Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich denke wir sehen uns Orbe... meine Lust tendiert gegen 0 noch länger im Büro zu bleiben.
Ja Heli kann man doch prima bei den Coop Missionen üben... ich bin jetzt nicht der Heli Pilot wie Surmann oder Chefkoch, aber ich komme da hin wo ich hin will und hau auch mal n Panzer weg. Ich tauge als Gunner auch mehr
Ich halte das mit den Bad Company 2 Karten für ein Märchen. Das klingt doch zu schön um wahr zu sein. Arica Harbor, Harvest Day, und dann noch eine der Schneekarten...
Auch Traumwelt und Wnschdenken muss sein. Ich fänd es wirklich sehr, sehr hübsch und wäre noch für Laguna Presa.
Gibt z. Zt. keine Hauptzeiten. Wenn laufen wir eher spontan auf, dann füllt sich der Server meist von alleine. Hab auch schon den ein oder anderen Frontuser auf dem Server entdecken können.
Aber die Idee aus dem Freakhouse-Thread (BF3 Online-Veranstaltung) klingt gar nicht mal so schlecht. Könnte man evtl. mal antesten für später AK und lustig ist es bestimmt auch.
Hauptzeiten? [/quote
Aber die Idee aus dem Freakhouse-Thread (BF3 Online-Veranstaltung) klingt gar nicht mal so schlecht. Könnte man evtl. mal antesten für später AK und lustig ist es bestimmt auch.
Vllt könnt ihr auf dem KLSP Server den ersten Testlauf starten und den Weg für eine neue Dimension in Sachen BF3 Gaming ebnen