Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 661

Donnerstag, 22. Juli 2010, 21:23

Neverending Story den am 11.09 kann ich nicht und würde somit gerne die Woche drauf starten :]
Dafür haste dann ja nen Streichrennen zur verfügung ;)

Bloss man sollte sehen das beim Auftakt Rennen jeder da ist

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 662

Donnerstag, 22. Juli 2010, 21:32

Neverending Story den am 11.09 kann ich nicht und würde somit gerne die Woche drauf starten :]
Dafür haste dann ja nen Streichrennen zur verfügung ;)

Bloss man sollte sehen das beim Auftakt Rennen jeder da ist


ist schon klar ;)
TEAM-BAERENHERZ

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

6 663

Freitag, 23. Juli 2010, 09:02

Guten Morgen Jungs,

@ Link

können gerne mal wieder fahren, siehst ja wenn ich online bin :)

ich bin auch dafür dass wir den 05.09. als start machen, da sind doch die meisten wieder da, irgendwie ist es ohne saison schon ganz schön komisch, finde ich

ok bei dem wetter im moment, ist man ja eh mehr draußen, aber iwie fehlt das training am abend mir, mit den ganzen jungs, freu mich wieder auf euch und wie es aussieht werde ich wohl wieder die einzige frau bleiben.

ich hab eh nur einen wunsch, aufs podium fahren :D

so euch schon mal ein schönes wochenende, vielleicht hört man sich ja mal

6 664

Freitag, 23. Juli 2010, 16:54

klar Saskia...

werd das WE aufjedenfall On sein und dann gucken wir mal ob sich der Rest der Bande auch mobilisieren lässt... naja.. Dog is auf jeden dabei...hatte mich mit ihm gestern nacht (mann,war wieder viel zu spät bei El Presidio,aber hat sich gelohnt) noch Unterhalten... Der wird auch immer Heisser Stimmts,Dog...;)
würde sagen so langsam nehmen wir das mal in´Angriff!...:-D
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

6 665

Freitag, 23. Juli 2010, 17:00

300 Besucher??

Wow... leute es ist noch lange nicht zu Spät um sich anzumelden...;)

:thumbsup:

Vielleicht dreh ich mal ne Runde Silverstone heut abend... also wer Bock hat? einfach in die Party kommen... schätze so gegen 21.00Uhr...
mann könnte ja schonmal ein bischen StandardTuning Betreiben und ne Basis Schaffen... also dann... vielleicht bis später Saskia...

Ist der Jimmy eigentlich auch im Urlaub ,hab den auch lange nicht mehr gesehen...:-D

allrighty then... take Care everybody and Rock on,Fong! ...;)
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

6 666

Freitag, 23. Juli 2010, 17:10

Änderung des Saisonstarts ! Beginn nun am 05.09.2010 um 21 Uhr

so, nach langem hin und her habe ich den saisonstart auf den 05.09.2010 um 21 uhr verschoben !
qualifikation wie bisher die woche vor dem rennen !

SAISONSTART NUN AM 05.09.2010 UM 21 UHR !!!

die verschiebung hängt mit vielen urlaubern zusammen die im august, einschließlich ich, nicht anwesend sind !!!

"RACE OF CHAMPIONS" wurde ebenfalls verschoben auf den 12.09.2010 ;)

rennkalender wurde dem entsprechend angepasst !


6 667

Freitag, 23. Juli 2010, 17:31

RE: klar Saskia...

werd das WE aufjedenfall On sein und dann gucken wir mal ob sich der Rest der Bande auch mobilisieren lässt... naja.. Dog is auf jeden dabei...hatte mich mit ihm gestern nacht (mann,war wieder viel zu spät bei El Presidio,aber hat sich gelohnt) noch Unterhalten... Der wird auch immer Heisser Stimmts,Dog...;)
würde sagen so langsam nehmen wir das mal in´Angriff!...:-D
Joa das kannste laut sagen, solangsam ist das Kribbeln in den Fingern nicht mehr auszuhalten ;)
(die Sommerpause ist für mich eindeutig zu lange^^)

Klar wir müssten uns demnächst mal wieder in einer Party treffen,
ich war ja die letzten paar Tage so gut wie gar net an der Box, aber wird nun auch wieder besser :thumbup:
Wie schon gesagt ich bin auf jedenfall dabei wenns um ne Party geht ;)

El Presidio gestern war mal wieder echt klasse, und nen paar Herausforderungen gingen auch recht gut^^

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

6 668

Freitag, 23. Juli 2010, 19:38

So dannstarte ich die Tage auch mal wieder mit durch :)

Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

6 669

Samstag, 24. Juli 2010, 08:57

So, meld mich nu auch nochmal... bin auch schon ganz heiß auf die neue saison :bounce: :bounce: ,
in der Sommerpause beim Fußball werden ja auch Freundschaftsspiele und kleine Turniere gefahren, theoretisch kann man ja auch Freundschaftsrennen und kleine Sprintcups veranstalten.

Sind ja leider noch ein paar Wochen bis zum Start, :help: :help: :help: :help: , glaube wir brauchen eine Selbsthilfegruppe für Leute die es einfach nicht mehr aushalten ;) ;) ;)

6 670

Samstag, 24. Juli 2010, 10:46

ok,Jetzt reichts...

Heute Abend 18.00UhrFun-Event! ,Laguna Seca , 15 Runden , A-Klasse , 512TR (die Karre hat ja noch jeder von der letzten Saison) :D wer dieses Wunderschöne Auto nicht hat,fährt halt mit was anderem :thumbup:

Also...wer Bock hat!? Ab dafür :thumbsup: ...irgendwas müssen wir ja tun,und da es schon so einigen in den Fingern kribbelt ... machen wir datt jetzt einfach .
mein Gamertag:doommetallink (falls einer der neuen fahrer auch Bock hat)... ich mach dann um 18.00 ne PartyLobby auf.

wenn wir mehr als 8 Leute sind,teilen wir die Lobby´s gleichstark auf und fahren danach mit den ersten beiden der Lobby´s noch ein finale. können wir ja dan Spontan Entscheiden...oder?... also...wie siehts aus???

Allright... Rock on...
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 671

Samstag, 24. Juli 2010, 11:06

RE: ok,Jetzt reichts...

Heute Abend 18.00UhrFun-Event! ,Laguna Seca , 15 Runden , A-Klasse , 512TR (die Karre hat ja noch jeder von der letzten Saison) :D wer dieses Wunderschöne Auto nicht hat,fährt halt mit was anderem :thumbup:

Also...wer Bock hat!? Ab dafür :thumbsup: ...irgendwas müssen wir ja tun,und da es schon so einigen in den Fingern kribbelt ... machen wir datt jetzt einfach .
mein Gamertag:doommetallink (falls einer der neuen fahrer auch Bock hat)... ich mach dann um 18.00 ne PartyLobby auf.

wenn wir mehr als 8 Leute sind,teilen wir die Lobby´s gleichstark auf und fahren danach mit den ersten beiden der Lobby´s noch ein finale. können wir ja dan Spontan Entscheiden...oder?... also...wie siehts aus???

Allright... Rock on...


tolle Idee, aber da kann ich leider nicht ;(
TEAM-BAERENHERZ

6 672

Samstag, 24. Juli 2010, 11:07

wann kannste denn...?

:whistling:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 673

Samstag, 24. Juli 2010, 11:25

RE: wann kannste denn...?

:whistling:


war mir klar das die Frage kommt , aber da es hier so ruhig ist.....dachte ich das mal in die Länge zu ziehen :biglaugh:
Kann das Wochenende überhaupt nicht, da immer unterwegs.
Aber ab Montag würde ich zur Verfügung stehen.
TEAM-BAERENHERZ

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

6 674

Samstag, 24. Juli 2010, 11:30

ich weiß nicht warum aber ich hab einfach lust wieder mitzufahren bei euch.noch platz?

6 675

Samstag, 24. Juli 2010, 11:38

natürlitsch!...

:whistling:
Maruba!... alles klärchen,Alter?... lang net mehr gesehen... ;)
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 676

Samstag, 24. Juli 2010, 11:54

RE: natürlitsch!...

:whistling:
Maruba!... alles klärchen,Alter?... lang net mehr gesehen... ;)


da du nach seinem Alter fragst ! Maruba ist 23 ;)
TEAM-BAERENHERZ

6 677

Samstag, 24. Juli 2010, 12:03

...

:D
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

6 678

Samstag, 24. Juli 2010, 12:15

ich weiß nicht warum aber ich hab einfach lust wieder mitzufahren bei euch.noch platz?
servus, lang nix mehr gehört von dir...

willst du die ganze saison mitfahren oder nur das rennen heute abend ?

ich fahre nicht mit heut, mir fehlt einfach der trieb für forza momentan ;(


6 679

Samstag, 24. Juli 2010, 12:38

Schade Ratte...

Hab einfach nur Lust mal mit den Jungs ne Runde zu drehen... und für den ein oder anderen Neuen Fahre,falls sie denn da sind, bestimmt auch ne Gute Sache die Leute mal kennen zu Lernen..

und wenn wir nur zu dritt sind auch egal...!;)
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

6 680

Samstag, 24. Juli 2010, 13:07

ab saisonstart wenns geht.heute ist etwas schlecht.muss noch nachher bei nem umzug helfen

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten