Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

661

Montag, 2. März 2009, 17:29

Für alle TE Vorbesteller nun mal eine gute nachricht:

http://img.xrmb2.net/images/791067.png

Da hab ich gleich bessere laune ^^

662

Montag, 2. März 2009, 17:36

na das hört sich ja gut an.

muss man halt solange mit den SF4 pads vorlieb nehmen

(spielen sich übrigens auch nicht schlecht ^^
spiele auch Sega Collection damit )

663

Montag, 2. März 2009, 18:35

was ich auch toll finde (achtung ironie) sind ranglisten spieler die 1. eine runde einstellen 2. zangief nehmen und 3. zeitlimit auf 30 begrenzen :rolleyes:

664

Montag, 2. März 2009, 18:43

Zitat

Original von ThePlanschkuh
Für alle TE Vorbesteller nun mal eine gute nachricht:

http://img.xrmb2.net/images/791067.png

Da hab ich gleich bessere laune ^^


aber 100% sicher ist das nicht oder?

bei meinem händler steht ein termin von 30.5.09 ... (tournament edition)
aber vielleicht ändert sich das ja noch

665

Montag, 2. März 2009, 18:54

Zitat

Original von forzafan
bin echt am schwanken was ich mir kaufen soll,street fighter 4 oder halo wars.beides interessante spiele.... ?(


Werde mir SF4 holen, wenns Classic ist, vorher macht das für mich kein Sinn, so viel Eier für sonen Remake auszugeben, ausserdem sind Beat em ups im Singleplayer Modus alleine nicht gerade lange motivationsfördernd.

666

Montag, 2. März 2009, 19:59

Zitat

Original von Cobhc

Zitat

Original von forzafan
bin echt am schwanken was ich mir kaufen soll,street fighter 4 oder halo wars.beides interessante spiele.... ?(


Werde mir SF4 holen, wenns Classic ist, vorher macht das für mich kein Sinn, so viel Eier für sonen Remake auszugeben, ausserdem sind Beat em ups im Singleplayer Modus alleine nicht gerade lange motivationsfördernd.


Na dann ist es ja sehr geschickt zu warten, bis es kaum noch jemand online zockt :rolleyes:

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

667

Montag, 2. März 2009, 20:17

Zitat

Original von dabbu

Zitat

Original von ThePlanschkuh
Für alle TE Vorbesteller nun mal eine gute nachricht:

http://img.xrmb2.net/images/791067.png

Da hab ich gleich bessere laune ^^


aber 100% sicher ist das nicht oder?

bei meinem händler steht ein termin von 30.5.09 ... (tournament edition)
aber vielleicht ändert sich das ja noch


laut gamestop soll es am 15.4 kommen das war aber vor 1-2 wochen und vorhin hab ich mit dem support von der grotte geredet und die meinten nun 20.3 wird also schon stimmen^^mir isses egal hauptsache es kommt und wo ichs bekomm is mir auch egal da ich bei beiden vorbestellt hab)

668

Montag, 2. März 2009, 20:29

Hää ist nicht SF 4 schon draussen ??

669

Montag, 2. März 2009, 20:31

ja aber die Arcade sticks nicht

und darum geht es hier in der unterhaltung grad.

670

Montag, 2. März 2009, 20:36

Zitat

Original von Banshee3773

Zitat

Original von Cobhc

Zitat

Original von forzafan
bin echt am schwanken was ich mir kaufen soll,street fighter 4 oder halo wars.beides interessante spiele.... ?(


Werde mir SF4 holen, wenns Classic ist, vorher macht das für mich kein Sinn, so viel Eier für sonen Remake auszugeben, ausserdem sind Beat em ups im Singleplayer Modus alleine nicht gerade lange motivationsfördernd.


Na dann ist es ja sehr geschickt zu warten, bis es kaum noch jemand online zockt :rolleyes:


Wenn ich nicht XBox Live Gold habe ist es eigentlich schnurzegal wann und wielange jemand was zockt. Und werde mir Goldstatus zu 99% auch nicht dann angeschafft haben, wenn dieses Spielchen in der Classic Version zu haben ist.

671

Montag, 2. März 2009, 21:48

heutzutage gibt es ja nun kaum noch ein Spiel was nicht vom Online Modus lebt.

^^

672

Montag, 2. März 2009, 21:53

Ich würde SF4 nicht als ein Remake betiteln. Ist mehr als nur ein Remake ^^ Kein Beat em up rockt mehr als SF4. Bin gespannt ob es jemals ein Beat em up gibt was es toppen kann. Dead or Alive 5? Tekken 6? :rolleyes: Naja SF4 wird schwer zu topen sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (2. März 2009, 21:55)


673

Montag, 2. März 2009, 22:12

Zitat

Original von xGamer
Ich würde SF4 nicht als ein Remake betiteln. Ist mehr als nur ein Remake ^^ Kein Beat em up rockt mehr als SF4. Bin gespannt ob es jemals ein Beat em up gibt was es toppen kann. Dead or Alive 5? Tekken 6? :rolleyes: Naja SF4 wird schwer zu topen sein.

DoA und Tekken schlagen eine ganz andere Richtung des Genres ein, ist also nicht vergleichbar. Street Fighter 4 hat eben seinen eigenen Charme, was es zu etwas Besonderem macht.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

674

Montag, 2. März 2009, 22:26

Schon klar, trotzdem sind es auch Beat em ups. Aber kann mir gut vorstellen, dass Tekken 6 für einige attraktiver sein wird. Da Tekken bisher nie sonderlich anspruchsvoll war, was den Schwierigkeitsgrad angeht ;)

675

Montag, 2. März 2009, 22:50

Zitat

Original von xGamer
Schon klar, trotzdem sind es auch Beat em ups. Aber kann mir gut vorstellen, dass Tekken 6 für einige attraktiver sein wird. Da Tekken bisher nie sonderlich anspruchsvoll war, was den Schwierigkeitsgrad angeht ;)

Tekken ist auch ein buttonmasher, schon immer gewesen. street fighter und virtua fighter waren eher etwas taktisch angehaucht. auch wenn es ein und das selbe genre ist. Es gibt ja subgenres, so auch wie beim rennsport, sim oder arcaderaser.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

676

Montag, 2. März 2009, 23:00

Zitat

Original von Neo-Freeman
heutzutage gibt es ja nun kaum noch ein Spiel was nicht vom Online Modus lebt.

^^


Fallout 3 zeigt schön, dass es eben auch noch anderst geht :D

677

Montag, 2. März 2009, 23:01

Sehe ich ja genau so. Und mir ist schon klar das verschiedene Meinungen und Geschmäcker gibt, aber für mich ist SF4 bis jetzt das beste Beat em up. Bietet im Singleplayer jede Menge. Herausforderungsmodus, Arcade, dazu mit einen ordentlichen Schwierigkeitsgrad. Und online macht es auch Spaß. Die bombastischen Wertungen hat SF4 vollkommen verdient bekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (2. März 2009, 23:02)


Xale

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Köln

  • koellefornier
  • Private Nachricht senden

678

Dienstag, 3. März 2009, 11:28

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass MadCatz es schafft den Termin im März zu halten. Gamestop gibt den 15.04 an. Irgendwie schon ziemlich schade das die Teile sich immer weiter verschieben. Gibt es eigenlich nennenswerte Alternativen die preislich und qualitativ der TE Edition das Wasser reichen können?

Gruß Alex

679

Dienstag, 3. März 2009, 11:35

ich habe mir das spiel auch gestern gekauft, muss sagen es ist echt top. ich habe noch nie ein beat em up bessesen und auch fast nie gespielt, aber street fighter macht echt einfach nur übertrieben spass.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

680

Dienstag, 3. März 2009, 13:04

hab mir das spiel grad eben in der mittagspause gekauft :biglaugh:
kostete 55€. das is recht "billig" [ist jetzt übertrieben, aber günstiger als manch andere titel] für ein neues game.
Freu mich schon darauf wenn ich aus hab :]

gruß mezger2002


Thema bewerten