfen wir denn rumlaufen?
Die MPs sind sicher auch zu lame, die ARs overpowert und die LMGs unrealsitisch :rolleyes:

656

Montag, 26. November 2012, 17:24

wir sind halt alles noobs, egal mit welchen waffen. ich spraye mit meiner mp7 und 3 aufsätzen und so lange es mir spaß macht, pfeiff ich auf andere meinungen.

658

Montag, 26. November 2012, 20:27

wenn ich hier das dreckige zeug lese mit Snipern, Pumpgun Kniferun. Da wird es mir einfach nur Schlecht! :wall: :wall: :wall:

Wat? Wer bist du denn?

Gruß Horst :D
Signatur

659

Dienstag, 27. November 2012, 08:22

mal gestern dieses blackhat oder wie das ding heisst probiert......

meine meinung: naja, ganz nett aber an meine favourites kommts net ran: "elektrostick" mit claymore...... :love:


damit lässt sichs für meine verhältnisse am besten fraggen.......

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

660

Dienstag, 27. November 2012, 09:17

So bin grade auf der Suche nach 1-2 neuen Games (Borderlands 2 wird wohl gekauft) da der Weihnachtchef nett zu mir war.
Ich hab noch nie ein CoD auf Konsole gezockt und langsam wirds immer schwerer dem Hype zu widerstehen und mir kribbelts in den Fingern.
Da ich z.Zt. eher der fastFood gamer bin wäre es wohl genau das richtige, wobei mich irgendwie immer noch die hohen "Folgekosten" für DLC´s abschrecken.
Grade so ein Game (wie auch Halo im MP) was ich länger spielen will brauch auch iwann die Karten packs.

Nur 1 fragen dazu.

1. Wie Repräsentativ ist das ganze QS und 50-0 basher und so für otto normal Gamer? Trifft man die in jedem Game oder kann auch ne blindscheliche wie ich mal nen Frag machen?!
Mir kräuseln sich ja die Nägel, wenn ich mir mal Videos oder so anschaue, wird einem ja himmel angst :S

Thema bewerten