Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Mittwoch, 6. November 2013, 23:46

Zitat

Kann man denn gleich von Beginn an wieder Server mieten? Gibt es dazu bereits Infos, die übersehen habe?


[BF-Noobmodus an]Man kann/muss sich auf ner Konsole Server mieten?? [/BF-Noobmodus aus]

Aufklärung bitte! Bin neugierig. :)

Man muss nicht, aber kann.

Es werden auch Server von DICE und EA zur Verfügung gestellt, aber man kann sich auch nen Server mieten und dort dann alles so einstellen wie man es gerne möchte.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

642

Donnerstag, 7. November 2013, 07:08

Habe gestern mal ein paar Runden den neuen Modus "Vernichtung" (Obliteration) gespielt und muss sagen dass der Modus mir wirklich gefällt! Bringt frischen Wind ins BF Franchise :) und passt echt gut zu BF. Allerdings ist dieser m.M.n. nicht auf allen Maps gut zu spielen. Z.B. hatte ich den Modus gestern auch auf Lancing Damm gespielt und fande den dort nicht so toll. Alleine der Bombenspawn ist etwas ungünstig finde ich (auf einen Hovercraft vor der Küste). Auf anderen Maps fande ich den Modus deutlich besser. Insgesamt kann ich auch noch sagen, dass 32 Mann vollkommen ausreichen für den Modus (dafür ist der Modus auch vorgesehen)! Mit 64 Mann endet das garantiert im puren Chaos, was es selbst mit 32 Mann manchmal schon sein kann :D.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

643

Donnerstag, 7. November 2013, 07:32

Zitat

Kann man denn gleich von Beginn an wieder Server mieten? Gibt es dazu bereits Infos, die übersehen habe?


[BF-Noobmodus an]Man kann/muss sich auf ner Konsole Server mieten?? [/BF-Noobmodus aus]

Aufklärung bitte! Bin neugierig. :)

Man muss nicht, aber kann.

Es werden auch Server von DICE und EA zur Verfügung gestellt, aber man kann sich auch nen Server mieten und dort dann alles so einstellen wie man es gerne möchte.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk


Ist es nicht eher der Regelfall, dass man einfach das Spiel einlegt und zockt, ohne noch etwas zu mieten und monatlich bezahlen? (so wie bei Titeln wie Ghost Recon, Rainbow Six etc.)

Hab noch nie gehört, dass man sich auf der Konsole Server mieten kann. :D

Und was für Einstellungen genau? Ich geh' mal davon aus, das so Einstellungen wie Map, Zeit, FF, etc. immer eingestellt werden können?

Ich weiß, ich bin anstrengend, aber ich hatte in meinem ganzen Leben nur ein einziges Battlefield und das war Vietnam auf dem PC. ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

644

Donnerstag, 7. November 2013, 08:18

Ist es nicht eher der Regelfall, dass man einfach das Spiel einlegt und zockt, ohne noch etwas zu mieten und monatlich bezahlen? (so wie bei Titeln wie Ghost Recon, Rainbow Six etc.)

Ja es ist der Regelfall, aber bei Ghost Recon haste ja gesehen wie das aussieht wenn man ernsthaft spielen will und nichts läuft. Der Nachteil ganz klar, sind die Mehrkosten. Wenn man aber durch zusammenlegen in Besitz eines eigenen Serves ist, hat das auch Vorteile.

Und was für Einstellungen genau? Ich geh' mal davon aus, das so Einstellungen wie Map, Zeit, FF, etc. immer eingestellt werden können?

Die Maprotation und Spielmodi sind Deine eigenen. Man hat umfangreiche Einstellungsmögliochkeiten. Und das Wichtigste... Man kann die Idioten kicken die einem das Spiel vermiesen und zocken spielen wie kleine Kinder. Baseraping, mit Flugzeugen über des Gegeners Basis fliegen und dort alle spawnenden Fahrzeuge zerstören, im HC Modus ständig seine eigenen Mitspieler über den Haufen zu schiessen, etc, etc.

Und selbstverständlich lässt sich so auch ein Event mit nur angemeldeten Spielern erstellen.

645

Donnerstag, 7. November 2013, 14:33

Baserapping - eine Neuerung die automatische AA in der Base. Scheißt alles ab was ihr zu Nahe kommt solange es gespottet ist. Feine Sache :thumbup: !

646

Donnerstag, 7. November 2013, 14:42

Die Jets können doch auch schon allein deswegen nicht mehr geklaut und kaputt geschossen werden, weil die Direkt in der Luft spawnen oder irre ich mich da?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

647

Donnerstag, 7. November 2013, 15:58

Die Jets können doch auch schon allein deswegen nicht mehr geklaut und kaputt geschossen werden, weil die Direkt in der Luft spawnen oder irre ich mich da?
Korrekt. Habe auch noch kein Fahrzeugklau erlebt aus der Base raus. 1x ein Versuch, der scheiterte aber.

648

Donnerstag, 7. November 2013, 16:36

Was alle Jets in bf4 starten in der Luft?

649

Donnerstag, 7. November 2013, 16:44

Jopp und es gibt schon Leute die Wege gefunden haben Jets direkt beim Spawn abzuschießen.

Jets stinken sowieso und sind was für Leute die Single Player Ace Combat spielen sollten :p

650

Donnerstag, 7. November 2013, 16:56

Gibts dann keine Flugzeugträger mehr? Oder harrier (Senkrechtstarter)?

651

Donnerstag, 7. November 2013, 17:05

Gibts dann keine Flugzeugträger mehr? Oder harrier (Senkrechtstarter)?
Flugzeugträger gibt es, da starten auch öfters die Boote/Hubschrauber, aber keine Jets! Die spawnen immer! in der Luft so wie im letzten BF3 DLC.
Ich finde das auf eine Art auch etwas schade, aber so lange es der Spielbalance dient, was es wohl zu sein scheint, finde ich es gut so wie es ist.

Ich komme mit Jets übrigens auch nicht klar. Gibt immer wer der bedeutend besser damit umgehen kann so überlasse ich die Jets lieber denen die es besser können. Helis gehen aber ganz gut :).

652

Donnerstag, 7. November 2013, 17:08

Ich auch, so schaff ich es dieses Mal für einen kleinen Moment zu fliegen. Bei BF3 hat´s mit dem Start die meiste Zeit schon nicht richtig funktioniert..... ;) :wall:


653

Donnerstag, 7. November 2013, 19:52

Krass. Das mit den Luft Spawns wusste ich auch noch nicht. Weiß jetzt nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll.

654

Donnerstag, 7. November 2013, 19:55

Die Second Assaul Maps haben Landebahnen. Caspian usw.
Das Gameplay das ich davon gesehen hab, sah zumindest so aus.

Ich finds mit Landebahn deutlich besser...
Wenn man in der Luft startet hat man erstmal nicht das Gefühl für die Geschwindigkeit und hats dann schwerer die engen Kurven zu fliegen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

655

Donnerstag, 7. November 2013, 22:35

Sollte man mit dem Hubschrauber eigentlich möglichst hoch oder möglichst niedrig fliegen?

Kennt ihr allgemein gute Videos wo die Heli und Flugzeug Strategien erklärt werden?

656

Freitag, 8. November 2013, 07:41

Sollte man mit dem Hubschrauber eigentlich möglichst hoch oder möglichst niedrig fliegen?
Kommt auf die Map und Situation an. Wenn der gegnerische Heli weit über einen ist es sicher nicht sinnvoll tief zu fliegen.
Also ich bin der Meinung im allgemeinen kann man aber defenitiv tiefer fliegen als noch in BF3. Denn Raketen und Panzer onehitten einen nicht mehr! Man kann so auch besser von den Stinger/Iglas flüchten ;) . Das merkt man im Übrigen auch im Spiel. Es wird meistens viel tiefer geflogen als noch in BF3. Finde ich gut! Kommt echt gut wenn 10m über einen die Helis kreisen :).
Turorialvideo habe ich hier nur eines von der Beta von Shanghai:


Anderes Thema: Ich bin mal gespannt wie der Launch auf Next Gen verläuft. Auf PC ist es zumindest ziemlich holprig. Servercrashes und Spielabstürze sind immernoch eher die Regel als die Ausnahme. Finde das in anbetracht dessen auch fragwürdig bald schon die ersten DLC´s rauszuhauen. Also ICH ahne böses für Next Gen. Die Konsolen werden bestimmt nicht verschont bleiben von Problemen. Somal der Konsolenlaunch wohl ehe Buganfällig sein dürfte mangels Erfahrung auf Next Gen.

657

Freitag, 8. November 2013, 12:07

Leider wird Metro ja auch noch als Download Content enthalten sein. Also sind es schon zwei scheiß Maps nach dem Motto: holen wir uns für anspruchslosen Einzelgänger cod Spieler auch noch.

Mit OP Spind kommt drauf an. Metro war defintiv schlimmer! Es gibt an für sich genug Wege zum Umgehen. Es muss nicht zwangsläufig auf einen Stellungskampf hinauslaufen. Auch mit 64 Mann nicht. Bei den NEUEN OP Metro wird Dice das denke ich auch entschärft haben. Sah man ja evtl. schon im Video dass man die Decke einstürzen lassen kann.

Vielleicht entschärft, aber dann hat man halt ein Loch mehr zu stopfen. Spätestens mit 64 Mann ist das kein Problem.
Aber wie gesagt ich hab Metro immer gern gespielt, weiß auch nicht was am Stellungskampf so schlimm ist. Wer mal Bock drauf hat, bekommt diese Möglichkeit halt mit solchen Maps geboten, wer keinen Bock drauf hat, hat einen Haufen anderer Maps zur Verfügung.
Gibt es denn schon offizielles Bildmaterial von den überarbeiteten BF3 Maps? Die kommen ja mit dem Second Assault DLC, erstmal exklusiv für die X1. Weiß man auch schon wann der DLC für die anderen Plattformen veröffentlicht wird?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (8. November 2013, 12:13)


Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

658

Freitag, 8. November 2013, 12:10

In meinen Augen ist nicht der Stellungskampf das Problem, sondern das eine Seite immer zurück in den Spawn gedrängt wird und dann geht das Spawngerape los und dann haben alle Server immer so ätzend viele Tickets drin :wall:

659

Freitag, 8. November 2013, 14:12

In meinen Augen ist nicht der Stellungskampf das Problem, sondern das eine Seite immer zurück in den Spawn gedrängt wird und dann geht das Spawngerape los und dann haben alle Server immer so ätzend viele Tickets drin :wall:


Naja, bei BF3 liefen die meisten Runden über einen Stellungskampf an B. Wenn man, wie ich, einen Server gefunden hatte mit einer sehr guten Team Balance ist das immer so gewesen. Spawnrape war da sehr selten. Granaten waren verboten, also war ein Granatenkrieg, bei dem man ständig stirbt, ohne einen Gegner zu sehen auch nicht möglich. Die Russen hatten halt immer einen kleinen Vorteil, weil sie erster an B waren und dann gleich alles dicht gemacht haben. Dafür gabs ja dann Seitenwechsel.

Ich bleib dabei! Wie kann man gegen diese Art von Map bzw. Spielverlauf sein, wenn es genug andere Möglichkeiten gibt? Es wird doch keiner gezwungen dort zu spielen? Also warum sich drüber aufregen und vielleicht noch Dice dazu bringen, sowas abzuschaffen? Das ruiniert den Leuten, die Spaß an solchen Dingen haben das Spiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (8. November 2013, 15:18)


660

Freitag, 8. November 2013, 15:09

Also Operation Locker (lol@Spint) ist für mich auch regelmäßig der Grund mir einen neuen Server zu suchen.
Die ganze Map widerspricht meiner Meinung nach dem Spielprinzip Battlefield.

Fühlt sich für mich immer an wie eine Runde Call of Duty mittendrin. Klar gibt es dann eben Leute denen das net passt. Das ist aber nix was man durch Rummosern fixt sondern indem man es einfach net spielt. Dice reagiert auf Mapquoten, nicht auf den der am lautesten schreit. Metro wurde wie bekloppt gespielt in BF3 und entsprechend gibt es dann eben auch Mappacks wie Close Quarters. :brech:

(Metro war übrigens um Welten schlimmer als Locker.)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten