Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Donnerstag, 8. September 2011, 12:20


Und mit den 60FPS und der besseren Grafik fang ich jetzt nicht
an weil das ja eh keiner verstehen will. Wenn IW sagt die bekommens auf der 360 nicht besser hin ohne die 60 FPS und das smoothe gameplay zu verschlechtern dann wird das wohl so sein. Und wie gesagt ich scheiss auf die Grafik von BF weil das Gameplay von CoD einfach besser und wichtiger ist.
Kann es sein, das dich keiner verstehen will, weil du dir selbst widersprichst?


Dann sag mir mal wo ich mir hier wiedersprochen hab 8|
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

682

Donnerstag, 8. September 2011, 12:25

Am Anfang sagst du CoD hat 60FPS und die bessere Grafik (aber du willst ja nicht wieder davon anfangen . . .)
Im letzten Teil scheisst du auf die Grafik von BF woraufhin du Vorteile von CoD aufzählst. Also scheisst du auf die Grafik, weil das ein Vorteil von BF ist.

Also wenn sich diese beiden Aussagen nicht widersprechen, dann weiß ich auch nicht weiter...
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

683

Donnerstag, 8. September 2011, 12:29

Ähhh, hab ich, wie die ganze Zeit, angefangen zu erklärn warum CoD 60FPS braucht oder warum die ein besseres Gameplay bewirken?

Nein...

Manche wollen hier anscheinend nur streit anfangen und sind auf nix anderes aus.

Und Nein ich nehm den Thread schon lange nicht mehr ernst. Keiner von BF sieht die CoD Argumente ein und umgekehrt. Deshalb is das auch kein Diskussionsthread mehr sondern ein "Bashthread" :thumbsup:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

684

Donnerstag, 8. September 2011, 12:43

BASH DA FUCK UP....... :bääh:

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

685

Donnerstag, 8. September 2011, 12:47

Nein, hast du nicht, aber das habe ich auch nicht behauptet.

Wenn du mir unterstellen willst, das ich hier Streit anfangen will, dann kannst du wohl eine Diskussion nicht von Streit unterscheiden. Ich antworte, in meinen Augen, ruhig und mit Argumenten auf deine Beiträge. Das ist für mich eine Diskussion (oder halt Gebashe, wenn man sich nur an seine Menung krallt und nix anderes zulässt). Wenn ich auf Streit aus wäre, würde ich mich anders ausdrücken.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

686

Donnerstag, 8. September 2011, 12:49

wenn man sich nur an seine Menung krallt und nix anderes zulässt


und das macht fast jeder in dem Thread. Deshalb heißt der auch seit 3 Tagen so :thumbup:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

687

Donnerstag, 8. September 2011, 14:19

Wer in CoD ne Gameplay änderung will der muss einfach zu BF wechseln! Jede Veränderung an der Engine würde bewirken das CoD nicht mehr CoD ist.
Hat das Robert Bowling gesagt? Oder so ein anderer Heiland von AV? Jo - aber wenn Du Dich drüber beschwerst das BF-Gameplay zu träge ist und im BF-Thread für BF eine bessere, sich an COD orientierende Steuerung forderst ist das in Ordnung? Junge, Du bist der wandelnde Wiederspruchs-Zombie hier. Wenn Du Dir nicht merken kannst was Du so von Dir gibst dann mach nen Spickzettel ;) ...


Immer getreu dem Motto:
Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage... :biglaugh:

Und genau wegen Deiner Aussage denke ich das es für AV besser ist COD sterben zu lassen und für die Next-Gen auf ein neues, von Vorgängern unbelastetes Franchise zu setzen was aber die grundlegenden Tugenden von COD pflegt. Aber, neue Serie - keine Tradition - keine Fanboys. Großer Vorteil...

Denn spätestens da wird es auch für COD Veränderungen geben müssen und auch die Engine kommt nach dann gut 10 Jahren auf den Müll. Da wirds wohl einige geben die deswegen meinen aus dem Fenster springen zu müssen - nur zu, kein Problem solange die Straße frei ist... :biglaugh:

688

Donnerstag, 8. September 2011, 15:28

Mache hier :rolleyes:

Hab ich gefordert das die die Steuerung ändern sollen? Ich find die BF einfach nur träge und meinte das die von CoD besser ist.
Btw: muss bei dir alles was ich sage von nem AV entwickler kommen? dumm? :stupid:

Und so wie es ausshieht: 35.000.000 < Chefkoch neh :uah:

wenn die ne andere Gameplay Engine wollten dann würden dies nicht kaufen so wie hier im forum manche... -> die meisten scheinen also zufrieden mit der ENgine zu sein. Das Problem für die is nur die Grafik. Und wie auf den letzten Seiten zu lesen gibts bis auf die Grafik bei BF auch keine große veränderung zu BC2 oder BF2. Und wenn ich mir die Videos von BF3 anguck würd ich da genauso denken es wär BC2 wenn die Grafik nicht stark verbessert worden wär. True Story :]
wer von BC2 angepisst war wird das auch von BF3 sein! und wer von MW2 allgemein angepisst war und nicht nur von den Streaks oder Tubes der wird auch MW3 nicht mögen. allerdings sind die meisten nur wegen den ganzen Tubern und Killstreaks gefrustet. und das wurde ja, wie auf der XP geshen, generft
und ich hab auch kaum jemanden sich beschweren hören das es die selbe Gameplay Engine ist. die beschweren sich doch alle nur über die grafik

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
achtung gleich kommt wieder ein 60FPS witz von dir :eek2:


Und wenn ich mir wieder iwo wiederspreche dann kannste das für dich behalten. Ich bin jetzt eh raus aus dem Thread.

COD > BF imo
punkt!
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (8. September 2011, 15:18)


689

Donnerstag, 8. September 2011, 16:11

:schmeissweg:

Liebe Grüße an alle. Aber man darf sich wohl noch an manchen Beiträgen ergötzen dürfen. :D Auch wenn ich mich ab nun bei jeglicher VS Diskussion raus halte, da ich keine Lust habe zu so einen komischen Fanboy zu vegetieren, war noch nie einer und will auch keiner werden. Gibt aber ja auch Leute die sinnvolles beitragen, da könnte man ja bei Gelegenheit mal wieder einsteigen. Mitlesen auf jeden Fall, denn kaum bin ich nämlich weg ist der Fernando wieder da... :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (8. September 2011, 16:08)


690

Donnerstag, 8. September 2011, 16:13

...du und raushalten..... :schmeissweg:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

691

Donnerstag, 8. September 2011, 16:17



Haha, der könnte echt die Mutter von dem hier sein:



oder zumindestens gehören oder kommen sie aus dem selben Heim. Ich mache mich nicht über benachteiligte Menschen lustig. Die beiden sind in der Lage, ein Video zu posten und somit zurechnungsfähig und leiden auch nicht am Tourette-Syndrom, was ihre unzähligen fuck´s, retardet, stupids etc entschuldigen würde. Man man man, die beiden passen aber echt ins typische Ami-Bild, das man beim zocken so gemalt bekommt.
Die Ähnlichkeit ist echt verblüffend... :schmeissweg:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

692

Donnerstag, 8. September 2011, 16:19

Klar, ich schaffe das. Ich heiße doch nicht Ben, der nicht mal paar Tage Bad Company 2 durchhält. :P

693

Donnerstag, 8. September 2011, 16:24

Btw: muss bei dir alles was ich sage von nem AV entwickler kommen? dumm? :stupid:
Auch hier: Ließt du dir deine Beiträge überhaupt durch? Ganz im Ernst? Danach die der Reaktionen darauf? Kann ich mir leider nur schwer vorstellen.

Dein Eingangsbeitrag heute:

Zitat

Wer in CoD ne Gameplay änderung will der muss einfach zu BF wechseln! Jede Veränderung an der Engine würde bewirken das CoD nicht mehr CoD ist.
Und mit den 60FPS und der besseren Grafik fang ich jetzt nicht an weil das ja eh keiner verstehen will. Wenn IW sagt die bekommens auf der 360 nicht besser hin ohne die 60 FPS und das smoothe gameplay zu verschlechtern dann wird das wohl so sein. Und wie gesagt ich scheiss auf die Grafik von BF weil das Gameplay von CoD einfach besser und wichtiger ist.

Du wirfst gleich wieder ne Marketing-Phrase in den Raum und beschwerst dich das diese nicht ernst genommen wird? Sorry, dass ist doch keine Diskussionsführung

694

Donnerstag, 8. September 2011, 16:31

Ja ich wiedersprech mir grad weil ich doch noch was schreib...

keine Diskussionsführung


Wer dikutiert hier noch? hier wird nur noch gebasht.

Und was du mit deinem ersten zitat von mir meinst weis ich nicht. Nur weil ich meine Meinung sag das jede veränderung dazu führt das CoD nicht mehr CoD ist soll das gleich von nem entwickler kommen?!
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

695

Donnerstag, 8. September 2011, 16:50

Laut neuester News werkeln mehr als 500 Leute an der Cod Serie, aufgeteilt in den verschiedenen Entwickler Teams. Also denke ich wohl die wären in der Tat fähig Veränderungen zu bringen ohne dass Cod nicht Cod bleibt. Dice oder Epic Games schaffen es doch auch sehr gut ihrer Linie treu zu bleiben obwohl man Veränderungen Titel für Titel bringt. ;) Activision als eines der größten Publisher würde das auch schaffen, haben doch genug Geld und wenn welche im Entwickler Team nicht dazu fähig wären, würden halt wieder welche gefeuert. :D Momentan will man die Veränderung einfach nicht, wird aber irgend wann kommen, denn eine neue Konsolengeneration kommt auch irgend wann.

696

Donnerstag, 8. September 2011, 16:53

Zitat

Ja ich wiedersprech mir grad weil ich doch noch was schreib...

Zitat

keine Diskussionsführung


Wer dikutiert hier noch? hier wird nur noch gebasht.

Und was du mit deinem ersten zitat von mir meinst weis ich nicht. Nur weil ich meine Meinung sag das jede veränderung dazu führt das CoD nicht mehr CoD ist soll das gleich von nem entwickler kommen?!
Also lieg ich doch richtig, du ließt nicht.
Das fettgedruckte erkennst du aber?

Seis drum, du darfst dich über den Bash nicht aufregen, warst du doch einer der ersten die dahingehend eingestimmt haben und den Thread die Entwicklung verpasst haben, die er genommen hat.

697

Donnerstag, 8. September 2011, 16:53

Junge, du bist einfach zu schlau für mich! :S
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

698

Donnerstag, 8. September 2011, 16:55

Du bettelst doch geradezu darum lächerlich gemacht zu werden, oder?
Bemerkst du das nicht? Neben und vor den Zickerein gab es sachliche Argumente - Argumente die du schlicht einfach ins absurde führst oder ignorierst, willst aber im Gegenzug das dies mit deinen "Argumenten" nicht getan wird?

699

Donnerstag, 8. September 2011, 16:57

Junge, du bist einfach zu schlau für mich! :S
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

700

Donnerstag, 8. September 2011, 20:55

Die Ähnlichkeit ist echt verblüffend...
Das habe ich mir auch gedacht, das Vid hatte ich ja im FM-Thread schon gesehen. Da hatte ich den Vogel gefunden und ein deja vue :schmeissweg: ...

Nur das der Kumpel noch ergiebiger ist, musste mal kucken. Der Scheißt sich mal richtig aus. Leute gibts die gibts gar nicht. :D

@Fernando...
Wie Yildi schon sagte hatten wir sowas wie einen einigermaßen ergiebigen Gedankenaustausch. Dann kommst Du und zitierst völlig unreflektiert irgendwelchen PR-Mist. Was würdest Du sagen wenn ich oder Skorpio den PR-Manager von DICE zitieren würden a la "die haben gesagt das BF3 sogar der Papst spielen würde weil es eine Offenbarung ist"? Wär doch lächerlich, oder? Was sollen die PR Heinis denn sonst sagen außer gutes, dafür werden die nämlich bezahlt. Dazu gehört sicher auch eine gewisse Überzeugung, das macht sich bei Konzernen in der Regel gut... ;)

Dazu kommt, ich mache Dich mal vorsichtig drauf aufmerksam, von allen hier der intensive Gebrauch von -> ;) und -> :D und -> :biglaugh: was bedeutet das man nicht alles hier so bierernst nehmen sollte. Ist immerhin ein Bash-Thread (Achtung jetzt kommts) ;):!: ...

Und nur für Dich, ein 60 FPS-Witz fällt mir grad nicht ein (mach Du mal was, du bringst echt super Steilvorlagen (Achtung) ;) ):

Meine Glaskugel hat mir geflüstert das das kommende CoD auf den Namen Pink Ops hört: Geht um die erste komplett homosexuelle Green Beret Einheit die tief im Hinterland des Feindes ordentlich zur Sache geht... ;) ;) ;) :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (8. September 2011, 20:55)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten