Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eazy-Flo« (12. Februar 2011, 09:45)
also ich habs heute auf der ps3 angefangen und konnte gleich online spielen. alles problemlos.wweiß jemand ob es bei der ps3 version auch solche probs gibt oder hat das nur die xbox
Ne es gibt noch keine Meldungen das sie am Speicherbug arbeiten. Es gibt ja noch nicht mal eine Meldung das dieser ihnen bekannt ist was ich sehr seltsam finde.
Corrupt Save Files? - This is a known issue. This error message may come up erroneously. If this occurs, exit to the Xbox Dashboard immediately without clicking "Delete" or "Retry." -we're working on a long term fix
Mir macht das Spiel Spaß, vielleicht haben hier wieder einige zu hohe Erwartungen an den Titel gehabt und scheitern darum jetzt an dem Spiel, bzw. haben keinen Spaß.
Ich cruise da immer schön vor mich hin und finde es einfach relaxed das Game zu spielen.
Es ist ein einfacher Funracer mit netter Grrafik und schönen Spielereien, nicht mehr und nicht weniger.
Ich habe allerdings auch nichts anderes erwartet nachdem die ersten Gameplayvideos im Netz waren.
Ich habe meine Amazon Vorbestellung nicht bereut bisher und werde sicher wieder meine Zeit damit verbringen die Insel zu erkunden.
Mir macht das Spiel Spaß, vielleicht haben hier wieder einige zu hohe Erwartungen an den Titel gehabt und scheitern darum jetzt an dem Spiel, bzw. haben keinen Spaß.
Ich cruise da immer schön vor mich hin und finde es einfach relaxed das Game zu spielen.
Es ist ein einfacher Funracer mit netter Grrafik und schönen Spielereien, nicht mehr und nicht weniger.
Ich habe allerdings auch nichts anderes erwartet nachdem die ersten Gameplayvideos im Netz waren.
Ich habe meine Amazon Vorbestellung nicht bereut bisher und werde sicher wieder meine Zeit damit verbringen die Insel zu erkunden.
Oder manche haben zu geringe Erwartungen im anfänglichen Hype und Entdeckerwahn und reden sich ihre 50,-€ krampfhaft schön und lassen dem jetzigen Fuscherwahn der Spieleindustrie einfach zu viel durchgehen, um dann nach 14 Tagen zu erkennen, das doch nicht alles so Sahne ist. Ist das Glas halbvoll oder halbleer, man weiß es nicht....
Zugegeben, ich hätte auch gerade Lust, ein bissel über die Insel zu düsen, weil ich noch nicht alle Auto´s habe oder auf Ibiza nicht alles gesehen habe. Hawaii kenn ich auswendig.
Aber das sie nicht 2 neue Inseln gemacht haben, die Motorräder-Palette gestrichen anstatt erweitert und die Fahrphysik nicht ein klitzekleines Bißchen verbessert haben, ist einfach schwach.
Nein, ich erwarte keine FM3 oder GT5-Physik. Beim Rumcruisen fällts auch nicht so auf. Fürs schnelle Reaktionstest bei anderen Auto´s auf ewiglangen Geraden funzt es auch. Wie bescheiden die Physik wirklich ist, merkt man bei dem A-Test, wo man mit der Viper auf einer kleinen Rundstrecke fahren soll. Das geht gar nicht.
Ich bin ganz glücklich über meine Prognosen und Möglichkeiten, Spiele aus der Videothek zu leihen. Die 500,-€ für GT5 + PS3 + F1 2010 + TDU2 hätt ich mir ganz, ganz schlecht schönreden können.
Wir sprechen uns in einem Monat....
Dass das Spiel seine Schwächen hat ist unbestreitbar, aber ich setze mich halt nicht vor das Spiel und suche sie um mir den Spaß selber kaputt zu machen.
Du leist Dir den Titel aus und findest ihn nicht gut, damit sollte dieses Kapitel hier dann ja für dich geschlossen sein und die Leute die Spaß haben läßt du dann sicher auch hier ihren Spaß haben, oder?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!